Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pippa Middleton

Beiträge zum Thema Pippa Middleton

Freizeit

Pippa Middleton: Endlich ist das Baby da

Fröhliche Neuigkeiten: Kate Middletons Schwester Pippa ist erneut Mutter geworden Vergangenen Montag war es soweit: Pippa Matthews (37), die jüngere Schwester der Herzogin von Cambridge, wurde zum zweiten Mal Mutter, wie zahlreiche britische Medien vermeldeten. Die 47- Jährige hat eine Tochter namens Grace Elizabeth Jane zur Welt gebracht. Die Freude der Familie ist groß! Auch die Reaktion von Prinz William und seiner Frau, Kate Middleton fällt laut dem “People”- Magazin äußerst positiv aus....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.21
Freizeit

Pippa Middleton rettete Beziehung von Kate & Prinz William

Warum es zu einer Beziehungspause zwischen William und Kate kam und was es mit der ‘Retterin in Sachen Liebe’ Pippa Middleton auf sich hat Nachdem Prinz William und Herzogin Kate 2005 ihren Abschluss an der St. Andrews University in Schottland absolviert hatten, schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Herzog seiner zukünftigen Frau einen Antrag machen würde. Leider verläuft der Weg der wahren Liebe nie reibungslos und die Beziehung begann zu kippen, da William es sich offenbar anders...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.21
Freizeit

Wieder schwanger: Kate Middletons Schwester Pippa wird wieder Mama

Mama Carole bestätigt, dass Philippa “Pippa” Middleton ein zweites Kind mit Ehemann James Matthews erwartet. Bereits im Dezember wurde berichtet, dass Kate Middletons Schwester Pippa, 37, “aufgeregt” sei, ihr zweites Kind zu erwarten, doch erst jetzt hat Mutter Carole die Nachricht nach monatelangen Gerüchten bestätigt. Mit ihrem Ehemann James Matthews hat sie bereits einen zweijährigen Sohn Arthur. Zuletzt gesehen wurde die hübsche Brünette bei einem Winterspaziergang mit Arthur in der Nähe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.21
Freizeit

Pippa Middleton: Schwanger mit Baby Nummer 2!

Nachwuchs nahe dem britischen Königshaus Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Kate, ist wieder schwanger. Laut einem Insider sollen Pippa und ihr Ehemann James Matthews Baby Nummer 2 erwarten. Das Magazin “Page Six”, berichtete, dass die 37-Jährige schwanger und darüber sehr “begeistert” sei. Eine Quelle hatte die “Fantastischen Neuigkeiten mitten eines schwierigen Jahres” verraten. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft allerdings noch nicht. Das muss jedoch nichts...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.12.20
Freizeit

Diät-Angst um Kate Middleton 

Das Gewicht von Herzogin Kate Middleton ist oft ein Thema, doch es machen sich auch Prinz William und ihre Schwester Pippa große Sorgen um Kate. Kate Middleton war schon immer eine sehr schlanke Frau. Einerseits hat sie das guten Genen zu verdanken, andererseits war sie schon immer sehr sportlich und aktiv. Doch ein Insider verrät nun, dass sie, mit ihrer Diät und ihrem Fitnessplan, ihrem Mann, Prinz William, und ihrer Schwester, Pippa, große Sorgen bereitete. Denn Kate Middleton macht täglich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.09.19
Freizeit

Kate Middleton Instagram: Jetzt ist es endlich offiziell!

Endlich ist es kein Geheimnis mehr! Nicht nur Kate Middleton weiß es nun, sondern die ganze Welt. Dank Instagram wurde nämlich ein echtes Geheimnis gelüftet, dass so manchen traurig stimmen dürfte. Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Kate Middleton ist es nicht gestattet, einen privaten Account auf Instagram zu führen. Die Royals sollen immerhin mit ihrer Arbeit und ihrem Titel glänzen und nicht, wie andere Hollywood-Stars, mit ihrem Privatleben. Deswegen musste sich Herzogin Meghan...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.05.19
Freizeit

Meghan Markle: Prinz Harry besucht royale Hochzeit

Prinz Harry war nun zu Gast bei der nächsten royalen Hochzeit. Doch von Meghan Markle fehlte jede Spur. Ohne seine Ehefrau verbrachte der Bruder von Prinz William einen Tag mit dem Rest der Familie. Vor Kurzem hat sich das Leben von Meghan Markle und Prinz Harry ganz schön auf dem Kopfe gestellt. Nachdem letztes Jahr bekannt wurde, dass Herzogin Meghan schwanger ist, kam Mitte Mai ihr erstes Baby auf die Welt, Archie Harrison. Nur Monate nach der Hochzeit wurde die News bekannt, dass ein Baby...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.05.19
Freizeit

Kate Middleton: Überraschungsbesuch von Bruder James Middleton!

Der Bruder von Kate Middleton war nun ganz überraschend am Buckingham Palace. James Middleton war aber nicht alleine, stattdessen hatte er eine wirklich süße Begleitung dabei. Während Kate Middleton seit der Hochzeit mit Prinz William viel für die Royals unterwegs sind, führt ihre Familie ein relativ normales Leben. Ihre Schwester Pippa und ihr Bruder James Middleton sind immerhin keine Royals und müssen daher auch nicht für die Königsfamilie rumreisen. Im Gegensatz zur Schwägerin von Prinz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.03.19
Freizeit

Kate Middleton: Fies! Mutter Carole wird gedisst!

Der Mutter von Kate Middleton wurde bisher nachgesagt eine gute Geschäftsfrau zu sein. Doch jetzt wurde Carol Middleton wegen ihrer schlechten Arbeit heftig gedisst. Für die Dreifach-Mama ist dies natürlich ein Schock. Ehemalig war die Mutter von Kate Middleton als Flugbegleiterin beschäftigt. Doch vor einigen Jahren startete Carole ihr eigenes Business. Denn sie erinnert sich schon als junge Mutter daran, dass sie auch für ihre anderen beiden Kinder Pippa und James nie richtig wusste, was sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
Freizeit

Pippa Middleton: Süßer Ausflug mit Baby Arthur!

Seit der Geburt von Baby Arthur haben wir Pippa Middleton nur selten in der Öffentlichkeit gesehen. Nun wurde die kleine Schwester von Kate Middleton bei einem süßen Ausflug mit ihrem Nachwuchs erwischt. Im Oktober hat sich das Leben von Pippa Middleton für immer verändert: Die junge Frau ist zum ersten Mal Mama geworden. Ihr kleiner Sohn Arthur wird in wenigen Wochen schon sechs Monate alt und ist der ganze Stolz der Schwester von Kate Middleton. Seit der Geburt hat man Pips allerdings nur...

  • Bremen
  • Bremen
  • 05.03.19
Freizeit

Pippa Middleton: Erster offizieller Auftritt nach der Geburt!

Die Schwester der Herzogin von Cambridge, Pippa Middleton, ist zurück im Rampenlicht. Nach der Geburt ihres Kindes trat sie nun zum ersten Mal wieder beim Beating Hearts Ball auf. Im Oktober wurde Pippa Middletonzum ersten Mal Mutter. Bis auf ein Foto im Bikini aus dem Urlaub, bei dem auch ihr Bruder James Middleton und seine Freundin dabei waren. Bis Mittwoch war die 35 jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Auf dem Beating Hearts Ball zeigte sie sich im schicken rot, schwarz,...

  • Bayern
  • Starnberg
  • 01.03.19
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Wird sie von Schwester Pippa aussortiert? 

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wurde weltweit mitverfolgt. Seitdem ist auch die restliche Middleton-Familie im Rampenlicht. Vor allem Pippa Middleton ist fast genauso beliebt wie Kate. Letztes Jahr bekam Pippa ihr erstes Kind. Wird Kate jetzt von der Familie ausgeschlossen? Die Schwester von Kate Middleton Pippa heiratete im Jahre 2017 James Matthew, sie bekamen letztes Jahr ihr erstes Kind. Noch wurde der kleine Arthur nicht getauft. Falls er getauft wird, braucht er...

  • Bayern
  • München
  • 07.02.19
Freizeit

Kate Middleton: So süß! Erstes Foto von Pippa Middleton mit ihrem Sohn!

Bislang haben Pippa Middleton und James Matthews Söhnchen Arthur ja ziemlich erfolgreich vor der Öffentlichkeit versteckt. Im Urlaub in der Karibik wurde die Schwester von Kate Middleton jetzt erstmals mit ihrem Baby im Arm gesehen. Pippa Middleton und James Matthews hatten augenscheinlich nicht wirklich Lust auf einen Silvester-Abend im kalten England: Die frischgebackenen Eltern haben sich kurzerhand in die Karibik abgesetzt, wo sie dem Winter entfliehen und ordentlich Sonne tanken. Und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.19
Freizeit

Kate Middleton: SO sieht Pippa Middleton nach der Geburt ihres Babys aus!

Vor wenigen Wochen ist Pippa Middleton zum ersten Mal Mama geworden. Nun zeigt sich die Schwester von Kate Middleton das erste Mal nach der Geburt in der Öffentlichkeit - und sie strahlt! Der berühmte Baby-Glow, von dem immer die Rede ist, scheint auch an Pippa Middleton erwischt zu haben! Die Schwester von Kate Middleton ist im Oktober zum ersten Mal Mama geworden. Der kleine Arthur bereichert seitdem das Leben der 35-Jährigen und ihres Mannes James Matthews. Seit der geburt hat man Pips nur...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 06.12.18
Freizeit

Pippa und Kate Middleton: Eifersuchtsdrama wegen Meghan Markle?

Mögen sie sich? Hassen sie sich? Seitdem Meghan Markle ein offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie ist, gibt es viele Spekulationen über das Verhältnis zwischen Kate und Meghan. Die Beziehung zwischen Kate Middleton und Meghan Markle ist eines der spannendsten Themen im Bezug auf die königliche Familie. Die beiden blaublütigen Damen gingen zwar sogar einmal zusammen aus, um sich ein Tennis- Turnier anzusehen- aber ist das alles vielleicht nur gespielt? Ein Indiz für eine mögliche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.18
Freizeit

Kate Middleton muss mit Schwester Pippa teilen

Erst vor ein paar Wochen brachte Pippa Matthews ihr ersten Kind auf die Welt. Sie und ihre Schwester Kate Middleton stehen sich sehr nahe und teilen einige Aspekte ihres Lebens miteinander. Nicht nur Kate Middleton machte sich mit ihrer Hochzeit zu Prinz William einen Namen. Bei dem königlichen Großevent wurde auch ihre Schwester Pippa mehr oder weniger freiwillig ins Rampenlicht gestellt. Dort trug die Trauzeugin ein weißes Kleid von Sarah Burton, das ihre tolle Figur und vor allem ihr Gesäß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 31.10.18
Freizeit

Kate Middleton: Bruder James muss hart für sein Geld arbeiten

Durch den enormen Bekanntheitsgrad von Kate Middleton gehört auch ihre Schwester, Pippa Middleton, zu den beliebten englischen Promis. Dass die Herzogin auch einen Bruder hat, wissen nur Wenige. Er ist der weniger bekannte jüngste Bruder von Kate Middleton: James Middleton, 31, versuchte, sich als Geschäftsführer eines Unternehmens für personalisierte Marshmallows einen Namen in der Geschäftswelt zu machen. Die Firma "Broomf" war ein Service, mit dem man Schriften oder Bilder auf Marshmallows...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 26.10.18
Freizeit

Kate Middleton: Schwester Pippa Middleton zeigt sich nach der Geburt

Kate Middleton Vor einer Woche wurde Kate Middleton Tante. Ihre Schwester Pippa bekam nämlich ihren ersten Sohn. Nun zeigt sich die Mutter der Öffentlichkeit zum ersten Mal nach der Geburt. Die Middletons im Babyglück. Ein halbes Jahr nach Kate Middleton brachte auch ihre Schwester Pippa Matthews einen Sohn auf die Welt. Am 15. Oktober gegen zwei Uhr Nachmittags erblickte der Junge das Licht der Welt. Freunde und Familie freuen sich sehr über den Nachwuchs. Zwar ist das Baby selbst kein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 24.10.18
Freizeit

Kate Middleton: Darum hat es Prinz George schlechter als das Baby von Pippa Middleton

Ihre Schwester Kate Middleton ist mittlerweile schon Mutter von drei Kindern. Ihre Schwester Pippa Matthews bekam vor kurzem ihren ersten Sohn. Der wird es viel leichter haben als Prinz George und Co. Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Prinz William in Westminster Abbey, erblickte im Juli 2013 das erste Kind von Kate Middleton das Licht der Welt. 2015 durfte Prinz George dann über seine kleine Schwester Charlotte freuen. Die beiden Wonneproppen entwickelten sich schnell zu absoluten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 19.10.18
Freizeit

Kate Middleton: DARUM hat sie Pippa und das Baby noch nicht besucht

Kate Middleton hat ihre eigene Schwester Pippa Middleton noch nicht im Krankenhaus besucht. Aber warum? Die beiden stehen sich doch ziemlich nah. Herzogin Kate hat eine einfache Erklärung. Pippa Middleton hat dank der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William Berühmtheit erlangt. In ihrem engen Kleid hat sie Kate, die ein aufwendiges Hochzeitskleid trug, fast die Schau gestohlen. Ein paar Jahre war dann Pippa an der Reihe und sie heiratete ihren James Matthews. Vor einigen Monaten wurde...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.10.18
Freizeit

Kate Middleton: So hat sie WIRKLICH auf das Baby von Pippa Middleton reagiert

Kate Middleton ist zum ersten Mal Tante geworden. Ihre Schwester Pippa Middleton brachte einen kleinen Jungen auf die Welt. Aber was denkt Herzogin Kate wirklich über die Geburt ihres Neffen? Gerade herrscht in der königlichen Familie ein echter Baby-Boom. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam 2017 heraus, dass Kate Middleton erneut schwanger ist. Im April dieses Jahres erblickte dann ihr drittes Baby das Licht der Welt. Prinz Louis bereichert seither Kate, William und den Rest der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.10.18
Freizeit

Nach Kate Middleton: Pippa Middleton liegt in den Wehen. Wann kommt das Baby?

Bald ist es soweit! Pippa Middleton ist schon im Krankenhaus und erwartet ihr erstes Baby. Nur ein halbes Jahr zuvor brachte ihre Schwester Kate ihr drittes Kind zur Welt. In den letzten Jahren gab es einen regelrechten Babyboom im britischen Königshaus. Meghan Markle erwartet nach ihrer Hochzeit im Mai endlich ihr erstes Baby mit Prinz Harry. Kate Middleton war da schon etwas früher dran. Die 36-Jährige ist seit Frühjahr diesen Jahres dreifache Mutter. George, Charlotte und der kleine Louis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gummersbach
  • 16.10.18
Freizeit

Kate Middleton: Wann kommt endlich das Baby von Pippa?

Nachdem Kate Middleton im Frühjahr 2018 ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, steht auch ihre Schwester Pippa kurz vor der Geburt. Doch wann genau kommt denn ihr Baby? Seit der Hochzeit von Kate Middleton wurde auch ihrer kleinen Schwester Philippa, besser bekannt als Pippa, viel mediale Aufmerksamkeit geschenkt. Bei ihrem Auftritt als Trauzeugin der Herzogin trug sie ein weißes von Sarah Burton entworfenes Kleid. Dabei sorgte nicht nur die Tatsache, dass üblicherweise nur die Braut weiß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 27.09.18
Freizeit

Kate Middleton früher: Süßes Kinderfoto aufgetaucht!

Wie sah Kate Middleton eigentlich früher aus? Jetzt ist ein Foto von ihr als Kind aufgetaucht, dass niedlicher nicht sein könnte. Und das Erstaunliche ist auch, dass sie ihrer Tochter Charlotte verdammt ähnlich sieht. Seit 2011, als Kate Middleton im atemberaubenden Hochzeitskleid Ja gesagt hat, ist sie der Liebling der Engländer. Kaum zu glauben, dass die Herzogin aber mal ein ganz normales Leben geführt hat und sie damals noch nicht so für ihren Style gefeiert wurde. Doch Kate stammt aus...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 19.09.18
Freizeit

Pippa Middleton schwanger: Süße Fahrradtour mit Babybauch!

Pippa Middleton zeigt mit Stil ihren Babybauch und hält sich dabei fit. Während Kate Middleton schon drei Kinder zur Welt gebracht hat, erwartet ihre Schwester im Oktober ihren ersten Nachwuchs. Durch die Hochzeit von ihrer großen Schwester Kate wurde auch Pippa Middleton ins Rampenlicht gerückt. Dabei stahl sie der Braut mit ihrem engen, weißen Designerkleid fast die Schau und löste einen regelrechten Hype in den Sozialen Netzwerken aus. Als Teil der britischen High Society präsentiert sie...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 13.09.18
Freizeit

Kate Middleton Hochzeit: Es war nicht märchenhaft!

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wirkte auf die Fans wie ein echtes Märchen. Doch die Wirklichkeit sah anders aus. In Wahrheit war die Hochzeit nämlich alles andere als märchenhaft. Eigentlich hätten wir gedacht, dass die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William nicht hätte schöner sein können. Der Moment, als Kate in ihrem traumhaften Hochzeitskleid von ihrem Vater und ihrer Schwester Pippa zum Altar begleitet worden war, bleibt unvergessen. Aber auch wenn die Herzogin...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.09.18
Freizeit

Pippa Middleton: Das Baby ist da!

Tolle Nachrichten für die schwangere Pippa Middleton und ihren Mann James Matthews: Kurz vor der Geburt ihres eigenen Babys sind die beiden dank James' Bruder Onkel und Tante geworden! Der Countdown läuft: Pippa Middleton und James Matthews erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Wie auch Kate Middleton und Prinz William verraten die beiden vor der Geburt nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Doch schon jetzt können sie sich über den ersten Familiennachwuchs freuen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.09.18
Freizeit

Enthüllt: DANN kommt Kate Middleton endlich zurück!

Wann werden wir Kate Middleton endlich wieder regelmäßig zu Gesicht bekommen? Jetzt ist klar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Herzogin nach der Geburt wieder im Rampenlicht steht. Letztes Jahr verkündete Kate Middleton die Sensation, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Im April kam dann endlich Prinz Louis auf die Welt. Seither stand die Frau von Prinz William nur spärlich in der Öffentlichkeit. Man sah sie immer nur unregelmäßig, wie zum Beispiel auf der Hochzeit von Prinz...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.09.18
Freizeit

Pippa Middleton schwanger: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Noch dieses Jahr bekommt Pippa Middleton ihr erstes Baby. Aber erwartet sie einen Jungen oder doch ein Mädchen? Werden es vielleicht sogar Zwillinge? Nun hat sich der Bruder ihres Mannes dazu geäußert. Nach Kate Middleton ist nun auch Pippa Middleton endlich schwanger. Seit sie mit James Matthews verheiratet ist, wurde ja immer wieder spekuliert, ob sie ein Kind erwartet. Nun ist es so weit! Im Oktober soll Pippa zum ersten Mal Mutter werden. Klar gehen jetzt auch die Spekulationen los, was es...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.08.18
Freizeit

Schock: Boykottiert Kate MIddleton die Hochzeit von Prinzessin Eugenie?

Während Kate Middleton trotz Auszeit auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry war, soll sie den großen Tag von Prinzessin Eugenie schwänzen. Aber welchen Grund hat die Herzogin? Familie ist das Wichtigste für Kate Middleton. In einem vergangenen Statement machte sie bereits deutlich, dass die Zeit mit ihren Kindern und ihrer Familie das Kostbarste für sie ist. Momentan verbringt sie auch ausschließlich mit Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz William. Da sie im...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 20.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.