Nicki Minaj

1 Bild

Nicki Minaj: ist ihre Karriere jetzt vorbei? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.09.2019 | 49 mal gelesen

Die Rapperin Nicki Minaj sorgte mal wieder für Schlagzeilen. Letzte Woche twitterte sie: „Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen.“ Als Grund füre ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Showbiz, gibt Nicki Minaj familiäre Gründe an. Dies wird von dem US-Magazin “TMZ” als Schwangerschaft der 36-jährigen interpretiert. Ein offizielles Statement gibt es zu den Schwangerschaftsgerüchten aber noch nicht. Man vermutete...

1 Bild

Nicki Minaj geht in den Ruhestand? UPDATE! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.09.2019 | 69 mal gelesen

Am Wochenende schockierte Nicki Minaj ihre Fans: Die Sängerin wird ihre Musikkarriere bis auf Weiteres beenden. Via Twitter gab die erfolgreiche Rapperin Nicki Minaj nun bekannt, dass sie, mit ihren 36 Jahren, in den Ruhestand gehen wird. Die “Anaconda”-Sängerin erklärte in ihrem Tweet, dass die Familiengründung für sie nun erste Priorität hat. Es ist schon länger bekannt, dass Nicki Minaj Kinder, mit ihrem Skandal...

1 Bild

Nach Halsey: BTS arbeitet mit nächsten Popstar zusammen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.05.2019 | 143 mal gelesen

Nachdem BTS gemeinsam mit Halsey den Song “Boy with Luv” rausbrachten, haben die Bantang Boys nun mit dem nächsten großen Superstar zusammengearbeitet. Wer denkt, dass K-Pop nur eine kleine Nische im Musikbusiness ist, der kennt noch nicht Bands wie Black Pink, EXO, GOT7 und BTS. All diese Bands, die den koreanischen Pop repräsentieren, haben uns in den vergangenen Monaten gezeigt, dass K-Pop definitiv was für den...

1 Bild

Krass: Disst Nicki Minaj in ihrem neuen Song Ariana Grande? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.02.2019 | 406 mal gelesen

Mit dem Song “Bang Bang” landeten Ariana Grande, Nicki Minaj und Jessie J ganz oben in den Charts. Ariana und Nicki sind gut befreundet, sie unterhalten sich auf Preisverleihungen, zum Beispiel, es scheint als würden sie sich total gut verstehen. Oder etwa nicht? Das neue Album von Ariana Grande ist seit dem 07. Februar draußen. “Thank U Next” lautet der Titel. Der gleichnamige Song dazu ist ein paar Monate vor dem Album...

1 Bild

Ariana Grande Freund: Erstes Statement nach der Verlobung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2018 | 196 mal gelesen

Es ist wirklich wahr! Ariana Grande und ihr neue Freund haben sich tatsächlich verlobt und wollen heiraten. Dabei ist sie noch gar nicht so lange von Mac Miller getrennt. Nun hat die “Side to Side”-Sängerin ihr erstes Statement abgegeben.Damit hätte wohl keiner gerechnet. Ariana Grande plant demnächst ihren neuen Freund Pete Davidson zu heiraten. Die ehemalige Kollegin von Victoria Justice hat sich nämlich wirklich verlobt....

1 Bild

Krass: Ariana Grande zeigt sich endlich ungeschminkt! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.06.2018 | 6326 mal gelesen

Ist das wirklich Ariana Grande? Die “No Tears Left To Cry”-Sängerin ist kaum wiederzuerkennen. Hier sieht man eindeutig, was Schminke und Haare wirklich ausmachen.Eigentlich hat Ariana Grande einen unverwechselbaren Style. So sieht man die “Side to Side”-Musikerin, die auch 2018 wieder mit Nicki Minaj zusammengearbeitet hat, mit einem ganz bestimmten Look. Bei der Frisur schwört sie eigentlich immer auf einen Pferdeschwanz,...

1 Bild

Ariana Grande: Darauf können sich jetzt ALLE freuen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.05.2018 | 186 mal gelesen

Ariana Grande hat etwas Großes zu verkünden. Die Fans können sich nach dem Ende der “Dangerous Woman”-Tour auf eine tolle Überraschung freuen. Hierfür hat die Sängerin auch eine weitere Powerfrau mit ins Boot geholt. Millionen Fans stehen hinter Ariana Grande, egal was kommt! Nachdem 2017 ihr Konzert zum Angriffsziel eines Terroranschlags wurde, hat Ariana alles dafür getan, um den Opfern zu helfen. Dafür bekam und bekommt...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kündigt ihr erstes Album an!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2018 | 475 mal gelesen

Nina Dobrev macht jetzt Musik und bringt ein Album raus? Das kündigt sie nun auf Instagram an und sorgt für ganz schön viel Verwirrung. Eigentlich kennen wir sie als Schauspielerin an der Seite von Ian Somerhalder.Nach “The Vampire Diaries” hat sich Nina Dobrev ganz schön ausprobiert. Sie drehte viele Filme, sogar mit Stars wie Ellen page, machte Werbung für Reebok und steht nun für eine neue Serie wieder vor der Kamera. Von...

1 Bild

Ariana Grande Merch: Neue Mode für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 12.12.2017 | 92 mal gelesen

Ariana Grande lässt wieder von sich hören. Die Sängerin ist bekannt für ihre stylischen Outfits. Jetzt soll es auch neue Mode von der "Side to Side" Sängerin geben. Ariana Grande wurde als Schauspielerin durch die Fernsehserie “Sam & Cat” bekannt. Jetzt kennt man sie nur noch als Popsänger. Mit ihren Alben “Dangerous Woman” (2016) und “The Best” (2017) feierte die 24 Jahre alte Ariana große Erfolge. Nachdem Grandes Tour im...

1 Bild

Ariana Grande 2017: Schock! So hoch ist ihr Vermögen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.11.2017 | 2047 mal gelesen

Wie hat Ariana Grande das nur geschafft? Im Alter von gerade einmal 24 Jahren hat die Sängerin mit ihrer Tour ein unglaubliches Vermögen gemacht. Für mich bleibt Ariana Grande noch in süßer Erinnerung, als sie mit roten Haaren auf Nick neben Victoria Justice zu sehen war. Lange bevor sie ihren Durchbruch als Sängerin hatte, war sie nämlich bei der Serie “Victorious” zu sehen. Diese Zeit hat sie jedoch hinter sich gelassen....

1 Bild

Ariana Grande: So wird das neue Album nach "Dangerous Woman"

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 27.11.2017 | 322 mal gelesen

Nach “Dangerous Woman” meldet sich Ariana Grande endlich zurück. Nun kommen schon die ersten Details über ein neues Album ans Tageslicht, die eine echte Überraschung sind.Dieses Jahr war für Ariana Grande eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem sie Opfer eines Terroranschlags in Manchester war, meldete sich die “Break Free” Sängerin, die schon mit Nicki Minaj und Jessie J zusammengearbeitet hat, mit einem riesen...

1 Bild

Nicki Minaj: Hier tanzt sie oben ohne! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2017 | 533 mal gelesen

Nicki Minaj zeigt sich oben ohne in einem sehr sexy Video. So heiß präsentiert sich die Rapperin ihren Fans. Die Künstlerin, die schon mit Stars wie Drake und Ariana Grande gearbeitet hat, lässt in diesem Video auf Instagram tief blicken. So freizügig und nackt ist die Rapperin jetzt zu sehen. Und dabei handelt es sich nicht um ein Musikvideo oder ein Fotoshooting. Nicki Minaj filmt sich selber mit der Handykamera und dabei...

1 Bild

Riesen Erfolg für Ariana Grande und Nicki Minaj!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 126 mal gelesen

Ariana Grande und Nicki Minaj gelang jetzt ein großer Erfolg. Für den wurden die beiden jetzt offiziell ausgezeichnet! Ein Song auf dem Album “Dangerous Woman” sorgte dafür, dass Ariana und Nicki eine große Ehre zu Teil wurde. Ariana Grande war die letzten Monate viel unterwegs. Mit ihrem Album “Dangerous Woman” tourte sie um die ganze Welt. Hinzukam der tragische Anschlag in Manchester. Hier stellte die Sängerin nebenbei...

1 Bild

Schock: Ariana Grande wurde gehacked!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 66 mal gelesen

Ariana Grande ist auf Instagram sehr aktiv und hat über 100 Millionen Follower. Doch nun haben sich Hacker ihren Account unter den Nagel gerissen und posteten sehr kontroverse Inhalte im Namen der Sängerin. Es meldeten sich sogar prominente Kolleginnen zu Wort!  Die junge Sängerin tourt momentan um die ganze Welt und lässt ihre Fans via Instagram an ihren Reisen teilhaben. Mit 111 Millionen Followern hat sie einer der...

1 Bild

Nach Rihanna: So sehr steht Drake auf Nicki Minaj!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 1052 mal gelesen

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Rihanna-Ex Drake hat sich in dem Moment Hals über Kopf in Nicki Minaj verliebt, als sie sich zum ersten mal gesehen haben. Aber ihre Romanze ist viel komplizierter. Die beiden haben echt ein kompliziertes Verhältnis. Schon zwei Mal haben sich Drake und Nicki Minaj getrennt und sind doch wieder zusammen gekommen. Aber wieso können diese Popstars keine normale Beziehung führen? Vielleicht...

1 Bild

Nach Rob Kardashian: Blac Chyna bekommt Hilfe von Nicki Minaj!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2017 | 155 mal gelesen

Blac Chyna und Rob Kardashian lieferten sich wohl die fieseste Schlammschlacht, die 2017 bis jetzt zu bieten hatte. Der Kardashian-Bruder und seine Ex-Frau führen einen öffentlichen Rosenkrieg an dem sie die ganze Welt teilhaben lassen. Jetzt scheint Chyna prominente Unterstützung von Nicki Minaj zu bekommen!  Intime Videos, grenzwertige Beleidigungen und viele Vorwürfe: So sieht das Verhältnis momentan zwischen Rob...

1 Bild

Wegen Drake: Rihanna ist zutiefst enttäuscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 222 mal gelesen

Rihannas schlimmer Verdacht bestätigt sich. Nach der Trennung von Drake ist sie maßlos von ihm enttäuscht. Schon während der Beziehung hatte die Sängerin die Befürchtung, dass der Rapper nicht ganz ehrlich war. Doch jetzt kommt alles raus!  Noch bei den VMA’s 2016 machte Rapper Drake der Sängerin aus Barbados ein Liebesgeständnis vor der ganzen Welt. Kurz darauf zerbrach die Beziehung der beiden auch schon wieder. Hatte...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2017 | 833 mal gelesen

Wegen Justin Bieber sollen sich Selena Gomez und Ariana Grande in der Vergangenheit immer wieder in die Haare bekommen haben. Doch jetzt stehen die beiden Sängerinnen wegen einer ganz anderen Sache auf der gleichen Seite… In der Vergangenheit waren Selena Gomez und Ariana Grande wohl nicht gerade das, was man beste Freundinnen nennen kann. Das soll insbesondere an Justin Bieber liegen: Sel soll es Ari nicht verziehen...

1 Bild

Jamie Dornan: Das ist der Soundtrack zu 50 Shades Darker!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.01.2017 | 65 mal gelesen

Lange haben wir darauf gewartet, und endlich steht nun fest, welche Lieder in diesem Jahr den Streifen 50 Shades darker mit Jamie Dornan untermalen werden! Von Nick Jonas und Nicki Minaj bis hin zu John Legend und Halsey ist alles mit dabei…Nur noch gut ein Monat, dann ist es endlich soweit: Bald schon kommt der Erotik-Thriller 50 Shades Darker in die Kinos! Auch in diesem Jahr werden und wieder Jamie Dornan als Christian...

1 Bild

Haben sich Rihanna und Drake wegen Nicki Minaj getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2016 | 243 mal gelesen

Die Trennung von Drake und Rihanna ist endgültig. Und allmählich werden auch immer mehr Details dazu bekommt. Nun soll sich der Rapper wegen Nicki Minaj von der 28-Jährigen getrennt haben. Was steckt hinter diesen Gerüchten? Ist Nicki Minaj für die Trennung von Rihanna und Drake verantwortlich? Bisher war die Sängerin immer die Nummer 1 im Leben des Rappers. Das war zumindest die letzten Monate nicht zu übersehen. Doch...

1 Bild

Album Review: Was kann eigentlich “Dangerous Woman” von Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 53 mal gelesen

Ariana Grades neuestes Album “Dangerous Woman” kann ganz schön viel: ein Review von ihrem neustes Werk zeigt, dass die niedliche Sängerin jedes Musikgenre singen kann! Vor kurzem ist Ariana Grandes neuestes Album “Dangerous Woman” erschienen. Man merkt, dass Ari so langsam ihren Stil wechselt von niedlich und süß zu einer gefährlichen und selbstständigen Frau. Ihr Album ist eigentlich ein bunter Mix aus vielen...

1 Bild

Taylor Swift: Versöhnung mit Nicki Minaj?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 379 mal gelesen

Zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj gab es in der Vergangenheit Krach. Jetzt gesteht die Rapperin die Streitigkeiten täten ihr Leid und sie sei eigentlich gar nicht so streitsüchtig. Der Zoff zwischen Taylor Swift (26) und Nicki Minaj (33) ist schon länger her. Miley Cyrus (23) hat damals in einem Interview gemeint, sie fände es lächerlich, wie wütend Nicki Minaj darüber war, nicht für Video of the Year nominiert worden...

1 Bild

Ariana Grande: Wo kann ich “Dangerous Woman” kaufen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 166 mal gelesen

Am 20. Mai kommt Ariana Grandes drittes Album “Dangerous Woman” auf den Markt. So wie es schon jetzt von ihren Fans gehypt wird, ist es bestimmt schnell vergriffen. Doch man kann das Album bereits vorab bestellen. Seit letztem Sommer sind Ariana Grandes Fans mehr als ungeduldig. Bei Twitter kündete die Sängerin ihr neues Album “Dangerous Woman” an und im Oktober erschien die erste Single “Focus.” Seit dem veröffentlichte...

1 Bild

Streit zwischen Demi Lovato und Nicki Minaj?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 183 mal gelesen

Kocht da etwa ein riesiger Streit bei Nicki Minaj und Demi Lovato auf? Ein Foto bei Instagram von den beiden lösten den Zickenkrieg aus. Wie das wohl zustande kam? Es hat den Anschein, als würde sich bei Demi Lovato und Nicki Minaj ein heftiger Streit anbahnen. Nach dem Auftritt bei der Met Gala 2016 teilte die Rapperin ein Foto bei Instagram, auf dem sie gemeinsam mit Designer Jeremy Scott und Demi abgebildet war. Doch...

1 Bild

Ariana Grande: Das ist “Let Me Love You” mit Lil Wayne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 348 mal gelesen

Ariana Fans aufgepasst: Gestern veröffentlichte die Sängerin ihren neuen Song “Let Me Love You” gemeinsam mit Lil Wayne. Und das ist nicht alles, womit das neue Album überrascht. Gleich einen Tag nach der Veröffentlichung der Track-Liste zum Album “Dangerous Women” beglückt uns Ari mit einem neuen Song. Gemeinsam mit Lil Wayne kreierte sie einen langsamen, drückenden Song, in denen Wayne die Rap-Parts übernimmt. Inhaltlich...