Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Morgan Jones

Beiträge zum Thema Morgan Jones

Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 6 Folge 3: Morgan hat Rick in Gefahr gebracht!

Morgans Verhalten in „The Walking Dead“ Staffel 6 zeigt erste Konsequenzen. Seine pazifistische Einstellung im Kampf gegen die Wolves hat dazu geführt, dass er Rick in der 3. Folge „Danke“ in Lebensgefahr gebracht hat. Vorsicht: Spoiler zur 6. Staffel Folge 3! Die Fangemeinde ist gespalten: Morgan hat bereits in der 2. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 6 einige Fans gegen sich aufgebracht, nun erntet er weitere Minuspunkte. Beim Kampf gegen die Wolves in Alexandria, war es Morgan, der die...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5: Was hat es mit Morgan Jones auf sich?

Morgan Jones sorgte in der 5. Staffel „The Walking Dead“ für einige überraschende Auftritte. Das deutet darauf hin, dass sein Charakter noch eine wichtigere Rolle besitzt. Könnte er in Zukunft zur Gefahr oder Hilfe von Rick Grimes werden? Was wissen wir bisher von Morgan Jones? Das erste Mal tauchte Morgan Jones in der ersten Folge von „The Walking Dead“ auf. Er war damals der Überlebende, der – zusammen mit seinem Sohn – Rick Grimes über den Zustand von Amerika aufgeklärt hat. Nachdem Morgans...

  • News
  • 17.12.14
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5: Wurde der neue Bösewicht bereits enthüllt?

Im Februar 2015 geht es mit „The Walking Dead“ Staffel 5 weiter. Fans können es kaum erwarten, zu erfahren, wie es nach dem Tod von Beth Greene weitergehen wird. Doch nachdem auch Dawn aus dem Weg geräumt wurde – wer macht den Überlebenden in der zweiten Staffelhälfte das Leben schwer? Wer wird neuer TWD-Bösewicht? Die Gerüchteküche der „Walking Dead“-Fans brodelt. Kein Wunder: Die Zuschauer und Anhänger der Zombie-Serie müssen zwei Monate Wartezeit überstehen. Nach einem dramatischen Midseason...

  • News
  • 10.12.14
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5: Was bedeuten Morgans Opfergaben in der Kirche?

Morgan Jones sorgte für ein überraschendes Comeback in „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 8. Im Midseason Finale „Coda“ sah man erneut eine kurze Szene mit ihm. Dabei stieß er auf Father Gabriels Kirche und ließ drei Opfergaben zurück. Doch was bedeuten sie? Jetzt heißt es für Fans von „The Walking Dead“: Warten. Erst im Februar kehrt die 5. Staffel mit der zweiten Hälfte zurück auf den Bildschirm. Bis dahin müssen sich die Zuschauer mit alten Folgen der Zombie-Serie trösten. Oder, wie im Fall...

  • News
  • 02.12.14
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5: (SPOILER) kommt zurück

„Coda“, Folge 8 der 5. Staffel „The Walking Dead“, hatte es in sich. Neben einem tragischen Charakter-Tod gab es auch ein unerwartetes Wiedersehen. Doch was will AMC uns mit diesen kleinen Hinweisen wohl mitteilen? (Vorsicht: Spoiler!) Beth Greene ist tot. Diese Tatsache nach „Coda“, dem Midseason Finale von „The Walking Dead“, dürfte viele Fans bewegen. Unter all den Tränen nach dem tragischen Tod ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein paar Zuschauer verpasst haben, was nach dem Abspann...

  • News
  • 01.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.