Morgan Jones

9 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6 Folge 3: Morgan hat Rick in Gefahr gebracht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.10.2015 | 6094 mal gelesen

Morgans Verhalten in „The Walking Dead“ Staffel 6 zeigt erste Konsequenzen. Seine pazifistische Einstellung im Kampf gegen die Wolves hat dazu geführt, dass er Rick in der 3. Folge „Danke“ in Lebensgefahr gebracht hat. Vorsicht: Spoiler zur 6. Staffel Folge 3! Die Fangemeinde ist gespalten: Morgan hat bereits in der 2. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 6 einige Fans gegen sich aufgebracht, nun erntet er weitere...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Was hat es mit Morgan Jones auf sich?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.12.2014 | 614 mal gelesen

Morgan Jones sorgte in der 5. Staffel „The Walking Dead“ für einige überraschende Auftritte. Das deutet darauf hin, dass sein Charakter noch eine wichtigere Rolle besitzt. Könnte er in Zukunft zur Gefahr oder Hilfe von Rick Grimes werden? Was wissen wir bisher von Morgan Jones? Das erste Mal tauchte Morgan Jones in der ersten Folge von „The Walking Dead“ auf. Er war damals der Überlebende, der – zusammen mit seinem Sohn –...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wurde der neue Bösewicht bereits enthüllt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2014 | 1738 mal gelesen

Im Februar 2015 geht es mit „The Walking Dead“ Staffel 5 weiter. Fans können es kaum erwarten, zu erfahren, wie es nach dem Tod von Beth Greene weitergehen wird. Doch nachdem auch Dawn aus dem Weg geräumt wurde – wer macht den Überlebenden in der zweiten Staffelhälfte das Leben schwer? Wer wird neuer TWD-Bösewicht? Die Gerüchteküche der „Walking Dead“-Fans brodelt. Kein Wunder: Die Zuschauer und Anhänger der Zombie-Serie...

8 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Was bedeuten Morgans Opfergaben in der Kirche?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.12.2014 | 1414 mal gelesen

Morgan Jones sorgte für ein überraschendes Comeback in „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 8. Im Midseason Finale „Coda“ sah man erneut eine kurze Szene mit ihm. Dabei stieß er auf Father Gabriels Kirche und ließ drei Opfergaben zurück. Doch was bedeuten sie? Jetzt heißt es für Fans von „The Walking Dead“: Warten. Erst im Februar kehrt die 5. Staffel mit der zweiten Hälfte zurück auf den Bildschirm. Bis dahin müssen sich...

9 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: (SPOILER) kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.12.2014 | 627 mal gelesen

„Coda“, Folge 8 der 5. Staffel „The Walking Dead“, hatte es in sich. Neben einem tragischen Charakter-Tod gab es auch ein unerwartetes Wiedersehen. Doch was will AMC uns mit diesen kleinen Hinweisen wohl mitteilen? (Vorsicht: Spoiler!) Beth Greene ist tot. Diese Tatsache nach „Coda“, dem Midseason Finale von „The Walking Dead“, dürfte viele Fans bewegen. Unter all den Tränen nach dem tragischen Tod ist es nicht...