Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mops

Beiträge zum Thema Mops

Natur
Mopsstolz blickt er mich an
2 Bilder

Mops-Nachmittag

... gleich hintereinander traf ich auf zwei Möpse ... äh, die Hundemarke Mops, über die Loriot einmal sagte, dass ein Leben ohne Mops sinnlos wäre. Ich teile Victor von Bülows Ansicht. Diese kleinen Knautschschnuten sind einfach zu knuffig ... und sie mögen mich auch und kommen gleich angelaufen, breit grinsend und die Zunge zum schlabbern vorne weg ... Waschlappenalarm! ... schlapp ... schleck und freu. ... von der Mopsverliebten Francis Bee

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 19.06.17
  • 11
  • 15
Freizeit
Kapelle-Eigenbau mit geschmücktem Festbaum
19 Bilder

Durchs Osnabrücker Land

Ich war mal eben mit dem Motorrad im Osnabrücker Land und habe einige Fotos neben der Strecke geschossen. Darunter ein äußerst knuddelger Mops, der sich zwischen Pferdehufe behauptete und mich fröhlich begrüßte. In einer Seitenstraße ... eigentlich wollte ich einer Baustelle ausweichen - die B65 erhält in diesem Bereich ein neues Asphalt-Kleid - bin ich auf kleinen, kurvenreichen Straßen an wunderschöne Häuschen und Höfchen vorbei gekommen. Aber wenn ich jedesmal angehalten hätte, wäre ich...

  • Niedersachsen
  • Osnabrück
  • 19.06.16
  • 7
  • 8
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Krätze/ Marcel Maurice Neue zeigt seine große Liebe!

Gestern ist Krätze endlich zu BTN zurückgekehrt! Dort holt ihn direkt seine Liebe zu Emmi wieder ein. Im wahren Leben präsentiert und Marcel Maurice Neue nun seine große Liebe: Einen süßen kleinen Mops! Vor wenigen Wochen hat sich Krätze bei “Berlin - Tag und Nacht” nach Spanien verabschiedet: Er wollte seine beste Freundin Hanna besuchen und außerdem seinen Gefühlen für Emmi entfliehen. Er hat sich in die Exfreundin seines besten Kumpel Schmidti verliebt, doch Emmi und Lucy wollen von einem...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

Taron Egerton wünscht sich eine Katze für "Kingsman 2"

In dem Action-Film „Kingsman“ war Taron Egertons kleiner Sidekick ein Mops, in den sich viele Zuschauer auf den ersten Blick verliebt haben. Die Dreharbeiten mit dem Vierbeiner waren jedoch alles andere als lustig. Ginge es nach dem Newcomer, könnte Eggsy Unwin im Sequel gerne zu den Katzenbesitzern wechseln. Hunde? Muss nicht sein! Der walisische Schauspieler Taron Egerton hat in Interviews längst zugegeben, dass er kein Fan der bellenden Vierbeiner ist. Mittlerweile habe er sich sogar...

  • News
  • 08.06.15
Natur
Das BUGA-Symbol steht für die 5 beteiligten Orte
14 Bilder

BUGA Stadt Brandenburg (Zweiter Teil)

Nun blühen für die nächsten 8 Tage Orchideen in der St Johanniskirche! Für viele ist diese Pflanzenfamilie die Königin der Blumen. Sie zeichnet sich durch eine reiche Vielfalt an Formen und Farben der Blüten aus. Wie schon im ersten Teil erwähnt, ist die Havel der verbindende Fluss zwischen den 4 größeren Orten, wo die Bundesgartenschau stattfindet. Das Maskottchen ist ein Wels (kommt auch in der Havel vor) mit dem Namen Wilma Wels. Inzwischen haben Schüler den Wilma Wels ganz kreativ und auf...

  • Brandenburg
  • Brandenburg an der Havel
  • 09.05.15
  • 10
  • 5
Freizeit

GNTM 2015: Kandidatin Ajsa steht auf Möpse! (Fotos)

Die “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Ajsa postet auf Instagram ja gerne mal provokante Bilder - auch trotz Heidi Klums Belehrungen. Und nun outet sich die 18-Jährige als Fan von - Möpsen! Ajsa hat es bei GNTM unter die Top sieben geschafft - und das trotz ihrer teilweise provokanten Instagram-Posts. Besonderer Aufreger: Ein Bild, an dem die 18-Jährige an einem Penis-Lolli lutscht. So ganz will sich die Topmodel-Anwärterin ihre aufreizenden Bilder auch nicht verbieten lassen -...

  • News
  • 07.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: THE PIET ist endlich zurück!

Man hätte schon denken können, dass noch ein beliebter Schauspieler BTN den Rücken gekehrt hat - doch Kommando zurück und Vorhang auf für den einzigartigen, den wunderbaren, den großartigen - Piet! Piet ist fast schon Kult bei “Berlin - Tag und Nacht”: Lange Zeit war er der reiche Besitzer des Matrix, der dachte, er könnte sich mit Geld alles erkaufen. Doch nach dem Aufstieg folgte der tiefe Fall: Piet eröffnet einen Club in Ibiza, der floppt, und auf einmal ist der Unternehmer mit dem...

  • News
  • 28.04.15
Kultur
Undine kommt aus der Havel
7 Bilder

BUGA Stadt Brandenburg (Erster Teil)

Diesmal, zum ersten Mal, ist es eine Landschafts-Buga, an 5 Standorten: Brandenburg (Havel), Premnitz, Rathenow, Stölln (Lilienthal-Centrum und die „Lady Agnes“ IL62) und Havelberg (Sachsen-Anhalt! Dort mündet die Havel in die Elbe.) unter Beteiligung zweier Bundesländer. Die Havel ist der verbindende Fluss zwischen den 4 größeren Orten. Das Maskottchen ist ein Wels (kommt auch in der Havel vor) mit dem Namen Wilma Wels. Und auch die Skulptur der Undine soll einen weiblichen Wassergeist aus der...

  • Brandenburg
  • Brandenburg an der Havel
  • 25.04.15
  • 2
  • 10
Gedanken
Mops rock bottom. (Idee und Zeichnung: Peter Perrey)

Frohe Ostertage - Noflike Peaskedagen

Friesen-Mops rock bottom Ich weiß nicht, wie kann es geschehen, dass so entrückt ich heut' bin? Ein Gesülz' von versprochenen Ehen, das geht mir nicht aus dem Sinn. Es geistern prollige Bilder des Erinnerns durch das Gemüt, gleich Fetzen manch Leinwandflimmerns als Filmkunst noch nicht erblüht. Da tanzt noch die füll'ge Hetäre in nichts als Gaze herum; mit überbordend Gebärde sinkt auf Quasimodo sie stumm. Und schließlich, als Gipfel der Bildkunst, fällt auch noch das letzte Stück Stoff: Ein...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.04.15
  • 33
  • 3
Kultur
"Mops und Buddha auf dem Lotusbett", ein Bild aus der kommenden Ausstellung.

Mops und Buddha auf dem Lotusbett

Der "Alten Buddhahalle", Ort exquisiter asiatischer Kunstausstellungen im hohen Norden (früher als "Alte Pharao-Halle" Zentrum ägyptischen Schaffens), ist es gelungen, für den kommenden Wonnemonat Mai die bekannte chinesische Künstlerin Wara Deng zu einer Ausstellung ihrer Werke zu verpflichten. Deng beschäftigt sich vor allem mit der Themenwelt ihrer Heimat. Ihr Lieblingsmotiv ist der Buddha, den sie einmal "Meinen einzigen Freund" nannte. Die spirituelle Nähe zum Erhabenen lässt sie...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.03.15
  • 17
  • 7
Gedanken

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Zeigt her Eure Möpse! (Glosse)

Und das kommt so. Nach dem die Zieharmonika auf vier Beinen,“ Mopsi“ die Tante Almeda im Bikini begleitete und als Testfahrer von Auto-Pfoten-Sport einen Mini-Cooper bestieg, die neue Teigrolle als Fernsehstar, ist Mopsi von unseren Straßen und unseren Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Dabei sieht das Kuscheltier aus, als wäre es aus dem 4. Stock gesprungen und auf die Schnauze gefallen. So, mit gestauchten Schasse, über die Wege flanierend, ist Mopsi überall präsent. Als Laus bin ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 24.05.14
  • 1
Freizeit
13 Bilder

Mein Hausgeist,Berta und Fundstücke

Tina wollte gerne den Hausgeist sehen,den mir Gabi freundlicher Weise überliess und der jetzt uns beschützt. Hier ist er nun in voller Größe mit seinen schweigenden Nachbarn. ;-) Und da ich heute mal die Pferde von der TiHo gegenüber knipsen wollte und dabei Mops Berta traf,machte ich von der kleinen Schnaufnase,12 J. alt,bis vor 4Wo.noch Tierheiminsasse,auch einige Bilder.Die Hündin ist sehr freundlich,genauso wie ihr Frauchen,die mir lachend einen hohlen Kürbis zeigte-tolle Ernte ! ;-)))...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.08.12

Neueste Bildergalerien zum Thema

Sport
Lauf-Mops- lauf----

Lauf Mops- anstatt Roll-Mops

Mopsrennen in Witten am 20.Mai 2012 Der Friseur Maleeq und das Cafe Möpschen haben das erste Mopsrennen in Witten organisiert - und es war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein war Groß und Klein gekommen, um 26 Möpse laufen zu sehen - während die Himmelfahrtskirmes langsam wach wurde... Beim nächsten Lauf wird sicher alles besser - es war für uns Fotografen sehr schwer, uns durch die Zuschauer einen Weg zu bahnen, Aber es lohnte sich immer. Also- bis zum nächsten Jahr.Mal beim WDR...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Witten
  • 20.05.12
  • 2
Sport
Ein Zeitzer Radballer beim Schuss. Foto: radball-fotos.de | Foto: www.radball-fotos.de
3 Bilder

Radball - Ein Überblick über einen schnellen Mannschaftssport

Radball gilt als eine der schnellsten Mannschaftssportarten. Klar, dass bei schnellen Spielzügen und Fahrrad-Action auf kurzer Distanz reichlich Schweiß fließt. Radballer können vorwärts und rückwärts fahren, springen, das Gleichgewicht im Stehen halten, das Rad drehen und damit den Ball schießen. Im Prinzip ist Radball eine Mischung aus Fahrrad fahren und Fußball. Wer beides gut kann, ist aber noch lange kein guter Radballer. Denn Radball lebt von Schnelligkeit und der Beherrschung des...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.11.10
Natur
Bitte recht freundlich.
4 Bilder

Kein Mops?

Diese drei niedlichen Hundebabys sind mir vor einigen Tagen begegnet. Schaut selbst.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.11.09
  • 5
Freizeit
2 Bilder

Krank, ungeliebt und abgeschoben...........

würde auf Tillmann, einem reinrassigen Mops-Rüden, gerade mal ein Jahr alt und schon vom Leben gezeichnet wohl am ehesten zutreffen. Angeschafft aus irgendeiner Massenzucht und nun abgeschoben, da er durch den massiven Befall mit Demotexmilben, deren Erreger die Welpen bereits von der Mutterhündin mit der Milch übertragen bekommen und die dann irgendwann ausbrechen und in ihrer Behandlung sehr langwierig, teuer und schwierig sind, unansehlich, zu teuer und „überflüssig“ wurde. Seit einigen...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 26.10.09
  • 8
Blaulicht
Der Eierdieb
3 Bilder

Ein Mops kam in die Küche....

Wer kann mir das erklären: Warum stehlen Möpse ununterbochen armen, unschuldigen Köchen die Eier? Ist es ein angeborener Instinkt? Wie sollen sich Köche angemessen gegen Möpse wehren? Was will uns das Lied sagen? Ein Mops kam in die Küche, und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei. Da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab. Und setzten drauf 'nen Grabstein, worauf geschrieben stand:

  • Bayern
  • Dillingen
  • 15.03.09
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.