Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Miley Cyrus

Beiträge zum Thema Miley Cyrus

Freizeit

Miley Cyrus: Deshalb blieb sie in unglücklichen Beziehungen

Sie hat in den letzten Jahren mit mehreren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Jetzt offenbart sie ihren Fans ihre Emotionen. Auf Miley Cyrus Auftritt auf dem “Bottle Rock Festival” haben sich alle gefreut, doch auf das, was dann kam, war keiner ihrer Fans vorbereitet. An dem Punkt wo eigentlich Janis Joplins ein Cover von “Maybe” singen sollte, begann Miley ihren Fans ihr Herz auszuschütten. Die öffentliche Trennung von ihrem langjährigen Freund Liam Hemsworth im Jahr 2019 und der Verlust ihres...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.21
Freizeit

Miley Cyrus: Fans halfen ihr bei Panikattacke

Miley Cyrus erlebt kurz vor dem Summerfest 2021 fast eine Panikattacke, doch sie findet einen Weg, sich zu beruhigen, um das Konzert fortzusetzen.  Gemeinsam mit Metallica auf einer Bühne - beim Summerfest 2021 gab es für Sängerin Miley Cyrus keine Chance, einen Rückzieher zu machen. Selbst dann nicht, als sich eine Panikattacke bei ihr bemerkbar machte. Anstatt das Miley das Konzert abbricht, suchte sie Kontakt zu ihren Unterstützer*innen. Miley Cyrus ging auf die Bühne und redete mit den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.09.21
Freizeit

Liam Hemsworth: Für dieses Video von Miley Cyrus schämte er sich

Das es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon länger Spannungen gab, ist vielen Fans bekannt. Nun wurde ein verlorenes Video veröffentlicht . Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nun schon länger vorbei. Nun zeigen ausgegrabene Aufnahmen vom roten Teppich aus dem Februar 2019, dass Spannungen zwischen den damaligen Jungvermählten Miley Cyrus und Liam Hemsworth existiert haben. In dem Video, das am Montag vom @ popcultureangel-Account auf Instagram gepostet wurde, sah...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.04.21
Freizeit

So geht es Miley Cyrus nach der Trennung von Cody Simpson

Sängerin Miley Cyrus ist single und genießt es in vollen Zügen. Via Social Media teilte sie mit, wie glücklich sie ungebunden sei. Zehn Jahre lang führte Miley Cyrus eine Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth, doch nach acht Monaten Ehe reichte er die Scheidung ein. Danach begab sie sich in verschiedenste Beziehungen, unter anderem mit Sänger Cody Simpson. Anfang Oktober 2019 begann die Romanze der beiden, hielt jedoch nur bis Sommer 2020. Im August vergangenen Jahres gab die “Hannah...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.21
Freizeit

Miley Cyrus verrät, wieso sie Frauen bevorzugt

Miley Cyrus offenbart in einem Interview mit Sirius XM’s Barstool Radio, dass sie Frauen attraktiver findet und das hat seine Gründe. Miley Cyrus erzählte immer viel über ihr Privatleben und war dahingegen wie ein offenes Buch. Die 28-Jährige erzählt während eines Interviews, wie “Hollywood Life” berichtet, mit Sirius XM’s Barstool Radio über ihre Anziehungskraft auf Frauen und Männer. “Mädchen sind viel heisser. Wir wissen das”, sagte Miley Cyrus während ihres Auftritts bei dem “Call Her...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.21
Freizeit

Miley Cyrus: Sexy Deko? So schmückt sie ihre Villa!

Zweckentfremdung: Miley Cyrus spricht über ungewöhnliche Deko!  Miley Cyrus ist vieles, aber sicher nicht prüde! Das zeigte bereits ihr Musikvideo zu “Wrecking Ball” aus dem Jahre 2013. Auch über ihr Sexleben schweigt die berühmte Sängerin bekanntlich nicht. Sie kann es wohl einfach nicht lassen! Jetzt gab sie erneut tiefe Einblicke in ihr Privatleben, wie Watson berichtete. Dabei fang ihr Interview in der Radiosendung “Barstool Radio” auf Sirius XM eigentlich sehr harmlos. Die 28-Jährige fing...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.01.21
Freizeit

Miley Cyrus: Böser Seitenhieb von Cody Simpsons Mutter?

Sänger Cody Simpson hat endgültig mit seiner Ex-Freundin Miley Cyrus abgeschlossen. Vier Monate nach der Trennung der “Plastic Hearts”-Sängerin hat er eine neue Freundin. Die Gerüchte kursierten schon lange durch das Web, dass Cody Simpson frisch verliebt ist. Ende Dezember folgte dann die offizielle Bekanntmachung auf Instagram. Nicht von dem 23-Jährigen, sondern von seiner Mutter Angie Simpson. Die veröffentlichte eine Reihe von Bildern der Familien-Weihnachtsfeier. Cody zeigt sich darauf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.21
Freizeit

Miley Cyrus: Verknallt in Harry Styles

Ist Miley Cyrus nach der Trennung von Cody Simpson frisch verliebt? In einem Interview enthüllte sie, dass sie Harry Styles “wirklich gutaussehend” findet. Hat die Sängerin Miley Cyrus etwa ein Auge auf den Ex-”One Direction”-Star Harry Styles geworfen? Nach ihrem verrückten Liebes-Hin-und-Her mit Liam Hemsworth, von dem sie sich nun nach nur zwei Jahren Ehe wieder scheiden ließ, hatte Miley Cyrus schnell wieder einen neuen Freund. Cody Simpson war der Glückliche, doch auch mit ihm hielt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.12.20
Freizeit

Miley Cyrus: Deswegen trägt sie Vokuhila

Miley Cyrus hatte schon sehr viele Frisuren. Jetzt hat sie einen Vokuhila. Die Familie Cyrus kennt sich ziemlich gut mit Frisuren aus. Miley Cyrus erklärt in einem Interview bei “Jimmy Kimmel Live!, dass ihre Familie mit dem Vokuhila-Look genetisch sehr verdrahtet ist. Die Sängerin scherzte, dass es in der Familie liege, und erzählte Jimmy Kimmel, dass ihre Haare einfach natürlich in dieser Form wachsen würden . Nachdem Jimmy Kimmel fragte dann , wie sie an ihrer Vokuhila gekommen ist. Miley...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.12.20
Freizeit

Großer Frust bei Miley Cyrus und ihren Fans

Neues Album von Miley Cyrus sorgt für Riesenenttäuschung!  Neue Musik! Doch die meisten Fans sind ziemlich verärgert! Am 27. November veröffentlichte Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus ihr heiß erwartetes siebtes Studioalbum "Plastic Hearts". Darauf ist nicht nur die 28-Jährige zu hören, sondern auch andere Musikgrößen wie Dua Lipa und Stevie Nicks. Man könnte annehmen, dass das für die Fans der Sängerin ein Grund zu Freude ist - doch weit gefehlt. Denn scheinbar gab es die CD nicht zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.12.20
Freizeit

Miley Cyrus liebt Ex-Mann Liam Hemsworth noch immer

Miley Cyrus spricht über ihre Scheidung- das war der wahre Grund! Fast ein Jahr, nachdem die Scheidung von Sängerin und Weltstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth abgeschlossen ist, spricht Miley nun darüber. Die 28-Jährige und Liam führten jahrelang eine turbulente On-Off-Beziehung. Die Beiden lernten sich im Sommer 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Im Mai 2012 verlobten sie sich, trennten sich aber vorübergehend wieder. 2016 kam dann das Liebescomeback. Im Dezember...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.12.20
Freizeit

Miley Cyrus und Cody Simpson: Neues Drama nach der Trennung

Cody Simpson entfolgt Miley Cyrus auf Instagram. Dabei haben sie sich doch eigentlich im Guten getrennt, oder etwa doch nicht? Als Miley Cyrus sich von ihrem Ex-Freund Cody Simpson trennte, hieß es sie würden weiterhin befreundet sein, doch nun scheint auch die Freundschaft zwischen den beiden ein Ende zu haben, denn Cody Simpson entfolgte Miley Cyrus vor kurzem auf Instagram. Völlig unbeeindruckt vom entstandenen Drama, zeigte sich Simpson am Mittwoch, als er mit dem Model Marloe Stevens in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.11.20
Freizeit

Miley Cyrus spricht über Alien-Sichtung

Vor Außerirdischen geflüchtet - Sängerin Miley Cyrus über prägendes Erlebnis Gibt es sie also doch? Schauspielerin Miley Cyrus, 27, behauptet bereits eine Begegnung mit Aliens gehabt zu haben. Dieses Geständnis gab sie in einem Interview zu, das sie mit dem Modedesigner Rick Owens führte. Rick erwähnte, dass er die berüchtigte angeblich geheime militärische Testbasis Area 51 in Nevada besucht habe, und Miley fragte ihn, ob er an außerirdische Wesen glaube. "Eigentlich nicht, aber es scheint ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.20
Freizeit

Miley Cyrus: Blutüberströmt in Brooklyn! Was steckt hinter den Fotos?

Miley Cyrus mit blutigem Aufzug, doch was soll das eigentlich? Hier ein paar Hintergrundinformationen: Die ehemalige Hannah Montana Schauspielerin Miley Cyrus wurde Blutüberströmt auf den Straßen von Brooklyn New York gesichtet. Die Szene ereignete sich an diesem Donnerstag Abend. Doch es handelt sich nicht um echtes Blut, sondern nur um Kunstblut. Im nächsten Videoprojekt der 27-jährigen, wird höchstwahrscheinlich auch Dua Lipa vertreten sein, die mit Miley am Anfang der Woche beim Shooting...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.10.20
Freizeit

Miley Cyrus: Rechnet sie in neuem Song mit Liam Hemsworth ab?

Miley Cyrus neu veröffentlichter Song handelt schon von der Trennung mit Liam Hemsworth In Miley Cyrus neuer Single “Slide Away” sind viele Anspielungen auf ihre Beziehung mit Liam Hemsworth. Nicht einmal ein Jahr nach ihrer Hochzeit gab das Paar bereits wieder seine Trennung bekannt. Jetzt kann man in den Text ihres neu veröffentlichten Liedes einige Anspielungen hinein interpretieren. Dort heißt es zum Beispiel: “Zu einer Zeit, als es wie im Paradies war. Aber ich muss es aufgeben” oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.09.20
Freizeit

Miley Cyrus: Holt sie "Hannah Montana" zurück?

Comeback für “Hannah Montana”? - das wünscht sich Miley Cyrus neun Jahre nach dem Serienaus der Disney Channel Show Es ist neun Jahre, seit sich Miley Cyrus, 27, das letzte Mal in “Hannah Montana” verwandelt hat. Durch die Erfolgsshow wurde die Schauspielerin und Sängerin zu einem echten Weltstar. Von 2006 bis 2011 begeisterte die Serie die Fans vom “Disney Channel” mit der Geschichte von Miley Stewart, einem ganz normalen Mädchen, dass ein Doppelleben als Promi führt. 2009 wurde außerdem ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.09.20
Freizeit

Todesfall erschüttert Miley Cyrus

Harte Zeiten für Sängerin Miley Cyrus: die 27-Jährige ist in tiefster Trauer um ihre gerade verstorbene Großmutter Loretta Finley. Man kennt sie als coole, taffe und selbstbewusste junge Frau: gemeint ist Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus. Zur Zeit ist die 27-Jährige allerdings in nicht so guter psychischer Verfassung. Sie äußerte sich auch zu ihrer aktuell schlechten Verfassung und gab bekannt, dass ihre Großmutter Loretta Finley verstorben sei. Cyrus postete einen emotionalen Beitrag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.09.20
Freizeit

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Jetzt packt sie aus!

Jetzt äußert sich Miley Cyrus sehr offen und direkt zu ihrer Scheidung von Liam Hemsworth im vergangen Jahr. Als wären Trennungen für die Betroffenen nicht eh schon ein großer seelischer Schmerz und viel zu verarbeiten, ist das Ende einer Beziehung in der Welt der Promis immer noch krasser. Bekanntlich stehen die Stars und Sternchen im Fokus von Paparazzis und Co. und gerade wenn eine Beziehung auseinander geht, dann stürzen sich die Medien darauf und wollen jedes noch so kleine Detail...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.09.20
Freizeit

Liam Hemsworth: So geht es ihm nach der Scheidung von Miley Cyrus wirklich

Vor einem Jahr wurde es offiziell: Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben sich nach nur acht Monaten Ehe geschieden. Insider erzählen, wie es ihm jetzt nach der Trennung wirklich geht. Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren damals ein Traumpaar. 2009 begann die Liebesgeschichte der Beiden. Sie verlobten sich bereits 2012, allerdings trennten sie sich danach eine zeitlang aber im Jahr 2016 wurde bekannt, dass die beiden wieder ein Paar waren. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit, die aber bereits...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.08.20
Freizeit

Nachwuchs für Liam Hemsworth und Gabriella Brooks

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks haben Nachwuchs bekommen: die beiden haben adoptiert. Man sagt ja immer, bevor junge Paare ein Kind bekommen, ist die beste Übung davor ein Hund. Man muss Verantwortung für ein anderes Lebewesen tragen, dieses erziehen und auch knifflige Situationen wie z.B. Krankheiten mit kühlem Kopf bewältigen. Ein Hund hebt eine Beziehung auf jeden Fall auf ein höheres Level. So ist es auch bei Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: die zwei sind jetzt stolze Eltern eines...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.08.20
Freizeit

Miley Cyrus: Komplette Veränderung für Cody Simpson?

Sängerin Miley Cyrus hat in den letzten Wochen eine totale Veränderung gemacht - ins positive! Ist etwa Freund Cody Simpson der Grund? Miley Cyrus - diesen Namen verbinden viele auf Anhieb mit ihrem “Wrecking Ball”-Musikvideo, mit Drogen- und Alkoholextasen und mit Skandalen über Skandalen. Das alles gehörte zum Alltag des “Hannah Montana”-Stars. Doch das war einmal. Miley Cyrus hat eine komplette Kehrtwende gemacht und vielem aus ihrem alten Leben den Rücken gekehrt. Hat das etwa mit ihrer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.07.20
Freizeit

Miley Cyrus und Cody Simpson: Gemeinsam gegen Drogen

Miley Cyrus hat vor einiger Zeit den Kampf gegen ihr Drogenproblem aufgenommen. Freund Cody Simpson unterstützt sie dabei. “Wrecking Ball”-Sängerin Miley Cyrus ist vor allem für eines bekannt: Skandale. Die reihten sich in der Vergangenheit aneinander. Komplizierte Liebesgeschichten, Alkohol- und Drogenextasen und öffentliche Abstürze gehörten zum Alltag der 27-jährigen. Doch damit ist jetzt Schluss! Seit ganzen sechs Monaten ist der “Hannah Montana”-Star jetzt trocken, und hat auch aufgehört,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.07.20
Freizeit

"Hannah Montana": Was keinen Sinn in der Serie ergeben hat

Jetzt wird aufgedeckt! Die beliebte Teenie-Serie “Hannah Montana” war voller Unstimmigkeiten. “Hannah Montana” gehörte wohl zu den beliebtesten Teenie-Serien der 2000er. So gut wie jedes Mädchen dürfte sowohl den Film als auch die Serie gesehen haben und sich gewünscht haben, ihnen ginge es genauso wie Hannah. Sie handelt von einer Schülerin (gespielt von Miley Cyrus, die dank der Serie ihren Durchbruch als Schauspielerin feierte), die ein Doppelleben als Sängerin führt, über das nur wenige...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.07.20
Freizeit

Miley Cyrus: Ihr bisher größter Erfolg

Miley Cyrus kann wirklich stolz auf sich sein. Denn sie hat etwas erreicht, das nicht einfach für sie gewesen sein dürfte. Sängerin und “Hannah Montana”-Darstellerin Miley Cyrus hat eine sehr schwierige, komplizierte Vergangenheit hinter sich. Vor einiger Zeit reihte sich ein Skandal an den anderen. Komplizierte Liebesbeziehungen, öffentliche Abstürze, Alkohol Extasen, Drogen und vieles mehr waren einmal Standard im Alltag der 27-jährigen. Jetzt hat sie einen wichtigen Schritt auf dem Weg der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.06.20
Freizeit

Miley Cyrus: Partnerlook mit Cody Simpson

Miley Cyrus ist schon immer aufgefallen. In letzter Zeit sorgten sie und Freund Cody Simpson immer wieder für Aufsehen. Jetzt hat sie ihm sogar die Haare geschnitten. Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass bei ihr nichts so läuft wie bei uns anderen. Sie ist eben einfach ein bisschen anders, und genau dafür lieben sie ihre Fans. Seit den “Hannah Montana” Filmen hat die heute 27-jährige eine 180-Grad-Wendung gemacht. Vom braven, süßen Mädchen hat sie sich zur frechen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.06.20
Freizeit

Miley Cyrus: Schwester Noah wehrt sich gegen harte Kritik

Immer wieder wird Noah Cyrus (20) im Internet aus verschiedenen Gründen angefeindet. Nun wehrt sich die Schwester von Miley Cyrus (27) mit einigen Postings dagegen und vermeldet sogar noch eine kleine Überraschung. Ein großes Problem unserer Zeit ist Mobbing. Insbesondere wird dieses Problem noch verstärkt in den letzten Jahren durch die Anonymität des Internets, weshalb heute eventuell noch mehr Menschen dem ausgesetzt sind, als dies früher bereits leider der Fall war. Promis treffen solch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.05.20
Freizeit

Miley Cyrus: Cody Simpson ist noch nicht bereit für Hochzeit

Kürzlich gab Cody Simpson zu, bisher noch nicht recht viel über die Ehe nachgedacht zu haben. So geht Freundin Miley Cyrus mit dieser Aussagen um. Knapp 10 Jahre lang hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine On-Off Beziehung. Dann reichte der australische Schauspieler die Scheidung ein. Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich die Sängerin wieder neu verliebt hat. Seit Herbst ist sie glücklich an der Seite des Sängers Cody Simpson. In einem verriet Miley, dass sie definitiv offen wäre,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Selena Gomez: Liebesreunion mit The Weeknd?

Über zwei Jahre ist es her, dass die Beziehung der Musiker in die Brüche ging. Jetzt ließ eine Andeutung von Selena Gomez einige hellhörig werden. Im Januar 2017 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sein sollen. Damit avancierten sie schnell zu einem Art Traumpaar der Musikszene, da sowohl Selena Gomez und The Weeknd ziemlich erfolgreich sind. Nachdem sie dann schon im September desselben Jahres zusammen zogen, schien alles richtig gut zu laufen. Allerdings war schon einen Monat später als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

Demi Lovato: Freundschaft mit Selena Gomez beendet?

Das war’s wohl! Sängerin Demi Lovato gestand, nicht mehr länger mit ihrer Kollegin Selena Gomez befreundet zu sein. Jahrelang waren Demi Lovato und Selena Gomez gut befreundet und standen gemeinsam für “Disney” unzählige Male seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Selbst in diesem Januar, nach dem Auftritt von Demi bei den Grammys, unterstützte Sel die Sängerin und schrieb in den sozialen Medien: “Ich wünschte, es gäbe Worte, um zu beschreiben, wie schön, inspirierend und verdient dieser Moment...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.04.20
Freizeit

Dove Cameron spricht über schwierige Disney-Zeit

Viele Kinderstar haben daran zu knabbern, dass sie schon früh im Rampenlicht standen. So ging es auch Dove Cameron, wie sie selbst berichtete. Es gibt viele Beispiele von Stars, die in sehr jungem Alter berühmt wurden und dann abstürzten. Besonders bekannt sind Macaulay Culkin, Britney Spears und Lindsay Lohan. Aber gerade auch Disney-Sternchen des letzten Jahrzehnts haben öfter mit psychischen Problemen und/oder Drogenmissbrauch zu kämpfen. Hier können Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.