Miley Cyrus - Alle News zu der Sängerin und Schauspielerin

Miley Cyrus
Miley Cyrus auf einem Konzert
(Bild: StarblindKing/flickr.com)
Miley Cyrus ist eine 1992 in Tennessee geborene amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihre Hauptrolle in der Fernsehserie Hannah Montana, die sie von 2006 bis 2011 innehatte, machte sie berühmt. Sie veröffentlichte bereits drei Studioalben. Im letzten Jahr landete sie vor allem mit dem Song "Wrecking Ball" ihres vierten Albums "Bangerz" einen riesengroßen Hit. Miley gehört zu den bestverdienenden Jungstars unter 25. Von ihr existiert auch eine Wachsfigur, die in Madame Tussaud's zu sehen ist. Die Sängerin war mit ihrem Schauspielkollegen Liam Hemsworth verlobt, denn sie 2009 kennen lernte. Doch 2013 trennten sich die beiden wieder.

Die mittlerweile 21-jährige Miley versucht inzwischen, das Image des "Disney"-Nestlings abzulegen und sich in der Welt der Promis als Erwachsene zu etablieren. In letzter Zeit fiel sie immer wieder durch Gewichtsschwankungen und das Weglassen ihres BH's auf. Ihre Fans schockierte die Sängerin jüngst damit, ihre langen Haare gegen eine platinblonde Kurzhaarfrisur mit Undercut zu tauschen. Alle Neuigkeiten zu Mileys Hochzeit oder Skandalauftritten könnt ihr hier nachlesen.

Seid ihr Miley-Fan und wisst etwas über Miley Cyrus zu berichten? Dann schreibt doch selber einen Artikel über die Schauspielerin! Dazu müsst ihr nur auf "Beitrag erstellen" auf der rechten Seite klicken und in die Tasten hauen!
1 Bild

Nach Scheidung von Liam Hemsworth: Miley Cyrus plant Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 09.09.2019 | 159 mal gelesen

Die Sängerin ist noch nicht von ihrem aktuellem Ehemann Liam Hemsworth geschieden, da plant sie Gerüchten zufolge schon die nächste Hochzeit, doch dieses Mal mit einer Frau. Miley Cyrus und Liam waren gerade mal acht Monate verheiratet, jedoch ist es fraglich, ob es dabei bleibt, denn die beiden sind für ihre langjährige On-Off-Beziehung bekannt. Allerdings haben sie sich nicht im Schlechten getrennt. Der “Tribute von...

1 Bild

Überstürzte Scheidung von Miley? Darum hat es Liam Hemsworth so eilig 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.08.2019 | 42 mal gelesen

Keine zwei Wochen ist die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth her, da sind die Scheidungspapiere schon eingereicht. Darum hatte es Liam so eilig.  Am 17.08.19 trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth offiziell. Unüberwindbare Differenzen seien der Grund, offenbarten die Stars in den Sozialen Medien. Die beiden beteuerten der Öffentlichkeit und den Fans allerdings, dass sie immer noch gute Freunde seien, sich...

1 Bild

Scheidung von Liam Hemsworth: Toleriert Miley Cyrus' Familie die neue Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.08.2019 | 59 mal gelesen

Liam Hemsworth hat die Scheidung eingereicht und Miley turtelt in Italien - was sagt Miley Cyrus’ Familie zu dem Liebesleben der Sängerin? Erst vor Kurzem haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt. Nicht lange danach postete Liam, dass die beiden sich im Guten getrennt hätten, sich weiterhin gemeinsam um die Tiere kümmern wollten, aber sich erst einmal auf ihre Karrieren, anstatt auf die Liebe konzentrieren wollten....

1 Bild

Nach Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth schon eine Neue? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.08.2019 | 69 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen trennten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Haben sie beide jetzt schon neue Partner? Angeblich ist Miley Cyrus nur wenige Tage nach der Trennung schon mit ihrer neuen Freundin im Urlaub beim Knutschen gesichtet worden. Doch nun könnte es sein, dass auch Liam Hemsworth sich mit einer neuen Gespielin über seine Ehefrau Miley hinweg tröstet. Um seine Trauer zu bewältigen, besucht der “Tribute von...

1 Bild

Miley Cyrus: Singt sie in "Slide Away" über ihre Trennung? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.08.2019 | 13 mal gelesen

Offenbart Miley Cyrus in ihrem Song “Slide Away” über den wahren Grund ihrer Trennung von Liam Hemsworth? Die plötzliche Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus schockt die Fans immer noch, doch durch ihre neue Single könnte Miley, laut "Popsugar", den Trennungsgrund nennen. Der Song handelt von einer märchenhaften Beziehung, die aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauch jedoch enden muss. Die Frage, die sich nun stellt...

1 Bild

Nach Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus jetzt schon eine Neue?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.08.2019 | 67 mal gelesen

Vor nichtmal einem Jahr heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth, nun soll Miley eine andere Frau geküsst haben. Erst vor einem Tag wurde bekannt gegeben, dass zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth Schluss sein soll. Die beiden haben sich letztes Jahr im Dezember, nach einer turbulenten Beziehungshistorie, geheiratet. Die beiden führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, trennten sich 2012 und vereinten sich 2016 wieder. Noch...

1 Bild

Miley Cyrus: Frauen sind eine Versuchung und Kinder will sie so nicht  2

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 49 mal gelesen

Miley Cyrus ist seit einem Jahr mit Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet, doch jetzt verrät die 26-Jährige, dass sie sich immer noch von Frauen angezogen fühlt, will sie deshalb keine Kinder?  Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth war immer eine Achterbahnfahrt. Mal sind sie zusammen, dann wollen sie sich nie wieder sehen - doch mittlerweile haben die beiden sich zusammengerauft. Seit 2018 ist die...

1 Bild

Taylor Swift: Katy Perry & Miley Cyrus unterstützen sie nach Skandal mit Scooter Braun

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2019 | 140 mal gelesen

Erst kürzlich kaufte Justin Biebers Manager, Scooter Braun, den Musikverlag, mit dem Taylor Swift ihre bis jetzt sechs Alben veröffentlichte. Daraufhin gab es eine Welle von Streitigkeiten, an denen auch einige Promis eine Seite wählten. Für 300 Millionen US-Dollar kaufte Manager Scooter Braun den Musikverlag “Big Machine”. Seit dem gibt es zwischen ihm und Sängerin Taylor Swift einige Unstimmigkeiten. Denn Taylor...

1 Bild

Miley Cyrus: Seht hier das provokante Musikvideo zu "Mother's Daughter"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2019 | 28 mal gelesen

Miley Cyrus meldet sich mit einem provokanten Musikvideo zu ihrem neuen Song "Mother's Daughter" zurück, in dem sich alles um Frauen dreht. Auf prominente Unterstützung verzichtet sie, dafür holt sie normale Menschen ins Scheinwerferlicht. Wenn eine Sängerin weiß, wie sie mit ihren Video Aufsehen erregt, dann ist es Miley Cyrus, die sich vor wenigen Jahren nackt auf einer Abrissbirne räkelte ("Wrecking Ball"). Auf...

1 Bild

Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 237 mal gelesen

Am Mittwoch posteten Ariana Grande und Miley Cyrus beide ein 14-Sekunden Video. Das Logo ist das des bald erscheinenden Films “Charlie’s Angels” in dem auch Kristen Stewart eine Hauptrolle Spielt. Miley markierte außerdem noch Lana Del Rey unter ihrem Twitter post. Die meisten kennen Kristen Stewart wohl noch als Bella aus “Twilight”, jedoch wird die Schauspieler im November in einer anderen Rolle zu sehen sein. In...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Das haben Justin Bieber und Miley Cyrus gemeinsam

Jana Peters
Jana Peters | München | am 19.06.2019 | 147 mal gelesen

Miley Cyrus und Justin Bieber haben eine große Leidenschaft gemeinsam. Damit ist nicht die Musik gemeint. Der Ex-Freund von Selena Gomez und die “Can’t Stop”-Sängerin stehen total auf ein bestimmtes Motiv.Musikalisch hat sich Justin Bieber zurückgezogen. Nachdem es ihm seelisch nicht gerade gut ging, legte er erst einmal eine Pause ein. Er geht weder auf Tour, spielt Konzerte oder hat ein neues Album rausgebracht. Stattdessen...

1 Bild

Miley Cyrus: Fieser Diss gegen Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 28.05.2019 | 129 mal gelesen

Miley Cyrus hat nun tatsächlich Selena Gomez ganz öffentlich auf Twitter gedisst. Dabei kennen sich die beiden doch persönlich. Was hat es also mit dem gemeinen Diss auf sich?Nach dem Album “Bangerz” bringt Miley Cyrus nun endlich wieder neue Musik raus. “Catitude” heißt das neue Lied von der früheren “Hannah Montana”-Darstellerin. Und dafür muss sie natürlich auch ordentlich die Werbetrommel rühren. Und das geht natürlich am...

1 Bild

High School Musical: Miley Cyrus begeistert mit Gesangseinlage! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.04.2019 | 77 mal gelesen

Durch Disney wurde Miley Cyrus berühmt. Damals spielte sie in der Serie “Hannah Montana” mit. Nachdem Miley ihr Disney-Image mal ablegen wollte, ist sie nun wieder ein großer Fan. Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wurde durch den Disney-Channel berühmt. Bei vielen Teenie-Stars lässt sich beobachten, dass sie im Laufe ihrer Karriere das Disney-Image ablegen wollen. Miley setzte sich dafür unbekleidet auf eine...

1 Bild

Miley Cyrus: Wieso diese neuen Fotos für Ärger sorgen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2019 | 22 mal gelesen

Erst vor kurzem teilte Miley Cyrus auf ihrem Instagram Profil zwei Bilder, auf denen sie auf einem Josuabaum sitzt. Dafür bekam die Sängerin viel Kritik, denn diese stehen unter Naturschutz. Vor nicht allzu langer Zeit teilte die Sängerin Miley Cyrus zwei Bilder von sich auf Instagram, wie sie auf einem Baum sitzt. Aber nicht einfach nur irgendein Baum, ein Josuabaum um genau zu sein. Miley bekam vor allem dadurch, dass...

1 Bild

Schon wieder: Miley Cyrus zeigt sich nackt auf Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 72 mal gelesen

Wie wir bereits wissen, scheut sich die “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin gar nicht vor Nacktheit. Jetzt zeigte sich Miley Cyrus nicht zum Ersten Mal komplett unbekleidet auf ihrem Instagram und verkündete, dass sie sich schon riesig auf den Sommer freut.  Die "Hannah Montana"-Darstellerin hat bekanntlich kein Problem damit, ihre Brüste zu zeigen oder Bilder von sich oben ohne auf den Social Media zu veröffentlichen....

1 Bild

Miley Cyrus hat noch immer Kontakt zu Nick Jonas - was sagt Priyanka Chopra dazu? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.03.2019 | 57 mal gelesen

Die Sängerin Miley Cyrus war nicht nur mit Liam Hemsworth zusammen. Davor hatte sie auch eine Beziehung mit Nick Jonas, einer der Jonas Brothers. Die beiden trennten sich aber wieder. Heute haben sie noch Kontakt. Was hält Priyanka Chopra davon? Das Disney-Paar hatte viele Fans. Nick Jonas und Miley Cyrus dateten eine Weile. Die Beziehung hielt nicht, Miley schrieb sogar einen Song über ihren Ex! “7 Things” heißt er....

1 Bild

So cool: Süße Reunion bei Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 782 mal gelesen

Alle drei Frauen wurden bereits in sehr jungen Jahren weltberühmt. Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato waren früher noch gute Freundinnen, doch haben alle mittlerweile einen sehr vollen Terminkalender und können sich nicht mehr so oft sehen wie früher. Jetzt kam es jedoch endlich wieder zu einer Reunion der drei Popsängerinnen. Vorallem Demi Lovato und Selena Gomez waren als Teenager noch sehr eng miteinander...

1 Bild

Miley Cyrus: Süßes Throwback-Foto mit Hailey Baldwin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.03.2019 | 72 mal gelesen

Miley Cyrus und Hailey Baldwin sind schon seit ihrer frühen Kindheit miteinander befreundet. Dieses süße Foto der beiden Superstars, zeigte den Fans, wie weit ihre Freundschaft wirklich schon zurück geht. Doch die beiden hatten nicht immer ein so enges Verhältnis zueinander.  Die “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin machte in letzter Zeit vor allem, wegen ihrer geheimen Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth...

1 Bild

Miley Cyrus und Liam Hemsworth tun sich für den guten Zweck zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Weimar | am 01.03.2019 | 48 mal gelesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren nun zusammen auf einer Benefizgala. Doch warum waren sie dort? Und was möchte die Organisation erreichen? Liam Hemsworth und seine Frau, Miley Cyrus, traten am Donnerstag, den 28.02.2019, auf einer Benefizgala der Breast Cancer Research Foundation im Four Seasons Hotel in Beverly Hills, Kalifornien auf. Für einem guten Zweck sang die Sängerin ihren aktuellen Song “Nothing breaks like a...

1 Bild

Netflix-Beau Noah Centineo zieht sich für Calvin Klein aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2019 | 48 mal gelesen

Noah Centineo aus “To All the Boys I Loved Before” machte es jetzt dem Sänger Shawn Mendes nach, und zog sich für Calvin Klein aus. Die Fotos können sich sehen lassen. Fans des Netflix-Beaus rasteten natürlich komplett aus. Zuvor sorgten die Unterwäschebilder von Sänger Shawn Mendes für große Aufregung. Denn der posierte ebenfalls für das Modelabel und präsentierte sich lässig an einer Küchenzeile lehnend. Dabei trug Mendes...

1 Bild

Krass: Miley Cyrus macht sich über Shawn Mendes lustig!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2019 | 145 mal gelesen

Shawn Mendes und Miley Cyrus hatten bisher eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Doch jetzt machte sich die Frau von Liam Hemsworth deswegen so fies über den "Stitches"-Sänger lustig.  Miley Cyrus und Shawn Mendes schienen bisher eine gute Beziehung zueinander zu haben. Bei den Grammy Awards 2019 sangen die beiden Superstars aus den USA sogar ein Duett. Der Ex von Hailey Baldwin gab bei einem Interview bekannt, dass...

1 Bild

Noah Cyrus & Lil Xan: Emotionale Posts auf Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 25 mal gelesen

Nach einer dramatischen Trennung von Noah Cyrus mit Rapper Lil Xan postete die Schwester von Miley Cyus jetzt ein emotionales Bild auf Instagram. Fans versuchten die Sängerin wieder aufzubauen. Die “Again”-Interpretin kämpft schon seit sie ein Kind ist damit, aus dem Schatten ihrer Schwester Miley Cyrus zu treten, die mittlerweile mit Liam Hemsworth verheiratet ist. Doch das scheint der 19-jährigen bisher gut gelungen zu...

1 Bild

BTS: Sie covern Selena Gomez und Adele

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 435 mal gelesen

BTS arbeitet derzeit an deren neuen Album. Die Südkoreaner sind dafür bekannt, Songs von berühmten Künstlern nochmal auf ihre eigene Art zu covern. Zu diesen coolen Liedern von Adele und Selena Gomez, sangen die K-Pop-Stars bisher. Die Jungs von BTS, gaben bei den Grammys 2019 so einige Auskunft über ihr neues Album, das die sieben Mitglieder derzeit produzieren. Es soll voraussichtlich im Frühjahr released werden. Auf dem...

1 Bild

Miley Cyrus: Liam Hemsworth macht ein erschreckendes Geständnis 

Jana Peters
Jana Peters | Kreuzau | am 18.02.2019 | 29 mal gelesen

Sie gelten als das Traumpaar in Hollywood. Ihre Liebesgeschichte gleicht einer Achterbahnfahrt. Es war auch nicht immer leicht für die beiden. Doch nun haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch zueinander gefunden. Jetzt enthüllt Liam aber ein Geheimnis! Mit dem Film “Mit dir an meiner Seite” lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht nur kennen, sondern auch lieben. Er war sogar Mileys erste große Liebe. Sie wurden...

1 Bild

Shawn Mendes: Freizügiges Foto kursiert im Internet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2019 | 102 mal gelesen

Damit haben Shawn Mendes Fans wohl nicht gerechnet. Der “Stitches”-Sänger posierte jetzt nur in Unterwäsche vor der Kamera. Und es sollen bald noch mehr folgen. Der Kanadier verhält sich in der Regel immer sehr höflich und zuvorkommend. Bei den Grammys 2019 bedankte sich Shawn Mendes mehrmals bei seinen Fans für deren Unterstützung und für die Ehre, mit Miley Cyrus auf der Bühne performen zu dürfen. Doch der Ex von Hailey...