Alle News zu Meghan Markle, der Freundin von Prinz Harry

Meghan Markle

Meghan Markle Karriere


Meghan Markle wurde 1981 in Los Angeles geboren. Nach Abschluss ihres Colleges studierte sie Theater und Internationale Beziehungen an der Northwestern University. Anschließend arbeitete Meghan für ein paar Monate für die Botschaft in Buenos Aires. 2002 hatte sie ihren ersten Fernsehauftritt bei der ABC-Seifenoper General Hospital. 2007 tritt sie in vier Folgen bei der Serie "Deal or no Deal" auf. Meghan Markle schaffte den Durchbruch 2011, als die Anwaltsserie Suits das erste mal in Toronto gedreht wurde. Sie spielt die Anwaltsgehilfin Rachel Zane sehr erfolgreich. Suits überdauert mittlerweile schon 7 Staffeln. 2011 heiratete sie Trevor Engelson, aber 2013 trennte sich das Paar wieder.

Meghan Markle und Prinz Harry


Seit dem 8. November 2016 sind Prinz Harry und Meghan Markle offiziell zusammen. Die Beziehung wurde erst stark kritisiert. Öffentliche Auftritte gibt es nur selten. Nach dem Bekanntwerden der Verlobung folgte im Mai 2018 die Hochzeit, die ein mediales Spektakel darstellte. Meghans Mutter reiste als einziges Familienmitglied an. Zu ihrem Vater Thomas Markle hat die jetzige Herzogin von Sussex derzeit aufgrund von unangenehmen Interviews seinerseits ein angespanntes Verhältnis. Nun warten die Royalfans gespannt auf die Ankündigung, dass Meghan Markle schwanger ist. Zu Kate Middleton soll die Neu-Herzogin ein freundschaftliches Verhältnis haben.

Meghan Markle Style


Wie auch Kate Middleton hat sich Meghan Markle inzwischen zu einer echten Stilikone entwickelt. Ihre Outfits sind nicht immer ganz an die royale Netiquette angepasst - immer wieder trägt sie ihre Haare zu einer nicht perfekt frisierten Frisur, was sie jedoch in den Augen der Fans noch sympathischer macht. Auch ihr Hochzeitskleid begeisterte die Öffentlichkeit. In ihrer schlichten weißen A-Linie sah die ehemalige Schauspielerin einfach bezaubernd aus!

Foto: GENEVIEVE, FLICKR, CC BY 2.0
1 Bild

Prinz Harry: Bereut er das Oprah-Interview?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 22 Stunden, 17 Minuten | 31 mal gelesen

Prinz Harry hat laut einem Insider das Interview genutzt, um seiner königlichen Familie zu zeigen, wie verletzt und wütend er über den Umgang mit seiner Frau war. Doch hat er seine Meinung zu diesem Interview geändert? Laut einem Insider zeigt sich Prinz Harry nach dem Interview mit Oprah nun reumütig und verlegen. Auch der Autor von “Prinz Harry: The Inside Story”, Duncan Larcombe, beschrieb ihn als hitzköpfig. Er lernte...

1 Bild

Das sagte Prinz Philip zu Harrys neuem Leben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2021 | 17 mal gelesen

Ein treuer Freund von dem verstorbenen Prinz Philip hat das erzählt, was der 99-Jährige von dem Austritt von seinem Enkel Harry hielt. Hat er den Duke of Sussex unterstützt oder war er ein Feind der Absichten des Ex-Royals? Prinz Philip ist am 9. April 2021 im Schloss Windsor mit 99 Jahren verstorben. Am 17. April wurde er in der St. George's Kapelle in Windsor bestattet. Nun hat ein enger Vertrauter, Gyles Brandreth, die...

1 Bild

Ohne Meghan Markle: Prinz Harry ist zurück in England

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2021 | 28 mal gelesen

Prinz Harry ist vor der Beerdigung von Prinz Philip nächste Woche in England angekommen. Zu aller Überraschung war Meghan Markle nicht an seiner Seite bei seiner Ankunft. Prinz Harry, welcher aus der Königsfamilie ausgetreten ist, ist aufgrund der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip nach England zurückgekehrt. Der 36-jährige Herzog von Sussex ist, laut der Quelle justjared, bei der Ankunft am Flughafen Heathrow in...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Dauerbesuch der Polizei

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2021 | 19 mal gelesen

Die Polizei wurde neunmal in ebenso vielen Monaten zum Haus von Prinz Harry und Meghan Markle gerufen. Doch was war der Grund dafür? Seit Prinz William und Meghan Markle mit ihrem einjährigen Sohn Archie im Juli 2020 in ihr Haus in Montecito nach Südkalifornien gezogen sind, wurde laut pagesix bereits neun Mal innerhalb von neun Monaten die Polizei gerufen, wie sich am Donnerstag, dem 8. April herausstellte. Allein in...

1 Bild

Neues Problem für Meghan Markle: Erzbischof dementiert heimliche Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2021 | 35 mal gelesen

Der Erzbischof von Canterbury hat die Behauptung von Meghan Markle zurückgewiesen, er habe sie in einer geheimen Zeremonie getraut Der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, brach sein Schweigen in einem Interview mit der italienischen Zeitung La República. Er gab erstmals öffentlich einen Kommentar über das ab, was Prinz Harry und Meghan Markle vor drei Wochen im Interview Oprah Winfrey erzählten. Die Behauptung von...

1 Bild

Neue Fotos von Meghan Markle: Diese Uhr sorgt für Aufsehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2021 | 78 mal gelesen

Neulich wurde ein Porträt von Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlicht. Nun stellen Fans Vermutungen auf.  Meghan Markle und Prinz Harry strahlten förmlich auf ihrem ersten offiziellen Porträt, seit sie Anfang letzten Jahres aus der königlichen Familie zurückgetreten sind. Auf dem Schnappschuss des Herzogs und der Herzogin von Sussex, schienen die beiden ein perfektes Gleichgewicht zwischen entspannt und...

1 Bild

Prinz Harry spricht über Tod von Prinz Philip

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2021 | 13 mal gelesen

Am 9. April verstarb der Herzog von Edinburgh, Prinz Philip im Alter von 99 Jahren. Somit verlor England den Prinzgemahlen. Und das sagt Prinz Harry über seinen Großvater. “Mein Großvater war ein Mann des Dienstes, der Ehre und des großen Humors. Er war authentisch er selbst, mit einem ernsthaft scharfen Verstand, und konnte aufgrund seines Charmes die Aufmerksamkeit jedes Raumes auf sich ziehen - und auch, weil man nie...

1 Bild

Das dachte Prinz Philip über das Interview von Prinz Harry und Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2021 | 34 mal gelesen

Viele Verfolger der Royal-Familie waren geschockt vom Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Nun erklärte der Biograph, wie Prinz Philip auf die vorwürfe reagierte. Prinz Philip, welcher am Freitag vergangener Woche im Alter von 99 Jahren starb, hatte auch das Gefühl, dass „Anfang März nichts Gutes kommen würde“, schrieb sein Biograph Gyles Brandreth am Sonntag in der Daily Mail. Letzten Monat behauptete Meghan...

1 Bild

Beerdigung von Prinz Philip: Wann und wo ihr sie in Deutschland sehen könnt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2021 | 13 mal gelesen

Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Nun fragen sich viele wann und wo man die Beerdigung mitverfolgen kann. Vergangenen Freitag ist der Ehemann von Queen Elisabeth II, Prinz Phiiip, im Alter von 99 Jahren verstorben. Nun soll die Beerdigung am kommenden Samstag, den 17. April, auf Schloss Windsor stattfinden. Ab 15.00 Uhr wird der Fernsehsender RTL die Bestattungszeremonie Live übertragen. Frauke Ludowig und...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Das ist ihr erstes Netflix-Projekt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.04.2021 | 21 mal gelesen

Die Archewell Productions von Prinz Harry und Meghan Markle erhält ihren ersten Netflix-Auftrag - eine Dokumentation über die Invictus-Games Die 2020 von Prinz Harry und Meghan Markle gegründete Organisation Archewell Productions hat ihr erstes Projekt im Rahmen ihrer Partnerschaft mit Netflix angekündigt. Das Projekt “Heart of Invictus” wird produziert unter der Regie von The White Helmets-Regisseur Orlando von Einsiedel...

1 Bild

Kate Middleton: Ihr Onkel zweifelt Meghan Markles Geschichte an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2021 | 46 mal gelesen

Herzogin Catherine habe sie zum Weinen gebracht. Diese Aussage nimmt Kate Middletons Onkel Meghan Markle nicht ab und verteidigt seine Nichte Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith mischte sich als erstes Familienmitglied der Herzogin ein und äußerte sich zu der Behauptung, seine Nichte hätte Meghan Markle zum Weinen gebracht. Im TV-Interview mit Oprah Winfrey, behauptet die Herzogin von Sussex, ihre Schwägerin sei in der...

1 Bild

Scheidungsgerüchte bei Prinz Harry und Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2021 | 2389 mal gelesen

Frau Markle und Prinz Harry hatten es seit einiger Zeit nicht mehr leicht im Leben. Daher sind die Scheidungsgerüchte des Ehepaars nicht ganz unwahrscheinlich. Doch was steckt hinter dem Gerücht wirklich? In den letzten Wochen hagelte es immer wieder mit Kritik auf die Familie von Prinz Harry ein. Seit Meghan Markle die Anschuldigung Rassismus gegen Queen Elizabeth ll. tätigte, äußern sich Prominente gegen die Familie....

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry planen neuen Film 2021

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2021 | 37 mal gelesen

Noch dieses Jahr soll ein dritter Film über Meghan Markle und Prinz Harry gedreht werden Royal-Fans dürfen sich freuen: Die Castings laufen schon, die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen. Noch dieses Jahr soll laut klatsch-tratsch der dritte Film “Harry and Meghan: Escaping the Palace” im TV ausgestrahlt werden. Die vom TV-Netzwerk Lifetime Television entwickelte Film- Trilogie handelt von der Geschichte des Herzogs...

1 Bild

Nach Meghan Markles Interview: So schlecht geht es Kate Middleton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2021 | 169 mal gelesen

Das Vertrauen zu Meghan Markle ist für Kate Middleton nach diesem Interview gebrochen Im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey wurden Vorwürfe von Meghan Markle gegen Kate Middleton erhoben. Seitdem ist das Verhältnis der beiden 39-Jährigen sehr stark belastet. Bis jetzt hatte sich die Herzogin von Cambridge noch nicht dazu geäußert, doch ein Insider verrät, dass die Frau von Prinz William schwer darunter leidet, wie...

1 Bild

Prinz William und Prinz Harry: Wiedersehen im Sommer bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2021 | 20 mal gelesen

Werden die Prinzen William und Harry noch diesen Sommer gemeinsam an der Gedenkfeier für Prinzessin Diana teilnehmen? Prinz William und Prinz Harry haben vielleicht noch einige Spannungen zwischen sich, aber es wird berichtet, dass die Brüder die Enthüllung des ‘Prinzessin Diana Memorials’ diesen Sommer in England besuchen werden. Ein royaler Experte namens Russell Myers verriet in der britischen Talkshow Lorraine, dass...

1 Bild

Meghan Markle: Besonderes Geschenk für ihre Tochter steht schon fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2021 | 22 mal gelesen

Schon vor der Schwangerschaft hatte Meghan Markle ein ganz besonderes Geschenk für ihre Tochter auf die Seite gelegt - was das wohl sein mag? Nur wenige Tage nachdem Meghan Markle und Prinz Harry bekannt gaben, dass sie ein Mädchen erwarten, tauchte ein Interview aus dem Jahr 2015 wieder auf, in dem die ehemalige Suits-Darstellerin, über ihre zukünftige Tochter sprach. Damals erklärte die 39- Jährige dem "Hello!"-Magazin...

1 Bild

Meghan Markle: Das sagte sie über Kate Middleton nach dem ersten Treffen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.03.2021 | 237 mal gelesen

Meghan Markle beschrieb Kate Middleton nach ihrem ersten Treffen als "wunderbar” Im Jahr 2017 hatte Prinz Harry gerade seine Verlobung mit der ehemaligen Suits-Schauspielerin Meghan Markle bekannt gegeben. Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden Berichten zufolge Anfang Juni 2016 von ihrem gemeinsamen Freund Markus Anderson im Londoner Soho House vorgestellt und Harry machte ihr im darauffolgenden Jahr einen Antrag....

1 Bild

Wehrt sich Kate Middleton gegen Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2021 | 89 mal gelesen

Meghan Markle hat zuerst Kate Middleton zum Weinen gebracht. Dann erzählte Meghan, es sei umgekehrt passiert. Jetzt äußert sich die Herzogin Kate dazu. In den Wochen vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Jahre 2018 soll es passiert sein. Zuerst liefen die Vorbereitungen auf die Hochzeit auf Hochtouren. Alle wollten mithelfen. Meghan hingegen wollte wie jede Braut einen perfekten Hochzeitstag. Zu dem perfekten...

1 Bild

Meghan Markle: Jetzt spricht ihr Vater über das Oprah Interview

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2021 | 23 mal gelesen

Schon seit Jahren ist die Beziehung zwischen Meghan und ihrem Vater extrem angespannt. Im Interview mit Oprah Winfrey öffnete sich Meghan Markle und erzählte der US-amerikanische Talkshow-Moderatorin unter anderem auch von ihrem Vater, Thomas Markle. Dass die Vater-Tochter-Beziehung zwischen den beiden extrem angespannt ist, ist kaum zu überhören. Die 39-jährige Schauspielerin gibt laut buzzfeed preis, dass ihr Vater schon...

1 Bild

Präsidentin Meghan Markle? Ex-Royal geht in die Politik

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2021 | 33 mal gelesen

Es kursieren verschiedenste Gerüchte über die Zukunft von Herzogin Meghan Markle. Wird sie nun als Präsidentin kandidieren? Seit der Abkehr vom britischen Königshaus leben Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry mit ihrem Kind Archi seit fast einem Jahr in Los Angeles. Wie es mit dem königlichen Ehepaar weitergeht ist noch nicht klar. Da Meghan und Harry zukünftig ihren Lebensunterhalt selbst erarbeiten müssen, sind sie...

1 Bild

Prinz Harry fühlt sich von Vater Prinz Charles im Stich gelassen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2021 | 50 mal gelesen

Warum sich Prinz Harry im Stich gelassen fühlt und sein Vater irgendwann aufgehört hat, seine Anrufe anzunehmen In einem emotionalen Gespräch mit Oprah Winfrey erzählt Prinz Harry, dass es eine Menge Schmerz gab in der Beziehung zu seinem Vater. Der Herzog von Sussex sagte, er fühle sich im Stich gelassen von seinem Vater, der irgendwann aufgehört hatte, seine Anrufe anzunehmen. “Da gibt es eine Menge zu verarbeiten. Ich...

1 Bild

Prinz Harry: Der Grund, wieso keines seiner Kinder einen Royal-Titel erhalten wird

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2021 | 31 mal gelesen

Die Kinder von Prinz Harry können kein Prinz oder Prinzessin werden. Der Grund liegt nicht an der Rasse. Aber an was das genau liegt, verrät Prinz Harry in einem Primetime-Interview. Am siebten März 2021 gab es ein Primetime-Interview während des CBS-Specials. Oprah Winfrey interviewte Prinz Harry und Meghan Markle dort fast eineinhalb Stunden. In diesem speziellen Interview behauptete die 39-jährige Herzogin von Sussex,...

1 Bild

Royals: Wer wohnt in Kensington Palace?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2021 | 64 mal gelesen

Der Kensington Palace ist seit Jahren das Zuhause einiger der ranghöchsten Mitglieder der königlichen Familie. Doch wer wohnt momentan im Kensington Palace? Die berühmtesten aktuellen Bewohner sind natürlich der Herzog und die Herzogin von Cambridge, die mit ihren drei kleinen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis und ihrem königlichen Kindermädchen Maria Teresa Turrion Borrallo in einer...

1 Bild

Thomas Markle: Das sagt er nach dem Oprah-Interview von Tochter Meghan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2021 | 35 mal gelesen

Der Vater von Meghan Markle, Thomas Markle, äußerte sich zu dem Interview mit Oprah Winfrey. Doch was hat der Vater von Prinz Harrys Frau zu sagen? Am siebten März interviewte Oprah Winfrey die wütende Mutter Meghan Markle und ihren Ehemann Prinz Harry. Dabei unterstellte die 39-jährige Meghan der königlichen Familie Rassismus. Archie, der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle, soll laut der Mutter aus rassistischen Gründen...

1 Bild

Kate Middleton und Prinz William melden sich nach Harry-Meghan-Interview zu Wort

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2021 | 73 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William haben sich nach dem Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry geäußert. Doch was haben die beiden zu dem brutalen Interview zu sagen? Nachdem das geladene Interview mit Meghan Markle, Prinz Harry und Oprah Winfrey in ganz Amerika ausgestrahlt wurde, gaben Prinz William und Kate Middleton ihr Schweigen auf. Sie gaben mittels eines Instagram Post ihre Meinung zum Interview ab. Der Post wird...