Max Giesinger

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 63 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

The Voice Kids: Die Finalisten stehen fest

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.04.2020 | 71 mal gelesen

Das warten hat endlich ein Ende! Am Sonntag steigt das große Finale von der diesjährigen Staffel “The Voice Kids”. Diese acht Kandidaten sind dabei. Momentan strahlt Sat.1 schon zum achten Mal die Kinder-Castingshow aus. Die Moderation übernahmen Melissa Khajal und Thore Schölermann, wobei sie teilweise Unterstützung von den Gewinnerinnen des letzten Jahres Mimi und Josy bekamen. Die beiden können die “The Voice...

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.04.2020 | 17 mal gelesen

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked...

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 139 mal gelesen

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich...

"Sing meinen Song": Neue Folgen ab Mai auf VOX

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2020 | 22 mal gelesen

Die Singshow geht in die nächste Runde. Dabei sind unter anderem Nico Santos und Max Giesinger. Die neuen Folgen wurden vor der Corona-Pandemie aufgezeichnet. Das Prinzip der Sendung ist simpel, aber genial. Mehrere Künstler verschiedenster Musikrichtungen treffen sich in Südafrika. Jede Woche werden die Titel von einem von ihnen durch den Rest neu interpretiert, was zu verblüffenden Ergebnissen führt. Immerhin strahlt VOX...

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.03.2020 | 241 mal gelesen

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten...

Trotz Corona-Krise: Deutsche Stars kündigen Online-Festival an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 69 mal gelesen

Konzerte, Tourneen und Veranstaltungen wurden wegen des Coronavirus bereits abgesagt. Sieben deutsche Künstler wollen ihren Fans mit dieser Idee jetzt aber eine Freude bereiten. Die Zeit in der Isolation lässt die Menschen kreativ werden. Statt wegen abgesagter Konzerte und Festivals Trübsal zu blasen, entschieden sich diese deutschen Künstler für einen anderen Weg, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Im Moment ist...

2 Bilder

Max Giesinger Am 13.03.2020 in der Ratiopharm Arena in Neu- Ulm ›Die Reise‹ Tour 2020

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 28.10.2019 | 27 mal gelesen

Es gibt Nachschlag: Nachdem Max Giesinger auf der ›Die Reise‹ Tour 2019 vor über 60.000 Fans seine bisher größte Tour gespielt hat, kehrt er für eine Fortsetzung im Frühjahr 2020 mit weiteren Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück. Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe,...

“The Masked Singer” Germany: Welche Promis stecken dahinter?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.07.2019 | 63 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” verstecken sich prominente Stimmen hinter ausgefallenen und schrillen Kostümen und geben ihr Gesangstalent zum Besten. Aber welcher Promi steckt eigentlich hinter welchem Kostüm?“The Masked Singer” ist in den USA ein ziemlich erfolgreiches, aber auch schrilles Konzept. Prominente verkleiden sich bis zur Unendlichkeit und treten vor eine ebenso prominente Jury. So haben wir beispielsweise schon Ryan...

GNTM: Sind Max Giesinger und Stefanie Giesinger miteinander verwandt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.12.2018 | 56682 mal gelesen

Stefanie Giesinger wurde durch “Germany`s next Topmodel” bekannt und ist mittlerweile ein international gefragtes Model. Max Giesinger ist ein erfolgreicher Musiker, der durch seine Teilnahme bei “The Voice of Germany” berühmt wurde. Gleicher Name, gutes Aussehen und beide talentiert. Sind die beiden vielleicht verwandt? Im Alter von 17 Jahren bewarb sich Stefanie Giesinger bei der bekanntesten Castingshow für angehende...

The Voice Kids 2018: Ist Alycia die Gewinnerin? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.04.2018 | 412 mal gelesen

Alycia steht kurz davor den Sieg bei “The Voice Kids 2018” zu holen. Die kleine Sängerin tritt zum letzten Mal für das Team von Nena und Larissa und will beweisen, dass sie das Zeug zur Siegerin hat.Kaum zu glauben, aber die aktuelle Staffel von “The Voice Kids” nähert sich auch schon wieder stark dem Ende zu. Nur noch das Finale trennt die Kandidaten vom möglichen Sieg. Eine von ihnen ist Alycia, die natürlich, genau wie...

“The Voice Kids” 2018: Ist Santiago der Gewinner? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Olching | am 16.04.2018 | 887 mal gelesen

Santiago hat jetzt die Chance der Gewinner von “The Voice Kids 2018” zu werden. Der Nachwuchssänger hat in der Show bereits seine verschiedenen Facetten gezeigt, die bestätigen, dass er definitiv das Gesamtpaket mitbringt. Jetzt wird es bei “The Voice Kids 2018” richtig spannend, denn die letzten kandidaten aus dem Teams von Lena, Larissa, Mark Forster und Max Giesinger kämpfen um den Sieg. Nach den Blind Auditions, den...

The Voice Kids 2018: Ist Flavio der Gewinner? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.04.2018 | 572 mal gelesen

Max Giesinger hat sich dazu entschieden, mit Flavio ins Finale von The Voice Kids 2018 zu starten. Der sympathische Italiener begeistert nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch als Typ - hat er das Zeug zum Gewinner?Dass Flavio es weit schaffen könnte, haben wir schon vor The Voice Kids 2018 geahnt: Der 13-Jährige hat schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Unter anderem durfte er bereits mit Helene Fischer und Conchita...

The Voice Kids 2018: Ist Benicio der Gewinner? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 16.04.2018 | 3538 mal gelesen

Benicio ist extra für The Voice Kids 2018 aus Seattle angereist. Und der lange Weg hat sich ausgezahlt: Max Giesinger hat den jungen Mann mit ins Finale genommen. Hat der Amerikaner Chancen auf den Sieg?Benicio liegt die Musik einfach im Blut: Der 13-Jährige, der aus Seattle kommt und somit die weiteste Anreise zu The Voice Kids 2018 hatte, spielt gleich mehrere Instrumente. Unter anderem beherrscht er Gitarre und Schlagzeug....

The Voice Kids 2018: Ist Jonah der Gewinner? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Wedel | am 16.04.2018 | 92 mal gelesen

Bei “The Voice Kids” wurde es für Jonah richtig spannend, fast wäre sein Platz im Finale weg gewesen. Doch ein Coach erkannte das große Talent von ihm und rettete den Sänger in letzter Sekunde. Gewinnt er also nun das Finale?Es kann nur einen Gewinner geben bei “The Voice Kids 2018”. Es ist schwer zu sagen, wer bis jetzt die Nase vorne hat, denn alle Teams trumpfen mit großartigen Sängern auf, die unterschiedlicher nicht sein...

The Voice Kids 2018: Kann sich Sienna gegen Kayla und Anisa durchsetzen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Königsbrunn | am 18.03.2018 | 427 mal gelesen

Am Sonntag ist es endlich soweit: Die Battles von “The Voice Kids” beginnen. In den Battles treten jeweils drei Talente gegeneinander an und versuchen sich gegenseitig auszustechen. Welche Talente werden die Coaches am meisten überzeugen können? Los geht's am Sonntag mit Team Mark Forster: Dort versuchen die drei jungen Mädels Kayla (9), Anisa (10) und Sienna (11) die beste Performance hinzulegen fürs Weiterkommen in die...

The Voice Kids 2018: Besim entführt uns in die 80er UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Alsfeld | am 12.03.2018 | 1706 mal gelesen

Am Sonntag erwartet uns bei “The Voice Kids 2018” ein wirklich ungewöhnliches Lied. Besim wird nämlich einen Song singen, der schon rauskam, bevor er überhaupt auf der Welt war.Noch mehr Kandidaten versuchen am Sonntag ihr Glück bei “The Voice Kids 2018”. Nena, Larissa, Max Giesinger und Mark Forster erwarten wieder neue Nachwuchssänger, die sie auf jeden Fall vom Stuhl hauen werden. Bis jetzt waren schon einige...

The Voice Kids 2018: Friederike singt ein Duett alleine

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 09.03.2018 | 265 mal gelesen

Friederike performt am Sonntag einen Song bei “The Voice Kids 2018”, der eigentlich ein Duett ist. Wie wird sie es meistern, einen Song alleine zu singen, der eigentlich für zwei bestimmt ist.Bei “The Voice Kids” sind nur noch wenige Plätze in den Teams der Coaches frei und die letzten Kandidaten versuchen einen PLatz bei Mark Forster, Larissa, Nena oder Max Giesinger zu ergattern. Wer nämlich in die Battles will, muss erst...

The Voice Kids 2018: Finn-Anakin kommt aus dem Norden

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 09.03.2018 | 556 mal gelesen

Am Sonntag sehen wir auch Finn-Anakin bei “The Voice Kids 2018”. Er hofft darauf, dass er Mark Forster, Nena, Larissa und Max Giesinger überzeugen kann. Aber woher kommt er eigentlich?Bei “The Voice Kids” kommen alle guten Nachwuchssänger aus ganz Deutschland zusammen und wollen in Berlin ihr Bestes geben. Egal ob München, Köln oder Hannover - kein Anfahrtsweg scheint für die Kandidaten zu weit zu sein! Selbst aus Österreich...

The Voice Kids 2018: Lucas N. macht es wie die Prinzen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Neckartailfingen | am 09.03.2018 | 153 mal gelesen

Lucas N. wird am Sonntag bei “The Voice Kids 2018” zu sehen sein und hofft darauf, die Jury in den Battles wiederzusehen. Mit seiner Songauswahl bringt er auf jeden Fall schon ziemlich gute Stimmung ins Studio.Bei “The Voice Kids 2018” sind der Songauswahl keine Grenzen gesetzt. Egal ob Balladen, Hip Hop, Pop oder doch italienische Hits - die Kids zeigen, wie vielfältig Musik doch sein kann. Und selbst wenn man bei manchen...

The Voice Kids 2018: Marissa stellt sich einer großen Herausforderung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Engelsberg | am 09.03.2018 | 338 mal gelesen

Bei “The Voice Kids” stellen sich die größten Stimmwunder Deutschlands der Jury. Auch Merissa ist eine von ihnen und hat sich einen verdammt schweren Song vorgenommen.Es ist immer wieder erstaunlich, wie jung die Kandidaten bei “The Voice Kids 2018” doch sind. Die Stimmen von ihnen klingen nämlich meistens, wie die der ganz Großen. In ihrem Alter haben sie einfach schon richtige Ausnahmestimmen, die unter die Haut gehen. Auch...

The Voice Kids 2018: Simon bringt ordentlich Swing mit

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 09.03.2018 | 56 mal gelesen

Simon hat sich für Sonntag einen ziemlich coolen Song ausgesucht, mit dem er bei “The Voice Kids 2018” punkten möchte. In die Musikrichtung geht es bei der Show nämlich selten.Wir haben schon viele verschiedene Songs und Richtungen von den Kandidaten bei “The Voice Kids 2018” gehört. Gerade diese Vielfalt begeistert Mark Forster, Larissa, Nena und Max Giesinger ziemlich, denn sie wissen nie genau, was nun eigentlich aus sie...

The Voice Kids 2018: Nadin wird zu Miley Cyrus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Gelsenkirchen | am 09.03.2018 | 180 mal gelesen

Auch Nadin versucht ihr Glück bei “The Voice Kids 2018”. Sie hofft auf einen der letzten Plätze bei den Blind Auditions und mutiert auf der Bühne zu einer der bekanntesten Sängerinnen.Viele Kandidaten haben wir bereits bei “The Voice Kids 2018” gehört. Die Teams von Mark Forster, Lena, Larissa und Max Giesinger sind schon ziemlich voll. Doch auch am Sonntag haben neue Sängerinnen und Sänger wieder die Möglichkeit in die...

The Voice Kids 2018: Melisa singt einen türkischen Song

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 09.03.2018 | 995 mal gelesen

In der fünften Blind Audition von The Voice Kids 2018 wartet eine coole Premiere auf uns: Eine der Kandidatinnen trägt einen türkischen Song vor! Doch kann Melisa damit bei den Coaches punkten?In den letzten Jahren haben wir bei TVK ja schon so einiges passiert. Nichtsdestotrotz kommt es in der letzten Blind Audition von The Voice Kids 2018 noch einmal zu einer Premiere: Melisa ist die erste Kandidatin, die einen türkischen...

The Voice Kids 2018: Emily hat schon eine eigene Fan-Page

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Lengede | am 09.03.2018 | 260 mal gelesen

Kaum zu glauben, doch die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 stehen vor der Tür! Auch Emily hofft auf einen der begehrten letzten Plätze in den Battles. Sie hat sogar schon eine eigene Fanpage.Ein letztes Mal tief durchatmen, und dann geht es am Sonntag auch schon ab in die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018. Nena und Larissa müssen ebenso wie Mark Forster und Max Giesinger entscheiden, welchem der...