Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Max Giesinger

Beiträge zum Thema Max Giesinger

Freizeit

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen hatten sicher gehofft, dass die Einschaltquoten außerhalb des Sommerlochs...

  • Bayern
  • München
  • 24.04.20
Freizeit

The Voice Kids: Die Finalisten stehen fest

Das warten hat endlich ein Ende! Am Sonntag steigt das große Finale von der diesjährigen Staffel “The Voice Kids”. Diese acht Kandidaten sind dabei. Momentan strahlt Sat.1 schon zum achten Mal die Kinder-Castingshow aus. Die Moderation übernahmen Melissa Khajal und Thore Schölermann, wobei sie teilweise Unterstützung von den Gewinnerinnen des letzten Jahres Mimi und Josy bekamen. Die beiden können die “The Voice Kids”-Teilnehmer natürlich viel besser verstehen, weil sie selbst wissen, wie sich...

  • Bayern
  • München
  • 21.04.20
Freizeit

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked Singer” auch davor schon vor noch nie dagewesen Herausforderung. Seit Show 2...

  • Bayern
  • München
  • 14.04.20
Freizeit

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich mittlerweile Erfahrung im Alleinsein. Denn seit gut vier Jahren hatte er keine Frau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

"Sing meinen Song": Neue Folgen ab Mai auf VOX

Die Singshow geht in die nächste Runde. Dabei sind unter anderem Nico Santos und Max Giesinger. Die neuen Folgen wurden vor der Corona-Pandemie aufgezeichnet. Das Prinzip der Sendung ist simpel, aber genial. Mehrere Künstler verschiedenster Musikrichtungen treffen sich in Südafrika. Jede Woche werden die Titel von einem von ihnen durch den Rest neu interpretiert, was zu verblüffenden Ergebnissen führt. Immerhin strahlt VOX dieses Jahr die siebte Staffel von “Sing meinen Song” aus. Allerdings...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.04.20
Freizeit

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten Legat ganz vorne mit dabei. Das hat sich jedoch nach dem ersten Auftritt des...

  • Bayern
  • München
  • 23.03.20
Freizeit

Trotz Corona-Krise: Deutsche Stars kündigen Online-Festival an

Konzerte, Tourneen und Veranstaltungen wurden wegen des Coronavirus bereits abgesagt. Sieben deutsche Künstler wollen ihren Fans mit dieser Idee jetzt aber eine Freude bereiten. Die Zeit in der Isolation lässt die Menschen kreativ werden. Statt wegen abgesagter Konzerte und Festivals Trübsal zu blasen, entschieden sich diese deutschen Künstler für einen anderen Weg, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Im Moment ist völlig unklar, wann die Veranstaltungsverbote wieder aufgehoben werden und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.20
Kultur
2 Bilder

Max Giesinger Am 13.03.2020 in der Ratiopharm Arena in Neu- Ulm ›Die Reise‹ Tour 2020

Es gibt Nachschlag: Nachdem Max Giesinger auf der ›Die Reise‹ Tour 2019 vor über 60.000 Fans seine bisher größte Tour gespielt hat, kehrt er für eine Fortsetzung im Frühjahr 2020 mit weiteren Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück. Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.10.19
Freizeit

“The Masked Singer” Germany: Welche Promis stecken dahinter?

Bei “The Masked Singer” verstecken sich prominente Stimmen hinter ausgefallenen und schrillen Kostümen und geben ihr Gesangstalent zum Besten. Aber welcher Promi steckt eigentlich hinter welchem Kostüm? “The Masked Singer” ist in den USA ein ziemlich erfolgreiches, aber auch schrilles Konzept. Prominente verkleiden sich bis zur Unendlichkeit und treten vor eine ebenso prominente Jury. So haben wir beispielsweise schon Ryan Reynolds bei diesem Konzept mitgemacht. Ryan, den wir als Deadpool...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.07.19
Freizeit

GNTM: Sind Max Giesinger und Stefanie Giesinger miteinander verwandt?

Stefanie Giesinger wurde durch “Germany`s next Topmodel” bekannt und ist mittlerweile ein international gefragtes Model. Max Giesinger ist ein erfolgreicher Musiker, der durch seine Teilnahme bei “The Voice of Germany” berühmt wurde. Gleicher Name, gutes Aussehen und beide talentiert. Sind die beiden vielleicht verwandt? Im Alter von 17 Jahren bewarb sich Stefanie Giesinger bei der bekanntesten Castingshow für angehende Models. Das Potenzial der damaligen Schülerin blieb nicht unentdeckt, denn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.12.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Ist Alycia die Gewinnerin? UPDATE

Alycia steht kurz davor den Sieg bei “The Voice Kids 2018” zu holen. Die kleine Sängerin tritt zum letzten Mal für das Team von Nena und Larissa und will beweisen, dass sie das Zeug zur Siegerin hat. Kaum zu glauben, aber die aktuelle Staffel von “The Voice Kids” nähert sich auch schon wieder stark dem Ende zu. Nur noch das Finale trennt die Kandidaten vom möglichen Sieg. Eine von ihnen ist Alycia, die natürlich, genau wie alle anderen, darauf hofft, der Gewinner von TVK 2018 zu werden. Die...

  • Bayern
  • München
  • 16.04.18
Freizeit

“The Voice Kids” 2018: Ist Santiago der Gewinner? UPDATE

Santiago hat jetzt die Chance der Gewinner von “The Voice Kids 2018” zu werden. Der Nachwuchssänger hat in der Show bereits seine verschiedenen Facetten gezeigt, die bestätigen, dass er definitiv das Gesamtpaket mitbringt. Jetzt wird es bei “The Voice Kids 2018” richtig spannend, denn die letzten kandidaten aus dem Teams von Lena, Larissa, Mark Forster und Max Giesinger kämpfen um den Sieg. Nach den Blind Auditions, den Battles, und den Sing-Offs haben die Coaches die besten Sänger und...

  • Bayern
  • Olching
  • 16.04.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Ist Flavio der Gewinner? UPDATE

Max Giesinger hat sich dazu entschieden, mit Flavio ins Finale von The Voice Kids 2018 zu starten. Der sympathische Italiener begeistert nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch als Typ - hat er das Zeug zum Gewinner? Dass Flavio es weit schaffen könnte, haben wir schon vor The Voice Kids 2018 geahnt: Der 13-Jährige hat schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Unter anderem durfte er bereits mit Helene Fischer und Conchita Wurst performen und war schon bei der Schweizer Ausgabe vom...

  • Bayern
  • München
  • 16.04.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Ist Benicio der Gewinner? UPDATE

Benicio ist extra für The Voice Kids 2018 aus Seattle angereist. Und der lange Weg hat sich ausgezahlt: Max Giesinger hat den jungen Mann mit ins Finale genommen. Hat der Amerikaner Chancen auf den Sieg? Benicio liegt die Musik einfach im Blut: Der 13-Jährige, der aus Seattle kommt und somit die weiteste Anreise zu The Voice Kids 2018 hatte, spielt gleich mehrere Instrumente. Unter anderem beherrscht er Gitarre und Schlagzeug. Am Ende konnte Max Giesinger das junge Talent für sein Team...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.04.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Ist Jonah der Gewinner? UPDATE

Bei “The Voice Kids” wurde es für Jonah richtig spannend, fast wäre sein Platz im Finale weg gewesen. Doch ein Coach erkannte das große Talent von ihm und rettete den Sänger in letzter Sekunde. Gewinnt er also nun das Finale? Es kann nur einen Gewinner geben bei “The Voice Kids 2018”. Es ist schwer zu sagen, wer bis jetzt die Nase vorne hat, denn alle Teams trumpfen mit großartigen Sängern auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder Kandidat hat seinen ganz persönlichen Stil. Die...

  • Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • 16.04.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Kann sich Sienna gegen Kayla und Anisa durchsetzen?

Am Sonntag ist es endlich soweit: Die Battles von “The Voice Kids” beginnen. In den Battles treten jeweils drei Talente gegeneinander an und versuchen sich gegenseitig auszustechen. Welche Talente werden die Coaches am meisten überzeugen können? Los geht's am Sonntag mit Team Mark Forster: Dort versuchen die drei jungen Mädels Kayla (9), Anisa (10) und Sienna (11) die beste Performance hinzulegen fürs Weiterkommen in die nächste Runde von “The Voice Kids”. Einfach dürfte das für keine der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Besim entführt uns in die 80er UPDATE

Am Sonntag erwartet uns bei “The Voice Kids 2018” ein wirklich ungewöhnliches Lied. Besim wird nämlich einen Song singen, der schon rauskam, bevor er überhaupt auf der Welt war. Noch mehr Kandidaten versuchen am Sonntag ihr Glück bei “The Voice Kids 2018”. Nena, Larissa, Max Giesinger und Mark Forster erwarten wieder neue Nachwuchssänger, die sie auf jeden Fall vom Stuhl hauen werden. Bis jetzt waren schon einige Überraschungen dabei und auch in dieser Show wird die Jury wieder staunen. Bei den...

  • Hessen
  • Alsfeld
  • 12.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Friederike singt ein Duett alleine

Friederike performt am Sonntag einen Song bei “The Voice Kids 2018”, der eigentlich ein Duett ist. Wie wird sie es meistern, einen Song alleine zu singen, der eigentlich für zwei bestimmt ist. Bei “The Voice Kids” sind nur noch wenige Plätze in den Teams der Coaches frei und die letzten Kandidaten versuchen einen PLatz bei Mark Forster, Larissa, Nena oder Max Giesinger zu ergattern. Wer nämlich in die Battles will, muss erst bei den Blind Auditions abliefern und die Jury davon überzeugen, sich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Finn-Anakin kommt aus dem Norden

Am Sonntag sehen wir auch Finn-Anakin bei “The Voice Kids 2018”. Er hofft darauf, dass er Mark Forster, Nena, Larissa und Max Giesinger überzeugen kann. Aber woher kommt er eigentlich? Bei “The Voice Kids” kommen alle guten Nachwuchssänger aus ganz Deutschland zusammen und wollen in Berlin ihr Bestes geben. Egal ob München, Köln oder Hannover - kein Anfahrtsweg scheint für die Kandidaten zu weit zu sein! Selbst aus Österreich kommen einige Sänger und legen somit den weitesten Weg zurück, um...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Lucas N. macht es wie die Prinzen

Lucas N. wird am Sonntag bei “The Voice Kids 2018” zu sehen sein und hofft darauf, die Jury in den Battles wiederzusehen. Mit seiner Songauswahl bringt er auf jeden Fall schon ziemlich gute Stimmung ins Studio. Bei “The Voice Kids 2018” sind der Songauswahl keine Grenzen gesetzt. Egal ob Balladen, Hip Hop, Pop oder doch italienische Hits - die Kids zeigen, wie vielfältig Musik doch sein kann. Und selbst wenn man bei manchen Songs nicht alles versteht, gehen sie direkt ins Herz. Auch Mark...

  • Baden-Württemberg
  • Neckartailfingen
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Marissa stellt sich einer großen Herausforderung

Bei “The Voice Kids” stellen sich die größten Stimmwunder Deutschlands der Jury. Auch Merissa ist eine von ihnen und hat sich einen verdammt schweren Song vorgenommen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie jung die Kandidaten bei “The Voice Kids 2018” doch sind. Die Stimmen von ihnen klingen nämlich meistens, wie die der ganz Großen. In ihrem Alter haben sie einfach schon richtige Ausnahmestimmen, die unter die Haut gehen. Auch die Jury rund um Mark Forster, Nena, Max Giesinger und Larissa sind...

  • Bayern
  • Engelsberg
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Simon bringt ordentlich Swing mit

Simon hat sich für Sonntag einen ziemlich coolen Song ausgesucht, mit dem er bei “The Voice Kids 2018” punkten möchte. In die Musikrichtung geht es bei der Show nämlich selten. Wir haben schon viele verschiedene Songs und Richtungen von den Kandidaten bei “The Voice Kids 2018” gehört. Gerade diese Vielfalt begeistert Mark Forster, Larissa, Nena und Max Giesinger ziemlich, denn sie wissen nie genau, was nun eigentlich aus sie zukommen wird. Auch bei Simon dürften sie wohl ziemlich überrascht...

  • Bayern
  • München
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Nadin wird zu Miley Cyrus!

Auch Nadin versucht ihr Glück bei “The Voice Kids 2018”. Sie hofft auf einen der letzten Plätze bei den Blind Auditions und mutiert auf der Bühne zu einer der bekanntesten Sängerinnen. Viele Kandidaten haben wir bereits bei “The Voice Kids 2018” gehört. Die Teams von Mark Forster, Lena, Larissa und Max Giesinger sind schon ziemlich voll. Doch auch am Sonntag haben neue Sängerinnen und Sänger wieder die Möglichkeit in die Battles zu bekommen. Doch bevor sie hier antreten, müssen sie die Jury...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Melisa singt einen türkischen Song

In der fünften Blind Audition von The Voice Kids 2018 wartet eine coole Premiere auf uns: Eine der Kandidatinnen trägt einen türkischen Song vor! Doch kann Melisa damit bei den Coaches punkten? In den letzten Jahren haben wir bei TVK ja schon so einiges passiert. Nichtsdestotrotz kommt es in der letzten Blind Audition von The Voice Kids 2018 noch einmal zu einer Premiere: Melisa ist die erste Kandidatin, die einen türkischen Song vorträgt. "Das hat vor mir noch niemand gemacht und da dachte ich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Emily hat schon eine eigene Fan-Page

Kaum zu glauben, doch die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 stehen vor der Tür! Auch Emily hofft auf einen der begehrten letzten Plätze in den Battles. Sie hat sogar schon eine eigene Fanpage. Ein letztes Mal tief durchatmen, und dann geht es am Sonntag auch schon ab in die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018. Nena und Larissa müssen ebenso wie Mark Forster und Max Giesinger entscheiden, welchem der 14 letzten Talente sie einen Platz in ihrem Team und somit das Ticket...

  • Niedersachsen
  • Lengede
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Pepe bekommt ein großes Kompliment von Nena

Noch 14 Kandidaten haben am Sonntag die Chance, in den letzten Blind Auditions von The Voice Kids in die Battles einzuziehen. Auch Pepe aus Dortmund will sein Glück versuchen. Zumindest Nena scheint er überzeugt zu haben. Jetzt nochmal alles geben, um eines der letzten Tickets für die Battles abzustauben - das dürften sich die Kandidaten von The Voice Kids 2018 am Sonntag wohl denken. 14 Talente hoffen noch auf ihre große Chance. Nena, Max Giesinger und Mark Forster haben noch ein paar Plätze...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Der Papa von Lisa war schon bei "The Voice of Germany"

Die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 warten auf uns. Auch Lisa will ihr Glück versuchen. Sie hat ihren Papa dabei - und auch der ist kein Unbekannter. Ihr Papa war schon bei The Voice of Germany dabei! Und schon neigen sich die Blind Auditions von The Voice Kids auch wieder ihrem Ende zu: Am Sonntag versuchen noch einmal 14 Talente, ihr Ticket für die Battles zu lösen. Max Giesinger, Mark Forster und Nena steht wieder einmal eine schwere Aufgabe bevor! Und natürlich sind auch...

  • Bayern
  • Hausen bei Würzburg
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Sarah ist die kleine Kandidatin mit der großen Stimme

Es ist soweit: Die letzten Plätze für die Battles von The Voice Kids 2018 werden vergeben! Auch Sarah ist zu den Blind Auditions angereist. Sie ist zwar die jüngste Kandidatin, doch mit einer ganz großen Stimme! Und schon gehen die Blind Auditions wieder in die letzte Runde: Am Sonntag müssen Nena, Mark Forster und Max Giesinger bei The Voice Kids 2018 die letzten Tickets für die Battles verteilen. Jeder hat nur noch wenig Platz in seinen Teams, und noch sind es 14 Kandidaten, die mit ihren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Sienna wird zu Pocahontas!

Bei The Voice Kids 2018 geht es am Sonntag um die letzten Tickets in die Battles. Auch Sienna will die Coaches bei den Blind Auditions von sich überzeugen. Sie wird kurzerhand auf der Bühne zu Pocahontas. Auch in den letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 wird es wieder einmal zauberhaft. Die kleine Sienna aus Königsbrunn bei Augsburg gibt einen weiteren Song aus einem Disney-Klassiker zum Besten: Sie hat sich für “Farbenspiel des Winds” von Pocahontas entschieden. Damit trifft sie vor...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.03.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Phil ist ein erfolgreicher Straßenmusiker

Einer der Kandidaten in der fünften Blind Audition von The Voice Kids 2018 ist es schon gewohnt, vor Publikum aufzutreten: Phil ist ein echter Vollblutmusiker. Doch kann er auch die Coaches überzeugen? Mit seiner Gitarre wickelt Phil sicher alle Mädchen um den Finger: Der 14-Jährige ist begeisterter Sänger und bessert sein Taschengeld mit Straßenmusik auf. Nun will er sein Glück bei The Voice Kids 2018 versuchen und tritt in der fünften Blind Audition an. Erklärtes Ziel: Nena, Max Giesinger und...

  • Baden-Württemberg
  • Salem (BW)
  • 09.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.