Marvel

1 Bild

Chris Hemsworth: Bruder Luke träumt von "Wolverine"-Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2020 | 38 mal gelesen

Der Bruder des Thor-Schauspielers Chris Hemsworth, Luke, würde sehr gerne den nächsten Wolverine besetzen. Wirklich sehr gerne..: Nach seinem Gastauftritt in Thor: Ragnarok in dem er einen Schauspieler aus Asgard verkörperte, der Thor spielte, hat Luke Hemsworth, der Bruder von Chris Hemsworth, öfter darüber nachgedacht in die Superhelden Filmbranche einzusteigen. Er ist mit dem Marvel Franchise aufgewachsen und lernte...

1 Bild

Wie kann ich Disney Plus kündigen?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 12.10.2020 | 28 mal gelesen

Komplizierte Abos kündigen war gestern! So einfach kündige ich mein Abo bei Disney Plus  Wer kennt es nicht - man schließt ein kostenloses Probeabonnement bei einem Streamingdienst ab und genießt die große Vielfalt an Filmen und Serien. Doch dann flattert plötzlich eine Rechnung ins Haus, denn wie es bei den meisten Abos üblich ist: werden sie nicht von einem selbst nach Ablauf der Probezeit kündigt, laufen sie weiter und...

1 Bild

Benedict Cumberbatch für "Spider-Man 3" bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 6 mal gelesen

Doctor Strange wird im neuen Spider-Man mit von der Partie sein und erweitert somit das "Spider-Man Universum". Im neuen “Spider-Man” Film wird Benedict Cumberbatch seinen roten Umhang wieder anziehen. Neben Tom Holland in der Hauptrolle wird er wieder den Doctor Strange verkörpern und ihn somit wieder aufleben lassen. Mit diesem Schritt übernimmt Benedict Cumberbatch die Mentorenrolle, welche zuvor von Robert Downey Jr.,...

1 Bild

"Marvel's Black Widow": Starttermin auf 2021 verschoben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2020 | 8 mal gelesen

Black Widow erscheint dieses Jahr nicht mehr in den Kinos. Doch ist nicht der einzige Film den Disney verschoben hat. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurden viele Film-Releases, sowie Kinostarts verschoben. Doch jetzt verschiebt Disney noch weitere Filme nach hinten und manche davon hat es schwer getroffen. Die Marvel Filme “Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” und “Eternals” werden beide nächstes Jahr erst starten,...

1 Bild

Black Widow": Verschiebt Disney den Starttermin erneut?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 28 mal gelesen

Scarlett Johansson offenbart, dass der Avengers-Spinoff “Black Widow” die #MeToo-Bewegung veranschaulichen soll. Kurz darauf wird der Kinostart zum zweiten Mal verschoben: Scarlett Johansson, die Schauspielerin von Natasha Romanoff, bekannt unter ihrem pseudonym Black Widow, gab vor kurzem Bekannt, dass der Film “Black Widow” die #MeToo Bewegung unterstützen wird. #MeToo ist ein Hashtag, das seit Mitte Oktober 2017...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Comeback bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 699 mal gelesen

Benedict Cumberbatch auch bekannt als Oberster Zauberer Doctor Strange wird im März 2022 wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Die längste Wartezeit für eine Fortsetzung im Marvel Franchise! Benedict Cumberbatch alias Doctor Stephen Strange kehrt nach seinem Sieg über den Herrscher der dunklen Dimension zurück. Und das erst nach einer beachtlichen Zeit. Für den Vergleich: Im Zeitraum zwischen der Ersterscheinung...

1 Bild

Chadwick Boseman: Wieso er seine Krankheit bis zum Schluss geheim hielt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 11 mal gelesen

Vor einigen Tagen ist der Schauspieler Chadwick Boseman, im Alter von 43 Jahren, dem Krebs erlegen. Warum er in der Öffentlichkeit nie über seinen gesundheitlichen Zustand gesprochen hat. Am 28. August ist der “Black Panther” Schauspieler Chadwick Boseman an Dickdarm-Krebs gestorben. Bereits seit vier Jahren kämpfte Boseman gegen die Krankheit an. Für die Fans kam der Tod sehr plötzlich, denn der Schauspieler sprach nie...

1 Bild

Tom Hiddleston zieht bei seiner Freundin ein: Wer ist sie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.07.2020 | 3268 mal gelesen

Schauspieler Tom Hiddleston lebt derzeit bei seiner Freundin, und widerspricht damit allen Aussagen, er sei single. Doch um wen handelt es sich hierbei? Tom Hiddleston ist ein britischer Schauspieler, den man wohl am ehesten aus seiner Rolle als Loki aus den Marvel-Filmen und “Thor” kennt. Sein Fernsehdebüt hatte der Brite 2001, als er mehrere kleinere Rollen übernahm. Auch spielte er eine Zeit lang Theater und trat in...

1 Bild

Evan Peters ergattert Rolle in "Marvel's WandaVision"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.06.2020 | 72 mal gelesen

“X-Men”-Star Evan Peters wird in einer weiteren Marvel-Produktion zu sehen sein. Wandas Bruder “Quicksilver” spielte er bereits. Wie geht es also weiter? Schauspieler Evan Peters kennt man vor allem durch eine Rolle: Die des “Quicksilvers” in den X-Men Filmen. Hier ist er ein Mutant, - oder lieber Superheld - der die Fähigkeit besitzt, sich unheimlich schnell bewegen zu können. Der bürgerliche Name des Superhelden lautet...

1 Bild

Chris Evans: Wieso er beinahe "Captain America" abgelehnt hätte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 14 mal gelesen

Heute zählt er mit zu den beliebtesten und bekanntesten Figuren im “Marvel Cinematic Universe”. Doch zu Beginn war Chris Evans (38) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Rolle des “Captain America” das Richtige für ihn ist. Bereits länger ist uns bekannt, dass es nach den beiden bisher letzten Marvel-Filmen “Avengers Endgame” und “Spiderman - Far from Home” einige Veränderungen im dazugehörigen “Marvel Cinematic...

1 Bild

Sebastian Stan: Wäre er gerne der neue “Captain America” geworden?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 128 mal gelesen

Schauspieler Sebastian Stan verrät seine Gedanken darüber, nicht die Rolle des neuen “Captain Americas” ergattert zu haben. Der “Avengers: Endgame”- Star Sebastian Stan redete kürzlich in einem Interview darüber, wie es ihm damit gehe, für die Rolle des “Captain Americas” übergangen worden zu sein. Damit einhergehend sprach er auch darüber, was er davon hält, dass sein Schauspiel-Kollege Anthony Mackie die Rolle ergattert...

1 Bild

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 191 mal gelesen

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich...

1 Bild

Chris Hemsworth: Was er über "Thor 4" verrät

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2020 | 38 mal gelesen

In der vierten Phase des MCU ist “Thor 4” wahrscheinlich einer der Filme, auf den sich die Fans am meisten freuen. Nun plauderte Chris Hemsworth ein paar Kleinigkeiten aus. Wegen der Corona-Pandemie sind einige Dinge sehr unsicher geworden. Auch die Filmindustrie leidet massiv unter dem Virus. Marvel musste seine Kinostarts alle so weit nach hinten verlegen, dass dieses Jahr wahrscheinlich nur ein Comicfilm zu sehen sein...

1 Bild

John Krasinski: Geheimes Projekt mit Marvel?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.04.2020 | 34 mal gelesen

Gerüchten zufolge fanden Gespräche mit dem Schauspieler / Autor / Regisseur John Krasinski und Marvel statt - über das Projekt kann nur spekuliert werden. Gerüchten zufolge plant Marvel, dem Marvel Cinematic Universe einen Relaunch der Young Avengers hinzuzufügen. Während voraussichtlich einige bekannte Gesichter zu sehen sein werden, verschwinden andere von der Bildfläche. Über den Inhalt des möglichen neuen Kinofilms...

1 Bild

"Doctor Strange 2": Sam Raimi als Regisseur bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.04.2020 | 16 mal gelesen

Wegen des Coronavirus geht es bei Disney und Marvel drunter und drüber. Jetzt gibt es zumindest für "Doctor Strange 2" eine erfreulichere Nachricht. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass alle kommenden Marvel-Filme nach hinten verschoben werden. “Black Widow”, der eigentlich Anfang Mai kommen sollte, ist jetzt für November geplant. Dadurch werden alle anderen Produktionen ebenfalls auf einen anderen Starttermin verlegt....

1 Bild

Tom Holland vermisst "Ehemann" Jake Gyllenhaal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 548 mal gelesen

Menschen auf den ganzen Welt vermissen wegen der Corona-Pandemie ihre Liebsten. Auch Schauspieler Tom Holland geht es da nicht anders. Die anhaltende Coronakrise ist besonders belastend, weil eigentlich jeder gerne bei seiner Familie oder seinen Freunden wäre, aber das nicht darf. In der häuslichen Quarantäne kann es ganz schön einsam werden. Besonders hart trifft es die, die ganz alleine leben. Zu denen zählt auch Tom...

1 Bild

Sophie Turner: Bereit für neuen "X-Men"-Film?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 293 mal gelesen

Die Schauspielerin verriet, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könnte. Eigentlich lief letztes Jahr mit “Dark Phoenix” der letzte geplante “X-Men”-Film mit Sophie Turner. Vor bald 20 Jahren lief der erste “X-Men”-Teil in den Kinos an. Seitdem hat sich in dem Franchise viel getan. Mittlerweile umfasst es ganze zwölf Filme. Nach der Originalen-Trilogie wurde eine neue Zeitlinie mit James McAvoy, Sophie Turner und Michael...

1 Bild

Tom Holland trennt sich von Freundin Olivia Bolton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 2509 mal gelesen

Den beiden war keine lange Romanze vergönnt. Dennoch wollen Tom Holland und Olivia Bolton Freunde bleiben. Er hat jedoch schon ein paar neue am Start. Der 23-Jährige zählt zu den beliebtestens Stars der letzten Zeit. Dementsprechend besteht auch großes Interesse an seinem Liebesleben. Immer wieder wurde ihm eine Beziehung mit Schauspielkollegin Zendaya nachgesagt, was er aber dementierte. Allerdings betonte er, dass er...

1 Bild

John Stamos: Wieso die "Full House"-Couch bei ihm steht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 21 mal gelesen

Der Schauspieler der Kultserie überraschte nicht nur die Fans mit diesem Fakt. Auch John Stamos “Full House”-Kollegen wussten nicht, dass er die Couch besitzt. In vielen Filmen und Serien gibt es zentrale Gegenstände, die jeder mit dieser ganz bestimmten Produktion oder Figur verbindet. Dementsprechend hat es sich nicht nur unter Fans, sondern auch unter den Stars selbst, fast zu einer Art Sport entwickelte, diese...

1 Bild

Tom Holland und Jake Gyllenhaal lassen die Shirts fallen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 280 mal gelesen

In Zeiten des Social Distancing muss jeder sich zu Hause beschäftigt halten. Tom Holland und Jake Gyllenhaal machen jetzt vor, wie das genau aussehen könnte. Nicht erst seit der Coronakrise sind Challenges in den sozialen Medien auch bei den Stars sehr beliebt. Allerdings scheint es in letzter Zeit noch einen besseren Nährboden für die witzigen Videos zu geben. Immerhin müssen viele Menschen auf der ganzen Welt die Zeit in...

1 Bild

"Aquaman": Wird Jason Momoa ersetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.04.2020 | 399 mal gelesen

Der Schauspieler hat “Aquaman” zu einem überraschenden Erfolg verholfen. Aber jetzt kamen Gerüchte auf das Warner schon Pläne macht Momoa in Zukunft zu ersetzen. In den Comics gehört es zum natürlichen Zyklus, dass Heldennamen weitergegeben werden bzw. dass mehrere FIguren dasselbe Alias verwenden. Nachdem die Film-Universen von Marvel und DC nun schon etwas länger laufen, könnte das bald auch auf der großen Leinwand...

1 Bild

Marvel: Neue Rüstung für Iron Man!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.03.2020 | 298 mal gelesen

Auf Disney+ sollen einige neue Marvelserien erscheinen. Die Chancen stehen gut, dass die Fans in einer von denen einen Iron Man in brandneuer Rüstung zu sehen bekommen. Die Meinungen zur neuen Marvelstrategie mit den vielen Serien gehen auseinander. Einige finden es toll, dass noch mehr Material fürs MCU zusammen kommen soll. Andere finden es nervig und Geldmacherei seitens Disney. Denn wer alles über das Filmuniversum...

1 Bild

Marvels "Black Widow": Starttermin wird verschoben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 14 mal gelesen

Gerade für die Entertainmentbranche sind harte Zeite angebrochen. Wenn weder Publikum noch Mitarbeiter auf die Straße dürfen, dann muss man Abstriche machen. Viele Dreharbeiten werden unterbrochen und immer mehr Filmstarts werden verschoben. Jetzt hat es “Black Widow” erwischt. Vor gut zwei Wochen war der neueste Bond-Film “No Time To Die” der erste Hollywoodfilm, der seinen Starttermin deutlich nach hinten verlegte....

1 Bild

"Mulan" wird wegen Coronavirus verschoben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2020 | 32 mal gelesen

Das Coronavirus macht sich immer bemerkbarer. Jetzt hat auch “Walt Disney Pictures” nachgezogen. Der Kinostart von “Mulan” hat sich nach hinten verschoben. “Disney” ist das letzte große Filmstudio, das nun die Kinostarts einiger anstehender Filme verschoben hat. Darunter fällt auch der Film, “Mulan”, der gefeierten Filmemacherin, Niki Caro. Geplant war, dass der Film noch im März in die Kinos kommt, jetzt wurde dieser Termin...

1 Bild

"Doctor Strange 2" mit Eva Green? Das sagt sie zu den Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 206 mal gelesen

Eva Green hat schon an mehreren Comicverfilmungen mitgewirkt. Außerdem scheinen mysteriöse Rollen ihre Paradedisziplin zu sein. Damit scheint sie wie geschaffen für die “Doctor Strange”-Filme. Aber spielt sie wirklich mit? Mittlerweile scheint es zum guten Ton zu gehören darüber zu spekulieren, ob berühmte Schauspieler bald in einem Marvelfilm mitspielen werden. Immerhin verpflichtet das Comic-Unternehmen immer wieder...