Marvel

1 Bild

Marvel-Stars und Selena Gomez kooperieren für neuen Film

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 23 Stunden, 2 Minuten | 44 mal gelesen

Es steht fest! Selena Gomez und die Marvel-Stars kooperieren für einen neuen Film. Zusammen mit Robert Downey Junior, Tom Holland und vielen anderen Schauspielern, wird die Geschichte des "Doktor Dolittle" neu verfilmt - und Selena Gomez wird Teil davon. Die Geschichte von "Doktor Dolittle" wurde, mit Eddie Murphy, schon mehrmals erzählt, doch  nun  kommt eine Neuverfilmung mit der Sängerin, Selena Gomez als...

1 Bild

Jeremy Renner: Koks und Knarren - nicht sehr heldenhaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 23 Stunden, 21 Minuten | 14 mal gelesen

Der Streit um das Sorgerecht seiner Tochter scheint nun vollkommen zu eskalieren, denn die Anschuldigungen gegen Jeremy Renner sind unglaublich. Jeremy Renner ist für uns der Inbegriff des Heldentums. Durch seine Rolle als Hawk Eye, in “Marvel’s Avengers”, steht das Gesicht des Schauspielers für Gerechtigkeit und das Gute. Spätestens nachdem er, gemeinsam mit Thor, Hulk und Co. die Menschheit und das Universum in “Endgame”...

1 Bild

“Hulk”-Darsteller, Mark Ruffalo, legt sich mit Ellen DeGeneres an 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | vor 2 Tagen | 90 mal gelesen

Nach dem Shitstorm um Ellen DeGeneres und dem Ex-Präsidenten, George W. Bush, meldet sich nun auch der “Hulk”-Schauspieler, Mark Ruffalo, mit harten Worten, dazu. Vor kurzem wurde die Talkshow Moderatorin, Ellen DeGeneres von dem Besitzer der “Dallas Cowboys” zu einem ihrer Spiele eingeladen. Mit in der Promi-Box, saß auch der republikanische, ehemalige Präsident, George W. Bush. Als sich die beiden während des Spiels...

1 Bild

Benedict Cumberbatch stürzt von Bus während Dreh

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.10.2019 | 60 mal gelesen

Benedict Cumberbatch fiel während Dreharbeiten von einem roten Doppeldeckerbus. Wie geht es dem Schauspieler nach dieser dramatischen Szene? Müssen wir uns von "Doctor Strange" verabschieden? Seit August wird der Film "Louis Wain" gedreht, dieser handelt, wie der Name bereits preisgibt vom bekannten Künstler Louis Wain, aus dem 19. Jahrhundert. Will Sharpe ist der Director des Films und leitet die Regie. Doch was ist...

1 Bild

Tom Holland: Neuer Look schockt die Fans 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.10.2019 | 16 mal gelesen

Spider-Man schockt die Fans. Tom Holland hat einen neuen Look und die Fans sind entsetzt. Tom Holland postete kürzlich ein Video, in dem er seinen neuen Look enthüllt: Der Spider-Man-Schauspieler hat sich die Haare abrasiert und die Fans hassen es. Für den Film “Cherry”, an dem Tom Holland gerade arbeitet, musste sich der Schauspieler die schönen Locken abschneiden. In “Cherry” wird es um einen Militärarzt gehen, der, nach...

1 Bild

Tom Hollands “Spider Man”: Marvel plant vier Filme für 2021 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.10.2019 | 67 mal gelesen

Die Marvelfans dürfen sich freuen: Disney und Sony planen für 2021 gleich vier Marvelfilme! Welche das sind, wann sie starten und worum es geht? Nachdem Sony und Marvel sich wegen der Gewinnbeteiligung an den “Spider Man”-Filmen, mit Tom Holland und Zendaya, stritten, waren sich viele Marvel-Fans sicher, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft würde nicht mehr ins MCU zurückkehren. Doch es gibt Neuigkeiten, denn...

1 Bild

Kristen Stewart: Darum sprechen sie und Robert Pattinson nie über ihre Beziehung 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.09.2019 | 396 mal gelesen

Die Schauspielerin Kristen Stewart spricht über ihre Beziehung zu Robert Pattinson und wie ihre Sexualität ihrer Karriere schadet. Vor Kurzem gab Kristen Stewart “Harper’s Bazaar” ein ausführliches Interview, indem sie unter anderem über ihr Liebesleben und ihre Karriere sprach. Dabei enthüllte sie Schockierendes über die Filmindustrie in Hollywood. Kristen Stewart wurde vor mehr als 10 Jahren, durch ihre Hauptrolle in der...

1 Bild

Hailee Steinfeld goes Marvel: Wird sie eine Serien-Superheldin? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.09.2019 | 29 mal gelesen

Man kennt die oscarnominierte Schauspielerin Hailee Steinfeld aus Blockbustern “Bumblebee” und der “Pitch Perfect”-Reihe. Jetzt könnte die 22-jährige bald eine Hauptrolle in der "Disney+"-Serie “Hawkeye” übernehmen. Einem Bericht des Entertainment-Magazins “Variety” wurde Steinfeld die Hauptrolle neben dem, aus den Avengers bekannten, Hawkeye, gespielt von Superstar Jeremy Renner, angeboten. Der Schauspieler würde als Teil...

1 Bild

Sebastian Stan äußert sich zum "Spider-Man"-Drama mit Tom Holland 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.08.2019 | 307 mal gelesen

Das sagen die Marvel’s Avengers-Kollegen zu dem Disney-Sony - Hin und her mit Tom Holland? Bei der D23 Expo 2019, stellte Disney seine neuen Projekte vor. Darunter waren nicht nur die Bekanntgabe des neuen Disney-Streaming Dienstes “Disney+”, sondern auch eine ganze Menge Prominenter vorzufinden. Natürlich durften die Helden der Marvelfilme hier nicht fehlen. Von Robert Downey Jr., über Benedict Cumberbatch waren die...

1 Bild

Tom Holland: Darf Spider-Man nicht mehr bei Marvel’s Avengers mitspielen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.08.2019 | 121 mal gelesen

Disney und Sony streiten sich wegen Spider-Man. Nun könnte es sein, dass sich unsere freundliche Spinne aus der Nachbarschaft aus dem MCU abseilt. Spider-Man ist ein, von Stan Lee erschaffener, Marvel-Charakter. Doch seit über 20 Jahren liegen die Rechte bei Sony. Als Marvel in den 90er Jahren insolvent ging, erwarb Sony für nur sieben Millionen Dollar die Filmrechte an Spider-Man. Durch die ersten Spider-Man Filme mit Tobey...

1 Bild

Deadpool: Auftritt in "Black Widow"-Film? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.08.2019 | 119 mal gelesen

Die Avengers sind durch mit Thanos, es ist Zeit für neue Helden. Jetzt darf Deadpool bei den Großen mitspielen. Nachdem die Avengers mal wieder die Welt retten konnten, Captain America Thor spielen durfte und die Menschen aus dem “Blip” zurück waren, trennen sich die Wege unserer geliebten Avengers. Der eine ist zu alt, der andere nicht mehr am Leben. Eins ist klar: Wir brauchen neue Superhelden. In der vierten Phase des...

1 Bild

Tom Hiddleston: Erste Details zur "Loki"-Serie 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.08.2019 | 417 mal gelesen

Das Endgame ist gewonnen, doch seine Leistung war es nicht, dafür darf er jetzt in seiner eigenen Serie weitermachen: Tom Hiddleston hat neue Infos zur Loki-Serie. Tom Hiddleston hat Jahrelang die Rolle des nordischen Gottes Loki in Marvel-Filmen verkörpert. Mit Avengers-Endgame endet eine Ära, doch Tom Hiddleston will seine Loki-Rolle noch nicht aufgeben: Im Frühling 2021 soll die langersehnte Serie erscheinen. Noch ist Tom...

1 Bild

Hat Tom Holland eine Freundin? "Spiderman"-Star turtelt auf Festival

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.07.2019 | 1014 mal gelesen

Alle dachten, dass Tom Holland und Zendaya sich daten. Doch jetzt wurde Spiderman mit einer Blondine gesichtet! Spätestens seit dem Kuss im aktuellen “Spiderman: Far from Home” waren sich die Fans sicher: Das ist nicht gespielt, Zendaya und Tom Holland daten sich. Doch vor einigen Wochen verneinte der Spiderman-Schauspieler die Gerüchte. Zendaya und er seien nur Freunde und würden sich nicht daten. Doch trotz des...

1 Bild

"Stranger Things"-Star: Millie Bobby Brown bald eine Marvel-Heldin?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.07.2019 | 65 mal gelesen

Das Endgame beendete die Avengers-Reihe und öffnet gleichzeitig neue Welten des Marveluniversums: Einer der neuen Filme wird “The Eternals” und Millie Bobby Brown (Stranger Things) soll dabei sein. Nachdem Marvels die Avengers die Welt endgültig von Thanos befreien konnten und einige nun ausgeschieden sind, wird es dringend Zeit für ein neues Helden-Team im MCU. Die Fans müssen nicht lange warten, denn abgesehen von einigen...

1 Bild

"Loki"-Star Tom Hiddleston gibt sein Debüt am Broadway

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.07.2019 | 484 mal gelesen

Tom Hiddleston in einer wirren Dreiecksbeziehung und Verrat - “Betrayal” von H. Pinter mit dem Hollywoodstar im Theater Nachdem die Avengers das Endgame gewonnen haben und sich nun zur Ruhe setzen können, konnte sich der Loki-Schauspieler Tom Hiddleston auf neue Projekte konzentrieren: Tom goes Broadway - again. Der reizende Mann war schon früher ein begeisterter Boradwaystar. Er wirkte bei großen Shakespear-Stücken, wie...

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston alias Loki soll zurückkehren

Franziska Müller
Franziska Müller | Leimen | am 26.06.2019 | 74 mal gelesen

In “Avengers Endgame” konnte Tom Hiddleston alias Loki mit dem Infinity Stein entkommen. Wie die Produzenten daraufhin bekannt gaben, sei er in eine Parallelwelt geflohen. Nun soll der Gott wohl wieder zurück auf die Leinwand kommen. Der Film “Avengers Endgame”, unter anderem mit Tom Hiddleston, lief vor kurzem auch in den deutschen Kinos. Um den Bösewicht Thanos besiegen zu können benötigen die Superhelden die vier...

1 Bild

Tom Hiddleston: Süße Reise in die Vergangenheit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2019 | 850 mal gelesen

Das erste Mal, als Tom Hiddleston als Loki zu sehen war, ist schon einige Jahre her. Doch die Reise als Halbbruder von Thor ist nun zum Ende gekommen. Doch vorher gab es noch einmal eine Reise in die Vergangenheit. Auch wenn Loki nicht gerade der Nice-Guy ist, konnte er über die Jahre viele Fans gewinnen. Das liegt natürlich auch daran, dass Tom Hiddleston optisch und mit seiner charmanten britischen Art überzeugt. Dieser Art...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er überrascht seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2019 | 556 mal gelesen

Schon bald kehrt Tom Hiddleston zurück ins Kino. In wenigen Tagen startet “Avengers: Endgame” in den Kinos in Deutschland. Doch schon vorher überraschte der Schauspieler seine treuen Fans. Der “Loki”-Darsteller gehört nicht zu den Hollywood-Stars, die regelmäßig auf den roten Teppichen der Welt zu sehen ist. Eigentlich steht der Schauspieler, an dessen Seite 2016 Taylor Swift als Freundin zu sehen war, nur im Rampenlicht,...

1 Bild

"Avengers: Endgame": Wieso Tom Holland kein Drehbuch bekommen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2019 | 50 mal gelesen

Spider-Man Darsteller Tom Holland bekam wohl nie ein komplettes Skript des letzten Marvel Films “Avengers: Endgame”. Der Schauspieler kann einfach nicht den Mund halten, wenn es um geheime Details und Spoiler geht. Zugegeben, Tom Holland ist kein guter Geheimnishüter, denn schon ein paar mal hat der Spider-Man Darsteller den einen oder anderen Spoiler preisgegeben. So sagte er in einem eher scherzenden Ton, dass er nach...

1 Bild

Irrer Marvel-Marathon vor "Avengers: Endgame": Sender zeigt alle 22 Filme 

Franziska Müller
Franziska Müller | Bremen | am 03.04.2019 | 434 mal gelesen

Auch für eingefleischte Marvel-Fans eine krasse Challenge: Einige Kinos in den Vereinigten Staaten zeigen alle 22 Marvel-Filme am Stück! Denn dieses Jahr wird das Marvel-Highlight heraus kommen. “Avengers: Endgame” wird in den Kinos erscheinen. Marvel-Fans aufgepasst: Kinos in den USA zeigen alle bisherigen Marvel Filme und schließlich den neuesten Film um Thanos hintereinander. So kann die Handlung der Superhelden nochmal...

1 Bild

Tom Hiddleston: Peinlich? Fans machen sich über ihn lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.03.2019 | 1139 mal gelesen

Eigentlich begeistert Tom Hiddleston seine Fans mit allem, was er tut. Diesmal sieht das aber ein wenig anders aus. Stattdessen sind seine Anhänger nicht so begeistert von seinem neuen Projekt.Weltweiten Ruhm bekam Tom Hiddleston vor allem durch seine Darstellung von Loki. Nach “Avengers: Infinity War” sehen wir ihn in “Avengers 4” noch einmal, obwohl Loki im dritten Teil gestorben ist. Neben seiner Zusammenarbeit mit Marvel,...

8 Bilder

Manga und Comic Con 2019 in Leipzig

erik schreiber
erik schreiber | Leipzig | am 25.03.2019 | 21 mal gelesen

Leipzig: Messe | Der Manga Comic Con in Leipzig ist das erste Treffen im Jahr für alle Liebhaber von Comics, Manga, Cosplay, Anime und Spiele. Allein in der Halle 1 der Messe Leipzig fanden sich etwa 350 Verkaufs- und Präsentationsstände. Die Gemeinschaftspräsentation MCC Kreativ als Teil der Veranstaltung belegt 130 Plätze. Im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten konnten Kreative die Messe aus der Ausstellerperspektive kennenlernen. Die...

1 Bild

"Avengers: Endgame"-Poster: Dieser Fehler ist den Fans nicht entgangen

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 19.03.2019 | 51 mal gelesen

Das Poster des neuen Action Films “Avengers:Endgame” ist nun veröffentlicht und überall zu sehen. Doch den Grafikern ist ein Fehler unterlaufen. Was passiert ist und wie so ein Fehler zustande kommen kann. Alle Actionfilm-Fans sind in heller Aufregung. Der Film “Avengers:Endgame” kommt am 26. April in die deutschen Kinos. Natürlich veröffentlichte Marvel dazu ein passendes Plakat mit den Charakteren und den Namen der...

1 Bild

Tom Hiddleston: Cooles Outing mit dieser Dame! 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 14.03.2019 | 813 mal gelesen

Der Schauspieler Tom Hiddleston spielt nicht nur in den “Marvel”-Filmen mit, er steht auch mal im Theater auf der Bühne. Hier feierte er mit zwei anderen Schauspielern die Premiere von “Betrayal”. Als Loki kennen ihn die meisten. Vielleicht auch als Jonathan Pine in “The Night Manager”. Tom Hiddleston kann den Bösewicht oder den Spion spielen. In ihm steckt aber noch mehr als zwei Rollen. In London steht der Brite nun mit...

1 Bild

Tom Hiddleston: Großartige News für alle Fans von Loki!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.02.2019 | 542 mal gelesen

Im letzten Avengers Film mussten viele Fans ihren Lieblingsfiguren auf Wiedersehen sagen. So starb auch der bekannte und beliebte Bösewicht “Loki”, gespielt von Tom Hiddleston. Sicher ist, dass es eine Serie zu dem beliebten Gott geben wird, wohingegen ein Auftritt in “Avengers: Endgame” weiter nur Spekulation bleibt. Der Schauspieler Tom Hiddleston alias “Loki” gibt in einer Frühstücks-Show preis, dass es auf jeden Fall...