Marcel Ndjeng

Hertha verpflichtet Augsburgs Ndjeng

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 28.06.2012 | 286 mal gelesen

Marcel Ndjeng wird nächste Saison wieder zweitklassig spielen. Er wechselt vom FC Augsburg zu Hertha BSC. Neuer Verein - gleicher Trainer. Der Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng wurde vom Absteiger aus Berlin für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Dort wird er künftig für seinen Trainer aus den vergangenen zwei Saisons, Jos Luhukay, kicken. Luhukay wurde zwei Wochen nach dem letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit als...

1 Bild

FC Augsburg: Verträge der Leistungsträger laufen aus! Wen kann Rettig halten?

Matti Sporti
Matti Sporti | Augsburg | am 31.03.2011 | 1188 mal gelesen

Augsburg: Impuls Arena | Der FC Augsburg hat gute Karten, den direkten Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga aufzusteigen. Nach 27 von 34 Spielen steht die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay auf dem 2. Platz in der Tabelle. Zwei Punkte hinter Hertha BSC, zwei Punkte vor dem VfL Bochum und sechs Punkte Abstand auf den FC Erzgebirge Aue auf Rang vier. Die Chancen für den Aufstieg ins Fußball-Oberhaus stehen gut. Wenn es klappt, sind auch die Chancen...