Liam Hemsworth - Der Ex-Partner von Miley Cyrus

Liam Hemsworth

Privat


Liam Hemsworth ist ein australischer Schauspieler. Er hat zwei Brüder, Chris Hemsworth, der auch als "Thor" bekannt ist, und Luke Hemsworth. Genau wie Liam sind die beiden ebenfalls Schauspieler. Seit 2012 ist Liam mit Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus zusammen. Das Paar ging jedoch kurzweilig getrennte Wege. 2016 wurde ihre erneute Verlobung bekannt gegeben. Seither ist der Kollege von Jennifer Lawrence glücklich mit der "Malibu" Sängerin liiert.

Karriere


2007 spielte Liam in der australischen Fernsehserie “Nachbarn” mit. Bekannt wurde er allerdings durch den Film “Mit dir an meiner Seite”. Liam Hemsworth spielte in der Romanze zusammen mit seiner Freundin Miley Cyrus die Hauptrollen. Zudem ist der jüngste der Hemsworth Brüder in “Die Tribute von Panem - The Hunger Games”, “Catching Fire”, “Mockingjay Teil 1 und Teil 2” neben J-Law und Josh Hutcherson zu sehen. Der Schönling wirkt außerdem auch im Film “Independence Day 2” mit. Damit ist er so erfolgreich, wie sein Bruder Chris.

Bild: Gage Skidmore, flickr CC BY-SA 2.0
1 Bild

Gabriella Brooks: Was ihr über Liam Hemsworths neue Freundin wissen müsst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2020 | 118 mal gelesen

Gabriela Brooks ist die neue Freundin von Liam Hemsworth. Die 21-Jährige ersetzt Miley Cyrus nach fast zehn Jahren Beziehung mit Liam Hemsworth. Gabriella Brooks ist eine Schauspielerin, die seit Neustem mit Liam Hemsworth zusammen ist. Liam Hemsworth war fast zehn Jahre mit Miley Cyrus zusammen. Er und Miley haben sich mehrmals im Laufe dieser zehn Jahre getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen. Schließlich...

1 Bild

Miley Cyrus: Ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk von Liam Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.01.2020 | 628 mal gelesen

  Ihre Trennung war unschön, doch nun schenkten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth das ungewöhnlichste, aber wohl beste Weihnachtsgeschenk gegenseitig. Seit fast einem halben Jahr sind Sängerin Miley Cyrus und der “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth, voneinander getrennt. Schon bald nach der Trennung, entwickelte sie sich zu einer Schlammschlacht. Liam war schwer verletzt, Miley vergnügte sich schon mit ihrer...

1 Bild

Nach Ehe mit Liam Hemsworth: Hochzeit bei Miley Cyrus & Cody Simpson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.12.2019 | 123 mal gelesen

Cody Simpson und Miley Cyrus sprachen nun über das Heiraten. Ist 2020 vielleicht eine Hochzeit geplant? Erst im August trennte sich die Sängerin Miley Cyrus von ihrem Ehemann, “Tribute von Panem”-Star, Liam Hemsworth. Zunächst schienen die beiden sich im guten zu Trennen, sprachen öffentlich noch darüber, dass sie sich gemeinsam um ihre Tiere kümmern wollten. Doch nur Tage später reichte er die Scheidung ein. Liam war...

1 Bild

Nach Liam Hemsworth: Miley Cyrus & Cody Simpson: Gründen sie eine Band? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.12.2019 | 25 mal gelesen

Wer die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson anfangs nicht ganz ernst nahm, der wird nun eines besseren belehrt: Sie scheinen zusammenarbeiten zu wollen. Nach der Trennung und baldigen Scheidung von Liam Hemsworth, scheint Miley Cyrus nun eine neue große Liebe gefunden zu haben. Wer bisher dachte, Mileys neuer Freund, Cody Simpson sei nur eine Ablenkung von Liam, dem beweist sie nun das Gegenteil. Denn Miley nahm...

1 Bild

Nach Liam Hemsworth: So ernst ist es Miley Cyrus mit Cody Simpson

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.12.2019 | 314 mal gelesen

  Armer Liam, scheinbar kann der Schauspieler aufhören sich Hoffnungen zu machen, dann zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson wird es richtig ernst. Die Sängerin, Miley Cyrus, ist erst seit einigen Wochen mit dem australischen Musiker, Cody Simpson zusammen. Doch wer dachte, dass sie sich mit dem Sunnyboy nur über ihren Ex-Mann, “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth, hinweg tröstet, scheint falsch zu liegen. Denn...

1 Bild

Nach Liam Hemsworth: Miley Cyrus und Cody Simpson veröffentlichen Hochzeitsfotos 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.11.2019 | 336 mal gelesen

Mittlerweile wissen wir alle, dass Miley Cyrus schnell Entscheidungen trifft. Besonders in der Liebe. Nun veröffentlichten Miley und Cody Hochzeitsfotos, die erst mal schockieren. Die Trennung von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth, ist noch nicht mal drei Monate her und kam sehr plötzlich. Von einem Tag auf den anderen, postete Miley Cyrus auf Social Media, dass sie und Liam sich getrennt hätten. Ein Insider will sogar wissen,...

1 Bild

Miley Cyrus: Homophobe Aussage und Angriff auf Liam Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.10.2019 | 45 mal gelesen

Jetzt zieht Miley Cyrus live auf Instagram über ihren Ex, Liam Hemsworth her. Diese fiesen Worte hatte Miley für ihren Ehemann. Miley Cyrus und Liam Hemsworth führten jahrelang eine on-off-Beziehung. Ende letzten Jahres heirateten sie dann plötzlich, doch nicht mal ein halbes Jahr später trennten sie sich schon wieder. Der Grund dafür war bisher noch nicht wirklich bekannt, es gab lediglich Gerüchte. Nur Tage nach der...

1 Bild

Cody Simpson: Neuer Song über Miley Cyrus 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 15.10.2019 | 35 mal gelesen

Noch vor einigen Tagen befand sich Miley Cyrus im Krankenhaus. Dort sang ihr Freund, Cody Simpson ihr ein Genesungslied vor, dass er nun veröffentlichen muss. Kürzlich schockierte Miley Cyrus ihre Fans: Die Sängerin lag im Krankenhaus, wegen einer Mandelentzündung. Während ihrer Zeit dort, besuchte sie ihr neuer Freund, Cody Simpson täglich. Um den ehemaligen Disney-Star etwas zu unterhalten, schrieb der Australier Miley...

1 Bild

Nach Miley Cyrus: Liam Hemsworth zeigt seine neue Freundin und ihr kennt sie sogar! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2019 | 52 mal gelesen

Ist Liam Hemsworth doch über Miley Cyrus hinweg? Zwei Monate nach der Trennung zeigt er seine neue, prominente Freundin. Mittlerweile ist es zwei Monate her, dass Miley Cyrus sich von Liam Hemsworth trennte. Die “wrecked ball”-Sängerin machte, angeblich, über einen öffentlichen Instagrampost mit dem “Tribute von Panem”-Schauspieler Schluss. Direkt im Anschluss tröstete sich Miley Cyrus schon mit einer neuen Freundin. Mit der...

1 Bild

Nach Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter: Miley knutscht mit neuem Mann 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2019 | 67 mal gelesen

Miley Cyrus kriegt nicht genug, nachdem sie sich von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth, und der neuen Geliebten trennte, hat sie jetzt scheinbar schon wieder einen Neuen. Die Scheidung von “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth ist noch nicht mal durch, da ist Miley schon wieder von ihrer Freundin Kaitlynn Carter getrennt. Doch auch für diesen Liebeskummer hat die “Wrecked Ball”-Sängerin ein Trostpflaster: Es heißt...

1 Bild

Wegen Liam: Chris Hemsworth droht Miley Cyrus 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2019 | 146 mal gelesen

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlief alles andere als gut bisher. Nun mischt sich auch noch Liams Bruder, Chris Hemsworth ein und warnt Miley. Vor fast zwei Monaten trennten sich Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Das Hollywood-Traumpaar war nach einer langjährigen on-off Beziehung, nicht mal ein Jahr verheiratet. Obwohl die Scheidung von Liam ausging, war doch Miley die Initiatorin der Trennung....

1 Bild

Nach Liam Hemsworth: Miley Cyrus magersüchtig? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2019 | 119 mal gelesen

Miley Cyrus schockiert die Fans nun mit neuen Bildern. Nach der Trennung von Liam Hemsworth sieht die Sängerin extrem abgemagert aus. Ob sie krank ist … Kürzlich postete die Sängerin, Miley Cyrus einige Bilder von einem kleinen Trip mit ihrer Familie. Zusammen mit ihrer Schwester Brandi und ihrer Mutter Tish posierte Miley Cyrus im Grand Canyon. Doch die süßen Urlaubsschnappschüsse gingen nach hinten los. Im Netz wurden...

1 Bild

Liam Hemsworth: Miley Cyrus trennt sich via Internet 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.09.2019 | 32 mal gelesen

Die Scheidung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus lief anscheinend doch nicht so gut, wie die Stars es im Nachhinein darstellen. Liam erfuhr durch einen Post davon. Scheinbar kriselte es schon eine ganze Weile zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, doch der Schauspieler war sich sicher, dass sie ihre Probleme noch aus dem Weg räumen könnten. Liam kämpfte bis zum Schluss, doch dieser war dann sehr unsauber: Angeblich war die...

1 Bild

Nach Scheidung von Liam Hemsworth: Miley Cyrus plant Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 09.09.2019 | 168 mal gelesen

Die Sängerin ist noch nicht von ihrem aktuellem Ehemann Liam Hemsworth geschieden, da plant sie Gerüchten zufolge schon die nächste Hochzeit, doch dieses Mal mit einer Frau. Miley Cyrus und Liam waren gerade mal acht Monate verheiratet, jedoch ist es fraglich, ob es dabei bleibt, denn die beiden sind für ihre langjährige On-Off-Beziehung bekannt. Allerdings haben sie sich nicht im Schlechten getrennt. Der “Tribute von...

1 Bild

Überstürzte Scheidung von Miley? Darum hat es Liam Hemsworth so eilig 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.08.2019 | 43 mal gelesen

Keine zwei Wochen ist die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth her, da sind die Scheidungspapiere schon eingereicht. Darum hatte es Liam so eilig.  Am 17.08.19 trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth offiziell. Unüberwindbare Differenzen seien der Grund, offenbarten die Stars in den Sozialen Medien. Die beiden beteuerten der Öffentlichkeit und den Fans allerdings, dass sie immer noch gute Freunde seien, sich...

1 Bild

Scheidung von Liam Hemsworth: Toleriert Miley Cyrus' Familie die neue Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.08.2019 | 70 mal gelesen

Liam Hemsworth hat die Scheidung eingereicht und Miley turtelt in Italien - was sagt Miley Cyrus’ Familie zu dem Liebesleben der Sängerin? Erst vor Kurzem haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt. Nicht lange danach postete Liam, dass die beiden sich im Guten getrennt hätten, sich weiterhin gemeinsam um die Tiere kümmern wollten, aber sich erst einmal auf ihre Karrieren, anstatt auf die Liebe konzentrieren wollten....

1 Bild

Nach Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth schon eine Neue? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.08.2019 | 80 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen trennten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Haben sie beide jetzt schon neue Partner? Angeblich ist Miley Cyrus nur wenige Tage nach der Trennung schon mit ihrer neuen Freundin im Urlaub beim Knutschen gesichtet worden. Doch nun könnte es sein, dass auch Liam Hemsworth sich mit einer neuen Gespielin über seine Ehefrau Miley hinweg tröstet. Um seine Trauer zu bewältigen, besucht der “Tribute von...

1 Bild

Miley Cyrus: Singt sie in "Slide Away" über ihre Trennung? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.08.2019 | 14 mal gelesen

Offenbart Miley Cyrus in ihrem Song “Slide Away” über den wahren Grund ihrer Trennung von Liam Hemsworth? Die plötzliche Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus schockt die Fans immer noch, doch durch ihre neue Single könnte Miley, laut "Popsugar", den Trennungsgrund nennen. Der Song handelt von einer märchenhaften Beziehung, die aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauch jedoch enden muss. Die Frage, die sich nun stellt...

1 Bild

Nach Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus jetzt schon eine Neue?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.08.2019 | 69 mal gelesen

Vor nichtmal einem Jahr heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth, nun soll Miley eine andere Frau geküsst haben. Erst vor einem Tag wurde bekannt gegeben, dass zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth Schluss sein soll. Die beiden haben sich letztes Jahr im Dezember, nach einer turbulenten Beziehungshistorie, geheiratet. Die beiden führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, trennten sich 2012 und vereinten sich 2016 wieder. Noch...

1 Bild

Miley Cyrus: Frauen sind eine Versuchung und Kinder will sie so nicht  3

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 60 mal gelesen

Miley Cyrus ist seit einem Jahr mit Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet, doch jetzt verrät die 26-Jährige, dass sie sich immer noch von Frauen angezogen fühlt, will sie deshalb keine Kinder?  Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth war immer eine Achterbahnfahrt. Mal sind sie zusammen, dann wollen sie sich nie wieder sehen - doch mittlerweile haben die beiden sich zusammengerauft. Seit 2018 ist die...

1 Bild

High School Musical: Miley Cyrus begeistert mit Gesangseinlage! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.04.2019 | 104 mal gelesen

Durch Disney wurde Miley Cyrus berühmt. Damals spielte sie in der Serie “Hannah Montana” mit. Nachdem Miley ihr Disney-Image mal ablegen wollte, ist sie nun wieder ein großer Fan. Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wurde durch den Disney-Channel berühmt. Bei vielen Teenie-Stars lässt sich beobachten, dass sie im Laufe ihrer Karriere das Disney-Image ablegen wollen. Miley setzte sich dafür unbekleidet auf eine...

1 Bild

Schon wieder: Miley Cyrus zeigt sich nackt auf Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 82 mal gelesen

Wie wir bereits wissen, scheut sich die “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin gar nicht vor Nacktheit. Jetzt zeigte sich Miley Cyrus nicht zum Ersten Mal komplett unbekleidet auf ihrem Instagram und verkündete, dass sie sich schon riesig auf den Sommer freut.  Die "Hannah Montana"-Darstellerin hat bekanntlich kein Problem damit, ihre Brüste zu zeigen oder Bilder von sich oben ohne auf den Social Media zu veröffentlichen....

1 Bild

So cool: Süße Reunion bei Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 1416 mal gelesen

Alle drei Frauen wurden bereits in sehr jungen Jahren weltberühmt. Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato waren früher noch gute Freundinnen, doch haben alle mittlerweile einen sehr vollen Terminkalender und können sich nicht mehr so oft sehen wie früher. Jetzt kam es jedoch endlich wieder zu einer Reunion der drei Popsängerinnen. Vorallem Demi Lovato und Selena Gomez waren als Teenager noch sehr eng miteinander...

1 Bild

Miley Cyrus: Süßes Throwback-Foto mit Hailey Baldwin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.03.2019 | 88 mal gelesen

Miley Cyrus und Hailey Baldwin sind schon seit ihrer frühen Kindheit miteinander befreundet. Dieses süße Foto der beiden Superstars, zeigte den Fans, wie weit ihre Freundschaft wirklich schon zurück geht. Doch die beiden hatten nicht immer ein so enges Verhältnis zueinander.  Die “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin machte in letzter Zeit vor allem, wegen ihrer geheimen Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth...

1 Bild

Miley Cyrus und Liam Hemsworth tun sich für den guten Zweck zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Weimar | am 01.03.2019 | 48 mal gelesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren nun zusammen auf einer Benefizgala. Doch warum waren sie dort? Und was möchte die Organisation erreichen? Liam Hemsworth und seine Frau, Miley Cyrus, traten am Donnerstag, den 28.02.2019, auf einer Benefizgala der Breast Cancer Research Foundation im Four Seasons Hotel in Beverly Hills, Kalifornien auf. Für einem guten Zweck sang die Sängerin ihren aktuellen Song “Nothing breaks like a...