Leighton Meester

Ed Westwick: Kommt er als Chuck Bass zu "Gossip Girl" zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 1429 mal gelesen

Dass “Gossip Girl” ein Reboot bekommt, steht schon länger fest. Doch nun macht das Gerücht die Runde, dass Zuschauerliebling Chuck Bass Teil des neuen Casts sein soll! Seitdem ein Reboot der erfolgreichen Serie “Gossip Girl” bestätigt wurde, stellen sich die meisten Fans nur eine Frage. “Werden Originaldarsteller in der neuen Serie mitspielen?” Diese Hoffnung könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn Ed Westwick alias...

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller mittlerweile

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 269 mal gelesen

Acht Jahre ist es her, dass die letzte Folge Gossip Girl lief. Eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Ein guter Grund, um zu sehen, was aus dem Upper East Side Cast geworden ist. Gossip Girl war von 2007 bis 2012 eine der gefragtesten Serien, die vor allem junge Frauen vor die Fernseher zog. Zu schön war das Leben der Schönen und Reichen auf Manhattans Upper East Side und die Intrigen, Affären und Freundschaften der...

Die erste Rolle für den “Gossip Girl” Reboot steht fest!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.03.2020 | 325 mal gelesen

Bereits vor einiger Zeit ging mit der Verkündung, dass es eine “Gossip Girl”-Neuauflage geben wird, für viele Fans der Serie ein Traum in Erfüllung! Seit gestern steht die erste Hauptrolle fest. Hallo, Upper East Sider! Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Jahren immer wieder das Gerücht kursierte, dass es eine Neuauflage der Serie “Gossip Girl” geben wird, wurde ein Reboot mittlerweile offiziell bestätigt. Jetzt...

Ariana Grande macht einen auf Blair Waldorf!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 282 mal gelesen

Obwohl Gossip Girl schon seit mehr als vier Jahren zu Ende ist, scheint Ariana Grande immer noch im Gossip-Fieber zu sein und nimmt sich mit ihrem Outfit ein Beispiel an Blair Waldorf! Neulich teilte Ariana Grande ein Foto von sich bei Snapchat, in dem sie sich in Pyjamas á la Blair Waldorf ( Leighton Meester) präsentierte. Wer hat sie nicht vergessen: Blairs exzentrische und wohl überdachte Outfits! Vier Jahre nach dem...

Selena Gomez in “Plötzlich Star”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2015 | 516 mal gelesen

Ihr könnt gar nicht genug von Selena Gomez kriegen und verfolgt jeden ihrer Schritte? Dann wartete heute Abend ein ganz besonders TV-Highlight auf euch. Mit „Plötzlich Star“ nimmt Pro Sieben die Disney-Schauspielerin heute in sein Programm auf. Selena Gomez und „Gossip Girl“-Star Leighton Meester im Doppelpack. Diese Traumkombination gibt es heute Abend in „Plötzlich Star“ zu sehen. In dem Film sind die beiden...

"Once Upon A Time" Staffel 4: Wird Leighton Meester zu Elsa aus “Frozen”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.07.2014 | 659 mal gelesen

Es ist die Nachricht schlechthin für alle „Once Upon A Time“-Fans: Eiskönigin Elsa, die durch den Disney-Film „Frozen“ zum Star wurde, wird die 4. Staffel der Märchenserie aufmischen. Doch bisher ist noch nicht durchgesickert, welche Schauspielerin künftig mit Eis und Schnee spielen darf. Die Fans haben längst eine Favoritin: Leighton Meester („Gossip Girl“)! Neue Charaktere in einer Serie sind für jeden TV-Gucker eine...

Gossip Girl - neue Folgen ab September 2011 auf Sixx

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 11.08.2011 | 293 mal gelesen

Gossip Girl geht auch in Deutschland in die 4. Staffel. Der TV-Frauen-Sender Sixx zeigt die neuen Folgen rund um die Teenager aus der New Yorker Upper Class ab 5. September 2011 um 20:15 Uhr. Serien-Premiere zur Primetime am Montag also! Darum geht es in der 4. Staffel von Gossip Girl: Serena von der Woodsen (Blake Lively) und Blair Waldorf (Leighton Meester) verbringen ihren Sommer in Paris. Blair schwelgt noch in...

Gossip Girl geht in die 2. Staffel 1

Martina Meier
Martina Meier | Augsburg | am 05.03.2010 | 697 mal gelesen

Am 07.03.2010 hat das Warten ein Ende – die 2. Staffel von Gossip Girl beginnt auf Pro7.Etwas schade finde ich allerdings die neue Sendezeit: Sonntags um 11:10 Uhr. Dies schränkt meine Freude allerdings nicht ein, denn ich bin sehr glücklich darüber, dass es überhaupt ausgestrahlt wird. Der Zickenkrieg geht also weiter. Gossip Girl würde ich persönlich als sehr amüsante und unterhaltsame Serie einordnen. Meine...