Kristen Stewart - Alle News zur Twilight-Hauptdarstellerin

Kristen Stewart
Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)

Kristen Stewart begann ihre Schauspielkarriere bereits mit acht Jahren. Damals wurde sie bei einer Theateraufführung in der Grundschule von einem Schauspielagenten entdeckt. Sie wurde vor allem durch die Twilight-Filme bekannt, in denen sie zusammen mit Filmpartner Robert Pattinson eine Hauptrolle spielt. Sie verkörpert dort die junge Bella Swan, die sich in einen Vampir verliebt und selbst einer werden will.


Auch privat waren Kristen Stewart und Robert Pattinson alias Robsten drei Jahre lang glücklich liiert. Im Sommer 2012 wurde jedoch Kristens Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt -es folgte die Trennung von ihrem "Twilight"-Kollegen. KStew war neben ihrer Rolle in den Vampir-Filmen auch in Streifen wie "Panic Room", "Welcome to the Rileys", "On the Road", "Snow White and the Huntsman" oder "Into the Wild" zu sehen. Vor Kurzem zeigte sie auch ihr Gesicht, um für die Düfte von Balenciaga zu werben. Im Jahr 2015 gewann KristenStewart für ihre Leistungen im Film "Die Wolken von Sils Maria" einen César, den französischen Oscar. Privat wird ihr eine Affäre mit Alicia Cargile nachgesagt.



An welchem Filmprojekt arbeitet Kristen Stewart gerade? Wird es eine Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" mit Regisseur Rupert Sanders geben? Wenn ihr Antworten auf diese Fragen sucht, seid ihr hier an der richtigen Adresse. Hier findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten zu Kristen Stewart.



Wenn es euch allerdings selbst in den Fingern juckt, über Kristen zu berichten, könnt ihr euch hier selbstverständlich auch verwirklichen. Egal ob es um einen Film oder eine Veranstaltung mit der Schauspielerin geht, ihr Beziehungsleben, oder auch wenn ihr einfach mal eure Meinung zu Kristen Stewart loswerden wollt: Eure Artikel sind hier gern gesehen. Klickt einfach auf "Beitrag erstellen" und schreibt los!

1 Bild

Trotz Robert Pattinsons neuer Freundin: Gute Laune bei Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 8 Stunden, 17 Minuten | 121 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben wir Robert Pattinson das erste Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Suki Waterhouse turteln sehen. Doch was sagt Kristen Stewart dazu? Die hat ihre gute Laune augenscheinlich nicht verloren. Die Trennung von FKA Twigs liegt schon einige Zeit zurück, da hat Robert Pattinson sein Herz wohl wieder verschenkt: Vor wenigen Tagen turtelte er mit dem schönen Model Suki Waterhouse durch London. Die beiden...

1 Bild

Für Robert Pattinson: Suki Waterhouse zeigt sich oben ohne!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 06.08.2018 | 568 mal gelesen

Die Fotos von Robert Pattinson und Suki Waterhouse lassen vermuten, dass der “Twilight”-Darsteller nach Kristen Stewart endlich wieder happy ist. Nun zeigt sich Suki auch noch oben ohne.Die letzten Monate gab es viele Gerüchte über Robert Pattinson. Ihm wurde nachgesagt, dass er Katy Perry oder sogar Emma Watson gedatet haben soll. Doch an den Spekulationen war nichts dran. Der “Good Times”-Schauspieler, der seinen Durchbruch...

1 Bild

Kristen Stewart: Traurig, weil Robert Pattinson ein Date hat?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.08.2018 | 600 mal gelesen

Robert Pattinson wurde mit einer neuen Frau gesehen und beide wirkten extrem vertraut. Wie findet Kristen Stewart das? Die ehemalige Freundin von ihm soll sich deswegen unwohl fühlen. Eigentlich war ich davon überzeugt, dass Robert Pattinson Single ist. Nachdem es vor Jahren nicht mit Kristen Stewart, die er am Set von “Twilight” kennenlernte, geklappt hat, scheiterte auch die Beziehung mit FKA Twigs. Während Rob ein echtes...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Dieser Mann macht Robert Pattinson happy!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 01.08.2018 | 880 mal gelesen

Robert Pattinson strahlt über beide Ohren und der Grund ist keine Frau! Nein, der Ex-Freund von Kristen Stewart lächelt so, weil er mit einem Mann unterwegs ist. Er sorgt bei Pattinson für gute Laune.Nicht nur bei Kristen Stewart läuft es rund. Neben der Beziehung mit Freundin Stella Maxwell soll sie ja einer der Hauptrollen in “Drei Engel für Charlie” abgegriffen haben. Aber auch für Robert Pattinson könnte es schlechter...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat ein heißes Date mit Suki Waterhouse!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.07.2018 | 184 mal gelesen

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart endlich wieder eine Freundin? Der Star aus “Twilight” wurde nun bei einem Date mit Suki Waterhouse gesehen und es gibt sogar Fotos von den beiden.Kristen Stewart ist ja schon seit mehr als einem Jahr kein Single mehr. Sie und “Victoria's Secret”-Engel Stella Maxwell gehen auch weiterhin gemeinsam durchs Leben. Auch wenn Kristen und Rob sich vor ein paar Wochen auf einem Geburtstag...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart in neuer Begleitung

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 27.07.2018 | 806 mal gelesen

Kristen Stewart bekommt nun neue weibliche und vor allem sehr hübsche Begleitung. Die frühere Freundin von Robert Pattinson ist nämlich nicht nur mit Model Stella Maxwell unterwegs.Vergesst Bella Swan, Kristen Stewart hat viel mehr drauf, als sie in der Teenie-Romanze unter Beweis stellen konnte. Sie ist so talentiert, dass sie mittlerweile nicht mehr nur noch Filme dreht, sondern auch als Regisseurin arbeitet. Genau wie ihr...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Einen Oscar für Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 25.07.2018 | 540 mal gelesen

Wie stehen die Chancen für Robert Pattinson 2019 einen Oscar zu ergattern? Nach “Good Times” hat der Ex-Freund von Kristen Stewart einen neuen Film, der gute Chancen hat, von der Academy berücksichtigt zu werden.Bei Robert Pattinson kann man eindeutig sehen, wie sehr er sich weiterentwickelt hat. Galt er damals noch Dank seiner Rolle in “Twilight” als belächelter Teenieschwarm, ist er heutzutage ein ernst zu nehmender...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart als Vorbild

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.07.2018 | 420 mal gelesen

Kristen Stewart scheint nicht nur Robert Pattinson den Kopf verdreht zu haben. Die Schauspielerin fasziniert auch andere so extrem, dass sie bald einen großen Deal an Land ziehen könnte. Am Anfang ihrer Karriere wurde Kristen Stewart nur belächelt. Niemand hätte damit gerechnet, dass sie sich nach “Twilight” in der großen Welt von Hollywood beweisen kann. Doch ihre Kritiker haben die Rechnung ohne die Ex von Robert Pattinson...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson eine Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 23.07.2018 | 789 mal gelesen

Ist jetzt nicht mehr nur noch Kristen Stewart in festen Händen? Angeblich soll auch Robert Pattinson wieder eine Frau im Visier haben und mehr anstreben. Aber ist der “Twilight”-Star wirklich erneut verliebt?Kristen Stewart hat in Sachen Liebe extrem viel Glück. Nachdem die Beziehung zu Freund Robert gescheitert ist, hat sie ihr Glück in Model Stella Maxwell gefunden. Für Robert Pattinson läuft es leider weniger gut. Die...

1 Bild

Wie Kristen Stewart: Robert Pattinson hat eine neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.07.2018 | 1027 mal gelesen

Robert Pattinson hat es jetzt genau wie seine frühere Freundin Kristen Stewart getan. Der Schauspieler präsentierte uns nämlich eine ungewohnte und neue Frisur. Sein typischer “Out-of-bed”-Look ist damit Geschichte. Seine Haare waren das typische Markenzeichen von Robert Pattinson. Mit seinem Hairstyle hat er einen echten Hype ausgelöst und insgeheim wollte jeder Mann die Haare so haben wie Edward Cullen in “Twilight”. Auch...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart zeigt ihre Unterhose

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 11.07.2018 | 2023 mal gelesen

Kristen Stewart hat wieder eine neue Frisur und zeigt sich mit einem ganz anderen Look. Die ehemalige Freundin von Robert Pattinson könnte damit einen neuen Trend auslösen. Denn ganz bewusst zeigt sie ihre Unterhose! Endlich hat sich Kristen Stewart die Haare gefärbt. In den letzten Monaten sah die Ex von Robert Pattinson nämlich ganz schön schlimm aus. Nachdem sie sich die Haare abrasierte und blond färbte, wuchsen diese...

1 Bild

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Hochzeit bei einem "Twilight"-Star!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 09.07.2018 | 2764 mal gelesen

Nach der großen Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson gibt es nun großartige Hochzeits-News! Damit feiert ein “Twilight”-Star auch abseits der Filme endlich ihr großes Liebesglück.Auch wenn sich beide von ihrem Vampir-Image lösen konnten, werden Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Leben lang mit “Twilight” in Verbindung gebracht. Immerhin wurden sie durch die Saga weltberühmt! Früher galten sie auch als...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: So normal ist das Leben von Kristen Stewart und ihrer Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.07.2018 | 776 mal gelesen

Kristen Stewart ist auch Jahre nach der Trennung von Freund Robert Pattinson ein echter Megastar. Doch wer denkt, dass sie deswegen ein sehr luxuriöses Leben führt, der irrt sich. So normal lebt sie nämlich mit ihrer Freundin.Dieses Jahr lief es für Kristen Stewart ganz schön gut. Die Ex von Robert Pattinson zog einen bedeutenden Job an Land. Ihr wurde nämlich die Ehre zuteil, in der Jury von Cannes zu sitzen. Neben Cate...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart bekommt Konkurrenz

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 04.07.2018 | 612 mal gelesen

Kristen Stewart muss sich jetzt warm anziehen. Die Ex-Freundin von Robert Pattinson bekommt nun ziemlich starke Konkurrenz, die ihr den Rang ablaufen könnte. “Twilight” hat Robert Pattinson und Kristen Stewart dazu verholfen, in Hollywood groß rauszukommen. Zwar waren drehten die Zwei vorher schon Filme, doch da die Vampir-Saga so ein Erfolg war, wurden Kris und Rob über Nacht berühmt. Mittlerweile arbeitet Kristen aber nicht...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart wird wie Stella zum Engel

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.07.2018 | 847 mal gelesen

Jetzt hat Kristen Stewart noch mehr mit ihrer Freundin Stella Maxwell gemeinsam. Nun wird nämlich auch die Schauspielerin zum Engel. Nach Robert Pattinson schlüpft Kristen damit in eine ganz neue Rolle.Auch 2018 ist Kristen Stewart noch total angesagt. Während sie früher für ihre Rolle in “Twilight” eher belächelt wurde, dreht sie heute Filme, die endlich ernst genommen werden. “Into The Wild” oder “Still Alice” bekam...

1 Bild

Ohne Robert Pattinson: Schock! Kristen Stewart hat eine neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 02.07.2018 | 1355 mal gelesen

Was hat Kristen Stewart bitte wieder mit ihren Haaren angestellt? Die Ex von Robert Pattinson hat nun eine neue Frisur, die immer noch nicht besser aussieht als die Alte. Seit dem letzten Jahr hat sich Kristen Stewart optisch ganz schön verändert. Die Schauspielerin, die mit ihrem früheren Freund Robert Pattinson dank “Twilight” berühmt wurde, hat sich von ihren langen Haaren getrennt und zeigte sich urplötzlich komplett...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Ist sie die neue Freundin von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 02.07.2018 | 1260 mal gelesen

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart und FKA Twigs endlich wieder eine Freundin? Es gibt Gerüchte, dass er mit einer sehr hübschen und berühmten Schauspielerin zusammen sein soll.Auch wenn es in Sachen Filme und Karriere gut für Robert Pattinson läuft, ist sein Leben noch nicht ganz perfekt. Der Schauspieler, der seinen Durchbruch mit “Twilight” hatte, ist nämlich noch immer Single. Die frühere Beziehung zu Kristen...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson wird geehrt

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.06.2018 | 380 mal gelesen

Robert Pattinson ist mittlerweile sogar noch erfolgreicher als seine frühere Freundin Kristen Stewart. Der Schauspieler, der seine Karriere in “Harry Potter” und “Twilight” startete, wird nun mit einem weiteren Preis geehrt.Ganz am Anfang haben die Kritiker geglaubt, dass man nach der Vampir-Saga nichts mehr über Kristen Stewart und Robert Pattinson hören wird. So ging es eben vielen Teenie-Stars. Doch da haben sie die...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart kuschelt mit Freundin Stella Maxwell

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2018 | 734 mal gelesen

Kristen Stewart sehnt sich nach Liebe. Nach der Zeit mit freund Robert Pattinson kann sie ihre Finger gar nicht mehr von Freundin Stella Maxwell lassen. Auch nach mehr als einem Jahr schwebt sie weiterhin auf Wolke 7.Vor ein paar Wochen hatte einige “Twilight”-Fans die Hoffnung, dass Kristen Stewart wieder mit Robert Pattinson zusammenkommt. Beide trafen nach langer zeit immerhin wieder aufeinander nachdem sie früher einige...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson schockt mit Tod

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 27.06.2018 | 508 mal gelesen

Der sonst so coole Robert Pattinson bringt uns nun ordentlich aus der Fassung. Mit einem Tod hat der ehemalige Freund und Kollege von Kristen Stewart nun ziemlich geschockt. Aber wer ist gestorben?Gerade ist Robert Pattinson wieder in aller Munde. Nach “Good Time” kommt nun sein nächster Film ins Kino. In “Damsel” zeigt sich Rob von seiner lustigen, dramatischen und traurigen Seite. Hier bekommen die Fans also alle seine...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist total verwirrt!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.06.2018 | 603 mal gelesen

Robert Pattinson gesteht sich nun ein, dass er ganz schön verwirrt war. Aber was hat den ehemaligen Freund von Kristen Stewart aus dem Konzept gebracht? Rob ist doch sonst immer so cool.Auch Solo beweisen Kristen Stewart und Robert Pattinson, dass sie es draufhaben. Nach ihren Rollen als Edward und Bella in “Twilight” folgten viele Filme, die teilweise sogar echt in den Himmel gelobt wurden. Gerade Pattinson, der sich letztes...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson zeigt sich mit einem Mann!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 25.06.2018 | 1048 mal gelesen

Jahrelang haben wir Robert Pattinson immer mit den schönsten Frauen an seiner Seite gesehen. Vor allem die Auftritte mit Kristen Stewart bleiben unvergessen! Doch nun zeigt sich Pattinson mit einem Mann.Die Kritiker haben bestimmt niemals damit gerechnet, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson auch abseits von “Twilight” Filme drehen werden und Erfolg haben. Wie sich zeigt, haben Rob und Kris ihre Hater eines Besseren...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Darüber muss Robert Pattinson nun lachen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.06.2018 | 577 mal gelesen

Robert Pattinson setzt eigentlich stets eine ziemlich ernste Miene auf und verliert nie seinen coolen Blick. Doch nun konnte sich der frühere Freund von Kristen Stewart nicht beherrschen und lachte lauthals los.Nach dem Ende von “Twilight” warteten neue Aufgaben auf Robert Pattinson. Er musste beweisen, dass sein Ruhm nicht nur von kurzer Dauer war. Neue Filme und Modeljobs zeigten, dass er auch nach seiner Rolle als Edward...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Datet Robert Pattinson jetzt etwa Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 21.06.2018 | 443 mal gelesen

Hat Rihanna Kristen Stewart ersetzt und ist nun die Freundin an der Seite von Robert Pattinson? Es gibt Gerüchte, dass die “Love on the brain”-Sängerin tatsächlich was mit dem “Twilight”-Star haben soll.Das Liebesleben von Robert Pattinson beschäftigt die Öffentlichkeit schon seit seinem großen Durchbruch. Erst war er der Freund von Kristen Stewart, dann von FKA Twigs und nun ist er wieder Single. In der Zwischenzeit wurde...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Dieser Star schwärmt nun von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 21.06.2018 | 375 mal gelesen

Nicht nur Kristen Stewart war von Robert Pattinson ganz angetan. Es gibt auch weitere Stars, die total auf den Schauspieler aus “Twilight” abfahren. Der Hottie scheint aber nicht nur Frauen zu gefallen.Lange Zeit waren Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar. Nachdem aber rauskam, dass Kristen mit ihrem Regisseur knutschte, machte Pattinson schnell die Fliege und war nicht länger ihr Freund. Mittlerweile ist das Ganze...