Kristen Stewart - Alle News zur Twilight-Hauptdarstellerin

Kristen Stewart
Kristen Stewart (Bild: © NYRI/FAMOUS)

Kristen Stewart Karriere


Kristen Stewart begann ihre Schauspielkarriere bereits mit acht Jahren. Damals wurde sie bei einer Theateraufführung in der Grundschule von einem Schauspielagenten entdeckt. Sie wurde vor allem durch die Twilight-Filme bekannt, in denen sie zusammen mit Filmpartner Robert Pattinson eine Hauptrolle spielt. Sie verkörpert dort die junge Bella Swan, die sich in einen Vampir verliebt und selbst einer werden will.

Kristen Stewart Freund


Auch privat waren Kristen Stewart und Robert Pattinson alias Robsten drei Jahre lang glücklich liiert. Im Sommer 2012 wurde jedoch Kristens Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt - es folgte die Trennung von ihrem "Twilight"-Kollegen. KStew war neben ihrer Rolle in den Vampir-Filmen auch in Streifen wie "Panic Room", "Welcome to the Rileys", "On the Road", "Snow White and the Huntsman" oder "Into the Wild" zu sehen. Im Jahr 2015 gewann KristenStewart für ihre Leistungen im Film "Die Wolken von Sils Maria" einen César, den französischen Oscar.

Kristen Stewart Freundin 2018


Nach der gescheiterten Beziehung zu Robert Pattinson wandte sich Kristen Stewart dem anderen Geschlecht zu. Zunächst war sie einige Monate lang mit ihrer ehemaligen persönlichen Assistentin Alicia Cargile liiert. Im Jahr 2016 datete sie dann die französische Sängerin SoKo sowie St. Vincent, die Exfreundin von Cara Delevingne. Seit Herbst 2017 ist sie mit dem Victoria's Secret Model Stella Maxwell zusammen.

Wenn es euch allerdings selbst in den Fingern juckt, über Kristen zu berichten, könnt ihr euch hier selbstverständlich auch verwirklichen. Egal ob es um einen Film oder eine Veranstaltung mit der Schauspielerin geht, ihr Beziehungsleben, oder auch wenn ihr einfach mal eure Meinung zu Kristen Stewart loswerden wollt: Eure Artikel sind hier gern gesehen. Klickt einfach auf "Beitrag erstellen" und schreibt los!
1 Bild

Kristen Stewart: Robert Pattinson HASST Twilight

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | vor 1 Tag | 263 mal gelesen

Auch wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Leinwand überzeugen konnten und die Filme damit ein Erfolg wurde, hasst der Schauspieler Edward Cullen über alles.“Twilight” hat vor 10 Jahren einen richtigen Hype ausgelöst. Alle Teenies waren verrückt nach Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Filme sorgten dafür, dass die bis dato noch relativ unbekannten Schauspieler über Nacht gefeierte Stars wurde. Ohne die...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Lily Collins abgelichtet

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 1 Tag | 397 mal gelesen

Früher gab es Robert Pattinson und Kristen Stewart nur im Doppelpack. Doch jetzt wurde der Star aus “Twilight” mit Lily Collins abgelichtet. Aber was steckt hinter dem gemeinsamen Auftritt?Die Chemie zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart war so intensiv, dass die Zuschauer der Vampir-Saga förmlich das Knistern hören konnten. In der Realität waren beide Schauspieler auch viele Jahre ein Paar. Doch auch wenn sie immer...

1 Bild

Kristen Stewart: Warnung an Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 17.10.2018 | 1001 mal gelesen

Robert Pattinson wurde gewarnt und das ausgerechnet wegen Kristen Stewart, die mal seine Freundin gewesen ist. Aber warum sollte sich der Star aus “Twilight” unbedingt in Acht nehmen?Vor 10 Jahren waren Kristen Stewart und Robert Pattinson das absolute Traumpaar. Sie waren nicht nur als Bella und Edward auf der Leinwand zusammen, sondern auch im echten Leben. Die Liebe verschwand aber nahezu zeitgleich mit dem Ende der Filme....

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat wieder eine neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.10.2018 | 773 mal gelesen

Kristen Stewart hat sich optisch wieder verändert! Die damalige Freundin von Robert Pattinson hat sich eine neue Frisur zugelegt und legt eine krasse Veränderung hin.Im Vergleich zu früher hat sich Kristen Stewart ganz schön verändert. Zeitweise war sie kaum wiederzuerkennen. Als sie noch gemeinsam mit Robert Pattinson in “Twilight” zu sehen war, war sie eher das süße Mädchen von nebenan. Ihre langen vollen Haare gehörten da...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart nimmt sich eine Auszeit

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.10.2018 | 506 mal gelesen

Kristen Stewart braucht eine Pause! Die frühere Freundin von Robert Pattinson gönnt sich deswegen eine kleine Auszeit. Eine Person darf dabei natürlich nicht an ihrer Seite fehlen.Wer Kristen Stewart als Teeniestar abgestempelt hat, der hat sich schwer getäuscht. Nach “Twilight” folgten mittlerweile einige Filme. Sie steht allerdings nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera. Sie ist nämlich nicht nur...

1 Bild

Robert Pattinson: Ex Kristen Stewart und Noah Centineo hängen ab

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.10.2018 | 515 mal gelesen

Früher gab es Robert Pattinson und Kristen Stewart nur im Doppelpack. Doch auf einmal hängt die Schauspielerin mit Noah Centineo ab. Woher kennen sich die beiden Stars?Vor rund 10 Jahren starteten Robert Pattinson und Kristen Stewart mit “Twilight” durch. Als Bella und Edward wurden sie zum Traumpaar auf der Leinwand. Doch auch im realen Leben waren die zwei für ein paar Jahre Freund und Freundin. Mittlerweile ist ihre Liebe...

1 Bild

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart sieht merkwürdig aus

Jana Peters
Jana Peters | Osnabrück | am 10.10.2018 | 890 mal gelesen

“Twilight”-Schauspieler Robert Pattinson legt einen merkwürdigen Auftritt hin. Bei einer Premiere sieht der Ex von Kristen Stewart sehr eigenartig aus. Was da wohl los war? Mit seiner relativ kleinen Rolle als “Cedric Diggory” in der “Harry Potter”-Reihe ist Robert Pattinson der Frauenwelt schon positiv aufgefallen. In “Twilight” begeisterte er als gut aussehender Vampir “Edward Cullen” das weibliche Publikum. Am Set des auf...

1 Bild

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So viel haben sie mit "Twilight" eingespielt

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 08.10.2018 | 364 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollte man nicht unterschätzen. Jetzt ist herausgekommen, was die beiden Schauspieler mit “Twilight” eingespielt haben. Diese Summer ist der Wahnsinn!Ganz am Anfang wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson ziemlich belächelt. Als Edward Cullen und Bella Swan haben keine Filmkritiker die jungen Stars so wirklich ernst genommen. Heute sieht das schon ein wenig anders aus. Die Filme von...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Beziehungskrise bei Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.10.2018 | 707 mal gelesen

Letztes Jahr scheiterte die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs. Kriselt es nun auch bei Kristen Stewart und Stella Maxwell? Nach vielen gemeinsamen Monaten gibt es nun angebliche schlechte News.Für Robert Pattinson gab es in der Liebe noch kein Happy End. Nach “Twilight” kehre er Kristen Stewart den Rücken und letztes Jahr FKA Twigs. Für Kristen lief es da schon etwas besser. Auch wenn sie ihre Beziehung nie...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Therapie für Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.10.2018 | 941 mal gelesen

Robert Pattinson machte nun eine Therapie durch, wie er jetzt ganz ehrlich und offen gestand. Nach der Trennung von Freundin Kristen Stewart machte er nun eine ganz neue Erfahrung.Am Anfang seiner Karriere spielte Robert Pattinson noch eine kleine Rolle in “Harry Potter” bis er dann als Edward Cullen in “Twilight” zum Megastar wurde. Hier lernte er auch Kristen Stewart kennen, die einige Jahre seine Freundin war. Doch mit dem...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson verlässt das Land

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.10.2018 | 801 mal gelesen

Robert Pattinson verlässt jetzt tatsächlich das Land. Fotografen haben den früheren Freund von Kristen Stewart nun erwischt und abgelichtet. Dabei sah der Hottie aus “Twilight” wie immer verdammt gut aus. Die letzten News haben Robert Pattinson mal wieder ungewollt ins Rampenlicht gestellt. Seine damalige Freundin FKA Twigs, mit der er sogar verlobt gewesen sein soll, soll jetzt angeblich mit dem Ex seiner Schauspiel-Kollegin...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Das denkt Robert Pattinson über FKA Twigs

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 01.10.2018 | 584 mal gelesen

Robert Pattinson ist Single, während Kristen Stewart und FKA Twigs wieder in festen Händen sind. Aber was hält Robert eigentlich von der neuen Beziehung von Twigs? Er hat eine ganz deutliche Meinung.Nach dem die erste große Liebe mit Kristen Stewart gescheitert ist, hatte Robert Pattinson leider kein gutes Händchen in Sachen Liebe. Zwar soll er mit FKA Twigs verlobt gewesen sein, doch bis zur Hochzeit kam es erst gar nicht....

1 Bild

Robert Pattinson: Das findet Kristen Stewart sexy!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 28.09.2018 | 866 mal gelesen

Wenn es um Gefühle geht, schweigt Kristen Stewart eigentlich immer. Doch die frühere Freundin von Robert Pattinson hat jetzt verraten, was sie sie eigentlich so richtig sexy findet.Als sie mit “Twilight” durchstarteten, waren Kristen Stewart und Robert Pattinson wohl das hotteste Couple. Trotz der vielen gemeinsamen Auftritte und Filme haben beide aber nie öffentlich übereinander gesprochen. Die Schauspielerin hat nie...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Merkwürdiges Aufeinandertreffen mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2018 | 307 mal gelesen

Robert Pattinson musste nun ein sehr merkwürdiges Aufeinandertreffen vor laufenden Kameras überstehen. Der Ex-Lover von Kristen Stewart hätte wohl selbst nicht gedacht, dass die Situation mal merkwürdig sein könnte.Diese News gingen die letzten Tage um die Welt. FKA Twigs, die mal mit Robert Pattinson verlobt war, soll nun eine neue Liebe haben. Angeblich ist jetzt Shia LaBeouf ihr Freund. Damit sind beide Ex-Partner von...

1 Bild

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson zeigt sich das erste Mal nach den Liebes-News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2018 | 836 mal gelesen

Robert Pattinson zeigt sich jetzt endlich nach den News, dass seine Ex FKA Twigs einen neuen Freund hat. Leidet der Verflossene von Kristen Stewart jetzt unter Liebeskummer und Herzschmerz?Das Liebesleben von Robert Pattinson ist leider nicht so erfolgreich, wie seine Karriere als Schauspieler. Die Filme, die er in den letzten Jahren gedreht hat, waren echte Meilensteine in seiner Karriere, denn damit konnte er sich endlich...

1 Bild

Kristen Stewart: Neuer Mann für die Ex von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 26.09.2018 | 909 mal gelesen

Früher stand Robert Pattinson immer an der Seite von Kristen Stewart. Doch Zeiten ändern sich! Nun hat die Schauspielerin aus “Twilight” einen neuen Mann, mit dem sie sich gemeinsam zeigt.Jahrelang gab es für die Fans nur ein Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Doch nachdem Kristen beim Fremd-Knutschen erwischt wurde, ging die Beziehung von Robsten in die Brüche. Auch gemeinsame Filme oder andere Projekte stehen bei...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson am Boden zerstört wegen FKA Twigs?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.09.2018 | 578 mal gelesen

Ist Robert Pattinson am Ende und todtraurig? Der frühere Freund von Kristen Stewart muss jetzt mit weniger schönen News umgehen, die keiner gerne hört. Aber wie geht es dem “Twilight”-Hottie wirklich?Vor nicht allzu langer Zeit machte Robert Pattinson Schlagzeilen mit Suki Waterhouse. In manchen Medienberichten wird spekuliert, dass sie seine neue Freundin nach Kristen Stewart ist. Bestätigt ist allerdings nichts! Doch der...

1 Bild

Kristen Stewart: Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben ein romantisches Date!

Jana Peters
Jana Peters | Ingolstadt | am 24.09.2018 | 722 mal gelesen

Nachdem sich Kristen Stewart glücklich mit ihrer Freundin in der Öffentlichkeit zeigt, hat auch Robert Pattinson wieder ein romantisches Date. Die Auserwählte ist die Schauspielerin Suki Waterhouse. Vor zehn Jahren feierten Kristen Stewart und Robert Pattinson die Premiere der “Twilight”-Saga. Der erste Film der Reihe spielte weltweit über 390 Millionen US-Dollar ein. Ein Beweis dafür, dass die verbotene Liebe der...

1 Bild

"Twilight": Jetzt packt die Regisseurin über Kristen Stewart und Robert Pattinson aus!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 20.09.2018 | 532 mal gelesen

Wie war die Zeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson bei “Twilight” wirklich? Nun hat die Regisseurin Insider-Informationen preisgegeben, die die Beziehung von Robsten in ein neues Licht stellen.Nach dem ersten Teil von “Twilight” wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson auch im echten Leben ein Paar. Ihre Beziehung hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass die romantischen Filme so erfolgreich waren. Doch wir alle...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart in Deutschland gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.09.2018 | 469 mal gelesen

Ihr solltet die Augen aufhalten, denn Kristen Stewart könnte euch schon bald über den Weg laufen. Die Ex-Freundin von Robert Pattinson befindet sich nämlich in Deutschland und hat auch noch Stella Maxwell im Schlepptau. Eigentlich sehen wir Kristen Stewart und Stella Maxwell immer nur in Hollywood oder New York. Das sind eben die Hotspots für die Schönen und Reichen. Auch wenn Stewart, die am Anfang ihrer Karriere Robert...

1 Bild

“Twilight”-Reunion? So reagiert Kristen Stewart auf die Ansage von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 18.09.2018 | 436 mal gelesen

Nach Robert Pattinson äußert sich Kristen Stewart zu einer möglichen “Twilight”-Reunion. Die Reaktionen der beiden ehemaligen Schauspielkollegen sind jedoch ganz verschieden. Vor zehn Jahren kam der erste Teil der “Twilight”-Reihe in die Kinos. Dort überzeugte Kristen Stewart als unschuldige Highschool-Schülerin “Bella Swan”. Die gefährliche und geheimnisvolle Welt der Vampire und Werwölfe mit einer dramatischen...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Dieser Co-Star freut sich auf die "Twilight"-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 18.09.2018 | 180 mal gelesen

Seitdem Robert Pattinson Anfang dieser Woche verkündet hat, dass er auf eine “Twilight”-Reunion hofft, warten alle auf die Statements von Kristen Stewart und Co. Einer ihrer Schauspielkollegen hat sich nun geäußert.“Team Edward” oder “Team Jacob”? Dieser Frage mussten sich unzählige Mädchen stellen, als es um den perfekten Partner für Kristen Stewarts alias “Bella Swan” in der Filmreihe “Twilight” ging. 2008 kam der erste von...

1 Bild

So süß: Kristen Stewart und Stella Maxwell händchenhaltend am Flughafen

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 17.09.2018 | 366 mal gelesen

Die “Bella Swan”-Darstellerin Kristen Stewart scheint mit ihrer Freundin Stella Maxwell überglücklich zu sein. In Toronto zeigt sich das topmodische Pärchen händchenhaltend.Als “Bella Swan” in den “Twilight”-Filmen schaffte Kristen Stewart endgültig ihren Durchbruch. Die Liebesgeschichte der unschuldigen Highschool-Schülerin und des unsterblichen Vampirs “Edward Cullen” begeisterte 2008 Millionen Zuschauer weltweit. In ihrem...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ist mit einer anderen Frau unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2018 | 481 mal gelesen

Früher haben wir Kristen Stewart stets an der Seite von Robert Pattinson gesehen. 2018 sieht man sie nun aber an der Seite von Freundin Stella Maxwell. Außer diesmal! Jetzt bekam sie von einer anderen Frau Unterstützung.Früher sah das Leben von Kristen Stewart noch ein klein wenig anders aus. Als sie in dem ersten Teil von “Twilight” zu sehen war, gab es Stewart nur im Doppelpack mit Freund und Kollege Robert Pattinson. Doch...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eclipse - Biss zum Abendrot im TV

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.09.2018 | 386 mal gelesen

Alle Twilight Fans können wieder mitfiebern. Heute Abend läuft der Film “Eclipse - Bis zum Abendrot” ab 20:15 Uhr auf RTL 2. Jetzt heißt es Popcorn raus und einschalten. Mit dieser Saga schafften es Robert Pattinson und Kristen Stewart zum Durchbruch. Dabe war Kristen auch lange zeit die Freundin von Pattinson. Das die Romanverfilmung so ein Erfolg wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Die Geschichte rund um Edward Cullen...