Keanu Reeves

Nach "John Wick": Stahelski verfilmt "Ghost of Tsushima"-Spiel

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2021 | 47 mal gelesen

Viele Gamer haben sich in das Videospiel Ghost of Tsushima verliebt. Jetzt dürften sie sich über die Verfilmung des Action Games freuen. Vergangene Woche wurde es bekannt gegeben - Der Macher des Films “John Wick” mit Keanu Reeves verfilmt das Samurai Computerspiel Ghost of Tsushima. Chad Stahelski kooperiert nun mit Sony, PlayStation und Sucker Punch Productions um die Filmadaption zu produzieren. Das PlayStation-Videospiel...

Keanu Reeves: Wird Held seiner eigenen Comics

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2021 | 40 mal gelesen

Der Schwarze Mann aus John Wick bekommt jetzt auch noch seine eigene Rolle als Anime-Charakter in seinem eigenen Comic „BRZRKR“ (übersetzt Berserker) Keanu Reeves, der wohl am meisten geliebte Schauspieler, vor allem im Internet! Er fährt mit der U-Bahn zu Arbeit, kauft seiner eigenen Crew ihre Traum Motorräder und hat keinen einzigen Skandal, man könnte ihn den bescheidensten Schauspieler nennen. Auch ist der...

1 Bild

„Matrix 4“: Alle offiziellen Informationen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2021 | 793 mal gelesen

Der vierte Teil der Science-Fiction Filmereihe Matrix wird noch dieses Jahr kommen, endlich. Dazu kommt auch noch, dass der Titel des vierten Teils verraten wurde! Matrix, eine Science-Fiction Filmereihe die von vielen geliebt wurde. Jetzt nach ganzen 18 Jahren die erfreuliche Nachricht, es kommt ein vierter Teil, ist das zu glauben? In Matrix geht es darum, dass die Menschen im 21. Jahrhundert künstliche Intelligenz...

"Matrix 4" mit Keanu Reeves: Neues Video zeigt gefährlichen Stunt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.02.2020 | 346 mal gelesen

Zurzeit wird in San Francisco der vierte Teil der “Matrix” Filmreihe gedreht. Einige Fans und Anwohner können jetzt schon so manchen Stunt aus nächster Nähe beobachten, wie ein Video vom Set zeigt. "Matrix" war, Ende der 90er eine Revolution der Filmgeschichte. Die Art der Aufnahmen, der Inhalt und die Schauspieler haben eine Generation beeinflusst. Nun kommt, zehn Jahre später, endlich ein neuer Teil heraus. Dabei bekamen...

Matrix 4: Dreharbeiten mit Keanu Reeves haben begonnen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.02.2020 | 80 mal gelesen

Einblick in die Dreharbeiten von Matrix! Es ist unglaublich! Nach den drei letzten Matrix Filmen soll es nun nach Ewigkeiten einen 4. Teil geben – soeben haben die Dreharbeiten begonnen. (mit Video) Bald soll sich wieder die alles entscheide Frage stellen: “Die rote oder die blaue Pille?”. Denn es wird jetzt ernst! Die Dreharbeiten des 4. Teil der beliebten Blockbuster-Reihe haben gestartet! Am Mittwoch hatte ein Fan die...

Keanu Reeves zeigt erstmals seine neue Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2019 | 58 mal gelesen

Keanu Reeves zeigt sich zum ersten mal nach langer Zeit als Single-lebender Mann mit seiner neuen Freundin. Vor ein paar Tagen gab Keanu Reeves bekannt, dass er wieder in einer Beziehung ist. 20 Jahre lebte er ohne Freundin und jetzt ist er wieder frisch verliebt. Keanu Reeves lebte sehr lange Zeit ohne eine Freundin oder Lebenspartnerin. Seine letzte Freundin, Jennifer Syme, welche 2001 in einem tragischen Unfall ums Leben...

"HIMYM"-Star, Neil Patrick Harris, ergattert Rolle in "Matrix"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.10.2019 | 70 mal gelesen

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris bekommt eine Rolle im neuen "Matrix"-Film! Wird er der Gegenspieler des Protagonisten, oder kämpft er auf der Seite der Menschen?  Neil Patrick Harris' bekannteste Rolle war in der Sitcom “How I met your Mother”. Dort spielte er einen, der beliebtesten TV-Charaktere namens Barney Stinson. Er verkörperte die Rolle des Anzug tragenden Frauenhelden und veröffentlichte unter diesem Namen sogar...

Daten sich Angelina Jolie und Keanu Reeves? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.09.2019 | 505 mal gelesen

Läuft da etwas zwischen Angelina Jolie und Keanu Reeves? Der Schauspieler wurde nun erstaunlich oft bei Angelinas Mutter gesichtet. Die Fans sich begeistert: Haben sie etwa das neue Hollywood-Traumpaar gefunden? Nach der Trennung und Scheidung von Brad Pitt zog Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern in die Nähe ihrer Mutter. In deren Nachbarschaft wohnt noch ein weiterer Star: Matrix-Schauspieler Keanu Reeves. Die...

Matrix 4: Keanu Reeves ist wieder dabei! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.08.2019 | 37 mal gelesen

Die Fan-Herzen schlagen höher: Es wird einen neuen Matrix-Film geben, mit der Originalbesetzung! Der erste Teil der Matrix-Trilogie war, 1999, revolutionär: Die Kampfszenen und dabei angewendete Filmtechnik, sowie die Spezialeffekte waren ein Meilenstein der Filmgeschichte - etwas ähnliches hatte man zuvor nie gesehen. Bis heute beeinflusst der Streifen Blockbuster und dient noch häufig als popkulturelle Referenz. Die...

Nach “Dr. Strange”: Neuer Film mit Benedict Cumberbatch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 366 mal gelesen

Es gibt wieder neue Gerüchte um Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler könnte möglicherweise bald in einem Live-Action-Film zu sehen sein! Das Genre des ursprünglichen Films ist ausgerechnet Anime: “Cowboy Bebpo” soll verfilmt werden! Momentan hat Benedict Cumberbatch alle Hände voll zu tun: Aktuell steht er für “Dr. Strange” vor der Kamera, und außerdem werden im Frühling die Dreharbeiten zur vierten Staffel von...

Sind Sandra Bullock und Keanu Reeves ein Paar?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 429 mal gelesen

Die Hollywood-Schauspieler Sandra Bullock und Keanu Reeves sind schon seit Jahren gut befreundet. Kennen gelernt haben sie sich bereits 1994 bei den Dreharbeiten zu „Speed“. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass aus dieser Freundschaft mehr geworden sein soll. Sind Sandra Bullock und Keanu Reeves etwa ein Paar? Angeblich sollen schon viele Leute versucht haben, die Beiden miteinander zu verkuppeln. Diese Kuppelversuche blieben...

1 Bild

Weiblicher Fan wollte Keanu Reeves ausbeuten!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 07.04.2011 | 729 mal gelesen

Im Jahr 2009 hat ein weiblicher Fan von Keanu Reeves, dem Schauspieler aus "Constantine", beschuldigt, Vater von mindestens einem ihrer vier erwachsenen Kinder zu sein. Die Kanadierin Karen Sala behauptete, dass Keanu Reeves sie in Hypnose versetzt und anschließend als ihr Ehemann ausgegeben habe, um sie zu schwängern. Reeves beharrte aber die ganze Zeit darauf diese Frau niemals vorher getroffen zu haben. Der 46 Jahre...