Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Keanu Reeves

Beiträge zum Thema Keanu Reeves

Freizeit

Nach "John Wick": Stahelski verfilmt "Ghost of Tsushima"-Spiel

Viele Gamer haben sich in das Videospiel Ghost of Tsushima verliebt. Jetzt dürften sie sich über die Verfilmung des Action Games freuen. Vergangene Woche wurde es bekannt gegeben - Der Macher des Films “John Wick” mit Keanu Reeves verfilmt das Samurai Computerspiel Ghost of Tsushima. Chad Stahelski kooperiert nun mit Sony, PlayStation und Sucker Punch Productions um die Filmadaption zu produzieren. Das PlayStation-Videospiel kam erst im Juni 2020 auf den Markt, knackte aber zuletzt den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

Keanu Reeves: Wird Held seiner eigenen Comics

Der Schwarze Mann aus John Wick bekommt jetzt auch noch seine eigene Rolle als Anime-Charakter in seinem eigenen Comic „BRZRKR“ (übersetzt Berserker) Keanu Reeves, der wohl am meisten geliebte Schauspieler, vor allem im Internet! Er fährt mit der U-Bahn zu Arbeit, kauft seiner eigenen Crew ihre Traum Motorräder und hat keinen einzigen Skandal, man könnte ihn den bescheidensten Schauspieler nennen. Auch ist der mittlerweile 56-jährige Schauspieler so gut wie überall zu sehen, wortwörtlich!...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.04.21
Freizeit

„Matrix 4“: Alle offiziellen Informationen

Der vierte Teil der Science-Fiction Filmereihe Matrix wird noch dieses Jahr kommen, endlich. Dazu kommt auch noch, dass der Titel des vierten Teils verraten wurde! Matrix, eine Science-Fiction Filmereihe die von vielen geliebt wurde. Jetzt nach ganzen 18 Jahren die erfreuliche Nachricht, es kommt ein vierter Teil, ist das zu glauben? In Matrix geht es darum, dass die Menschen im 21. Jahrhundert künstliche Intelligenz erschaffen haben, gegen die sie im Endeffekt einen Krieg führten, den die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.21
Freizeit

"Matrix 4" mit Keanu Reeves: Neues Video zeigt gefährlichen Stunt

Zurzeit wird in San Francisco der vierte Teil der “Matrix” Filmreihe gedreht. Einige Fans und Anwohner können jetzt schon so manchen Stunt aus nächster Nähe beobachten, wie ein Video vom Set zeigt. "Matrix" war, Ende der 90er eine Revolution der Filmgeschichte. Die Art der Aufnahmen, der Inhalt und die Schauspieler haben eine Generation beeinflusst. Nun kommt, zehn Jahre später, endlich ein neuer Teil heraus. Dabei bekamen die ersten Fans schon eine kleine Kostprobe: Auf einem Video vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.20
Freizeit

Matrix 4: Dreharbeiten mit Keanu Reeves haben begonnen

Einblick in die Dreharbeiten von Matrix! Es ist unglaublich! Nach den drei letzten Matrix Filmen soll es nun nach Ewigkeiten einen 4. Teil geben – soeben haben die Dreharbeiten begonnen. (mit Video) Bald soll sich wieder die alles entscheide Frage stellen: “Die rote oder die blaue Pille?”. Denn es wird jetzt ernst! Die Dreharbeiten des 4. Teil der beliebten Blockbuster-Reihe haben gestartet! Am Mittwoch hatte ein Fan die Dreharbeiten beobachtet und ein Video gemacht. Mit dabei bei der party ist...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.02.20
Freizeit

Keanu Reeves zeigt erstmals seine neue Freundin

 Keanu Reeves zeigt sich zum ersten mal nach langer Zeit als Single-lebender Mann mit seiner neuen Freundin. Vor ein paar Tagen gab Keanu Reeves bekannt, dass er wieder in einer Beziehung ist. 20 Jahre lebte er ohne Freundin und jetzt ist er wieder frisch verliebt. Keanu Reeves lebte sehr lange Zeit ohne eine Freundin oder Lebenspartnerin. Seine letzte Freundin, Jennifer Syme, welche 2001 in einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist, war seine letzte Beziehung. Zuvor musste Reeves auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.11.19
Freizeit

"HIMYM"-Star, Neil Patrick Harris, ergattert Rolle in "Matrix"

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris bekommt eine Rolle im neuen "Matrix"-Film! Wird er der Gegenspieler des Protagonisten, oder kämpft er auf der Seite der Menschen?  Neil Patrick Harris' bekannteste Rolle war in der Sitcom “How I met your Mother”. Dort spielte er einen, der beliebtesten TV-Charaktere namens Barney Stinson. Er verkörperte die Rolle des Anzug tragenden Frauenhelden und veröffentlichte unter diesem Namen sogar zwei Bücher: “Der Brocode” und “Das Playbook”. Seit “How I met your...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.10.19
Freizeit

Daten sich Angelina Jolie und Keanu Reeves? 

Läuft da etwas zwischen Angelina Jolie und Keanu Reeves? Der Schauspieler wurde nun erstaunlich oft bei Angelinas Mutter gesichtet. Die Fans sich begeistert: Haben sie etwa das neue Hollywood-Traumpaar gefunden? Nach der Trennung und Scheidung von Brad Pitt zog Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern in die Nähe ihrer Mutter. In deren Nachbarschaft wohnt noch ein weiterer Star: Matrix-Schauspieler Keanu Reeves. Die Spekulationen gingen durch die Decke, als Keanu Reeves öfter dabei gesichtet...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.09.19
Freizeit

Matrix 4: Keanu Reeves ist wieder dabei! 

Die Fan-Herzen schlagen höher: Es wird einen neuen Matrix-Film geben, mit der Originalbesetzung! Der erste Teil der Matrix-Trilogie war, 1999, revolutionär: Die Kampfszenen und dabei angewendete Filmtechnik, sowie die Spezialeffekte waren ein Meilenstein der Filmgeschichte - etwas ähnliches hatte man zuvor nie gesehen. Bis heute beeinflusst der Streifen Blockbuster und dient noch häufig als popkulturelle Referenz. Die "Matrix"-Trilogie ist Kult. Nun soll aus der Trilogie eine Tetralogie werden....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.08.19
Freizeit

Nach “Dr. Strange”: Neuer Film mit Benedict Cumberbatch?

Es gibt wieder neue Gerüchte um Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler könnte möglicherweise bald in einem Live-Action-Film zu sehen sein! Das Genre des ursprünglichen Films ist ausgerechnet Anime: “Cowboy Bebpo” soll verfilmt werden! Momentan hat Benedict Cumberbatch alle Hände voll zu tun: Aktuell steht er für “Dr. Strange” vor der Kamera, und außerdem werden im Frühling die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” beginnen. Jetzt könnte möglicherweise noch eine weitere Aufgabe auf den...

  • News
  • 17.02.16
Freizeit

Sind Sandra Bullock und Keanu Reeves ein Paar?

Die Hollywood-Schauspieler Sandra Bullock und Keanu Reeves sind schon seit Jahren gut befreundet. Kennen gelernt haben sie sich bereits 1994 bei den Dreharbeiten zu „Speed“. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass aus dieser Freundschaft mehr geworden sein soll. Sind Sandra Bullock und Keanu Reeves etwa ein Paar? Angeblich sollen schon viele Leute versucht haben, die Beiden miteinander zu verkuppeln. Diese Kuppelversuche blieben jedoch erfolglos. Als Sandra Bullock anfing Ryan Reynolds zu daten, passte...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.