Kardashians

1 Bild

Kylie Jenner: Sie verkündet großartige News 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.04.2019 | 104 mal gelesen

Die Kardashian-Jenner-Schwester Kylie Jenner hat einiges vor. Gerade ist sie Billionärin geworden, doch das heißt für die 21-Jährige nicht, dass sie nicht mehr weiterarbeiten wird. Was Kylie vor hat, liest du in diesem Beitrag! Den Kardashians wird oft vorgeworfen, sie hätten kein Talent. Das ist durchaus legitim. Denn für was genau sind sie eigentlich so berühmt? Durch ihre Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians”...

1 Bild

Kylie Jenner: Verträgt sie sich wieder mit Jordyn Woods? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 03.04.2019 | 53 mal gelesen

Nach dem Skandal waren die Medien voll damit. Jordyn Woods und Tristan Thompson sollen eine Affäre gehabt haben. Tristan ist der Freund von Khloe Kardashian und Jordyn ist die beste Freundin von Kylie Jenner. Vertragen sie sich jetzt wieder? Der Skandal war groß und verankerte sich für einige Wochen in den Medien. Die Kardashian-Jenner-Familie sieht es als Betrug an. Denn Jordyn Woods, die eine enge Freundin der Familie ist,...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Gemeinsames Dinner mit Stormi

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 19 mal gelesen

Travis Scott ist dem heißen Reality-Star wohl fremdgegangen. Jetzt sah man Kylie Jenner und den Vater von Baby Stormi zum Ersten Mal seit den Gerüchten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Ist mittlerweile alles vergeben und vergessen? In letzter Zeit machte das Gerücht die Runde, dass der US-Rapper Kylie Jenner betrogen hat. Die fand es wohl über sein Smartphone heraus und stellte den 27-jährigen sogar zur Rede. Der...

1 Bild

Nach Fremdgeh-Gerüchten: So schleimt sich Travis Scott jetzt bei Kylie Jenner ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 128 mal gelesen

Nicht nur um Khloe Kardashian gab es in letzter Zeit Fremdgeh-Gerüchte. Auch Travis Scott soll Kylie Jenner wohl betrogen haben. Der lässt sich jetzt von dem Streit mit seiner Liebsten jedoch nichts mehr anmerken. Den Schock, dass der Freund von Khloe Kardashian, den Reality-Star mit Jordyn Woods betrogen hat, mussten die Kardashians und ihre Fans erstmal verdauen. Die ist nebenbei auch noch die Beste Freundin der...

1 Bild

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Das wissen wir über ihre Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 20.03.2019 | 16 mal gelesen

Neben dem Standesamt wollten Justin Bieber und Hailey Baldwin bald auch kirchlich heiraten. Doch dann machten immer mehr Gerüchte die Runde, dass beide ernsthafte Beziehungsprobleme hätten. Falls es doch bald soweit sein sollte, was würde uns erwarten? Ihre kirchliche Hochzeit sollte nach der schnellen standesamtlichen nicht lange warten. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben mit ihrer Blitz Trauung wirklich alle überrascht....

1 Bild

Nach Jordyn Woods: Kylie Jenner sucht sich neue Freunde 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.03.2019 | 117 mal gelesen

Der Trubel um den Skandal von Jordyn Woods war groß. Jordyn ließ sich auf den Freund von Khloe Kardashian ein. Die Familie sieht dabei die Affäre von Jordyn und Tristan Thompson als Verrat an der Familie. Jordyn und Kylie Jenner sind nämlich beste Freundinnen gewesen. Das Drama um Jordyn Woods und Kylie Jenner kann schon verwirrend sein. Zur Erinnerung: Kylie und Jordyn sind beste Freundinnen. Außerdem ist Jordyn eine enge...

1 Bild

Kylie Jenner: SO wollte sie Tochter Stormi eigentlich nennen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.03.2019 | 47 mal gelesen

Überraschend ist Kylie Jenner 2018 Mutter geworden. Die Gerüchte gab es zwar schon, allerdings verheimlichte sie die Schwangerschaft bis zur Geburt. Mittlerweile ist Stormi Webster ein Jahr alt. Doch eigentlich wollte Kylie ihre Tochter anders nennen. Travis Scott und Kylie Jenner kamen zusammen und es dauerte nicht lange, da bekamen sie eine kleine Tochter. Am ersten Februar 2018 kam Stormi Webster auf die Welt. Seither...

1 Bild

Kylie Jenner verrät das Geheimnis für ihren Traumkörper

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2019 | 530 mal gelesen

Wie Fans der Kardashians wissen, brachte Kylie Jenner letztes Jahr Baby Stormi zur Welt. Die Schwangerschaft kam unerwartet und ließ den Realitv-Star selbstverständlich auch ein paar Kilos zunehmen. Jetzt verriet die schöne Brünette ihr Geheimnis, wie sie im letzten Jahr wieder ihren alten Körper zurück gewann. Die Kylie Cosmetics Unternehmerin Kylie Jenner, schockte 2017 alle ihre Fans mit der Nachricht, dass sie schwanger...

1 Bild

Jordyn Woods: Kommt jetzt der Lügendetektor? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.03.2019 | 89 mal gelesen

Vor einigen Wochen war der Jordyn Woods-Skandal überall in den Medien. Sie ließ sich auf Tristan Thompson ein, der zu der Zeit noch mit Khloe Kardashian zusammen war. So lautet zumindest das Gerücht. Die Kardashians fühlen sich betrogen. Die beste Freundin von Kylie Jenner, Jordyn hatte eine Affäre mit Tristan Thompson. Dieser war eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen. Sie haben auch eine gemeinsame Tochter. Es war nicht...

1 Bild

One Direction: Schock! Messer-Überfall auf Liam Payne!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 81 mal gelesen

Der “One Direction”-Star scheint auch nach dem Aus seiner Boyband gut zurecht zu kommen. Liam Payne setzt sich wenn nötig auch für andere Kollegen ein, und verteidigt ihr Image. Jetzt der Schock. Der heiße Sänger wurde auf offener Straße mit einem Messer angegriffen! Der Ex von Sängerin Cheryl Cole kam auch nach dem Aus von “One Direction” ganz gut alleine klar. Für seine Single “Strip That Down” und “Familiar” erhielt Liam...

1 Bild

Nach Fremdgehgerüchten: Travis Scott macht Kylie Jenner ein Liebesgeständnis 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 04.03.2019 | 35 mal gelesen

Nach der Affäre zwischen Jordyn Woods und Tristan Thompson wurde auch Travis Scott beschuldigt seine Freundin Kylie Jenner betrogen zu haben. Doch er verneinte und machte nun Kylie ein öffentliches Liebesgeständnis. Es war ein Schock für die Kardashians. Die enge Freundin der Familie Jordyn Woods ließ sich auf Tristan Thompson ein. Dieser war aber eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen. Die beiden haben auch eine...

1 Bild

Schock: Hat Travis Scott Kylie Jenner betrogen? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 01.03.2019 | 170 mal gelesen

Ist es der nächste Skandal in der Kardashian-Jenner-Familie? Oder handelt es sich mal wieder um ein Gerücht? Was es mit den Betrugs-Vorwürfen gegenüber Travis Scott und Kylie Jenner auf sich hat, liest du hier. Die Kardashians wissen, wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Manchmal ist die Aufmerksamkeit aber auch eher ungewollt auf den Kardashians. Gerade wird nämlich viel über den Skandal um Jordyn Woods und Khloe Kardashian...

1 Bild

Khloé Kardashian: Jetzt äußert sie sich zur Affäre von Tristan Thompson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.03.2019 | 44 mal gelesen

Schon seit längerem wird von einem Kommentar seitens Kloé Kardashian über Tristan Thompsons mutmaßliche Affäre mit Kylies bester Freundin Jordyn Woods gewartet. Die 34-jährige schwieg bis vor kurzem noch, worauf viele endlich auf ein Statement gewartet haben. Jetzt ist es soweit, die Kardashian äußert sich endlich zu dem Skandal. Am Donnerstag äußerte sich Khloé Kardashian endlich zu dem Skandal, nachdem sie sich eine...

1 Bild

Kylie Jenner: Hat Jordyn Woods sogar mit Tristan Thompson geschlafen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.02.2019 | 559 mal gelesen

Das Drama um Jordyn Woods und Tristan Thompson nimmt immer noch kein Ende. Tristan hat seine eigentliche Freundin Khloe Kardashian betrogen. Mit einer engen Freundin der Kardashian-Familie. Bis jetzt hieß es, sie hätten nur rumgemacht, doch hatten die beiden sogar Sex? Es ging heiß her. Aber nicht zwischen den “richtigen” zwei Menschen. Eher zwischen den falschen. Denn Tristan Thompson hatte nicht mit seiner Freundin eine...

1 Bild

Kylie Jenner: Wollte sich Jordyn Woods auch an Travis Scott ranmachen? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 28.02.2019 | 290 mal gelesen

Nach der Affäre zwischen Jordyn Woods und Tristan Thompson, ist Kylie Jenner mächtig sauer und führte ernste Gespräche mit ihrem Freund Travis Scott. Alle Informationen zum Drama findest du hier. Da es mit den Kardashian Schwestern manchmal etwas verwirrend ist, gibt es hier nochmal einen kleinen Überblick. In dem neuesten Skandal spielen die Schwestern Khloe Kardashian und Kylie Jenner eine Rolle. Khloe ist mit...

1 Bild

Kylie Jenner: Packt Jordyn Woods jetzt endlich die Wahrheit aus? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 27.02.2019 | 40 mal gelesen

Das Drama um Jordyn Woods geht weiter. Sie hat sich auf Tristan Thompson eingelassen, dem Freund von Khloe Kardashian. Dabei ist sie eine enge Freundin der Kardashians. Die beste Freundin von Kylie Jenner, Jordyn, wird bald ausführlich mit Jada Pinkett Smith reden. Die Kardashians sind immer und überall in aller Munde. Doch was tun sie eigentlich, dass sie so berühmt sind? Schließlich sind sie nur in der Öffentlichkeit zu...

1 Bild

Kylie Jenner: Sie verteidigt Jordyn Woods

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 27.02.2019 | 56 mal gelesen

Der Skandal um Jordyn Woods, Tristan Thompson und Khloe Kardashian geht gerade um die ganze Welt. Kylie Jenner konnte den Gerüchten aber keinen Glauben schenken und verteidigte ihre BFF anfangs. Es ist wohl der Skandal des Jahres. Jordyn Woods, die beste Freundin von Kylie Jenner, wird beschuldigt, mit dem jetzigen Ex-Freund von Khloe Kardashian rumgemacht zu haben. Jordyn, die eigentlich bei Kylie gewohnt hat, ist...

1 Bild

Jordyn Woods in Angst: Kann Kylie Jenner ihr nie mehr vergeben? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.02.2019 | 234 mal gelesen

Kylie Jenner ist ganz schön sauer auf ihre beste Freundin Jordyn Woods. Diese ließ sich nämlich mit Tristan Thompson ein, der aber eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen ist. Jordyn hat nun Angst sich nie wieder mit Kylie vertragen zu können. Die Kardashians sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem, wenn es Streit oder Skandale gibt. Zurzeit ist es der Skandal um Jordyn Woods, der in aller Munde ist. Jordyn ist...

1 Bild

Nach Skandal um Tristan Thompson und Jordyn Woods: Jetzt meldet sich Khloe Kardashian zu Wort! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.02.2019 | 93 mal gelesen

Reality-Star Khloe Kardashian macht gerade eine schwierige Zeit durch. Sie wurde von ihrem Freund und dem Vater ihrer Tochter betrogen. Tristan Thompson hatte eine Affäre mit Jordyn Woods, einer engen Freundin der Familie. Nun äußert sich Khloe selbst zu dem Thema. Die Kardashians. Für was sind sie eigentlich berühmt? Sie sind keine Schauspieler oder Musiker. Manche unterstellen der Familie, sie hätten alle kein Talent....

1 Bild

Nach Drama um Jordyn Woods: Kylie Jenner und Khloe Kardashian machen einen Mädelstag! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 26.02.2019 | 251 mal gelesen

Khloe Kardashian wurde von ihrem Freund Tristan Thompson betrogen. Nun macht sie sich mit Halbschwester Kylie Jenner einen schönen Tag. Ohne Jordyn Woods. Die Kardashians sind wegen ihrem Aussehen und ihrem Verhalten bekannt. Die Familie mit Kris Jenner an der Spitze, ist vor allem mit der Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians” extrem erfolgreich. Aber nicht nur durch das Fernsehen verdienen sie ihr Geld. Auch mit...

1 Bild

Kylie Jenner: Ist die Freundschaft mit Jordyn Woods jetzt endgültig vorbei? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.02.2019 | 417 mal gelesen

Nach der Affäre zwischen Jordyn Woods und Tristan Thompson wollen die Kardashian-Jenners keinen Kontakt mehr zu Jordyn. Vor allem ihre beste Freundin Kylie Jenner hat mit dem Drama Schwierigkeiten. Bei den Kardashians geht es stets drunter und drüber. Das lässt sich auch in ihrer Reality-Show sehen. In “Keeping Up With the Kardashians” zeigen die Familienmitglieder, wie verrückt ihr Alltag, im Vergleich von “normalen”...

1 Bild

Khloe Kardashian: Peinlicher Photoshop-Fail

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 36 mal gelesen

Den Kardashians wird viel nachgesagt, dass sie für ihre Bilder das Bearbeitungstool Photoshop verwenden. Jetzt machte Khloe Kardashian diesen heftigen Photoshop-Fehler. Kritiker lachten den Reality-TV-Star auf Social Media dann nur noch aus. Die Instagrambloggerin Khloe Kardashian ist aus der Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians” bekannt. In der wird grundsätzlich der Alltag der reichen Großfamilie von Kim...

1 Bild

Kim Kardashian äußert sich zum Drama mit Jordyn Woods (Video)

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 22.02.2019 | 424 mal gelesen

Die Kardashian-Schwestern haben ein aufregendes Leben. Das muss nicht immer was Gutes bedeuten. Denn Khloe Kardashian wurde neulich von dem Vater ihres Kindes, Tristan Thompson betrogen. Jetzt sagt Schwester Kim Kardashian etwas dazu. In der Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” geht es um das Leben der Kardashian-Jenner-Familie. Der Zuschauer sieht zu, wie sie sich ver- oder entlieben. Welche Herausforderungen die...

1 Bild

Tristan Thompson spricht: Hat er Khloe Kardashian mit Jordyn Woods betrogen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.02.2019 | 417 mal gelesen

Der Reality-Star Khloe Kardashian wurde von ihrem Freund Tristan Thompson betrogen. Das berichten zumindest die Medien. Wie reagiert Tritan nun selbst darauf? Die Kardashian-Familie ist groß: Kim, Khloe, Kourtney, Kendall und Kylie. Da ist der Überblick schnell verloren. In diesem Beitrag soll es um Khloe Kardashian gehen. Die 34-Jährige ist mit dem Basketballspieler Tristan Thompson zusammen. Allerdings wird die Beziehung...

1 Bild

Kim Kardashian: Was hat sie sich bloß bei diesem Kleid gedacht?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 8 mal gelesen

Kim Kardashian unterstützte bei einer Preisverleihung einen guten Freund. Dabei scheute der Reality-TV-Star nicht, beinahe ihre ganze Brust zu präsentieren. Was hatte sich Kanye West's Ehefrau bei diesem Kleid bloß gedacht? Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass die Kardashian Familie noch ein viertes Kind erwartet. Nach North, Chicago und Saint soll eine Leihmutter das Familienleben von Kim Kardashian vervollständigen. Die...