JoJo Siwa

Sängerin JoJo Siwa schreibt Geschichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2021 | 105 mal gelesen

Die achtzehnjährige JoJo Siwa schrieb Geschichte, indem sie als erstes mit einer weiblichen professionellen Tänzerin bei der Show "Dancing with the Stars” teilnahm. Das zeigte sich auch bei den Punkten. JoJo Siwa hat in diesem Jahr Mut bewiesen: Sie outete sich in der Öffentlichkeit als Mitglieder LGBTQ-Community und stellte der Welt kurz darauf sogar ihre große Liebe vor - eine andere Frau! JoJos Ehrlichkeit wurde...

JoJo Siwa: So ging es ihr nach ihrem Outing

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2021 | 180 mal gelesen

JoJo Siwa “konnte drei Tage lang nicht schlafen”, nachdem sie sich als Mitglied der LGBTQ Gemeinschaft geoutet hatte. Die US-amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin JoJo Siwa hatte sich vor etwas mehr als zwei Monaten als Mitglied der LGBTQ- Gemeinschaft geoutet, eine aus dem englischen Sprachraum übernommene Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender and Queer or Questioning. Obwohl sie eine Menge...

Jojo Siwa: Das müsst ihr über ihre Freundin Kylie Prew wissen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2021 | 609 mal gelesen

“Dance Moms”-Absolventin Jojo Siwa macht es offiziell und stellt ihre neue Freundin vor. Jetzt berichtet sie über ihr Liebe zu Kylie Prew. Jojo Siwa ist glücklicher, als sie je war. Das erzählt die Tänzerin bezüglich ihrer neuen Freundin Kylie Prew. Zu Beginn waren die beiden wohl nur befreundet, über ein Jahr lang. Anfang Januar diesen Jahres haben die beiden aus der freundschaftlichen Beziehung eine Liebesbeziehung...

Nach Outing: Jojo Siwa hat eine Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2021 | 1582 mal gelesen

Zuletzt hat sich der Social-Media-Star Jojo Siwa noch geoutet. Jetzt erzählt sie ihren Followern, dass sie eine Freundin hat. Am 23. Januar postete Jojo Siwa ein Tiktok-Video, in dem sie mit einer Gruppe zu Paramores “Ain’t It Fun” tanzte. “Ich habe ein TikTok mit den Leuten im Pride House gemacht... und ich denke, dieses TikTok wird mich umbringen”, sagte Jojo Siwa über das Video. “Am Tag, nachdem ich auf TikTok gepostet...

Jojo Siwa: Nach Outing stand die Polizei vor der Tür

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2021 | 861 mal gelesen

Jojo Siwa ist auf mehreren Social-Media-Plattformen vertreten. Doch dem ihrem Outing auf diesen Plattformen, stand die Polizei vor ihrer Tür. JoJo Siwa ist ein Multi-Talent für Tanzen, Singen und Schauspielen. Auf Social-Media hat sie zudem mehrere Millionen Fans und ist mit ihrer kunterbunten Art ein Vorbild für viele jungen Fans. Wie “msn” berichtet ist JoJo Siwa ein Mitglied der LGBTQ+ Community. Nachdem sie auf TikTok...

JoJo Siwa: Wer ist ihr geheimer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.06.2020 | 290 mal gelesen

Der Youtube-Star gibt zu, dass sie in einer Beziehung ist. Doch es ist nicht Elliott Brown, mit dem sie zusammen ist. Es sollte wohl nicht sein. Fans der Sängerin und Schauspielerin JoJo Siwa waren begeistert von einer möglichen Beziehung zwischen ihr und Youtuber Elliott Brown. Die Gerüchteküche brodelte ganz besonders heiß. Denn die Schauspielerin und der 18-jährige verbrachten sehr viel Zeit miteinander. So tauchte er...

Kim Kardashian von Tochter bloßgestellt 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.10.2019 | 30 mal gelesen

Vor kurzem wurde Kim Kardashian beim lästern erwischt, auch noch wegen ihres eigenes Kindes, North West. Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter, North West, ist ein riesiger Fan der YouTuberin JoJo Siwa. Der Kinderstar reißt Teenager in ganz USA mit ihren flotten Songs und fetzigen Tanzeinlagen mit sich. Doch natürlich hat das Kind zweier so berühmter Eltern Glück: Die kleine North West durfte bei dem Videodreh ihres...