Johnny Galecki

1 Bild

“The Big Bang Theory” -Star wird Vater

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2019 | 18 mal gelesen

Schauspieler Johnny Galecki aus der Serie “The Big Bang Theorie” gaben über Instagram bekannt, dass er und Freundin Alaina Meyer ihr erstes Kind erwarten. Dass Schauspieler Johnny Galecki und Alaina Meyer ein Paar sind, ist erst seit September bekannt. Die beiden hatten ihre Beziehung erstmals über Social Media preisgegeben. Zwei Monate später sah man sie aber auch schon über den Roten Teppich spazieren. Jetzt ist die...

1 Bild

The Big Bang Theory: DAS sagt Johnny Galecki zur Verlobung von Kaley Cuoco!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.12.2017 | 1921 mal gelesen

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco mit Karl Cook verlobt hat. Stellt sich die Frage, wie wohl Exfreund Johnny Galecki auf diese Neuigkeit reagiert hat… In den letzten Monaten des Jahres hat sich bei Kaley Cuoco so einiges getan: Die Schauspielerin, die wir als Penny aus “The Big Bang Theory” kennen, hat sich mit ihrem Freund Karl Cook verlobt! Die beiden sind bereits seit...

1 Bild

The Big Bang Theory: Schlimmer Unfall am Set mit Kaley Cuoco?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2017 | 162 mal gelesen

Großes Drama am Set von The Big Bang Theory! Eigentlich wollten Kaley Cuoco und ihr Ex-Freund Johnny Galecki ihren Kollegen am Set nur einen Streich spielen, doch plötzlich wurde aus Spaß ernst und die Schauspielerin verletzte sich bei den Dreharbeiten. Aber was ist passiert? Müssen sich die Fans Sorgen machen? Eigentlich denkt man, dass es auch hinter den Kulissen der Serie immer fröhlich zugeht, schließlich sind Sheldon &...

1 Bild

The Big Bang Theory: Süße Worte von Kaley Cuoco an Johnny Galecki!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.07.2017 | 120 mal gelesen

Endlich sehen wir Kaley Cuoco und Johnny Galecki wieder gemeinsam! Bei der Comic Con 2017 in San Diego fanden sich auch die Stars von The Big Bang Theory ein. Und da ließ es sich die blonde Schauspielerin nicht nehmen, süße Worte an ihren Ex-Freund zu richten! Nicht nur in der Serie sind Penny und Leonard ein Paar. Auch im wahren Leben waren Kaley Cuoco und Johnny Galecki zusammen, haben sich 2009 nach nur zwei Jahren...

1 Bild

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco rührt ihre Fans zu Tränen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2017 | 103 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Anfangs standen die Fans von Kaley Cuoco ihrem neuen Freund Karl Cook noch skeptisch gegenüber. Doch mit einem neuen Schnappschuss von ihr und ihrem Freund stimmt der The Big Bang Theory Star seine Fans jetzt sogar mächtig emotional. Was ist der Grund dafür? Nicht nur beruflich läuft für die Schauspielerin alles wie am Schnürchen. Von The Big Bang Theory wird es zwei weitere Staffeln geben und Kaley...

1 Bild

Überraschung bei The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist jetzt nicht mehr blond!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.06.2017 | 334 mal gelesen

Wow! Da muss man schon zwei Mal hinsehen, um Kaley Cuoco überhaupt zu erkennen! Der The Big Bang Theory Star hat jetzt eine neue Frisur und ihre blonde Haarfarbe gehört nun endgültig der Vergangenheit an! Doch welchen Look hat die 31-Jährige jetzt?Wenn es um Frisuren geht, sind wir von der Schauspielerin ja schon so einiges gewöhnt. Eigentlich präsentierte sich die 31-Jährige ja immer mit langen blonden Haaren, doch noch vor...

1 Bild

The Big Bang Theory: Mayim Bialik redet Klartext!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.05.2017 | 207 mal gelesen

Nachdem The Big Bang Theory, um zwei Staffeln verlängert wurde, kamen angeblich mehrere Gagenverhandlungen zwischen den Schauspielern zustande. Die Hauptdarsteller verzichten auf einen Teil ihrer Gehälter, um Mayim Bialik und Melissa Rauch eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen. Stimmt das? Mayim verschafft uns Klarheit! Die Erfolgsserie “The Big Bang Theory” von den Produzenten Chuck Lorre und Bill Prady wurde, als es hieß...

1 Bild

Große Freude: Süßes Geheimnis von Kaley Cuoco enthüllt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2017 | 104 mal gelesen

Damit hätten wir nicht gerechnet! Kaley Cuoco steht nun schon seit 10 Staffeln für The Big Bang Theory vor der Kamera, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Und auch wenn die Schauspielerin kein Geheimnis um ihr Privatleben macht, so blieben den Fans bisher einige Details von der hübschen Blondine verwehrt. Und da dürfte die ein oder andere Überraschung dabei sein… Seit stolzen 10 Staffel kennen wir Kaley Cuoco nun als Penny....

1 Bild

The Big Bang Theory Staffel 10: Geheime Fotos vom Staffelfinale aufgetaucht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.04.2017 | 159 mal gelesen

Die Fans von The Big Bang Theory dürfen sich freuen, denn schon jetzt bekommen wir dank Kaley Cuoco einen Einblick, was uns im Finale der 10. Staffel erwartet. Und bei der Gelegenheit schwärmt die Schauspielerin gleich in vollen Zügen von der Stimmung am Set. Während die deutschen Fans noch ein paar Folgen haben, bis die 10. Staffel zu Ende geht, steht dieses in der US-Ausstrahlung unmittelbar bevor. Gerade eben haben...

1 Bild

The Big Bang Theory: Süße Überraschung von Kaley Cuoco und Johnny Galecki!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.04.2017 | 610 mal gelesen

Wie süß! Auch wenn Kaley Cuoco und Johnny Galecki jetzt getrennte Wege gehen, sind die beiden noch immer befreundet und machen auch hin und wieder gemeinsame Sache. So auch erst seit Kurzem, bei dem das ehemalige Paar das Publikum von The Big Bang Theory überrascht. Und das lässt die Herzen der Fans höher schlagen… Noch immer kursieren Gerüchte, dass sich Johnny Galecki und Kaley Cuoco nach der Trennung wieder näher kommen....

3 Bilder

The Big Bang Theory: Endlich! Kaley Cuoco spricht über ihre Schwangerschaft!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.04.2017 | 3007 mal gelesen

Endlich haben die Fans Klarheit! Nachdem in den letzten Wochen darum spekuliert wird, ob Kaley Cuoco wirklich ein Baby bekommt, wendet sich der The Big Bang Theory Star jetzt endlich zu Wort. Und die Antwort der Schauspielerin dürfte einige Fans überraschen… Dürfen wir uns bei der 31-Jährigen endlich auf Nachwuchs freuen? Schließlich ist sie schon seit einiger Zeit mit Karl Cook zusammen und scheint sie mit ihm auch sicher...

1 Bild

Wegen Kaley Cuoco: Verlässt Johnny Galecki The Big Bang Theory?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2017 | 1468 mal gelesen

Oh nein! Zwar wurde nun bekannt, dass es noch zwei weitere Staffel von The Big Bang Theory geben wird, aber wird Johnny Galecki die Serie auch bis zum Schluss dabei sein? Bei dem Schauspieler bahnt sich nun ein neues Projekt an. Oder ist Kaley Cuoco möglicherweise der Grund für seinen Ausstieg? Wenn man an The Big Bang Theory denkt, denkt man natürlich zuerst an Sheldon und Leonard. Seit der ersten Staffel sind Jim Parsons...

1 Bild

The Big Bang Theory: Sexy Auftritt von Kaley Cuoco!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.04.2017 | 741 mal gelesen

Oh lala! Kaley Cuoco weiß genau, wie sie die Blicke auf sich zieht. Erst kürzlich zeigte sich die Schauspielerin bei ihrem neuen Projekt. Neben The Big Bang Theory sehen wir die Blondine jetzt nämlich auch noch bei Variety Studio’s Actors on Actors. Und dabei zeigte sich die 31-Jährige unglaublich sexy und gewährte so einige, heiße Einblicke… HIer plaudert die Schauspielerin gemeinsam mit dem Schauspieler Anthony Anderson...

1 Bild

The Big Bang Theory: So süß! Ein Baby für Kaley Cuoco?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.04.2017 | 128 mal gelesen

Dürfen sich die Fans von Kaley Cuoco bald auf Nachwuchs freuen? Angeblich soll sich der The Big Bang Theory Star von dem Babyfieber ihrer Freunde allmählich anstecken lassen. Heißt das, dass sie und Karl Cook ein Baby planen? Die Fans der 30-Jährigen wollen endlich Klartext! Dreht sich bei der Schauspielerin im Moment wirklich alles nur um Babys? Einige Freunde von Kaley Cuoco haben offensichtlich schon Kinder bekommen....

3 Bilder

The Big Bang Theory: Bereut Johnny Galecki die Trennung von Kaley Cuoco?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2017 | 883 mal gelesen

Oh nein! Hat Johnny Galecki etwa immer noch Liebeskummer wegen der Trennung von Kaley Cuoco? Während die Schauspielerin wieder in festen Händen ist, ist der The Big Bang Theory Star immer noch Single. Bereut er nun die Trennung von der 31-Jährigen? Nicht nur vor der Kamera bei TBBT sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein Paar. Auch hinter den Kulissen waren die beiden Schauspieler für etwa zwei Jahre zusammen. Allerdings...

1 Bild

The Big Bang Theory: Johnny Galecki hängt mit Kaley Cuoco ab!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2017 | 935 mal gelesen

Wie cool! Eigentlich gehen Kaley Cuoco und Johnny Galecki ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege, doch nun hängen die beiden sogar wieder zusammen ab. Auf Instagram postete der The Big Bang Theory Darsteller einen Schnappschuss, auf welchem er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin zu sehen ist. Vor wenigen Tagen feierte Jim Parsons, der von Anfang an eine Hauptrolle in The Big Bang Theory spielt, seinen 44. Geburtstag. Und...

1 Bild

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco zeigt sich ganz privat! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 416 mal gelesen

Wow! So haben wir Kaley Cuoco schon lange nicht mehr gesehen. Auf Instagram gibt uns die Schauspielerin jetzt einen ganz privaten Einblick. Hier zeigt sich der The Big Bang Theory Star komplett ungeschminkt und sogar mit Jogginghose und Kuschelpulli. Wenn wir an Kaley Cuoco denken, denken wir wahrscheinlich an ihre perfekten Auftritte auf den Roten Teppichen dieser Welt. Doch die Schauspielerin kann auch anders, und das...

3 Bilder

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco warnt Johnny Galecki!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2017 | 497 mal gelesen

Oh nein! Gibt es jetzt etwa Streit zwischen Kaley Cuoco und Johnny Galecki? Auf Instagram spricht der The Big Bang Theory jetzt eine Warnung an ihren Ex-Freund aus. Und diese scheint etwas mit dem neuen Freund der Schauspielerin zu tun zu haben, Karl Cook. Seit ihrer Trennung sind die The Big Bang Theory Stars eigentlich gute Freunde. Auch, dass Kaley Cuoco wieder einen neuen Freund hat, war für Johnny Galecki kein Problem....

1 Bild

The Big Bang Theory: Das sagt Johnny Galecki zur neuen Beziehung von Kaley Cuoco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2017 | 325 mal gelesen

Für die Fans von The Big Bang Theory waren Johnny Galecki und Kaley Cuoco das Traumpaar schlechthin. Während die beiden im echten Leben noch immer zusammen sind, gehen sie im echten Leben getrennte Wege. Aber wie steht der Schauspieler eigentlich zu der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin mit Karl Cook? Mit der Beziehung zu Johnny Galecki hat Kaley Cuoco ein für alle Mal abgeschlossen. Seit einem Jahr ist sie nun schon mit...

3 Bilder

The Big Bang Theory: So sieht Kaley Cuoco ungeschminkt aus! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.03.2017 | 4650 mal gelesen

Dass Kaley Cuoco kein Problem damit hat, sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen, dürfte den Fans mittlerweile bekannt sein. Auch vor wenigen Tagen stolzierte der The Big Bang Theory Star völlig ungeschminkt durch die Straßen von Kalifornien. Gerade war die Schauspielerin auf dem Weg zu ihrer Yoga Gruppe. Und dabei ließ sich Kaley Cuoco völlig ungeschminkt ablichten. Außerdem zeigte sich die 31-Jährige im...

1 Bild

The Big Bang Theory: Romantisches Wiedersehen bei Kaley Cuoco!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.03.2017 | 220 mal gelesen

Wie süß! Kaley Cuoco hat einen Grund zu feiern. Die Schauspielerin hat ihren Freund Karl Cook endlich wieder gesehen. Eine Woche lang waren die beiden getrennt voneinander, doch jetzt gibt es endlich ein romantisches Wiedersehen. Und darüber hält der The Big Bang Theory Star natürlich auch ihre Fans auf dem Laufenden. Auf Instagram zeigt Kaley Cuoco ihren Fans einen süßen Schnappschuss mit ihrem Freund Karl Cook. Eigentlich...

1 Bild

Schock bei The Big Bang Theory: Wird die 11. Staffel abgesagt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.03.2017 | 335 mal gelesen

Die Freude bei den Fans von The Big Bang Theory war groß, denn zunächst hieß es, dass es eine 11. und sogar noch eine 12. Staffel von der beliebten Serie geben wird. Doch jetzt könnte sich einiges geändert haben. Denn möglicherweise müssen wir doch auf neue Folgen der beliebten Serie verzichten. Noch vor wenigen Wochen wurde bekannte, dass es eine 11. und sogar noch eine 12. Staffel von The Big Bang Theory geben wird. Doch...

1 Bild

The Big Bang Theory Staffel 11: Gibt es einen Neuzugang?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.03.2017 | 928 mal gelesen

Da staunen die Fans von The Big Bang Theory nicht schlecht, als plötzlich der Nachfolger von Jim Parsons präsentiert wird. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass wir in der 11. Staffel von TBBT einen neuen Sheldon bekommen? Das erfahrt ihr hier. Erst kürzlich wurde bekannt, dass es noch zwei weitere Staffeln der beliebten Serie geben wird. Auch Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco werden wieder mit von der Partie...

1 Bild

The Big Bang Theory: Endlich! Kaley Cuoco spricht über ihre Verlobung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2017 | 52 mal gelesen

Die Gerüchteküche um Kaley Cuoco steht nicht still. Da die Schauspielerin schon seit einem Jahr an der Seite von Karl Cook glücklich ist, wird nun vermutet, dass die 31-Jährige möglicherweise schon verlobt ist. Und genau darüber spricht der The Big Bang Theory Star nun. Was hat die Blondine über ihre Verlobung zu sagen? An Valentinstag feierten Kaley Cuoco und Karl Cook ihren ersten Jahrestag. Seither wird vermutet, dass...

3 Bilder

Schock bei The Big Bang Theory: Staffel 11 ohne Kaley Cuoco?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2017 | 5414 mal gelesen

Die Fans von The Big Bang Theory sind völlig aus dem Häuschen: Eine 11. Staffel von der Serie soll in Planung sein und auch um eine 12. Staffel müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber müssen wir in den neuen Folgen möglicherweise auf Kaley Cuoco verzichten? Für die Fans von The Big Bang Theory gibt es eine gute Nachricht: Es soll eine 11. und sogar noch eine 12. Staffel von der Serie geben. Doch natürlich wollen die Fans...