Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jesus liebt mich

Beiträge zum Thema Jesus liebt mich

Freizeit

TV-Tipp: Florian David Fitz in “Jesus liebt mich” auf 3Sat

Noch keine Idee was Sie heute Abend im Fernseher anschauen könnten? Dann haben wir einen Tipp für Sie. Auf 3Sat läuft um 20.15Uhr der Film „Jesus liebt mich“. In der Hauptrolle, der deutsche Schauspieler Florian David Fitz. „Jesus liebt mich“ ist eine deutsche Liebekomödie von und mit Florian David Fitz. Marie, gespielt von Jessica Schwarz, ist deprimiert. Mit den Männern scheint es einfach nicht klappen zu wollen. Vor ihrem Letzten ist sie erst durch das Klofenster geflüchtet - und das bei...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

“Doctor’s Diary”-Hottie Florian David Fitz: Keine Angst vor Tränen

Florian David Fitz steht ganz offen zu seinen Gefühlen: Für seinen neuen Film “Hin und Weg” wurden nicht traurige Gesichter geschauspielert, sondern es fließen auch echte Tränen. Doch das gehört dazu, meint der erfolgreiche Schauspieler. Florian David Fitz ist zur Zeit nicht nur Deutschlands gefragtester Schauspieler, auch international konnte er sich innerhalb der letzten Jahre durch Kino-Hits wie “Jesus liebt mich”, “Da geht noch was” und die Serie “Doctor’s Diary” einen Namen machen und...

  • News
  • 29.09.14
Freizeit

TV-Tipp: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" im ZDF

Die Fans himmeln Florian David Fitz („Doctor’s Diary“) bereits wie einen Gott an, jetzt begibt er sich sogar auf dessen Spuren! Das ZDF sendet heute Abend „Jesus liebt mich“ als Free-TV-Premiere, in welcher Fitz als hübscher Messias zu sehen ist. Doch seine Mission ist alles andere als gut: er will den Weltuntergang einleiten! Wer lachen, laut seufzen, schmachten und ganz viel hachen möchte, sollte heute Abend ein Auge auf das ZDF werfen. Um 20.15 Uhr läuft dort die deutsche Komödie „Jesus...

  • News
  • 07.08.14
Freizeit

Florian David Fitz: Das macht ihn so heiß!

Wer findet Florian David Fitz nicht sexy? Da dürfte es wohl nicht viele Frauen geben. In einigen Filmen konnten wir den „Vicent will Meer“-Schauspieler immer wieder anschmachten. Doch was macht ihn eigentlich so heiß für uns? Ist es sein umwerfender Körper oder sind es seine dunklen Haare? Oder doch seine Gesichtszüge oder die strahlenden Augen? Florian David Fitz gilt wohl als der deutsche Schauspieler, der am besten aussieht. Mit seiner Rolle als Marc Maier in „Doctor’s Diary“ schaffte er...

  • News
  • 06.12.13
Freizeit

Florian David Fitz wird süße 39 Jahre alt!

Es ist kaum zu glauben, doch Florian David Fitz wird heute 39 Jahre alt. Der süße Schauspieler hat es in seinem Leben weit gebracht und bis jetzt schon einiges erreicht. Dies gilt für ihn sowohl als Sänger, aber auch Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Was kommt als nächstes? Welche Pläne hat der „Vicent will Meer“-Darsteller noch? Florian David Fitz wurde am 21. November 1974 in München geboren und darf deshalb heute seinen 39. Geburtstag feiern. Schon als junger Mann studierte er...

  • News
  • 21.11.13
Freizeit

Die „Bambi“-Verleihung 2013: Florian David Fitz geht leer aus

Gestern Abend fand die „Bambi“-Verleihung für dieses Jahr in Berlin statt. Die verschiedensten Sänger und Schauspieler bekamen das Rehkitz verliehen. Doch der „Vicent will Meer“-Schauspieler ging dieses Mal leer aus. Dabei ging er mit seinem Film „Jesus liebt mich“ neben Matthias Schweighöfer und Til Schweiger ins Rennen. Bei der diesjährigen „Bambi“-Verleihung wurde auch in den Kategorien Film, Schauspieler und Schauspielerin nominiert. Florian David Fitz ging mit seinem Film „Jesus liebt...

  • News
  • 15.11.13
Freizeit

Bei Florian David Fitz geht noch was

Florian David Fitz ist zurück im Kino. Nachdem der smarte Schauspieler erst Ende letzten Jahres mit „Jesus liebt mich“ auf der Leinwand zu sehen war, startet er ab 12. September mit seinem neuesten Projekt „Da geht noch was“ durch. Darin geht es um die liebe, aber auch manchmal verhasste Verwandtschaft. Landet Fitz damit den nächsten Hit? Wer kennt das nicht? Familienbesuche können manchmal einem regelrechten Spießrutenlauf gleichen. Florian David Fitz thematisiert genau diese Problematik in...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

Florian David Fitz: Bald neuer Film mit Matthias Schweighöfer?

Das wäre doch mal ein schönes Film-Duo: Florian David Fitz zusammen mit Matthias Schweighöfer auf der Leinwand! Fitz ist schon bald mit seinem neuen Film „Jesus liebt mich“ im Kino zu sehen. Im nächsten Jahr plant er ein gemeinsames Projekt mit Matthias Schweighöfer Florian David Fitz: Projekt mit Matthias Schweighöfer? (Bild: Nadja Klier)„Jesus liebt mich“ feiert am 20. Dezember Einzug in die deutschen Kinos. Hauptdarsteller und Regisseur ist Florian David Fitz. Über das neueste Projekt aus...

  • News
  • 12.12.12
Kultur
6 Bilder

Die Welt des Films Weltpremiere-Jesus liebt mich..

Essen Warner Broth- Essen Lichtburg Weltpremiere der roite Teppich ist ausgerollt seien Sie dabei... Bilder des Tages Vor der Weltpremiere ist nach der Premiere und da warten bereits im Jahre 2013 die ersten Bilder des Premierenfiebers in Essen Lichtburg da schoenste Kino der Republik Bericht folgt_ Bilder vom Teppich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 11.12.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.