Jeremy Renner

Trennt sich Marvel von Jeremy Renner? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2019 | 2039 mal gelesen

Jeremy Renner machte kürzlich auf sich aufmerksam, als seine Frau schwere Vorwürfe gegen ihn erhob. Wird Marvel den Schauspieler nun ersetzen? Kürzlich machte der beliebte Hawkeye-Darsteller einige Negativschlagzeilen. Anlässlich des Sorgerecht-Verfahrens, nach der Scheidung seiner Frau kamen nun einige unschöne Details ans Licht. Jeremy Renners Frau, Sonni Pacheco, sagte vor Gericht aus, dass der Marvel-Star oft Drogen...

Jeremy Renner: Koks und Knarren - nicht sehr heldenhaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2019 | 47 mal gelesen

Der Streit um das Sorgerecht seiner Tochter scheint nun vollkommen zu eskalieren, denn die Anschuldigungen gegen Jeremy Renner sind unglaublich. Jeremy Renner ist für uns der Inbegriff des Heldentums. Durch seine Rolle als Hawk Eye, in “Marvel’s Avengers”, steht das Gesicht des Schauspielers für Gerechtigkeit und das Gute. Spätestens nachdem er, gemeinsam mit Thor, Hulk und Co. die Menschheit und das Universum in “Endgame”...

"Avengers": bekommt Hawkeye jetzt einen eigenen Film?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.06.2018 | 80 mal gelesen

Darauf warten Fans von “Avengers” schon lange: Hawkeye, der von Anfang an zur berühmten Gruppe der Superhelden gehörte. Alles zu den Gerüchten, dass er einen eigenen Film bekommt, erfahrt ihr hier! Mit “Avengers: Infinity War” hat Marvel alle Superhelden, die wir zuvor aus den jeweiligen einzelnen Filmen kannten, in einer großen Geschichte zusammengebracht. Auch wenn das Ende für die meisten eher schlecht aussah - in...

“The Avengers”: Ein eigener Film für Hawkeye?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.12.2017 | 67 mal gelesen

“The Avengers: Infinity War” kommt zwar erst 2018 in die Kinos. Doch es soll bereits ein weiteres Projekt im Rahmen der Science-Fiction-Action-Reihe anstehen. Angeblich soll ein Film über Hawkeye kommen! Bis zum Kinostart dritten Teils von “The Avengers” müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Allerdings wurden kürzlich einige Details darüber verraten, die einen Vorgeschmack auf den neuen Film geben. So ist es bekannt,...

“Avengers: Infinity War”: Krasse Wandlung von Hawkeye!

Jana Peters
Jana Peters | Garmisch-Partenkirchen | am 21.12.2017 | 320 mal gelesen

Bis zum Kinostart des dritten Teils “Avengers: Infinity War” dauert es noch eine Weile. Eines kann jedoch schon verraten werden: Hawkeye - so wie wir ihn kennen - wird es nicht mehr geben! Der Foto-Leak gab den Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Trailer des neuen Films “Avengers: Infinity War”. Nun gibt es News, die die Vorfreude noch mehr steigen lassen. Bislang stachen Benedikt Crumbach alias Dr. Stephen...

Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen macht gemeinsame Sache mit Jeremy Renner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.08.2017 | 403 mal gelesen

Lange wurde Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen eine Beziehung nachgesagt. Ständig sah man die Hollywood-Stars gemeinsam. Doch jetzt posierte sie mit einem anderen Marvel-Darsteller. Jeremy Renner wisch ihr auf dem roten Teppich nicht von der Seite.  Nachdem es mit Schauspielkollege Tom Hiddleston nicht funktioniert hat glänzte Elizabeth Olsen auf einer Filmpremier an der Seite eines anderen. Kein geringerer als...

Avengers: Schock! Schlimmer Unfall bei Jeremy Renner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.07.2017 | 152 mal gelesen

Gleich Doppelt Pech gehabt! Jeremy Renner, bei den Avengers besser bekannt als Hawkey hat sich beide Arme gebrochen. Und das mitten in den Dreharbeiten! Er habe sich bei Dreharbeiten den rechten Ellebogen und das linke Handgelenk gebrochen erklärte Jeremy Renner auf einer Pressekonferenz. Die Verletzungen werden ihn aber nicht “hindern, die Dinge zu tun, die ich tun muss.” Sprich seine nächsten Filme werden von seinem Unfall...

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2016 | 235 mal gelesen

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen… Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen...

Nach Tom Hiddleston: Datet Elizabeth Olsen jetzt Jeremy Renner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2016 | 728 mal gelesen

Nachdem die Beziehung zu Tom Hiddleston wohl gescheitert ist, soll sich Elizabeth Olsen un einem neuen Mann zugewandt haben: Angeblich datet die Schauspielerin jetzt einen anderen “Avenger”! Niemand geringeres als Jeremy Renner soll es der hübschen Blondine angetan haben… Eigentlich dachte man ja, zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen würde mehr laufen als nur Freundschaft: Während “I Saw The Light” herrschte...

Erster "Captain America: Civil War"-Trailer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2015 | 51 mal gelesen

Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zu “Captain America: Civil War”. Schon jetzt ist zu sehen, dass es richtig zur Sache geht. Die beiden Marvel-Superhelden Captain America und Iron Man führen einen unerbitterlichen Nahkampf. Schon im Trailer kracht es gewaltig. Captain America, gespielt von Chris Evans und Robert Downey Jr. in der Rolle von Iron Man, die eigentlich beide für die Avengers kämpfen, haben...

Sind Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 111 mal gelesen

Im Film „I Saw The Light“ spielen die beiden ein Paar. Auch im realen Leben wurden Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen bei einem Date gesehen. Da brodelt natürlich die Gerüchteküche. Was sagen die beiden selbst zu den Liebesgerüchten? Beim gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant wurden die beiden von Paparazzi gesichtet. Beim Toronto International Film Festival, auf dem „I Saw The Light“ vorgestellt wurde, wurden die...

Modernes Märchen für Erwachsene: „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2012 | 1213 mal gelesen

Hollywood hat noch nicht genug von modernen Märchen-Adaptionen. Demnächst rächen sich Gemma Arterton und Jeremy Renner in „Hänsel und Gretel: Hexejäger“ an den bösen Hexen. Sexy, böse und eindeutig nichts für Kinder. Kinder schlagen ihr Märchenbuch zu, nachdem sich Hänsel und Gretel im gleichnamigen Märchen aus den Fängen der bösen Hexe befreit haben. Schließlich sogar ein Happy End, als die Kinder gesund zurück nach Hause...