Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstgesteck

Beiträge zum Thema Herbstgesteck

Gedanken
Eine gute und gesegnete neue Woche.

Einen guten Start in die bevorstehende Woche.

Dieses herrliche Blumengesteck steht zurzeit in unserem Gotteshaus St. Ulrich in Ellgau. Ich finde es persönlich wunderschön. Es symbolisiert für mich die Farben des Herbstes. Ich wünsche euch einen guten und gesegneten Start in die kommende Woche und viel Kraft für alles, was kommen mag. Rosmarie

  • Bayern
  • Ellgau
  • 10.10.10
  • 6
Freizeit

Da muss selbst "Hochgeistiges" in den Hintergrund treten, oder?

Castell. Mit einem leichten Schmunzeln fiehl mir beim Betrachten dieses Bildes am Monitor - aufgenommen bei der Weinbergswanderung in Castell/Unterfanken (jedes Jahr, Anfang September: es lohnt sich, nicht nur deshalb, einen Ausflug ins schöne Frankenland zu unternehmen) - der "hochgeistige" Hintergrund erst so richtig auf. Vor lauter Begeisterung für das liebevoll gestaltete Herbst-Gesteck, habe ich die Köstlichkeiten im Hintergrund im Moment der Aufnahme glatt übersehen. So kann ich Euch auch...

  • Bayern
  • Rimpar
  • 15.09.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.