HC Sulzbach

TuS Handballer zeigen Abwehrarbeit vom Feinsten

Erich Raff
Erich Raff | Fürstenfeldbruck | am 13.11.2011 | 300 mal gelesen

- TuS feiert mit dem 37:16 (19:9) einen Kantersieg über den Aufsteiger HC Sulzbach - Ihm war das letzte Tor des Spieles vorbehalten, das zwar nicht mehr spielentscheidend war, er sich damit aber auch noch in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch wenn er „nur“ einen Treffer zum 37:16 Gesamterfolg beisteuern konnte, war es sein großer Verdienst, dass die mitgereisten Sulzbacher Fans nur 16 Tore ihrer Mannschaft bejubeln...

1 Bild

VfL Handball: Damen 1 - Jetzt rollen die Punkte

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 09.02.2010 | 195 mal gelesen

Nach dem Spiel wussten sie zunächst nicht genau, ob sie sich freuen oder die Köpfe hängen lassen sollen. Beim 26:26 gegen den HC Sulzbach holten die Handballerinnen des VfL Günzburg zwar den vierten Punkt der Saison, doch eigentlich wäre gegen die Oberpfälzerinnen noch viel mehr möglich gewesen. Ihren Trainer hatten die Günzburgerinnen trotzdem zufrieden gestellt. „Wenn man die gesamte Saison über erst drei Punkte gesammelt...

1 Bild

VfL Handball: Damen 1 - Kommen jetzt die weiteren Punkte ? ?

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 05.02.2010 | 196 mal gelesen

Seit über vier Monaten haben die Handballerinnen des VfL Günzburg nicht mehr gewonnen. Am Samstagabend (20 Uhr) wollen sie in der Bayernliga die lange Negativserie mit einem Sieg gegen den HC Sulzbach beenden. Die Ausgangslage: Es ist quasi die letzte Chance, die Kurve im Kampf um den Klassenerhalt doch noch rechtzeitig zu bekommen. Oder wie es VfL-Trainer Harald Jekel ausdrückt: „Wenn wir wieder verlieren wird das Eis...