Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HC Sulzbach

Beiträge zum Thema HC Sulzbach

Sport

TuS Handballer zeigen Abwehrarbeit vom Feinsten

- TuS feiert mit dem 37:16 (19:9) einen Kantersieg über den Aufsteiger HC Sulzbach - Ihm war das letzte Tor des Spieles vorbehalten, das zwar nicht mehr spielentscheidend war, er sich damit aber auch noch in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch wenn er „nur“ einen Treffer zum 37:16 Gesamterfolg beisteuern konnte, war es sein großer Verdienst, dass die mitgereisten Sulzbacher Fans nur 16 Tore ihrer Mannschaft bejubeln konnten. Die Rede ist von Andreas Krauß, der als Abwehrchef da war, wo...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 13.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.