Harry Styles - Alle Infos zum ehemaligen One Direction Sänger

Bild: BrittneyATambeau, flickr.com, CC BY 2.0

Harry Edward Styles wurde am 1. Februar 1994 in Evesham, England, geboren und ist somit jüngstes Mitglied von One Direction. Seine Eltern Anne Cox und Des Styles trennten sich als der Sänger sieben Jahre alt war. Mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester Gemma lebte er in Holmes Chapel in Cheshire bis er nun nach London gezogen ist. Er besuchte die Holmes Chapel Comprehensive School und arbeitete nebenbei in einer Bäckerei. In seiner Freizeit gründete er mit drei weiteren Jungs eine Band namens „White Eskimo“. Mit 16 Jahren hat er sich dann bei „The X-Factor“ beworben. Was hieraus geworden ist, ist bekannt. Heute ist der 1,80 Meter große Sänger durch One Direction ein weltweit gefeierter Star.


Im Jahr 2010 haben sich die fünf Jungs zum ersten Mal gesehen, damals jedoch nicht als Freunde, sondern als Konkurrenten. Sie wollten alle bei „The X-Factor“ gewinnen, doch der Traum platzte für alle relativ schnell. Hinter den Kulissen haben sich die Produzenten überlegt, die Sänger zu einer Band zu verbinden. So entstand One Direction. Den Band Namen hat sich übrigens Harry Styles einfallen lassen. Sie haben dann als Team den 3. Platz in der 7. Staffel der Castingshow belegt und einen Plattenvertrag bei Sony Musik unterschrieben. Seither sind sie wohl die erfolgreichste britische Boyband. Das liegt wohl auch an ihrem großartigen dritten Album ‚Midnight Memories’, dass durch die Decke geschossen ist.

1 Bild

Harry Styles zeigt sich im Kleid

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.11.2020 | 25 mal gelesen

Im Kleid ziert Harry Styles das Cover der Vogue Uhlala wen haben wir denn da? Na wenn das mal nicht der Ex-”One-Direction”-Star Harry Styles ist. Wo? Na auf dem Cover der Dezember-Ausgabe der US-Vogue. Richtig gehört. Harry Styles wird der erste Mann sein, der allein auf dem Cover der Vogue zu sehen ist. Bisher haben es seit der ersten Ausgabe des Modemagazins vor 127 Jahren nur zehn Männer auf das Cover geschafft. Bisher...

1 Bild

Coronavirus: Harry Styles muss in Quarantäne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.11.2020 | 20 mal gelesen

Dreharbeiten am Set von “Don’t Worry, Darling” müssen pausieren Welch ein Schock für die Fans des ehemaligen “One-Direction”-Stars Harry Styles. Der Sänger muss in Quarantäne. Am Filmset von “Don’t Worry, Darling” wurde ein positiver Fall von Corona gemeldet. Die Dreharbeiten, die erst im Oktober 2020 gestartet haben, müssen nun schon wieder abgebrochen werden. Die Darsteller müssen sich nun 14 Tage in Isolation begeben....

1 Bild

Harry Styles zeigt sich mit neuer Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2020 | 245 mal gelesen

Der Ex-“One Direction”-Sänger Harry Styles lässt seine Frisur von 2017 wieder aufleben Zuletzt zeigte sich der Ex-”One Direction”-Sänger Harry Styles mit langen Locken und einem Bart in der Öffentlichkeit. Jetzt war der Sänger beim Friseur und lässt eine alte Frisur wieder aufleben. Ob wegen der Corona-Pandemie und des daraus resultierenden Lockdowns bzw. der damit verbundenen Schließung der Friseure. Oder aus ganz anderen...

1 Bild

Harry Styles landet nach Autopanne im Schlafzimmer eines Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.11.2020 | 24 mal gelesen

“Hab deinen Fisch gefüttert!” - Harry Styles hinterlässt süße Nachricht nach Autopanne. Stell dir vor, dein Idol ist Harry Styles und eines Tages klopft er an deine Tür! Es klingt nach dem Anfang einer Fanfiction - einem unrealistischen Traum! Einen Popstar bei sich zu Hause zu haben! Doch genau das ist wirklich passiert - und dabei war der Megafan nicht einmal anwesend! Der britische Sänger Harry Styles hatte eine kleine...

1 Bild

Harry Styles: Schlechte Nachrichten für die Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2020 | 446 mal gelesen

Das Coronavirus verhindert Harry Styles Live-Auftritte. Und er sagte dies schon voraus. Dass die Coronapandemie vielen Stars einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was Live-Auftritte angeht ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Auch das ehemalige One-Direction-Mitglied Harry Styles ist davon betroffen. Er stellte schon im Februar die vermutung auf, dass er im Jahr 2020 keine Live-Auftritte mehr haben kann, weil die...

1 Bild

Harry Styles: Seht hier das Musikvideo zu "Golden"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 23 mal gelesen

Harry Styles hat nun sein Musikvideo zum Song “Golden” veröffentlicht: Harry Styles führt mit seinem neuen Musikvideo für Herzrasen unter seinen Fans. Der Song wird auf seinem Album “Fine Line” zu hören sein. Mit dem Lied “Golden” beweist das Ex-One Direction Mitglied, dass er wirklich qualitativ hochwertige Musikvideos abliefern kann, die die Herzen seiner Fans immer auf neue erobern. Auch die Aufrufe auf das neueste...

1 Bild

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 191 mal gelesen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter...

1 Bild

"My Policeman": Harry Styles in queerer Romanze dabei

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2020 | 494 mal gelesen

Harry Styles hat sich nun die nächste Hauptrolle geschnappt. Und das in einem Romantikfilm mit einer queeren Beziehung. Kaum wusste man von Harry Styles Rolle im Film “Don’t worry Darling”, schon angelte sich das 26-jährige Ex-One Direction-Mitglied die nächste Hauptrolle in einem Film. Doch bei diesem Film ist das Genre nicht im Thriller-Bereich, sondern eher in der Romance-Schiene. Hierbei handelt es sich um die...

1 Bild

Harry Styles ergattert Rolle in Kinofilm "Don't Worry Darling"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 103 mal gelesen

Das 26-jährige Ex-Mitglied der britisch-irischen Band “One Direction” Harry Styles, wird die Rolle des Ehemannes der Protagonistin in “Dont Worry Darling” übernehmen. Von der großen Bühne mit seinen Ex-Bandkollegen, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson, zur Kinoleinwand. Harry Styles scheint wohl in die Filmschiene einsteigen zu wollen. Nach seinem Auftritt in “Dunkirk” in der er nur eine kleinere Rolle...

1 Bild

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.09.2020 | 73 mal gelesen

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit...

1 Bild

So half Harry Styles Katy Perry während der Schwangerschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.09.2020 | 704 mal gelesen

Neben ihrem Verlobten Orlando Bloom half auch Harry Styles der Sängerin Katy Perry durch ihre Schwangerschaft. Fans wissen, dass die beiden Sänger bereits seit längerem miteinander befreundet sind. Katy Perry ist vor kurzem Mutter einer gesunden Tochter geworden. Inzwischen hat sie auch bereits den Namen der Kleinen verkündet. Daisy Dove Bloom. Während ihrer Schwangerschaft war nicht nur ihr Verlobter Orlando Bloom an ihrer...

1 Bild

Harry Styles schlägt Taylor Swift in den Charts

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.08.2020 | 520 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Taylor Swift muss sich jetzt hinten anstellen! Harry Styles hat die Sängerin von Chartplatz eins verdrängt! Das Leben ist ein ewiger Wettstreit - so auch in der Musikbranche. Das gesteckte Ziel jedem Musikers ist es neben guter Musik für seine Fans auch an die Spitze der Charts zu gelangen. Sicherlich ist es ein wahnsinnige Erfolgsgefühl, wenn man das geschafft hat! Dieses tolle Gefühl darf gerade...

1 Bild

One Direction: Pläne für das Jubiläum enthüllt

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 17.07.2020 | 38 mal gelesen

Die britische Band “One Direction” feiert in wenigen Tagen ihr 10-Jahres-Jubiläum! Obwohl die Band offiziell immer noch pausiert, wird es trotzdem eine große Feier geben. Die Band “One Direction” befindet sich seit dem Ausstieg von Zayn Malik in 2015 im Ruhestand. Seitdem gab es keine Tour, kein Konzert und keine Songs für die “Directioners”, die seit nun 5 Jahren immer noch gespannt auf eine Reunion warten. Doch in...

1 Bild

Harry Styles liest Gute-Nacht-Geschichte für Fans vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 98 mal gelesen

Jetzt können Fans von Harry Styles sogar mit ihm an der Seite einschlafen. Harry Styles nahm eine Gute-Nacht-Geschichte auf, mit der man schnell zum Träumen gebracht wird. Dank einer Kooperation zwischen “Watermelon Sugar”-Sänger Harry Styles und der Smartphone-App “Calm” können seine Fans nun mit seiner angenehmen Stimme einschlafen. Styles borgte seine Stimme für eine Gute-Nacht-Geschichte aus, die 30 Minuten lang ist...

1 Bild

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.07.2020 | 695 mal gelesen

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen? Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt,...

1 Bild

Ariana Grande: Das Geheimnis hinter "Just A Little Bit Of Your Heart"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.07.2020 | 432 mal gelesen

Das Ariana Grande 2014 “Just A Little Bit Of Your Heart" als den elften Track von “My Everything” sang, ist allgemein bekannt. Der Verfasser des Songs dagegen ist ein offenes Geheimnis. Als Ariana Grande im Jahr 2014 erstmalig “Just A Little Bit Of Your Heart" sang, schien allgemein bekannt zu sein, dass es sich beim Verfasser des Songs um keinen anderen als Harry Styles handelte. Der britische Sänger, Songwriter und...

1 Bild

Harry Styles präsentiert neuen Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.06.2020 | 434 mal gelesen

Harry Styles wurde beim Joggen gesehen und sah abseits von seinem knalligen Sportoutfit anders aus, als man ihn normalerweise kennt. Sänger und “One Direction”-Mitglied Harry Styles steckte während der Corona-Pandemie in Los Angeles fest und konnte nun endlich wieder zu seinem Wohnsitz in London zurückkehren. Daheim angekommen wurde er beim Joggen gesehen und überraschte mit einem neuen Look: Der 26-Jährige hatte...

1 Bild

Harry Styles: So reagierte er, als er von Katy Perrys Schwangerschaft erfuhr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 50 mal gelesen

Als “One Direction”-Star Harry Styles erfuhr, dass Sängerin Katy Perry schwanger war, machte er ganz auf den perfekten Gentleman. Sängerin Katy Perry kennt man vor allem für ihre etwas verrückte, besondere Art. Ohne buntes Glitzer, bunte Outfits und noch buntere Perücken betritt die 35-jährige nur selten die Bühne. Seit 2016 ist die “Teenage Dream”-Sängerin mit dem “Herr der Ringe”-Schauspieler und Frauenschwarm Orlando...

1 Bild

Harry Styles: Das würde er seinem 16-jährigen Ich sagen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.06.2020 | 771 mal gelesen

“One-Direction”-Mitglied Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren schon viel erlebt: Von ausverkauften Welttourneen bis zu wilden Partynächten. Was würde er wohl seinem 16-jährigen Ich raten? Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren wahrscheinlich schon soviel erlebt, dass er für ein ganzes Leben reichen würde. Das liegt vor allem daran, dass er den weltweiten Ruhm bereits als Teenager erreicht hat. Der Sänger trat 2010 mit gerade...

1 Bild

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.05.2020 | 276 mal gelesen

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von...

1 Bild

Niall Horan: Fans sorgen sich um seine Gesundheit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2020 | 537 mal gelesen

Die Fans von “One-Direction” Mitglied Niall Horan (26) machen sich Sorgen: In einem Tweet postete er, dass es ihm schlecht geht. Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder...

1 Bild

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.05.2020 | 109 mal gelesen

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16...

1 Bild

“One Direction” Reunion: Das wissen wir darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 439 mal gelesen

Seit 2015 pausiert die britisch-irische Band “One Direction”, doch jetzt ist ein Comeback geplant. Die Reunion von “One Direction” wird aber wohl ohne Zayn Malik stattfinden. Zayn Malik verließ die erfolgreiche Boyband “One Direction” im Jahr 2015, weshalb die Band erstmal pausierte und einen Haufen trauriger Fans hinter sich ließ. Die Fans warten seitdem hoffnungsvoll auf ein Comeback von “One Direction”. Vor Kurzem ist...

1 Bild

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 543 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 247 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...