Harry Styles - Alle Infos zum ehemaligen One Direction Sänger

Bild: BrittneyATambeau, flickr.com, CC BY 2.0

Harry Edward Styles wurde am 1. Februar 1994 in Evesham, England, geboren und ist somit jüngstes Mitglied von One Direction. Seine Eltern Anne Cox und Des Styles trennten sich als der Sänger sieben Jahre alt war. Mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester Gemma lebte er in Holmes Chapel in Cheshire bis er nun nach London gezogen ist. Er besuchte die Holmes Chapel Comprehensive School und arbeitete nebenbei in einer Bäckerei. In seiner Freizeit gründete er mit drei weiteren Jungs eine Band namens „White Eskimo“. Mit 16 Jahren hat er sich dann bei „The X-Factor“ beworben. Was hieraus geworden ist, ist bekannt. Heute ist der 1,80 Meter große Sänger durch One Direction ein weltweit gefeierter Star.


Im Jahr 2010 haben sich die fünf Jungs zum ersten Mal gesehen, damals jedoch nicht als Freunde, sondern als Konkurrenten. Sie wollten alle bei „The X-Factor“ gewinnen, doch der Traum platzte für alle relativ schnell. Hinter den Kulissen haben sich die Produzenten überlegt, die Sänger zu einer Band zu verbinden. So entstand One Direction. Den Band Namen hat sich übrigens Harry Styles einfallen lassen. Sie haben dann als Team den 3. Platz in der 7. Staffel der Castingshow belegt und einen Plattenvertrag bei Sony Musik unterschrieben. Seither sind sie wohl die erfolgreichste britische Boyband. Das liegt wohl auch an ihrem großartigen dritten Album ‚Midnight Memories’, dass durch die Decke geschossen ist.

1 Bild

Louis Tomlinson: Sauer auf One-Direction-Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2019 | 169 mal gelesen

Die schillernden Zeiten von One Direction sind vorbei, ein Comeback erscheint eher unwahrscheinlich. Besonders schlecht sieht es aus, weil Louis Tomlinson sauer auf die Fans der Boyband ist. Stehen die Sterne für eine Reunion von One Direction jetzt besonders schlecht? Nicht nur, dass die Sänger solo genau so erfolgreich sind und weiterhin die Charts stürmen. Das Verhalten der 1D-Fans scheint bei einigen Mitgliedern der...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 78 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 70 mal gelesen

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität...

1 Bild

Harry Styles unter Drogen: Er biss sich die Zunge ab 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2019 | 55 mal gelesen

Der Sänger machte schon intensive Erfahrungen mit diversen Drogen. Nun spricht Harry Styles über seinen krassesten Trip. Vor Kurzem hatte Harry Styles ein Interview mit dem “Rolling Stone”. In diesem verriet der Sänger erschreckende Geschichten über seinen Drogenmissbrauch. Auf seinem schlimmsten Trip war er auf “Magic Mushrooms”, auch “Zauberpilze” genannt. Die Pilze beinhalten den Wirkstoff Psilocybin, welcher...

1 Bild

Harry Styles lehnt Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau" ab 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.08.2019 | 32 mal gelesen

Die Frage, wer Halle Baileys große Liebe, Prinz Eric spielen wird ist immer noch offen, denn Harry Styles wird es nicht. Die Disney Realverfilmung “Arielle, die Meerjungfrau” sorgte mit ihrer Besetzung schon für Aufmerksamkeit. Die Hauptrolle, Arielle, wird Halle Bailey spielen. Nach der Verkündung, wurde die Wahl der Besetzung wegen ihrer Hautfarbe kritisiert. Die R’n’B-Sängerin, deren Mentorin Beyoncé ist, lässt den Hass...

1 Bild

Harry Styles: So fühlte er sich endlich wohl in seiner Haut 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.08.2019 | 112 mal gelesen

Er war lange Zeit etwas verloren, jetzt fühlt sich Harry Styles endlich wohl in seiner Haut, ganz einfach deswegen … Harry Styles ist eine kuriose Figur, denn der Sänger lässt sich nicht, wie alle anderen in eine Schublade stecken. Egal ob es bezüglich seiner Sexualität oder auch seinem persönlichen Kleinungsstil ist, Harry macht das wonach ihm ist, nicht das, was die Gesellschaft glaub, was er sein sollte. Als die Reporter...

1 Bild

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2019 | 75 mal gelesen

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat...

1 Bild

Harry Styles: Ist er nun bei Grindr unterwegs? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.08.2019 | 348 mal gelesen

Die Queer Eye-Jungs zeigten Harry Styles kürzlich die Dating-App Grindr und er war fasziniert - nutzt der Sänger nun die Gay-App? Sie nennen sich die “Fab Five” (Fabulous Five): Die Stars der Reality-TV Show “Queer Eye” helfen mit ihren Kenntnissen den Menschen in ihrer Serie. Sie stylen sie um, erklären ihnen wie man sich gesund ernährt und verschönern die ranzigen Wohnungen in Orte, in denen man sich wohlfühlen kann. Wie...

1 Bild

Harry Styles: Erste Testvideos für "Arielle, die Meerjungfrau"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.07.2019 | 397 mal gelesen

Der ehemalige One Direction Sänger Harry Styles möchte neben seiner Musikkarriere auch noch als Schauspieler durchstarten. Dafür bekam er die Rolle als “Prinz Eric” angeboten, die er auch sehr gerne annehmen würde. Die Live-Verfilmung von “Arielle, die Meerjungfrau” ist offiziell bestätigt. Nun müssen nur noch die passenden Schauspieler für die jeweiligen Rollen gefunden werden. Als “Arielle” soll Halle Bailey starten, das...

1 Bild

"Arielle": Wird Harry Styles zu Prinz Eric? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.07.2019 | 14 mal gelesen

Arielle braucht ihren Prinz Eric. Nachdem bekannt wurde, dass Sängerin Halle Bailey die Meerjungfrau in Disneys Realverfilmung, spielen wird, bekommt die Schauspielerin nun vielleicht Harry Styles an ihre Seite gestellt. Spätestens seit der umstrittenen Besetzung von Halle Bailey als titelgebende Meerjungfrau in "Arielle, die Meerjungfrau", wollen alle wissen, wer es sonst noch in den Cast geschafft hat und ob es noch...

1 Bild

One Direction: Liam Payne zieht sich aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2019 | 364 mal gelesen

Nach der Zeit bei One Direction lässt Liam Payne nun die Hüllen fallen. Der “Strip that down”-Sänger hat seinen eigenen Song also wortwörtlich genommen.Für eine erfolgreiche Karriere braucht Liam Payne seine früheren Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik nicht. Liam ist auch weiterhin ziemlich erfolgreich und hat sich nach der Trennung von One Direction sogar weiterentwickelt. Sowohl...

1 Bild

Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 04.07.2019 | 87 mal gelesen

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert.Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und...

1 Bild

One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.07.2019 | 378 mal gelesen

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen.Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab...

1 Bild

One Direction Fanfic wird in "Euphoria" erzählt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2019 | 323 mal gelesen

“Euphoria” ist die neue Serie von HBO und nun findet auch One Direction in der TV-Show Erwähnung. Allerdings wird die Band hier ein wenig anders dargestellt als eigentlich erwartet.Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre gemeinsame Karriere bei X FActor England gestartet. Hier wurde One Direction nämlich erst gegründet. Auch wenn sie die Castingshow nicht gewonnen haben, haben sie mit...

1 Bild

Agoraphobie: So litt Liam Payne nach dem Erfolg von One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Leiblfing | am 28.06.2019 | 122 mal gelesen

Die Mitglieder von One Direction wurden in kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Sie brachten mehrere Alben heraus, die auch weltweit der volle Hit waren. Doch ab 2015 löste sich die Band langsam auf und die Jungs gingen ihre eigene Wege. Liam Payne erklärte nun aber, dass es für ihn nicht leicht war berühmt zu sein und unter Agoraphobie litt. Im Jahr 2010 gründete sich Liam Payne, der die Agoraphobie durchlebte, zusammen mit...

1 Bild

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2019 | 1316 mal gelesen

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten. Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der...

1 Bild

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 17.06.2019 | 385 mal gelesen

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne...

1 Bild

Nach One Direction: Liam Payne legt einen heißen Auftritt hin

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.06.2019 | 253 mal gelesen

Liam Payne, einer der ehemaligen Sänger von One Direction, legte nun einen wirklich stylishen Auftritt hin. Und das Ganze hat er sogar noch für einen guten Zweck getan.Mit One Direction begann die große Karriere von Liam Payne. Auch wenn er heute nicht mehr mit Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles auf der Bühne steht, ist seine Karriere nicht gescheitert. Der “Strip that down”-Sänger ist immer noch ganz...

1 Bild

One Direction: Harry Styles setzt ein Statement

Jana Peters
Jana Peters | München | am 13.06.2019 | 1073 mal gelesen

Harry Styles ist in Sachen Mode wesentlich experimentierfreudiger als seine früheren Kollegen von One Direction. Nun hat er mit einem modischen Detail ein echtes Statement gesetzt.Als Harry Styles noch gemeinsam mit Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan als One Direction auf der Bühne stand, war er in Sachen Style noch wesentlich zurückhaltender. Eigentlich sah er aus, wie der Liebling von nebenan. Doch nach...

1 Bild

One Direction: So schlimm war es damals für Liam Payne

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.06.2019 | 87 mal gelesen

Jetzt hat Liam Payne über seine Zeit bei One Direction ausgepackt. Und seine Worte klingen nicht gerade nach einer schönen Zeit. Genau wie Zayn Malik, hatte auch er früher ganz schön zu kämpfen.Es ist kein Geheimnis, dass Zayn Malik damals bei One Direction nicht gerade glücklich war. Das hat er ja bereits selbst in Interviews bestätigt. Mittlerweile hat er auch nichts mehr mit Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und...

1 Bild

One Direction: Liam Payne hat ein Dinner mit Rita Ora

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 15.05.2019 | 223 mal gelesen

Liam Payne zeigte sich jetzt bei einem Dinner, bei dem auch Rita Ora war. Das frühere Bandmitglied von One Direction legte dabei einen wirklich stylischen Auftritt hin. Eigentlich war nie geplant, dass Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne als Band durchstarten. Doch nachdem alle einzeln fürs Casting bei X-Factor Uk vorsagen wurden sie im Verlauf zu One Direction geformt. Und dass sie zu einer...

1 Bild

Met Gala 2019: Harry Styles trägt High Heels

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.05.2019 | 92 mal gelesen

Harry Styles sorgte mit seinem Outfit auf der Met Gala 2019 für viel Aufsehen. Der ehemalige Sänger von One Direction zeigte nicht nur Haut, sondern trug sogar High Heels.Nach dem Aus von One Direction kann sich Harry Styles endlich so richtig selbst entfalten. Er muss nämlich keine Rücksicht mehr auf Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan nehmen. Die Musik von Styles hat sich im Vergleich zu Songs wie “Story...

1 Bild

Ariana Grande: Wo war sie bei der Met Gala 2019?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 07.05.2019 | 193 mal gelesen

Wo war bitte Ariana Grande bei der Met Gala 2019? Hatte sie keine Lust sich auf einer der gefragtesten Veranstaltungen zu zeigen? Es gibt einen plausiblen Grund, warum die Sängerin fehlte. Gestern Abend war es mal wieder so weit: Die Met Gala stand an. Harry Styles, Lady Gaga und Kim Kardashian - alle waren sie da. Nur eine hat gefehlt: Ariana Grande. Dabei würde sie doch perfekt zum Ball passen. Sie ist einer der...

1 Bild

One Direction: Stylisher Auftritt Harry Styles kurz vor der Met Gala 2019

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.05.2019 | 539 mal gelesen

Harry Styles ist auch schon in Stimmung für die Met Gala 2019. Das frühere Mitglied von One Direction wurde jetzt von der wohl wichtigsten Frau in der Modewelt eingeladen, um vor der großen Gala zu feiern. Die ganz großen Stars feiern mal wieder die Mode. Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Kim Kardashian oder Robert Pattinson - alle waren schon zu Gast auf der Met Gala 2019. Sehen wir dieses Jahr auch Harry Styles dort....

1 Bild

One Direction: Peinlicher Moment für Harry Styles

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 02.04.2019 | 243 mal gelesen

Nach One Direction macht Harry Styles nun solo Musik. Dabei ist er recht erfolgreich. Auf zahlreichen Veranstaltungen wird er eingeladen. Letztes Mal durfte er dabei mit Stevie Nicks auf der Bühne stehen. Allerdings verwechselte sie ihn! Die Fans von One Direction warten und warten. Seit 2015 macht die Band nämlich eine Pause. Die Mitglieder konzentrieren sich momentan auf ihre Solo-Karrieren. Louis Tomlinson, Zayn Malik,...