Halle Berry

Halle Berry entschuldigt sich nach Shitstorm wegen Trans-Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2020 | 14 mal gelesen

Nachdem Halle Berry verkündete, dass sie die Rolle eines Transmannes in Erwägung zieht, hagelt es Kritik von der Trans-Community. “Oscar”-Gewinnerin Halle Berry verriet vor Kurzem, dass sie überlegt, in ihrem nächsten Filmprojekt die Rolle eines Transmannes zu spielen: “Sie ist eine Frau, die sich zu einem Mann umgewandelt hat”, erzählte Berry in einem Instagram-Interview mit “curlfactor”, “sie ist ein Charakter in einem...

Michael Jackson wollte ein Date mit Halle Berry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 28 mal gelesen

Obwohl er schon über zehn Jahre tot ist, sind die Leute immer noch am King of Pop interessiert. Jetzt kam raus, mit wem Michael Jackson gerne ausgegangen wäre. Schon von klein auf war der Musiker mit dem Rampenlicht konfrontiert. Mit seinen Brüdern wurde er unter dem Namen “The Jackson Five” bekannt. Wahrscheinlich auch wegen diesen Erfahrungen war er später sehr darauf erpicht sein Privatleben möglichst geheim zu halten....

Halle Berry: Shitstorm wegen Travestie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 19 mal gelesen

Hallo Berry lässt ihren Sohn in High Heels laufen - auf die undurchdachte Aktion folgt im Netz ein krasser Shitstorm. Als Halle Berry ihre Fans ein bisschen aufmuntern wollte, indem sie ein lustiges Video ihres 6-jährigen Sohnes im Internet teilte, hat sich die Schauspielerin bestimmt nicht ausgemalt, daraufhin so kritisiert zu werden. Um ihre Instagram-Follower zum Lachen zu bringen teilte die 53-Jährige auf der Plattform...

Vor Meghan Markle: Prinz Harry stand auf eine Andere!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.08.2018 | 53 mal gelesen

Anscheinend war Meghan Markle wohl doch nicht die Traumfrau von Prinz Harry. Der Bruder von Prinz William stand nämlich auf eine ganz Andere! Ein Foto hat den Rotschopf jetzt nämlich verraten.Das zwischen Prinz Harry und Meghan Markle ging relativ schnell, zumindest wenn man es mit Kate Middleton und William vergleicht. Bei Harry und Meghan folgte nämlich relativ schnell die Verlobung und im Mai dieses Jahres fand dann die...

"Kingsman 2" angelt sich "Game of Thrones"-Star Pedro Pascal

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.04.2016 | 152 mal gelesen

Es ist eine Woche für alle Fans von “Kingsman”. Nachdem bereits die Rückkehr von Colin Firth in der Fortsetzung “The Golden Circle” bestätigt wurde, dürfen sie einen weiteren namhaften Darsteller im Cast begrüßen. Pedro Pascal, der in “Game of Thrones” die Herzen der Zuschauer gewonnen hat, wird im 2. Teil mit von der Partie sein. Rund ein Jahr nachdem der Hollywood-Streifen “Kingsman: The Secret Service” in den Kinos...

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Epos "Cloud Atlas" erschienen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.09.2012 | 379 mal gelesen

Mit Spannung wird der komplexe Film „Cloud Atlas“ erwartet. Dieses Wochenende feierte er seine Weltpremiere beim Film Festival in Toronto. Im November läuft der Film offiziell an. Die Wartezeit wurde nun mit einem neuen Trailer versüßt. Am 15. November startet „Cloud Atlas“ (auf deutsch: „Der Wolkenatlas“) in den deutschen Kinos. Bereits jetzt wird der Sci-Fi-Epos mit Spannung erwartet. Denn der Roman von David Mitchell...