Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugzeuge am Himmel

Beiträge zum Thema Flugzeuge am Himmel

Politik
7 Bilder

Kondensstreifen
Kondensstreifen am Himmel über Seershausen

Kondensstreifen am Himmel über Seershausen, ab 17:30 Uhr am Sonntag, den 19. 2. 2023 wieder reger Flugverehr. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Nach-Warnstreik-Flugverkehr-in-Norddeutschland-normalisiert-sich,flughafen2656.html In Hannover fielen am frühen Morgen noch drei Flüge aus, doch auch hier starteten ab etwa 5.00 Uhr wieder die ersten Maschinen. Mehr als 60 Flugverbindungen waren allein am Airport Hannover für den Tag vorgesehen.

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 19.02.23
  • 3
Freizeit
3 Bilder

War mal wieder Flugzeuge spotten !

Gestern war ich mal wieder kurz an der Pferderennbahn, Flugzeuge fotografieren. Hier mal einige Bilder . Diese Bilder, sind mit einer Canon 1000D und Objektiv 55-250 von Canon abgelichtet.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.12.16
  • 3
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.