Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ellen DeGeneres

Beiträge zum Thema Ellen DeGeneres

Freizeit

Demi Lovato spricht erstmals über ihre krasse Veränderung

Die Sängerin, Demi Lovato fühlt sich nun authentischer und freier nach ihrer unerwarteten Umwandlung, dies sagte sie in einem Interview mit Ellen DeGeneres. Die bekannte Schauspielerin entschied sich vor kurzem einen Make-Over zu durchlaufen. Doch wie sieht Demi Lovato nun aus. Mit einem Kurzhaarschnitt überrascht die Sorry-Interpretin die ganze Welt - auch wenn sie schon vorher ab und zu die kurzen Haare rockte. Was ist am neuesten Schnitt so besonders? Er ist PINK! Stolz posiert die Dame vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.03.21
Freizeit

"Malcolm mittendrin"-Star Cloris Leachman im Alter von 94 Jahren gestorben

Oscar-Gewinnerin Cloris Leachman verstarb zuhause im Beisein ihrer Tochter Dinah. Die Schauspiellegende wurde 94 Jahre alt. Ihr ganzes Leben verbrachte Cloris Leachman mit der Schauspielerei. Nun ist sie im Alter von 94 Jahren eines natürlichen Todes verstorben. Schon in der dritten Klasse habe die US-Amerikanerin gewusst, dass sie Schauspielerin werden wolle. Damals wurde sie von ihrer Lehrerin aufgefordert, der Klasse etwas vorzulesen. Diese Erfüllung vor Menschen zu stehen und etwas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.21
Freizeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das zweite Baby ist da

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der Schauspieler erzählt über seine neue Rolle als Vater von zwei Kindern. In der “The Ellen Degeneres Show” macht es Justin Timberlake öffentlich: Der 39-Jährige und seine Frau Jessica Biel heißen ihr zweites Kind auf der Welt willkommen. Das berichtet “Ok!”. Per Video erzählte er der Talkshow-Moderatorin vom Babyglück und wie süß ihr Sohn sei. Niemand würde schlafen, so der Sänger. Trotzdem seien sie begeistert und sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Ellen DeGeneres ist zurück: Erste Show seit Covid-19-Erkrankung

Bereits im Dezember erkrankte die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres an Covid-19. Jetzt meldet sie sich mit der ersten Show des Jahres wieder zurück. Am Mittwoch strahlte die “The Ellen DeGeneres Show” nicht nur die erste Sendung des Jahres 2021 aus, sondern auch die erste Sendung, in der Ellen Degeneres wieder im Studio moderiert. Im Dezember letzten Jahres habe sie sich mit dem Virus infiziert und erfuhr es ausgerechnet im Backstage-Bereich ihrer Show. Nun ist sie wieder da und erzählt über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.21
Freizeit

Neue Horrorstory von Ellen DeGeneres enthüllt

Es hört einfach nicht auf. Ellen DeGeneres ist bei vielen in Ungnade gefallen. Jetzt kam eine weitere unschöne Geschichte ans Licht. Ellen DeGeneres ist eigentlich bekannt für ihr fröhliches Gemüt, ihre stetige gute Laune und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen zu haben bekannt. Doch vor einer Weile kamen Gerüchte ans Licht, die behaupteten, mit der beliebten Komikerin sei gar nicht so gut Kirschen essen. Ganz im Gegenteil. Einige Mitarbeiterin ihrer Sendung “The Ellen Show” beschrieben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.08.20
Freizeit

Ellen DeGeneres: Welche Promis jetzt noch zu ihr halten

Komikerin Ellen DeGeneres schreibt gerade negative Schlagzeilen. Doch von einigen Promis erhält sie noch immer Unterstützung. Es sind Vorwürfe, die sich häufen und deshalb immer mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen: Komikerin Ellen DeGeneres soll privat eigentlich gar nicht so lustig und nett sein, wie sie im Fernsehen und bei ihrer eigenen Show “The Ellen Show” immer rüber kommt. Vor kurzem haben sich elf Mitarbeiter über das toxische Verhältnis am Set der Sendung beschwert. Es sei ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.08.20
Freizeit

Ellen DeGeneres: Diese Promis haben uns vor ihr gewarnt

Seit mehreren Wochen sprechen immer mehr Prominente über ihre schlechten Erfahrungen mit der Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres. Deswegen hab sie uns vor ihr gewarnt. Ellen DeGenres ist eine der beliebtesten und berühmtesten TalkshowmoderatorInnen der Welt. Sie ist offen homosexuell, predigt von Gleichberichtigung, Liebe und Güte gegenüber allen Menschen, egal welcher Herkunft, Geschlecht, Gesinnung oder sexueller Orientierung. Ellen wirkt fast wie eine Heilige, immer gut drauf, immer nett und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.08.20
Freizeit

Charlie Puth überrascht mit Tränen-Beichte

Sänger Charlie Puth fühlt seine Musik. Und zwar zu 100%. Auch für seine Musikvideos gibt er alles. Sogar so viel, dass manchmal Tränen flossen. 47,6 Millionen Tonträger - das ist eine Menge. Und zwar die, die Sänger Charlie Puth, der im Übrigen deutsche Wurzeln hat, schon verkauft hat. Der Sänger und Songwriter feiert internationale Erfolge, wie nicht jeder x-beliebige. Seinen Durchbruch hatte der 29-jährige tatsächlich mit Youtube-Videos. Eine ganze Weile coverte er Lieder von international...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.20
Freizeit

Ellen DeGeneres: Schwere Vorwürfe von 11 Mitarbeitern

Ellen DeGeneres ist bekannt für ihre Späße und ihre lustige Art. Doch jetzt erheben Mitarbeiter ihrer Show schwere Vorwürfe gegen ihre Show. 11 - das ist eine hohe Zahl, wenn das die Mitarbeiter sind, die sich über Comedian Ellen DeGeneres beschweren. Die Vorwürfe sind ganz schön hart: Das Arbeitsumfeld hinter den Kulissen der beliebten amerikanischen Show sei extrem toxisch und fast nicht zu ertragen. Die Namen der elf (ehemaligen) Mitarbeiter sind und bleiben unbekannt. Einige von ihnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.20
Freizeit

Ellen DeGeneres: Harte Vorwürfe von ihren Mitarbeitern und Gästen

Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (62) ist bisher vor allem als freundliche und immer gut gelaunte Gastgeberin ausgefallen. Doch nun häufen sich die Vorwürfe aus unterschiedlichsten Richtungen. Vor allem in den USA haben Talkshows einige der größten TV-Stars unserer Zeit hervorgebracht. Man denke etwa an Oprah Winfrey (66), Jimmy Fallon (45), Jimmy Kimmel (52) oder David Letterman (73). Auch Ellen DeGeneres reiht sich in diese Liste ein. Während sie zu Beginn ihrer Karriere vor allem als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.05.20
Freizeit

NikkieTutorials: Der Ellen-Auftritt lief nicht wie erwartet

Vor Kurzem war die YouTuberin Nikkie Tutorials bei Ellen DeGeneres zu Gast. In einem Interview mit einer Zeitschrift packte sie jetzt aus. Dass Nikkie Tutorials sich bei ihrem Gastauftritt bei der US-amerikanischen Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres nicht besonders wohl gefühlt hat, erklärte diese bereits in einem Fernsehinterview in ihrem Herkunftsland, den Niederlanden. Dort verriet sie, dass sie von Ellen alles andere als herzlich empfangen worden ist und sich sehr unwohl gefühlt hat....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Pink kämpft mit den Tränen: Ihrem Sohn geht es besser

Die Sängerin und ihr kleiner Sohn waren positiv auf den Coronavirus getestet worden. Vor allem Pinks Kind hatte es schwer erwischt. Jetzt geht es endlich bergauf. Es muss eine Schocknachricht für die Mutter gewesen sein. Ihr Sohn Jameson war schon immer etwas anfälliger für Krankheiten. Aber als er hohes Fieber und andere Symptome bekam, setzte sie alles daran, dass er getestet wurden. Seit dem 11. März hatte sich die Familie in vorsorglicher Quarantäne befunden und nur drei Tage später wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.20
Freizeit

Jennifer Lopez: Hochzeits-Krise wegen Coronavirus?

Wegen der Corona-Pandemie sind größere Menschenansammlungen undenkbar. Das beeinflusst auch die Hochzeitspläne von Jennifer Lopez und ihrem Verlobten . Der neue Virus stellte die Welt vor ungeahnte Herausforderungen. Viele Bräute sind verzweifelt, weil ihr großer Tag wahrscheinlich sehr anders als geplant oder gar nicht stattfinden kann. Mittlerweile haben sich verschiedenste neue Strategien herauskristallisiert. Manche übertragen die Zeremonie in den sozialen Medien, damit die Gäste zumindest...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Nikkie Tutorials packt über Ellen aus

Alles nur Fake? Nikkie Tutorials bezeichnete die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres als unhöflich, nachdem sie in ihrer Talkshow aufgetreten ist. Nikkie Tutorials ist eine 26-jährige Beauty-Expertin aus den Niederlanden, die durch erstaunliche YouTube Make-Up Tutorials weltbekannt geworden ist. Erst vor Kurzem kam im Zuge eines Skandals heraus, dass die Internet-Bekanntheit ein Transgender ist. Die Enthüllung kam bei ihren Fans aber gut an - Nikkie wurde von allen Seiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind. Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Zeremonie in Las Vegas keine offizielle Eheschließung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback.  Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass Kylie und Travis wohl doch mehr als nur “beste Freunde” sein könnten....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.03.20
Freizeit

Ellen: Erstes Interview mit Meghan Markle?

Seit Tagen berichten die Medien darüber, dass Meghan Markle nach ihrem Austritt aus dem Königshaus schon bald von ihrer Hollywood-Freundin Ellen DeGeneres interviewt werden soll. Die amerikanische Moderatorin soll Gerüchten zufolge schon zugestimmt haben. Packt Meghan nun bei Ellen DeGeneres über ihr Leben im britischen Königshaus aus? Fans können vielleicht schon bald auf ein Interview mit Meghan Markle bei der amerikanischen Moderatorin Ellen DeGeneres hoffen. Vor gut einem Monat haben sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.20
Freizeit

Harry Styles verrät Details zu Liebesleben und Unterwäsche 

Die Fans sind sich einig: So viele persönliche Fragen hat Harry Styles noch nie beantwortet, wie bei Ellen DeGeneres. Nun wissen wir bescheid über Boxershorts, Beziehungsstatus und mehr. Vor ein paar Tagen war Harry Styles bei Ellen DeGeneres in “The Ellen Show”. Dort spielte die neugierige Moderatorin ein Spiel mit dem ehemaligen “One Direction”-Mitglied. Ellen stellte ihm fragen, die er mit der ersten Aussage, die ihm in den Kopf schießt, beantworten sollte. Die Fragerunde überraschte die...

  • Bayern
  • München
  • 13.01.20
Freizeit

“Hulk”-Darsteller, Mark Ruffalo, legt sich mit Ellen DeGeneres an 

Nach dem Shitstorm um Ellen DeGeneres und dem Ex-Präsidenten, George W. Bush, meldet sich nun auch der “Hulk”-Schauspieler, Mark Ruffalo, mit harten Worten, dazu. Vor kurzem wurde die Talkshow Moderatorin, Ellen DeGeneres von dem Besitzer der “Dallas Cowboys” zu einem ihrer Spiele eingeladen. Mit in der Promi-Box, saß auch der republikanische, ehemalige Präsident, George W. Bush. Als sich die beiden während des Spiels unterhielten und miteinander lachten, entstand ein Foto, das für Aufruhr im...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.10.19
Freizeit

Baby Archie sieht aus wie Prinz Harry! Ellen DeGeneres plaudert News aus 

Während ihrer England-Reise besuchte die US-Talkmasterin, Ellen DeGeneres, Herzogin Meghan und Prinz Harry. Dabei durfte sie auch den Nachwuchs der Royals kennen lernen und plaudert interessante News aus. DeGeneres hatte bei einem Privatbesuch in England die Ehre, die Royals zu treffen. Sogar Baby Archie war dabei. In dem neuen Teaser für ihre Show kann Ellen gar nicht mehr aufhören zu schwärmen: "Die beiden sind einfach wunderbar. Sie sind ein echt süßes Paar und sehr bodenständig." Ein...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.09.19
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan muss leiden!

Jamie Dornan bekommt alles ab. Der ehemalige Schauspielkollege von Dakota Johnson ist nach seinem Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres klatschnass. Sein Einsatz ist jedoch für einen guten Zweck. Als “Sherrif Graham” beziehungsweise “Der Jäger” in der ABC-Fantasyserie “Once Upon a Time” wurde Jamie Dornan 2011 international bekannt. Nach einem erfolgreichen Casting mit Dakota Johnson erhielt der Nordire die Rolle des “Christian Grey” in der Romanverfilmung “50 Shades of Grey”. Für diesen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 07.10.18
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Benedict Cumberbatch verliert im Fernsehen die Beherrschung und rastet komplett aus! Es fällt sogar ein Schimpfwort. Aber was hat den “Sherlock”-Darsteller so aus der Fassung gebracht? Gerade sehen wir Benedict Cumberbatch als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War”. Für den Film war der Schauspieler in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. auf der ganzen Welt unterwegs. Die Rolle des Marvel-Heldens gehört wohl zu seinen Berühmtesten. Dabei...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.04.18
Freizeit

BTS: Das ist das neue Video zu "Euphoria: Theme of Love Yourself: Wonder"

Die Army sollte sich nun festhalten! BTS hat ein neues Video rausgebracht, dass ein Must-See für jeden Fan ist! Jungkook, Jimin, RM, V, Suga und J-Hope zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite. BTS schwimmt gerade auf der Erfolgswelle! Die Bangtan Boys sind ein internationaler Kassenschlager geworden und haben dafür gesagt, dass K-Pop auf der ganzen Welt bekannt wird. Sie saßen sogar schon auf der Couch von Ellen DeGeneres. Aber auch Musiker wie Fifth Harmony oder Shawn Mendes lieben die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.18
Freizeit

Shawn Mendes: Dieser Mann steht auf ihn!

Shawn Mendes verdreht nicht nur Hailey Baldwin den Kopf, sondern auch einem Olympia-Sportler. Dieser Athlet ist nämlich ziemlich angetan von dem “Mercy”-Sänger. Wir alle wissen, dass Shawn Mendes Single ist, denn das hat er in einem Interview nach den Küssen mit Hailey Baldwin bestätigt. Seither gibt es auch keine neuen News über das Liebesleben von ihm, obwohl ihm auch was mit Camila Cabello nachgesagt wurde. Die hat aber jetzt einen Freund! Damit konzentriert sich Mendes also gerade voll und...

  • Bayern
  • München
  • 02.03.18
Freizeit

Dakota Johnson: Jetzt schwärmt diese Frau für Freund Chris Martin!

Chris Martin ist heiß begehrt und nicht nur Dakota Johnson ist von dem “Coldplay”-Sänger angetan. Auch eine andere Dame schwärmt nun von ihrem Freund! Damit ist der Co-Star von Jamie Dornan also nicht alleine. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Dakota Johnson was mit Chris Martin am Laufen hat. Zwar gaben beide noch kein offizielles Statement ab, doch Fotos beweisen, dass der Sänger und die Kollegin von Jamie Dornan immer wieder Zeit miteinander verbringen. Damit wäre die “50 Shades...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.02.18
Freizeit

Neben Selena Gomez: Justin Bieber sorgt mit seiner Unterhose für Staunen!

Man hat schon sehr viel Skurriles über Justin Bieber gelesen, doch das übertrifft diesmal alles! Der Freund von Selena Gomez sorgt nämlich mit seiner Unterhose für Kreischalarm. Gerade hält sich Justin Bieber wieder ganz gut im Gespräch. Der Grund dafür ist seine Freundin Selena Gomez. Auch wenn wir nicht offiziell wissen, ob die beiden ein Paar sind, sehen wir die Zwei immer wieder bei Dates. Sie küssen sich sogar schon! Damit geht es für Biebs endlich wieder bergauf, denn 2017 war ganz schön...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 20.02.18
Freizeit

Dakota Johnson: Diese Frau steht auch auf Chris Martin!

Dakota Johnson ist nicht die einzige prominente Frau, die auf Chris Martin steht. Auch eine andere Schauspielerin ist von ihm ganz angetan. Damit hat sich die Filmpartnerin von Jamie Dornan einen echten Frauenschwarm geangelt. Die letzten Fotos von Dakota Johnson und Chris Martin sprechen eindeutig für sich. Nachdem einige Zeit spekuliert wurde, ob zwischen den beiden was läuft, besteht mittlerweile eigentlich kein Zweifel mehr. Damit ist jetzt nicht nur Jamie Dornan in festen Händen, denn mit...

  • Bayern
  • München
  • 19.01.18
Freizeit

Kristen Stewart: Diesem heißen Popstar hat sie es nach Robert Pattinson angetan!

Kristen Stewart ist bei den Frauen extrem beliebt, neben Freundin Stella Maxwell hat sie es auch einem anderen Star ganz schön angetan. Die Ex von Robert Pattinson begeistert nun diese Sängerin. Seit mehr als einem Jahr ist Kristen Stewart in festen Händen. Mit dem “Victoria’s Secret” Engel Stella Maxwell verbringt sie fast jede freie Sekunde. Nach der skandalreichen Trennung von ihrem früheren Freund Robert Pattinson hat sie in dem Model wohl die Eine gefunden. Optische sind die beiden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.01.18
Freizeit

Krass: BTS feiert einen weiteren großen Erfolg!

BTS hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2017. Doch das können Jungkook, Jimin und Co. 2018 mit Sicherheit noch übertrumpfen. Den ersten großen Erfolg haben sie nämlich schon wieder vorzuweisen. K-Pop ist dank dieser Band auf der ganzen Welt im Trend! BTS ist mittlerweile einer der beliebtesten Bands der Welt. Ihre “Army” lieben sie über alles! Die Mitglieder Rap Monster, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook sind überwältigt, denn sie haben 2017 endgültig ihren Durchbruch geschafft. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.01.18
Freizeit

BTS: Schock! SUGA ist stinksauer

Suga von BTS macht seinen Hatern jetzt eine klare Ansage! Der “K-Pop” Star ist nämlich stinksauer und räumt endlich mit den Gerüchten um ihn auf. 2017 war ein ganz schön erfolgreiches Jahr für Jungkook, V, Rap Monster, J-Hope. Seokjin, Jimin und Suga. Die Jungs von BTS reisten in den letzten Monaten um die ganze Welt und zeigten, wie cool K-Pop doch ist. Mit Auftritten in der Ellen Show, bei James Corden oder den AMAs gaben sie ihre größten Hits wie “DNA” oder “Mic Drop” zum Besten. Doch mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.