Ellen DeGeneres

Demi Lovato spricht erstmals über ihre krasse Veränderung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.03.2021 | 74 mal gelesen

Die Sängerin, Demi Lovato fühlt sich nun authentischer und freier nach ihrer unerwarteten Umwandlung, dies sagte sie in einem Interview mit Ellen DeGeneres. Die bekannte Schauspielerin entschied sich vor kurzem einen Make-Over zu durchlaufen. Doch wie sieht Demi Lovato nun aus. Mit einem Kurzhaarschnitt überrascht die Sorry-Interpretin die ganze Welt - auch wenn sie schon vorher ab und zu die kurzen Haare rockte. Was ist am...

"Malcolm mittendrin"-Star Cloris Leachman im Alter von 94 Jahren gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2021 | 23 mal gelesen

Oscar-Gewinnerin Cloris Leachman verstarb zuhause im Beisein ihrer Tochter Dinah. Die Schauspiellegende wurde 94 Jahre alt. Ihr ganzes Leben verbrachte Cloris Leachman mit der Schauspielerei. Nun ist sie im Alter von 94 Jahren eines natürlichen Todes verstorben. Schon in der dritten Klasse habe die US-Amerikanerin gewusst, dass sie Schauspielerin werden wolle. Damals wurde sie von ihrer Lehrerin aufgefordert, der Klasse...

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das zweite Baby ist da

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2021 | 19 mal gelesen

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der Schauspieler erzählt über seine neue Rolle als Vater von zwei Kindern. In der “The Ellen Degeneres Show” macht es Justin Timberlake öffentlich: Der 39-Jährige und seine Frau Jessica Biel heißen ihr zweites Kind auf der Welt willkommen. Das berichtet “Ok!”. Per Video erzählte er der Talkshow-Moderatorin vom Babyglück und wie süß ihr Sohn sei....

Ellen DeGeneres ist zurück: Erste Show seit Covid-19-Erkrankung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.01.2021 | 134 mal gelesen

Bereits im Dezember erkrankte die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres an Covid-19. Jetzt meldet sie sich mit der ersten Show des Jahres wieder zurück. Am Mittwoch strahlte die “The Ellen DeGeneres Show” nicht nur die erste Sendung des Jahres 2021 aus, sondern auch die erste Sendung, in der Ellen Degeneres wieder im Studio moderiert. Im Dezember letzten Jahres habe sie sich mit dem Virus infiziert und erfuhr es...

Neue Horrorstory von Ellen DeGeneres enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.08.2020 | 110 mal gelesen

Es hört einfach nicht auf. Ellen DeGeneres ist bei vielen in Ungnade gefallen. Jetzt kam eine weitere unschöne Geschichte ans Licht. Ellen DeGeneres ist eigentlich bekannt für ihr fröhliches Gemüt, ihre stetige gute Laune und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen zu haben bekannt. Doch vor einer Weile kamen Gerüchte ans Licht, die behaupteten, mit der beliebten Komikerin sei gar nicht so gut Kirschen essen. Ganz im...

Ellen DeGeneres: Welche Promis jetzt noch zu ihr halten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.08.2020 | 62 mal gelesen

Komikerin Ellen DeGeneres schreibt gerade negative Schlagzeilen. Doch von einigen Promis erhält sie noch immer Unterstützung. Es sind Vorwürfe, die sich häufen und deshalb immer mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen: Komikerin Ellen DeGeneres soll privat eigentlich gar nicht so lustig und nett sein, wie sie im Fernsehen und bei ihrer eigenen Show “The Ellen Show” immer rüber kommt. Vor kurzem haben sich elf Mitarbeiter über das...

Ellen DeGeneres: Diese Promis haben uns vor ihr gewarnt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2020 | 458 mal gelesen

Seit mehreren Wochen sprechen immer mehr Prominente über ihre schlechten Erfahrungen mit der Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres. Deswegen hab sie uns vor ihr gewarnt. Ellen DeGenres ist eine der beliebtesten und berühmtesten TalkshowmoderatorInnen der Welt. Sie ist offen homosexuell, predigt von Gleichberichtigung, Liebe und Güte gegenüber allen Menschen, egal welcher Herkunft, Geschlecht, Gesinnung oder sexueller...

Charlie Puth überrascht mit Tränen-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 376 mal gelesen

Sänger Charlie Puth fühlt seine Musik. Und zwar zu 100%. Auch für seine Musikvideos gibt er alles. Sogar so viel, dass manchmal Tränen flossen. 47,6 Millionen Tonträger - das ist eine Menge. Und zwar die, die Sänger Charlie Puth, der im Übrigen deutsche Wurzeln hat, schon verkauft hat. Der Sänger und Songwriter feiert internationale Erfolge, wie nicht jeder x-beliebige. Seinen Durchbruch hatte der 29-jährige tatsächlich mit...

1 Bild

Ellen DeGeneres: Schwere Vorwürfe von 11 Mitarbeitern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 86 mal gelesen

Ellen DeGeneres ist bekannt für ihre Späße und ihre lustige Art. Doch jetzt erheben Mitarbeiter ihrer Show schwere Vorwürfe gegen ihre Show. 11 - das ist eine hohe Zahl, wenn das die Mitarbeiter sind, die sich über Comedian Ellen DeGeneres beschweren. Die Vorwürfe sind ganz schön hart: Das Arbeitsumfeld hinter den Kulissen der beliebten amerikanischen Show sei extrem toxisch und fast nicht zu ertragen. Die Namen der elf...

Ellen DeGeneres: Harte Vorwürfe von ihren Mitarbeitern und Gästen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 101 mal gelesen

Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (62) ist bisher vor allem als freundliche und immer gut gelaunte Gastgeberin ausgefallen. Doch nun häufen sich die Vorwürfe aus unterschiedlichsten Richtungen. Vor allem in den USA haben Talkshows einige der größten TV-Stars unserer Zeit hervorgebracht. Man denke etwa an Oprah Winfrey (66), Jimmy Fallon (45), Jimmy Kimmel (52) oder David Letterman (73). Auch Ellen DeGeneres reiht...

NikkieTutorials: Der Ellen-Auftritt lief nicht wie erwartet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 199 mal gelesen

Vor Kurzem war die YouTuberin Nikkie Tutorials bei Ellen DeGeneres zu Gast. In einem Interview mit einer Zeitschrift packte sie jetzt aus. Dass Nikkie Tutorials sich bei ihrem Gastauftritt bei der US-amerikanischen Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres nicht besonders wohl gefühlt hat, erklärte diese bereits in einem Fernsehinterview in ihrem Herkunftsland, den Niederlanden. Dort verriet sie, dass sie von Ellen alles andere...

Pink kämpft mit den Tränen: Ihrem Sohn geht es besser

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 50 mal gelesen

Die Sängerin und ihr kleiner Sohn waren positiv auf den Coronavirus getestet worden. Vor allem Pinks Kind hatte es schwer erwischt. Jetzt geht es endlich bergauf. Es muss eine Schocknachricht für die Mutter gewesen sein. Ihr Sohn Jameson war schon immer etwas anfälliger für Krankheiten. Aber als er hohes Fieber und andere Symptome bekam, setzte sie alles daran, dass er getestet wurden. Seit dem 11. März hatte sich die...

Jennifer Lopez: Hochzeits-Krise wegen Coronavirus?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 13 mal gelesen

Wegen der Corona-Pandemie sind größere Menschenansammlungen undenkbar. Das beeinflusst auch die Hochzeitspläne von Jennifer Lopez und ihrem Verlobten. Der neue Virus stellte die Welt vor ungeahnte Herausforderungen. Viele Bräute sind verzweifelt, weil ihr großer Tag wahrscheinlich sehr anders als geplant oder gar nicht stattfinden kann. Mittlerweile haben sich verschiedenste neue Strategien herauskristallisiert. Manche...

Nikkie Tutorials packt über Ellen aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 246 mal gelesen

Alles nur Fake? Nikkie Tutorials bezeichnete die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres als unhöflich, nachdem sie in ihrer Talkshow aufgetreten ist. Nikkie Tutorials ist eine 26-jährige Beauty-Expertin aus den Niederlanden, die durch erstaunliche YouTube Make-Up Tutorials weltbekannt geworden ist. Erst vor Kurzem kam im Zuge eines Skandals heraus, dass die Internet-Bekanntheit ein Transgender ist. Die...

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 220 mal gelesen

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind. Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch...

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 102 mal gelesen

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass...

Ellen: Erstes Interview mit Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 60 mal gelesen

Seit Tagen berichten die Medien darüber, dass Meghan Markle nach ihrem Austritt aus dem Königshaus schon bald von ihrer Hollywood-Freundin Ellen DeGeneres interviewt werden soll. Die amerikanische Moderatorin soll Gerüchten zufolge schon zugestimmt haben. Packt Meghan nun bei Ellen DeGeneres über ihr Leben im britischen Königshaus aus? Fans können vielleicht schon bald auf ein Interview mit Meghan Markle bei der...

Harry Styles verrät Details zu Liebesleben und Unterwäsche 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 13.01.2020 | 2234 mal gelesen

Die Fans sind sich einig: So viele persönliche Fragen hat Harry Styles noch nie beantwortet, wie bei Ellen DeGeneres. Nun wissen wir bescheid über Boxershorts, Beziehungsstatus und mehr. Vor ein paar Tagen war Harry Styles bei Ellen DeGeneres in “The Ellen Show”. Dort spielte die neugierige Moderatorin ein Spiel mit dem ehemaligen “One Direction”-Mitglied. Ellen stellte ihm fragen, die er mit der ersten Aussage, die ihm in...

“Hulk”-Darsteller, Mark Ruffalo, legt sich mit Ellen DeGeneres an 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.10.2019 | 312 mal gelesen

Nach dem Shitstorm um Ellen DeGeneres und dem Ex-Präsidenten, George W. Bush, meldet sich nun auch der “Hulk”-Schauspieler, Mark Ruffalo, mit harten Worten, dazu. Vor kurzem wurde die Talkshow Moderatorin, Ellen DeGeneres von dem Besitzer der “Dallas Cowboys” zu einem ihrer Spiele eingeladen. Mit in der Promi-Box, saß auch der republikanische, ehemalige Präsident, George W. Bush. Als sich die beiden während des Spiels...

Baby Archie sieht aus wie Prinz Harry! Ellen DeGeneres plaudert News aus 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.09.2019 | 15 mal gelesen

Während ihrer England-Reise besuchte die US-Talkmasterin, Ellen DeGeneres, Herzogin Meghan und Prinz Harry. Dabei durfte sie auch den Nachwuchs der Royals kennen lernen und plaudert interessante News aus. DeGeneres hatte bei einem Privatbesuch in England die Ehre, die Royals zu treffen. Sogar Baby Archie war dabei. In dem neuen Teaser für ihre Show kann Ellen gar nicht mehr aufhören zu schwärmen: "Die beiden sind einfach...

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan muss leiden!

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 07.10.2018 | 247 mal gelesen

Jamie Dornan bekommt alles ab. Der ehemalige Schauspielkollege von Dakota Johnson ist nach seinem Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres klatschnass. Sein Einsatz ist jedoch für einen guten Zweck. Als “Sherrif Graham” beziehungsweise “Der Jäger” in der ABC-Fantasyserie “Once Upon a Time” wurde Jamie Dornan 2011 international bekannt. Nach einem erfolgreichen Casting mit Dakota Johnson erhielt der Nordire die Rolle des...

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.04.2018 | 975 mal gelesen

Benedict Cumberbatch verliert im Fernsehen die Beherrschung und rastet komplett aus! Es fällt sogar ein Schimpfwort. Aber was hat den “Sherlock”-Darsteller so aus der Fassung gebracht?Gerade sehen wir Benedict Cumberbatch als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War”. Für den Film war der Schauspieler in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. auf der ganzen Welt unterwegs. Die...

BTS: Das ist das neue Video zu "Euphoria: Theme of Love Yourself: Wonder"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2018 | 291 mal gelesen

Die Army sollte sich nun festhalten! BTS hat ein neues Video rausgebracht, dass ein Must-See für jeden Fan ist! Jungkook, Jimin, RM, V, Suga und J-Hope zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite. BTS schwimmt gerade auf der Erfolgswelle! Die Bangtan Boys sind ein internationaler Kassenschlager geworden und haben dafür gesagt, dass K-Pop auf der ganzen Welt bekannt wird. Sie saßen sogar schon auf der Couch von Ellen...

Shawn Mendes: Dieser Mann steht auf ihn!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.03.2018 | 98 mal gelesen

Shawn Mendes verdreht nicht nur Hailey Baldwin den Kopf, sondern auch einem Olympia-Sportler. Dieser Athlet ist nämlich ziemlich angetan von dem “Mercy”-Sänger.Wir alle wissen, dass Shawn Mendes Single ist, denn das hat er in einem Interview nach den Küssen mit Hailey Baldwin bestätigt. Seither gibt es auch keine neuen News über das Liebesleben von ihm, obwohl ihm auch was mit Camila Cabello nachgesagt wurde. Die hat aber...

Dakota Johnson: Jetzt schwärmt diese Frau für Freund Chris Martin!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.02.2018 | 288 mal gelesen

Chris Martin ist heiß begehrt und nicht nur Dakota Johnson ist von dem “Coldplay”-Sänger angetan. Auch eine andere Dame schwärmt nun von ihrem Freund! Damit ist der Co-Star von Jamie Dornan also nicht alleine.Es ist ein offenes Geheimnis, dass Dakota Johnson was mit Chris Martin am Laufen hat. Zwar gaben beide noch kein offizielles Statement ab, doch Fotos beweisen, dass der Sänger und die Kollegin von Jamie Dornan immer...