Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Edward

Beiträge zum Thema Edward

Freizeit

Kristen Stewart: So hat Robert Pattinson Twilight beinahe ruiniert!

Eigentlich dachten wir ja, man hätte Vampir Edward mit niemand Besserem besetzen können als mit Robert Pattinson. Jetzt wird jedoch bekannt, dass der Ex von Kristen Stewart “Twilight” beinahe ruiniert hätte!  Vor fünf Jahren flimmerte der letzte Teil von “Twilight” über die Fernsehbildschirme. Robert Pattinson und Kristen Stewart bezauberten die Fans ein letztes Mal als Edward und Bella, und bis heute werden die beiden schmerzlich vermisst. Rob galt für viele als absolute Idealbesetzung für...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Robert Pattinson blamiert sich!

Robert Pattinson ist seit “Twilight” wahrscheinlich einer der beliebtesten und begehrtesten Schauspieler auf diesem Planeten. Doch er ist eben auch nur ein Mensch. Da kann es schon mal passieren, dass er den Namen seiner Schauspielkollegin vergisst... Knapp 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass Robert Pattinson (28) als Cedric Diggory für den Film “Harry Potter und der Feuerkelch” vor der Kamera stand. Damals war er noch eher unbekannt - seit seiner Rolle als Vampir Edward in der “Twilight”...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Stephenie Meyer zeigt sich undankbar gegenüber "Twilight"-Erfolg

Stephenie Meyer scheint ihren Erfolg mit der Vampir-Saga nicht ausreichend zu würdigen und zeigt sich undankbar. Auch Robert Pattinson äußerte sich kürzlich kritisch gegenüber den „Twilight“-Fans. Was haben die Twilight-Beteiligten nur gegen die zahlreichen Anhänger? Ist Stephenie Meyer der Ruhm zu Kopf gestiegen? Oder reicht es immer nur mit einem Thema in Verbindung gebracht zu werden. Stephenie Meyer wurde durch die Twilight-Romane zur Multimillionärin. Doch sie gestand gegenüber der...

  • News
  • 22.08.13
Freizeit

Nie mehr Jedward? – ab jetzt gibt es nur noch John und Edward

Jedward wird es in Zukunft nicht mehr geben. Aber was heißt das, löst sich die Zwei-Mann-Popband etwa auf? Die Jungs wollen jetzt seriöser und erwachsener herüberkommen. Aber müssen sie sich dafür wirklich trennen? Nie mehr Jedward – aber was heißt das? Gehen die Zwillinge etwa ab jetzt getrennte Wege? Da die Jugns demnächst 22-Jahre alt werden, wollen sie endlich erwachsener werden. Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Als sie noch bei X-Faktor auftraten, wurden sie unter anderem von...

  • News
  • 26.07.13
  • 2
Freizeit

Kristen Stewart: Verzweifelt sie wegen Robert Pattinson?

Kristen Stewart hat in den vergangenen Wochen wirklich viel versucht, um Robert Pattinson nahe zu bleiben. Sie hat viel mit seinen Freunden unternommen, ihn angerufen und ihm Nachrichten geschrieben. Jetzt wollte sie ihn sogar besuchen! Robert Pattinson ist von der Idee jedoch gar nicht begeistert! Wird die Beziehung von ihm und Kristen Stewart wieder aufblühen? Oder ist jetzt alles vorbei? Kristen ist verzweifelt (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich schon seit...

  • News
  • 08.03.13
Freizeit

Robert Pattinson: Wird Demi Lovato die neue Kristen Stewart?

Seit Mitte Januar ist Robert Pattinson schon in Australien und macht Aufnahmen für seinen neuen Film “The Rover”. Kristen Stewart blieb in Los Angeles. Nachdem die Beiden einige Probleme hatten, sollen sie sich getrennt haben. Jetzt plant allerdings auch Demi Lovato nach Australien zu reisen. Angeblich schwärmt sie schon länger für Robert Pattinson. Wird sie die neue Frau an seiner Seite? Sucht Robert Pattinson eine neue Freundin?Nachdem Kristen Stewart Robert Pattinson betrogen hat, ist das...

  • News
  • 04.03.13
Freizeit

"Breaking Dawn 2": Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebt hinter den Kulissen (VIDEO)

Wow, was ist denn da los? In einem exklusiven Video hinter den Kulissen der Dreharbeiten zu "Breaking Dawn 2" ist zu sehen, wie heftig es damals zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart funkte. Die zwei schienen verliebter als je zuvor. Hat die Liebe noch eine Chance? Ist die Beziehungspause, die die beiden Twilight-Schauspieler gerade durchmachen, gar nicht nötig? Sieht man die Bilder in dem nun aufgetauchten Video, so beginnt man wieder, an die Liebe zu glauben. Zwischen dem heißen...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Robert Pattinson: Kellan Lutz gegen „Edward Cullen-Spin-Off“

Kellan Lutz, der den Vampir Emmett Cullen in der „Twilight“-Saga verkörperte, ist gegen ein Spin-Off rund um Robert Pattinsons Figur des Edward Cullen. Er argumentiert, die ganze Reihe habe sich schon um Edward gedreht. Einen ergänzenden Film zu seinem Charakter Emmett könnte sich Kellan allerdings sehr wohl vorstellen. Ob der Schauspieler das wohl realisieren kann? Sehen wir Robert Pattinson bald wieder als Edward? (Bild: Studiocanal)Vor einiger Zeit heizte Robert Pattinson der Gerüchtekpüche...

  • News
  • 30.11.12
Freizeit

Neuer Breaking Dawn-Trailer auf Deutsch

Alle Twilight-Fans warten darauf, dass endlich der letzte Teil der Vampir-Saga in die deutschen Kinos kommt. Bis die Fans „Breaking Dawn – Teil 2“ ab dem 22. November 2012 im Kino sehen können, werden sie mit immer neuen Fotos, Spoilern und Trailern versorgt. Bild: Lutz StallknechtVor kurzem wurde ein Bild, das Bella alias Kristen Stewart als Vampir mit ihrer Tochter Renesmee zeigt und anschließend der englischsprachige Trailer zu „Breaking Dawn – Teil 2“ veröffentlicht. Jetzt ist der Trailer...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.07.12
Freizeit

Hat die Familienplanung bei Kristen Stewart und Robert Pattinson begonnen?

Im letzten Teil der Vampir-Saga „Breaking Dawn – Part 2“ sind Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) bereits verheiratet und bekommen ein Kind. Wagen sie nun auch im realen Leben den Schritt? Vor kurzem hieß es noch, Kristen sein noch nicht bereit für Kinder, woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Hochzeit, Flitterwochen und Babyplanung, die Gerüchteküche um Kristen Stewart und Robert Pattinson brodelt gewaltig. Vor einigen Wochen ließ Kirsten deutlich durchblicken, dass sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.06.12
Freizeit

Twilight erscheint nun auch als Graphic Novel

Nachdem die Twilight-Saga um Bella Swan und Edward Cullen bereits öfters als Comic veröffentlicht wurde soll sie nun als Graphic Novel erschienen. Nachdem der erste Teil schon als solcher in den USA alle Rekorde brach, soll nun auch der zweite Teil von Young Kim ausgearbeitet werden. Der erste Teil des Kassenschlagers ist bereits als Graphic Novel abgedruckt nun folgt Teil Zwei. Außerdem soll es eine „Special Collectors Edition“ geben. Die grafische Gestaltung des ersten Teils „Bis(s) zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.06.12
Kultur
Breaking Dawn | Foto: by Zeitgeist/Twilight,

Magischer Twilight -TAG 2011

HEINZ verlost die ersten drei Verfilmungen! Die Teenieherzen pochen: Am 24.11. kommt mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" der Auftakt zum zweiteiligen Finale der Romanze um Vampir Edward und die Sterbliche Bella in die Kinos. Um ordnungsgemäß an den Vorgänger "Eclipse" anschließen zu können, wird im Vorfeld kräftig double gefeatured: Im Bofimax und im UCI Bochum laufen "Eclipse" und "Breaking Dawn" am 20.11. ab 14 Uhr. Wer die volle Vampir-Dröhnung möchte, der finde sich hier - oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 06.11.11
Freizeit

Twilight - Eclipse - Biss zum Abendrot - deutscher Kinostart erfolgreich / Einspielergebnisse / Rekordstart / Über eine Million Zuschauer am Wochenend

Der dritte Teil der Twilight-Saga Eclipse - Biss zum Abendrot hat auch in Deutschland einen erfolgreichen Kinostart hingelegt. Gleich am ersten Wochenende sahen sich über eine Million Zuschauer das Vampir-Spektakel in den deutschen Kinos an. Zu den Vorpremieren stürmten bereits um die 300.000 Kinobegeisterte. Damit sind die Einspielergebnisse des Films bisher sehr zufriedenstellend. Mit diesem Ergebnis legte der Film Eclipse einen Rekordstart hin. Kein anderer Film im letzten Halbjahr war am...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 19.07.10
Natur
Dr. Edward Bach

Bachblüten-Therapie - Wer war der Erfinder

Das Leben und Wirken von Dr. Edward Bach in aller Kürze Kindheit und Jugend Edward Bach wurde am 24. September 1886 in der Nähe von Birmingham geboren. Er war ein äußerst zartes und empfindliches Kind. Im Laufe seiner Kindheit kräftigte und stabilisierte sich seine Konstitution. Er wurde außerordentlich willensstark und zielstrebig. Als er mit 16 Jahren die Schule verließ, begann er bei seinem Vater in der Erzgießerei zu arbeiten. Er tat dies nicht, weil er seine hohen Ideale vergessen hatte,...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 03.07.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.