Edward

Kristen Stewart: So hat Robert Pattinson Twilight beinahe ruiniert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 360 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja, man hätte Vampir Edward mit niemand Besserem besetzen können als mit Robert Pattinson. Jetzt wird jedoch bekannt, dass der Ex von Kristen Stewart “Twilight” beinahe ruiniert hätte! Vor fünf Jahren flimmerte der letzte Teil von “Twilight” über die Fernsehbildschirme. Robert Pattinson und Kristen Stewart bezauberten die Fans ein letztes Mal als Edward und Bella, und bis heute werden die beiden...

Robert Pattinson blamiert sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 1153 mal gelesen

Robert Pattinson ist seit “Twilight” wahrscheinlich einer der beliebtesten und begehrtesten Schauspieler auf diesem Planeten. Doch er ist eben auch nur ein Mensch. Da kann es schon mal passieren, dass er den Namen seiner Schauspielkollegin vergisst... Knapp 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass Robert Pattinson (28) als Cedric Diggory für den Film “Harry Potter und der Feuerkelch” vor der Kamera stand. Damals war er noch...

Stephenie Meyer zeigt sich undankbar gegenüber "Twilight"-Erfolg

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2013 | 459 mal gelesen

Stephenie Meyer scheint ihren Erfolg mit der Vampir-Saga nicht ausreichend zu würdigen und zeigt sich undankbar. Auch Robert Pattinson äußerte sich kürzlich kritisch gegenüber den „Twilight“-Fans. Was haben die Twilight-Beteiligten nur gegen die zahlreichen Anhänger? Ist Stephenie Meyer der Ruhm zu Kopf gestiegen? Oder reicht es immer nur mit einem Thema in Verbindung gebracht zu werden. Stephenie Meyer wurde durch die...

Nie mehr Jedward? – ab jetzt gibt es nur noch John und Edward 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2013 | 554 mal gelesen

Jedward wird es in Zukunft nicht mehr geben. Aber was heißt das, löst sich die Zwei-Mann-Popband etwa auf? Die Jungs wollen jetzt seriöser und erwachsener herüberkommen. Aber müssen sie sich dafür wirklich trennen? Nie mehr Jedward – aber was heißt das? Gehen die Zwillinge etwa ab jetzt getrennte Wege? Da die Jugns demnächst 22-Jahre alt werden, wollen sie endlich erwachsener werden. Aber woher kommt der plötzliche...

Kristen Stewart: Verzweifelt sie wegen Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2013 | 575 mal gelesen

Kristen Stewart hat in den vergangenen Wochen wirklich viel versucht, um Robert Pattinson nahe zu bleiben. Sie hat viel mit seinen Freunden unternommen, ihn angerufen und ihm Nachrichten geschrieben. Jetzt wollte sie ihn sogar besuchen! Robert Pattinson ist von der Idee jedoch gar nicht begeistert! Wird die Beziehung von ihm und Kristen Stewart wieder aufblühen? Oder ist jetzt alles vorbei? Kristen ist verzweifelt (Bild: Bang...

Robert Pattinson: Wird Demi Lovato die neue Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2013 | 1697 mal gelesen

Seit Mitte Januar ist Robert Pattinson schon in Australien und macht Aufnahmen für seinen neuen Film “The Rover”. Kristen Stewart blieb in Los Angeles. Nachdem die Beiden einige Probleme hatten, sollen sie sich getrennt haben. Jetzt plant allerdings auch Demi Lovato nach Australien zu reisen. Angeblich schwärmt sie schon länger für Robert Pattinson. Wird sie die neue Frau an seiner Seite? Sucht Robert Pattinson eine...

"Breaking Dawn 2": Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebt hinter den Kulissen (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2013 | 1821 mal gelesen

Wow, was ist denn da los? In einem exklusiven Video hinter den Kulissen der Dreharbeiten zu "Breaking Dawn 2" ist zu sehen, wie heftig es damals zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart funkte. Die zwei schienen verliebter als je zuvor. Hat die Liebe noch eine Chance? Ist die Beziehungspause, die die beiden Twilight-Schauspieler gerade durchmachen, gar nicht nötig? Sieht man die Bilder in dem nun aufgetauchten Video,...

Robert Pattinson: Kellan Lutz gegen „Edward Cullen-Spin-Off“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2012 | 3484 mal gelesen

Kellan Lutz, der den Vampir Emmett Cullen in der „Twilight“-Saga verkörperte, ist gegen ein Spin-Off rund um Robert Pattinsons Figur des Edward Cullen. Er argumentiert, die ganze Reihe habe sich schon um Edward gedreht. Einen ergänzenden Film zu seinem Charakter Emmett könnte sich Kellan allerdings sehr wohl vorstellen. Ob der Schauspieler das wohl realisieren kann? Sehen wir Robert Pattinson bald wieder als Edward? (Bild:...

Neuer Breaking Dawn-Trailer auf Deutsch 2

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.07.2012 | 1252 mal gelesen

Alle Twilight-Fans warten darauf, dass endlich der letzte Teil der Vampir-Saga in die deutschen Kinos kommt. Bis die Fans „Breaking Dawn – Teil 2“ ab dem 22. November 2012 im Kino sehen können, werden sie mit immer neuen Fotos, Spoilern und Trailern versorgt. Bild: Lutz StallknechtVor kurzem wurde ein Bild, das Bella alias Kristen Stewart als Vampir mit ihrer Tochter Renesmee zeigt und anschließend der englischsprachige...

Hat die Familienplanung bei Kristen Stewart und Robert Pattinson begonnen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2012 | 654 mal gelesen

Im letzten Teil der Vampir-Saga „Breaking Dawn – Part 2“ sind Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) bereits verheiratet und bekommen ein Kind. Wagen sie nun auch im realen Leben den Schritt? Vor kurzem hieß es noch, Kristen sein noch nicht bereit für Kinder, woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Hochzeit, Flitterwochen und Babyplanung, die Gerüchteküche um Kristen Stewart und Robert Pattinson brodelt...

Twilight erscheint nun auch als Graphic Novel

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.06.2012 | 288 mal gelesen

Nachdem die Twilight-Saga um Bella Swan und Edward Cullen bereits öfters als Comic veröffentlicht wurde soll sie nun als Graphic Novel erschienen. Nachdem der erste Teil schon als solcher in den USA alle Rekorde brach, soll nun auch der zweite Teil von Young Kim ausgearbeitet werden. Der erste Teil des Kassenschlagers ist bereits als Graphic Novel abgedruckt nun folgt Teil Zwei. Außerdem soll es eine „Special Collectors...

Breaking Dawn Teil 2: Erster Trailer im Februar

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 18.01.2012 | 1759 mal gelesen

Im November wird die Twilight-Saga mit „Breaking Dawn – Teil 2“ beendet. Doch wir dürfen uns vielleicht über eine Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe freuen. Nächsten Monat können die Fans in den USA den ersten Teil von „Breaking Dawn“ auf DVD und Blu-ray kaufen. Und passend dazu, haben die Fans auch gleich die Möglichkeit die erste Szene zum zweiten Teil zu sehen. In 500 Geschäften von „Target“ gibt es zum Release der...

1 Bild

Magischer Twilight -TAG 2011

Wolf STAG
Wolf STAG | Bochum | am 06.11.2011 | 229 mal gelesen

Bochum: NRW-Metropole | HEINZ verlost die ersten drei Verfilmungen! Die Teenieherzen pochen: Am 24.11. kommt mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" der Auftakt zum zweiteiligen Finale der Romanze um Vampir Edward und die Sterbliche Bella in die Kinos. Um ordnungsgemäß an den Vorgänger "Eclipse" anschließen zu können, wird im Vorfeld kräftig double gefeatured: Im Bofimax und im UCI Bochum laufen "Eclipse" und "Breaking Dawn" am...

Twilight - Eclipse - Biss zum Abendrot - deutscher Kinostart erfolgreich / Einspielergebnisse / Rekordstart / Über eine Million Zuschauer am Wochenend

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 19.07.2010 | 1380 mal gelesen

Der dritte Teil der Twilight-Saga Eclipse - Biss zum Abendrot hat auch in Deutschland einen erfolgreichen Kinostart hingelegt. Gleich am ersten Wochenende sahen sich über eine Million Zuschauer das Vampir-Spektakel in den deutschen Kinos an. Zu den Vorpremieren stürmten bereits um die 300.000 Kinobegeisterte. Damit sind die Einspielergebnisse des Films bisher sehr zufriedenstellend. Mit diesem Ergebnis legte der Film Eclipse...

Neuer Twilight-Film: Eclipse - Biss zum Abendrot ab heute 15. Juli bundesweit in den deutschen Kinos / Gestern war Vorpremiere / Hat ihn schon jemand

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 15.07.2010 | 251 mal gelesen

Heute ist der Tag, auf den Millionen von Twilight-Fans in Deutschland gewartet haben. Der dritte Teil der Twilight-Saga Eclipse - Biss zum Abendrot startet heute 15. Juli bundesweit in den deutschen Kinos. Gestern hatte der neue Twilight-Film bereits in vielen Städten Vorpremiere. Die Geschichte um Bella und Edward findet damit endlich ihre Fortsetzung. Im Vorfeld gab es allerdings auch schon Kritik am Film, es gäbe zuviel...

Twilight - Eclipse: Kinostart am 15.07.2010: Was findet ihr an den Filmen und Büchern so toll? Wieso ist das so erfolgreich? 1

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 08.07.2010 | 407 mal gelesen

Am 15.07.2010 ist es soweit. Der dritte Film aus der Saga der Twilight-Trilogie läuft an: Eclipse - Biss zum Abendrot. Aber wieso sind die Filme und Bücher so erfolgreich? Viele Psychologen behaupten, die Bücher von Stephenie Meyers, sprechen die Leute an, weil die Liebe zwischen Edward und Bella so rein sei. Eine echte Liebe, wo Sexualität zuerst gar keine Rolle spielt. Außerdem würden die Vampire eher nett als gefährlich...

1 Bild

Bachblüten-Therapie - Wer war der Erfinder

Peter Rotter
Peter Rotter | Wertingen | am 03.07.2007 | 578 mal gelesen

Das Leben und Wirken von Dr. Edward Bach in aller Kürze