Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dwayne Johnson

Beiträge zum Thema Dwayne Johnson

Freizeit

"Black Adam": Erster Trailer zum DC-Blockbuster mit Dwayne Johnson

Der neu rauskommende Film “Black Adam” wird ein ganz schön epischer Film, deswegen gewährt Dwayne Johnson den Fans einen ersten Blick. Mit seinem neuen Film sorgt Dwayne den DC FanDom aufregung. Der berühmte Schauspieler sieht es als “leidenschaftliches Projekt” und sagt, dass er “geboren wurde, um Black Adam zu sein”. Bei der Leidenschaft kann es nur ein großartiger Film werden. Die Produktion des Filmes hat zwar gerade erst begonnen, aber Dwayne Johnson überrascht seine Fans trotzdem mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.21
Freizeit

"Fast & Furious": Das wünscht sich Ludacris für den nächsten Film

“Fast & Furious” wird mit jedem Film eine Stufe heftiger. Ludacris wünscht sich jetzt sogar, dass er abheben darf. “The Fast and the Furious” ist eine Filmreihe bestehend aus mehreren Filmen. Heute sind es bereits 11 Stück. Die Filme handeln von einer Gruppe junger Menschen - bestehend aus dem ehemaligen Polizisten Brian O’Connor, Rennfahrer und Muskelpaket Dominic Torreto, dessen Schwester Mia und seiner Freundin Letty, sowie einiger über die Jahre gefundener Freunde, die sich für das schnelle...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.07.20
Freizeit

Dwayne Johnson: Der Kinderheld

Nachdem er früher vor allem im Wrestling-Ring auf sich aufmerksam gemacht hat, ist Dwayne Johnson (48) heute vor allem im Kino zu sehen. An seiner alten Wirkungsstätte bekommt er nun aber wohl bald eine ebenbürtige Nachfolgerin. Für viele Eltern ist es mit das Schönste, wenn sie ihre Kinder auf ihrem Lebensweg inspirieren können und diese am Ende ihren Eltern sogar nacheifern. Auch Dwayne “The Rock” Johnson machte in seinem letzten Auftritt in der Sendung “The Tonight Show Starring Jimmy...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.05.20
Freizeit

Dwayne Johnson: Wieso er fast kein Schauspieler geworden wäre

Dwayne Johnson ist einer der bekannteste Hollywood-Schauspieler und ist weltweit erfolgreich. Dazu wäre es aber fast nicht gekommen. Früher hatte er andere Pläne. Es gibt kaum einen Hollywood Action-Film, in dem Dwayne “The Rock” Johnson nicht zu sehen ist. Seien es “Fast and the Furious”, “Jumanji” oder “Hobbs & Shaw”: Der Schauspieler mit den hawaiianischen Wurzeln verkörpert fast immer eine der Hauptrollen und beweist jedes Mal aufs Neue sein schauspielerisches Talent. Nun hat der 47-Jährige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.04.20
Freizeit

Zac Efron: Keine Lust auf Sixpack

Vor allem in Hollywood gibt es einen großen Druck, immer in Form zu sein. Dem will Zac Efron in Zukunft nicht mehr nachgeben. Er fühlt sich wohl in seiner Haut. Gerade Prominente sehen sich immer mit der Aufforderung konfrontiert, möglichst attraktiv auszusehen. Für die Frauen heißt das, sehr schlank zu sein, wohingegen es für die Männer bedeutet, sehr durchtrainiert zu sein. Hin und wieder gibt es auch Rollen, für die nochmal ordentlich Muskelmasse draufgepackt werden muss. Das ist meistens...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

"Hobbs & Shaw"-Fortsetzung bestätigt

Die Actionkomödie “Hobbs & Shaw” bekommt einen zweiten Teil! Das hat der Darsteller Dwayne Johnson nun bestätigt. Der Kinofilm “Hobbs & Shaw” bekommt eine Fortsetzung. Bald werden die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Jason Statham wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der “Fast and the Furious” Star hat bestätigt, dass eine Fortsetzung der Actionkomödie tatsächlich schon in Arbeit ist als er letztens auf seinem Instagram Account live gegangen ist und seinen Followern dort einige...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.20
Freizeit

Comedian Kevin Hart: Schwer Verletzte nach Autounfall 

Der beliebte Comedian Kevin Hart hatte einen schweren Autounfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Sonntagnacht wurde der Comedian und Schauspieler Kevin Hart in einen Autounfall verwickelt. Der Wagen kam von der Straße ab und fiel, wie “It’s In TV” berichtet, drei Meter tief. Der Fahrer erlitt die schwersten Verletzungen, doch auch Kevin Hart musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Denn das Auto landete in einer Schlucht auf dem Dach und fügte den Insassen damit großen Schaden zu....

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.09.19
Freizeit

Dwayne "The Rock" Johnson hat geheiratet 

Die Hochzeitsglocken läuten nun endlich für den ehemaligen Wresler Dwayne “The Rock” Johnson und Lauren Hashian. Länger als zehn Jahre sind der Schauspieler Dwayne “The Rock” Johnson und die Sängerin Lauren Hashian nun schon zusammen. Mit den beiden gemeinsamen Kindern, Jasmin und Tiana Gia, bilden sie schon lange eine wundervolle Familie. Nun haben die Stars den letzten Schritt gewagt und es offiziell gemacht. Dwayne “The Rock” Johnson und Lauren Hashian haben geheiratet. Die Hochzeit fand auf...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.08.19
Freizeit

"The Walking Dead"-Star Michael Rooker kommt zu "Fast and Furious 9" 

Es scheint als gäbe es noch nicht viele Infos zum neunten “Fast and Furious”, doch wir wissen mehr, als gedacht. “Hobbs & Shaw” ist momentan auf den Kino-Leinwänden zu sehen und für viele Fans ist der “Fast and Furious”-Ableger schon der neunte Teil, doch dem ist nicht so. Der offizielle “Fast and Furious 9” wird 2020 in die Kinos kommen. Obwohl bisher noch nicht besonders viel über den Inhalt des Action-Streifens bekannt ist, so gibt es doch schon einige freudige Nachrichten zu verkünden. Man...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.08.19
Freizeit

Fast & Furious: Dwayne "The Rock" Johnson packt über den Streit mit Vin Diesel aus!

Wird Dwayne “The Rock” Johnson bei Fast 9 noch dabei sein? Im Interview äußert sich der Schauspieler über seinen Streit mit Vin Diesel und ob sich die beiden wieder vertragen. Im Jahr 2016 äußerte sich Dwayne “The Rock” Johnson das erste mal über Probleme am Set. Danach stellte sich heraus, wen er mit der Bezeichnung “Candy-Ass” meinte. Nämlich seinen Kollegen Vin Diesel, mit dem er bereits in zwei anderen Fast & Furious Teilen zu sehen war. Fast 8 drehten sie zwar noch fertig, aber seitdem...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 05.04.18
Freizeit

Auf Netflix: So lustig ist der neue Film mit Alexandra Daddario!

Alexandra Daddario hat nun einen exklusiven Deal mit Netflix. Ihr neuester Film wird nämlich bei dem Streaming-Dienst erscheinen. Aber lohnt sich das Reinschalten?  Man kennt sie aus weltbekannten Filmen wie “San Andreas” oder “Baywatch” und überzeugt jedes mal wieder, nicht nur mit ihrer hervorragenden Schauspielerischen Leistung, sondern auch mit ihrem wunderhübschen Aussehen. Die 32-jährige namens Alexandra Daddario will aber noch ganz weit hinaus, weshalb sie schon weitere große Filmrollen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.02.18
Freizeit

Nick Jonas: Cool! Zusammenarbeit mit Dwayne “The Rock” Johnson

Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet Dwayne "The Rock" Johnson und der ehemalige Star aus Camp Rock Nick Jonas mal zusammenarbeiten werden. Nach der Zeit mit Demi Lovato in dem Disney-Nachfolger von "High School Musical" startete der Bruder von Joe Jonas als Solokünstler durch. Nick Jonas schaffte es mit seinem Song “Jealous” 2014 endlich die Charts zu erobern. Er hat sogar schon zwei Alben rausgebracht. Während sein Bruder 2017 eher in der Presse zu sehen war, denn er hat sich mit Sophie...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 30.11.17
Freizeit

Süßer Kuss zwischen Dwayne Johnson und Zac Efron!

Der neue Film “Baywatch” mit den Hauptdarstellern Dwayne “The Rock” Johnson und Zac Efron, wird ab dem 1. Juni 2017 in den Kinos ausgestrahlt. Darin gibt es eine Szene, bei dem Dwayne Johnson, Zac auf den Mund küsst. Ja richtig gehört! Die Komödie “Baywatch”, knüpft an die im Jahre 1989 bis 2001 ausgestrahlte Fernsehserie Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu an. In dem Film geht es, wie in der Erfolgsserie aus dem Jahre 1989, um vier Rettungsschwimmer. Allerdings wurde die Originalserie...

  • News
  • 19.05.17
Freizeit

Süßer Kuss zwischen Zac Efron und Alexandra Daddario?

Am 1. Juni ist es endlich soweit! Der Film zur Kultserie “Baywatch” kommt endlich in den Kinos. Hierbei handelt es sich um eine Komödie mit den Schauspielern Dwayne Johnson, Zac Efron, Priyanka Chopra und Alexandra Daddario. Doch was läuft da eigentlich zwischen Zac und Alexandra? In dem Film “Baywatch” geht es um den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson), welcher mit seinem Team den Strand von Miami unter Kontrolle hat. Doch dann kommt Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) dazu und...

  • News
  • 08.05.17
Freizeit

Fast & Furious 8: Dwayne The Rock Johnson hat Grund zu feiern!

So süß! Auch ein starker Mann wie Dwayne The Rock Johnson kann sich über kleine Dinge freuen. Der Fast & Furious Schauspieler postete nämlich vor kurzem ein total süßes Video für seine Tochter! In diesem sang der ehemalige Wrestling Champion für seine Tochter Jasmin ein Geburtstagsständchen. Die interessierte sich aber herzlichst wenig dafür. Sie ist ja auch gerade erst ein Jahr alt geworden. Doch Papa Dwayne The Rock Johnson zeigte auch sein Gesangstalent! Der 44-Jährige könnte mit seiner...

  • News
  • 22.12.16
Freizeit

Cool: BibisBeautyPalace und Julienco bei YouTube Rewind 2016!

Auch YouTube wagt in diesem Jahr wieder einen Jahresrückblick und veröffentlichte erst gestern #YouTubeRewind. Natürlich finden sich auch deutsche YouTuber unter den Stars, die ihre Fans mit kreativen Videos unterhalten. BibisBeautypalace und Julienco haben sich einen Platz in dem berühmten Video verdient. Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet: Endlich hat YouTube den ganzen eigenen Jahresrückblick, der unter dem Namen #YouTubeRewind bekannt ist, veröffentlicht. Hier stellen YouTuber aus...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

Fast & Furious: Packt Vin Diesel über Dwayne Johnson aus?

Dwayne “The Rock” Johnson und Vin Diesel sollen sich in den Haaren liegen. Der letztere äußert sich momentan noch nicht zu den Anschuldigungen, ein schlechter Produzent zu sein, verspricht jedoch über “alles” auszupacken. Die Action-Film-Stars Vin Diesel (49) und Dwayne “The Rock” Johnson (44) scheinen so gar nicht gut miteinander auszukommen, dabei arbeiten die beiden zusammen für ihren Film “Fast 8”, ein weiterer Teil der “Fast & Furious” Reihe. Grund für diese Annahme ist eine Schimpftirade...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

Dwayne The Rock Johnson hat eine Warnung an die Fans!

In einem Interview stellt Dwayne “The Rock” Johnson seinen Fans eine Sache klar, die das Fitnessstudio betrifft. Gemeinsam mit Kevin Hart ließ sich Dwayne “The Rock” Johnson am Dienstag im Villemagnia Hotel in Madrid ablichten. Für den Filmstart ihres Films “Central Intelligence” ließen sie sich dort zur Prämiere blicken. Am 17. Juni wird der Streifen unter der Regie von Rawson Marshall Thurber in den Kinos anlaufen. Auch für diesen Actionfilm musste der Schauspieler wieder in körperlicher...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Dwayne “The Rock” Johnson verrät ein schockierendes Detail!

Dwayne “The Rock” Johnson kehrt im achten Teil von “Fast & Furious” zu seinem bösen Ich zurück, verkündet er auch Facebook. Wenn der Kinostart des 7. Teils von “Fast & Furious” erst im April stattfand, ist nun schon der nächste Teil in Arbeit und die Fans können sich vor Vorfreude kaum halten. Nach und nach kommen nun immer weiter Details über den Cast und die Handlung ans Licht und auch Dwayne “The Rock” Johnson hat nun eine schockierende Nachricht verbreitet. “Wenn du einem Mann alles nimmst,...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Fast & Furious: Dwayne “The Rock” Johnson will Präsident werden!

Statt “Fast & Furious” könnte sich Dwayne “The Rock” Johnson auch eine Karriere im weißen Haus als Präsident vorstellen, verrät er. In “Fast & Furious” ist es für Dwayne Johnson nicht neues, seinen Mitmenschen den Tag zu retten. Offenbar spielt er mit dem Gedanken das in Zukunft tatsächlich zu tun - in der Politik. Ein Interview mit dem Schauspieler für das “GQ” Magazin verrät, dass Johnson die Politik noch nicht von seiner Liste gestrichen hat: “Ich kann nicht abstreiten, dass der Gedanke...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Dwayne Johnson gibt erste Einblicke!

Dwayne Johnson postete das erste Bild als Hobbs von Fast & Furious 8 und gab damit die ersten Einblicke frei. Dabei verriet er auch, dass er ein ganz neuer Hobbs sein wird! Nicht nur äußerlich gab es bei Hobbs alias Dwayne Johnson eine immense Veränderung, auch charakterlich wird er nicht mehr derselbe sein. Mit einem Bild als den Ermittler Luke Hobbs via Facebook verrät Dwayne jede Menge über seine Rolle in Fast & Furious 8. In einem Text unter dem Bild, macht er bewusst, dass Hobbs alles...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Dieser “Game of Thrones”-Star ist dabei!

Die Dreharbeiten für den 2017 erscheinenden achten Teil von “Fast and Furious” dauern immer noch an. Derzeit suchen die Produzenten noch nach neuen Schauspielern. Ein “Game of Thrones”-Star und viele weitere bekannte Schauspieler wurden bereits bestätigt. Im April 2017 soll der schon achte Teil der Actionfilmreihe “Fast and Furious” erscheinen. Schon im siebten Teil war eine ganze Reihe von sehr bekannten Schauspielern vertreten. Neben den Hauptcharakteren um Vin Diesel und Co. haben auch Jason...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

Was läuft zwischen Ariana Grande und Halsey?

Die diesjährigen MTV Movie Awards versprechen ein unvergessliches Ereignis zu werden. Nicht nur die Liste der Nominierten ist mit dem Who-is-Who der Hollywood-Prominenz besetzt. Jetzt wurden als Showacts auch noch die beiden Powerfrauen Ariana Grande und Halsey angekündigt. Am 10. April wird der Musiksender MTV wieder eine grandiose Show aus dem Boden stampfen. Die Verleihung der MTV Movie Awards in den Warner Brothers Studios in Kalifornien lässt schon vorher die Erwartungen ins Unermessliche...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

“Baywatch”: Süßer Wettkampf von Zac Efron und Dwayne “The Rock” Johnson!

Und es wird wieder einmal heiß beim Set des Remakes “Baywatch” mit Zac Efron und Dwayne “The Rock” Johnson. Nachdem die durchtrainierten Stars sowieso schon nur mit knappen Badehosen am Set rumlaufen, haben sie sich wohl nun dazu entschlossen, sich ein kleines Klimmzug Battle zu liefern, um herauszufinden, wer der muskulösere der beiden ist. Seht selbst, was daraus geworden ist. Beide braun gebrannt, beide muskulös und beide lassen die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen: Das Schauspielerduo...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

“Baywatch”: Dwayne “The Rock” Johnson kündigt David Hasselhoff an!

In der Kinoversion des Kult-Fernsehserie “Baywatch“ wird auch ein Originalschauspieler zu sehen sein. Hauptdarsteller Dwayne “The Rock“ Johnson kündigte in einem Video auf Facebook an, dass David Hasselhoff in dem für nächstes Jahr geplanten Kinofilm mitspielen wird. Seit einer Woche sind die Dreharbeiten zum Kinofilm „Baywatch“ in vollem Gange. Im „Baywatch“-Remake wird Dwayne “The Rock“ Johnson die Rolle des Mitch Buchannon übernehmen. In der Original-Fernsehserie wurde der Leiter der...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Zac Efron & Dwayne "The Rock" Johnson: Erste Bilder von “Baywatch” aufgetaucht!

Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson zeigen sich auf ihren neuesten Bildern in Topform. Diese werden die Schauspieler auch brauchen, denn derzeit befinden sich die beiden mitten in den Dreharbeiten von "Baywatch". Gut gelaunt im engen Schwimmanzug stehen Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson auf einem Steg. Sie sind bereit, Leben zu retten und Frauen-Herzen höher schlagen zu lassen. Die Dreharbeiten zum Remake der Kult-Serie "Baywatch" haben bereits begonnen. Auf Instagram zeigen die...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Wird neben Vin Diesel auch Matt Damon mitspielen?

Ein neues Update zu “Fast & Furious 8”: Angeblich wurde der Cast um Vin Diesel und Dwayne “The Rock” Johnson um ein weiteres Mitglied erweitert! Im nächsten Teil soll nun möglicherweise auch Matt Damon eine Rolle spielen. Die Vorbereitungen zu “Fast & Furious 8” stecken zwar noch immer in den Kindercshuhen, doch nichtsdestotrotz mangelt es nicht an Gerüchten um mögliche neue Gesichter: Neben Helen Mirren könnte nun auch Matt Damon eine Rolle in dem Actionfilm spielen! Damit würde sich der...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

“Lip Sync Battle”: Welche Promi legt den besten Playback-Auftritt hin?

Ab dem 2. Dezember erwartet uns etwas ganz besonderes: Lip Sync Battle wird auf Sixx übertragen. Um 23:15 Uhr beginnt das erste Promipärchen mit ihren Playbackauftritten. Kann sich die Show im deutschen Fernsehen behaupten? Ursprünglich war das "Lip Sync Battle" Teil der Show in Jimmy Fallons "The Tonight Show". Danach wurde die Show als Auskopplung in die amerikanischen TV-Sender übernommen. Nun kommt die Sensation auch zu uns: Ab dem 2. Dezember strahlt der Sender Sixx das Erfolgsformat aus....

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

Fast and Furious 8: Dwayne "The Rock" Johnson bleibt auch weiterhin mit dabei!

Dwayne „The Rock“ Johnson wird auch in Teil acht der beliebten "Fast and Furious" Filme wieder mit dabei sein! Von dieser Ankündigung sind seine Fans natürlich begeistert. Jetzt freut man sich noch mehr auf die Fortsetzung der Action Filmreihe. Dwayne Johnson spielte in den letzten drei Teilen von "Fast and Furious" den DSS Federal Agent Luke Hobbes. Er wurde sehr gut von den Fans aufgenommen und darf deswegen auch weiterhin mit an Bord bleiben. "The Rock" wird mit Sicherheit wieder kräftig...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

Vin Diesel spricht über “Fast & Furious 8”

„Fast & Furious 7“ läuft momentan weltweit in den Kinos und füllt die Kassen. Doch schon jetzt spricht Hauptdarsteller Vin Diesel über eine Fortsetzung und den damit achten Teil der Actionserie! Seit dem 1. April dieses Jahres läuft Actionkracher „Fast & Furious 7“ in den deutschen Kinos. Wie Universal Pictures bekannt gab spielte der neue Streifen nach nur 10 tagen der erfolgreichste und am meisten amortisierte Teil der Filmreihe. Kein Wunder, denn der neue Streifen bietet nicht nur geballte...

  • News
  • 15.04.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.