Dr. Franz Alt

3 Bilder

Erfolgreiche Veranstaltung des Umweltschutzvereins mit Dr. Franz Alt 3

Siegfried Lemke
Siegfried Lemke | Isernhagen | am 19.02.2017 | 77 mal gelesen

Eindringlich mahnte Dr. Franz Alt die Energiewende weg von Atom und fossiler Energie hin zu den Erneuerbaren fortzuführen. Die Nordhannoversche Zeitung berichtete ausführlich. Ein Besucher aus Garbsen schrieb mir dazu: "Ich habe gestern zum wiederholten Male fasziniert den Ausführungen von Dr. Franz Alt in Isernhagen (Region Hannover) zur dringendst notwendigen Energiewende zugehört; deren Techniken uns allen zur Nutzung...

7 Bilder

Überraschung beim Themenabend der Grünen: Atomausstieg in Isernhagen ist möglich! 1

Siegfried Lemke
Siegfried Lemke | Isernhagen | am 27.03.2011 | 547 mal gelesen

Ein unerwartetes Ergebnis vorweg. Während die Nordhannoversche Zeitung in Ihrem Nachbericht(siehe Bild) die Veranstalter noch als Stromrebellen bezeichnet, bot der Geschäftsführer der Energiewerke Isernhagen EWI die Überraschung des Abends: Er bestätigte, dass ein lokaler Atomausstieg möglich ist. Orginalton Klaus Tegeder "Ich mache alles, was die Politik beschließt". Mit anderen Worten, die anderen Parteien brauchen nur dem...