Christopher Nolan

1 Bild

Robert Pattinson: "Batman"-Lüge ist aufgeflogen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.09.2020 | 409 mal gelesen

Während der Dreharbeiten zu dem Film “Tenet” tischte "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Regisseur eine dreiste Lüge auf, doch diese blieb noch lange unentdeckt. Aktuell ist Robert Pattinson ein sehr gefragter Schauspieler. Der “Twilight”-Star spielt im Moment eine der Hauptrollen in dem Kino-Blockbuster "Tenet" und hat damit sein Image als funkelnder Vampir ein für alle Mal abgelegt. Nächstes Jahr darf er erneut die...

1 Bild

Robert Pattinson: Selbstmord-Drama bei seinem Film "Tenet"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.09.2019 | 503 mal gelesen

Schock für Robert Pattinson! Der ehemalige "Twilight"-Star befindet sich gerade in Indien für Dreharbeiten zu seinem Film "Tenet". Genau dort versuchte sich nun ein Mann das Leben zu nehmen. Christopher Nolan befindet sich aktuell in Indien und arbeitet dort an seinem neuen Film "Tenet". Mit dabei: Robert Pattinson ("Twilight"), Elizabeth Debicki ("Widows") und John David Washington ("BlacKkKlansman"). Cast und Crew wurden...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson verlässt die Stadt

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.04.2019 | 646 mal gelesen

Robert Pattinson wurde jetzt beim Aufbruch erwischt. Der Ex-Freund von Kristen Stewart packte seine sieben Sachen und machte sich auf dem Weg. Wohin es wohl für den Schauspieler hinging?Letzte Woche machte Robert Pattinson noch damit Schlagzeilen, dass er Twilight doch nicht ganz so hasst, wie es immer rüberkommt. In der Vergangenheit gingen wir eigentlich immer davon aus, dass der frühere Freund von Kristen Stewart seine...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson wurde eingesperrt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2019 | 70 mal gelesen

Robert Pattinson wurde nun tatsächlich eingeschlossen und weggesperrt. Aber was hat der frühere Freund von Kristen Stewart angestellt? Hat er vielleicht für Ärger gesorgt, oder was steckt dahinter?Die Karriere von Robert Pattinson war eigentlich schon früh vorprogrammiert. Er spielte bereits bei Harry Potter und feierte dann seinen großen Durchbruch mit Twilight. Er und seine damalige Freundin, Kristen Stewart, wurden mit den...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Jetzt macht Elizabeth Debicki gemeinsame Sache mit Robert Pattinson! 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 26.03.2019 | 469 mal gelesen

Die Schauspielerin, die viele aus “The Night Manager” kennen, wird in diesem Film nicht neben Tom Hiddleston stehen, sondern neben Ex-Vampir Robert Pattinson. Hier findest du alle Informationen dazu. In “Widows” spielte Elizabeth Debicki mit, aber auch in der Serie “The Night Manager, stand die Schauspielerin Tom Hiddleston zur Seite. Nun wird die Schauspielerin an einem weiteren großen Projekt arbeiten. Elizabeth wird in...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles ist ein wahrer Gentleman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2016 | 388 mal gelesen

Wieder einmal hat Harry Styles bewiesen, dass er ein absoluter Gentleman ist - Der One Direction brachte die gesamte Crew von “Dunkirk” trocken an Land! Damit hat sich der Sänger natürlich nur noch mehr Sympathien eingebracht! Harry Styles macht an seinem neuen Arbeitsplatz eine unglaublich gute Figur. Nicht nur in Uniform und mit kurzen Haaren begeistert der One Direction seine Fans, auch mit seiner unglaublich sympathischen...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles musste für die Rolle in “Dunkirk” kämpfen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 62 mal gelesen

Die Rolle in “Dunkirk” wurde Harry Styles nicht geschenkt. Stattdessen musste sich der One Direction Star im Casting gegen andere Bewerber durchsetzen. Als One Direction letztes Jahr die Nachricht von ihrer Pause verkündeten, bot Harvey Weinstein Harry Styles an, dass er jederzeit in einem seiner Filme mitspielen könne, ohne das Casting besuchen zu müssen. Mittlerweile hat Harry tatsächlich eine begehrte Rolle für sich...

3 Bilder

One Direction: So sieht Harry Styles bei “Dunkirk” aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 635 mal gelesen

Erneut sind Bilder vom “Dunkirk”-Set aufgetaucht. Der One Direction Star Harry Styles scheint im Film verletzt zu werden. Auch wenn die Veröffentlichung des Christopher Nolan Films “Dunkirk” bisher noch nicht feststeht, sind die Dreharbeiten dazu bereits in vollem Gange. Gerade steht Harry Styles mit dem Rest des Casts in Frankreich vor der Kamera für den Film, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt. Und wer ist dort...

Liam Neeson wieder solo?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2012 | 385 mal gelesen

Es sollte wohl nicht sein: Gerüchten zufolge hat sich Liam Neeson von seiner Freundin Freya nach nur zwei Jahren getrennt und ist wieder solo. Der Schauspieler scheint über den Tod seiner Frau Natasha Richardson noch nicht hinweg zu sein. Jetzt will er sich vor allem um seine zwei Söhne kümmern. Kinogängern begegnet Liam Neeson aktuell wieder auf der großen Leinwand. In „96 Hours – Taken 2“ schlüpft er erneut in die Rolle...