Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christopher Nolan

Beiträge zum Thema Christopher Nolan

Freizeit

Robert Pattinson: "Batman"-Lüge ist aufgeflogen

Während der Dreharbeiten zu dem Film “Tenet” tischte "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Regisseur eine dreiste Lüge auf, doch diese blieb noch lange unentdeckt. Aktuell ist Robert Pattinson ein sehr gefragter Schauspieler. Der “Twilight”-Star spielt im Moment eine der Hauptrollen in dem Kino-Blockbuster "Tenet" und hat damit sein Image als funkelnder Vampir ein für alle Mal abgelegt. Nächstes Jahr darf er erneut die Kinoleinwände erobern.. Bekannt geworden ist Robert mit seiner Rolle als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Robert Pattinson: Selbstmord-Drama bei seinem Film "Tenet"

Schock für Robert Pattinson! Der ehemalige "Twilight"-Star befindet sich gerade in Indien für Dreharbeiten zu seinem Film "Tenet". Genau dort versuchte sich nun ein Mann das Leben zu nehmen. Christopher Nolan befindet sich aktuell in Indien und arbeitet dort an seinem neuen Film "Tenet". Mit dabei: Robert Pattinson ("Twilight"), Elizabeth Debicki ("Widows") und John David Washington ("BlacKkKlansman"). Cast und Crew wurden jetzt Zeuge eines schrecklichen Vorfalls. Wie "India Today" berichtet,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.09.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson verlässt die Stadt

Robert Pattinson wurde jetzt beim Aufbruch erwischt. Der Ex-Freund von Kristen Stewart packte seine sieben Sachen und machte sich auf dem Weg. Wohin es wohl für den Schauspieler hinging? Letzte Woche machte Robert Pattinson noch damit Schlagzeilen, dass er Twilight doch nicht ganz so hasst, wie es immer rüberkommt. In der Vergangenheit gingen wir eigentlich immer davon aus, dass der frühere Freund von Kristen Stewart seine Vergangenheit in der Vampir-Saga hasst. Aber anscheinend ist dem nicht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.04.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson wurde eingesperrt!

Robert Pattinson wurde nun tatsächlich eingeschlossen und weggesperrt. Aber was hat der frühere Freund von Kristen Stewart angestellt? Hat er vielleicht für Ärger gesorgt, oder was steckt dahinter? Die Karriere von Robert Pattinson war eigentlich schon früh vorprogrammiert. Er spielte bereits bei Harry Potter und feierte dann seinen großen Durchbruch mit Twilight. Er und seine damalige Freundin, Kristen Stewart, wurden mit den Filmen über Nacht zu echten Superstars in Hollywood. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.19
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Jetzt macht Elizabeth Debicki gemeinsame Sache mit Robert Pattinson! 

Die Schauspielerin, die viele aus “The Night Manager” kennen, wird in diesem Film nicht neben Tom Hiddleston stehen, sondern neben Ex-Vampir Robert Pattinson. Hier findest du alle Informationen dazu. In “Widows” spielte Elizabeth Debicki mit, aber auch in der Serie “The Night Manager, stand die Schauspielerin Tom Hiddleston zur Seite. Nun wird die Schauspielerin an einem weiteren großen Projekt arbeiten. Elizabeth wird in einem Film von Christopher Nolan mitspielen. Bekannt ist von dem Film...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 26.03.19
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist ein wahrer Gentleman!

Wieder einmal hat Harry Styles bewiesen, dass er ein absoluter Gentleman ist - Der One Direction brachte die gesamte Crew von “Dunkirk” trocken an Land! Damit hat sich der Sänger natürlich nur noch mehr Sympathien eingebracht! Harry Styles macht an seinem neuen Arbeitsplatz eine unglaublich gute Figur. Nicht nur in Uniform und mit kurzen Haaren begeistert der One Direction seine Fans, auch mit seiner unglaublich sympathischen Art kann er sich immer wieder beweisen. Gerade dreht Harry den...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles musste für die Rolle in “Dunkirk” kämpfen

Die Rolle in “Dunkirk” wurde Harry Styles nicht geschenkt. Stattdessen musste sich der One Direction Star im Casting gegen andere Bewerber durchsetzen. Als One Direction letztes Jahr die Nachricht von ihrer Pause verkündeten, bot Harvey Weinstein Harry Styles an, dass er jederzeit in einem seiner Filme mitspielen könne, ohne das Casting besuchen zu müssen. Mittlerweile hat Harry tatsächlich eine begehrte Rolle für sich gewonnen, allerdings im Weltkriegs Drama “Dunkirk” von Christopher Nolan,...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

One Direction: So sieht Harry Styles bei “Dunkirk” aus!

Erneut sind Bilder vom “Dunkirk”-Set aufgetaucht. Der One Direction Star Harry Styles scheint im Film verletzt zu werden. Auch wenn die Veröffentlichung des Christopher Nolan Films “Dunkirk” bisher noch nicht feststeht, sind die Dreharbeiten dazu bereits in vollem Gange. Gerade steht Harry Styles mit dem Rest des Casts in Frankreich vor der Kamera für den Film, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt. Und wer ist dort natürlich ebenfalls vor Ort? Natürlich die Fans des beliebten One...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Liam Neeson wieder solo?

Es sollte wohl nicht sein: Gerüchten zufolge hat sich Liam Neeson von seiner Freundin Freya nach nur zwei Jahren getrennt und ist wieder solo. Der Schauspieler scheint über den Tod seiner Frau Natasha Richardson noch nicht hinweg zu sein. Jetzt will er sich vor allem um seine zwei Söhne kümmern. Kinogängern begegnet Liam Neeson aktuell wieder auf der großen Leinwand. In „96 Hours – Taken 2“ schlüpft er erneut in die Rolle des ehemaligen Geheimagenten, der seine Familie vor kriminellen...

  • News
  • 30.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.