Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

CHISU

Beiträge zum Thema CHISU

Freizeit
Foto: CHISU

CHISU - mi amor!

Haunstetten hat was, was Königsbrunn (noch?) nicht hat: eine supertolle Boutique! Im Offenbachkarree hat sich Beate Bannach mit CHISU niedergelassen, Mode aus Italien und Frankreich - so schick! Und doch so günstig..... Diese Mode macht Spaß, ist abwechslungsreich und super zu kombinieren! Nun warte ich schon gespannt auf die festliche Mode, die am 28.November erstmals zu erwerben ist...... Was trägt Frau dieses Jahr zu den Feiertagen und an Silvester? Ich bin gespannt.......

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.11.14
Freizeit
16 Bilder

Dessous trifft Mode!°

Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art gab es letzhin in Haunstetten: Im Offenbachkarree kann man seit einigen Monaten traunmhafte italienische Mode bei CHISU erwerben - diesmal gab es zum Shoppingevent noch exclusive Dessous von renommierten Herstellern wie LUWA und SASSA , gekrönt von traumhaft schönem Schmuck! Das Auge wurde verwöhnt, mit intensiven Farben, glitzernden Steinen und ausgefallenen EInzelstücken! Eine Modenschau rundete dieses Shopping-Erlebnis ab!

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.11.14
Freizeit
Die BDS-Vorstände mit BEate Bannach, Inhaberin der Franchise-Boutique CHISU | Foto: Christian Kunzi
23 Bilder

BDS-Stammtisch in der Boutique CHISU - ein voller Erfolg!

Der neue Vorstand des BDS Königsbrunn hat den Unternehmerstammtisch in kürzester Zeit etabliert - er erfreut sich immer grösserer Beliebtheit! Diesmal fand der Stammtisch in der Boutique CHISU in Haunstetten statt. In wunderschönem Ambiente, bei feinen Getränken und leckeren Häppchen erzählte uns die Inhaberin Beate Bannach kurz das Wichtigste über Ihre Boutique: " CHISU gibt es seit 2007. Eingeführt wurde die innovative Modemarke für Verbrauchermessen und hochfrequente Verkaufsstellen. CHISU...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.