Call my name

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Liebesurlaub der DSDS-Stars in der Dominikanischen Republik! 1

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 10.01.2012 | 1909 mal gelesen

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das Traumpaar schlechthin. Seit DSDS sind die beiden unzertrennlich und sehr erfolgreich. Pietro Lombardi gewann letztes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar und Sarah Engels wurde Zweite. Seine Single “Call my name“ und sein Album “Jackpot“ erreichten Gold- und Platinstatus. Die beiden gingen sogar zusammen auf Tour. Jetzt ist die gemeinsame Tour beendet und die beiden gönnen sich...

DSDS: Ist Dieter Bohlen genervt von Pietro Lombardi?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 10.01.2012 | 809 mal gelesen

Pietro Lombardi hat “Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und seitdem ging es eigentlich nur bergauf für den 19-Jährigen. Er hat bei DSDS seine große Liebe Sarah Engels gefunden und sein Lied “Call my Name“ und sein Album “Jackpot“ erreichten zweimal Gold und Platin. Doch jetzt startete DSDS 2012 und somit wird ein Nachfolger für Pietro Lombardi gesucht. Wie es scheint, ist Dieter Bohlen auch nicht mehr zufrieden mit...

DSDS Pietro Lombardi: So ist sein neues Album "Pietro Style"!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 01.12.2011 | 1002 mal gelesen

Pietro Lombardi kann stolz auf das Jahr 2011 zurückblicken. Er hat DSDS gewonnen, ein erfolgreiches Debütalbum mit der Nr. 1-Single „Call my Name herausgebracht und ist jetzt gerade mit seiner Freundin Sarah Engels auf Tour. Und morgen erscheint sein zweites Album “Pietro Style“! Er hat dieses Jahr also einiges erreicht, aber wie wird sein neues Album? Kann Pietro Lombardi an seinen bisherigen Erfolg...

1 Bild

"My name is" bei RTL 2: Pietro Lombardi und zwei Finalisten!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 07.07.2011 | 1431 mal gelesen

Gestern Abend kämpften sich die Kandidaten durch die finale Endshow von "My name is". Es wurden heiße Auftritte, zu Herzen gehende Songs und interessante Imitationen geboten Auch ein Stargast war vor Ort: DSDS-Star Pietro Lombardi unterstützte die Kandidaten! Doch wer hat schlussendlich das Rennen gemacht? Die kleine Jaqueline, die als Beyoncè ihre Hüften schwang? Oder doch der etwas ältere Kevin, der mit seiner Zauberstimme...

Was bedeutet das Lied Call my Name von Pietro Lombardi? - Text, Übersetzung, Interpretation

Niklas Honig
Niklas Honig | Augsburg | am 29.05.2011 | 1584 mal gelesen

Viele fragen sich, was die schönen Zeilen aus dem Lied "Call my name" von Pietro Lombardi bedeuten. Vieles deutet darauf hin, dass es sich um ein Liebeslied handelt und der Text eine Liebeserklärung an seine Freundin Sarah Engels ist. Hier der englische Text und eine Übersetzung ins Deutsche und ein Interpreation der Bedeutung. "Say my name, say it loud, say it just to me, say it once, say it twice, but don't disappear,...

1 Bild

DSDS-Lieder werden nicht mehr auf ARD-Radio abgespielt!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 18.05.2011 | 767 mal gelesen

Wie ja allgemein bekannt ist, haben Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) gemeinsam das Finale der RTL Show DSDS 2011 gewonnen. Nun haben beide ihr Lied „Call my Name“ veröffentlich. Bis jetzt hat sich der DSDS-Song der beiden Finalisten sehr gut gemacht. Rund 400.000 Mal verkaufte sich die CD innerhalb der letzten Tage. Trotz des großen Erfolgs des Gewinnersongs der beiden DSDS-Stars, weigert sich nun ARD-Radio, die...

pietro und sarah von dsds

michelle lippold
michelle lippold | Dinkelsbühl | am 18.05.2011 | 170 mal gelesen

Dinkelsbühl: michelle ippold | ich denke das pietro den song ,, call my name" besser gesungen hat oder ?? aber sarah hat es auch voll gut gesungen aber ich finde halt pietro besser !! ihr könnt mich ja jetzt hassen aber ihr werdet immer meine beitreg lesen das weiß ich da bin ich mir sicher !! wenn ihr was auf dem herzen habt da schreibt es mir einfach !! eure mimi

Sarah Engels und Pietro Lombardi singen nicht im Radio

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 18.05.2011 | 771 mal gelesen

Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten spielen die Songs der beiden Finalisten von Deutschland sucht den Superstar 2011 nicht. In den Charts stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi auf Platz 1 und 2- beide mit dem Dieter Bohlen Lied "Call my name". 400.000 verkaufte CDs von "Call my name" gingen binnen kürzester Zeit über die Ladentheke. Doch weder WDR noch SWR noch die jugendlichen öffentlich-rechtlichen Radiosender...

„Call my name“ - erste Single von Sarah Engels oder Pietro Lombardi

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 07.05.2011 | 2083 mal gelesen

Der Gewinner von DSDS 2011 wird mit „Call my name“ die Charts erobern. Passt dieser Titel aus der Feder von Dieter Bohlen besser zu Sarah Engels oder zu Pietro Lombardi? Beide haben den Song schon aufgenommen und gesungen. Beide präsentieren ihn heute Abend beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2011“ auf RTL live. Wer prangt anschließend auf dem Cover für den Siegersong „Call my name? Sarah Engels oder Pietro...