BTS-Army

1 Bild

BTS knackt mit “DNA” 1 Milliarde Klicks auf Youtube

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | vor 18 Stunden, 36 Minuten | 65 mal gelesen

BTS setzt einen weiteren riesigen Meilenstein in ihrer Karriere: Ihr Musikvideo zu “DNA” erreichte 1 Milliarden Klicks auf Youtube! Endlich ist es soweit: BTS erreicht zum ersten Mal 1 Milliarden Klicks auf einem ihrer Musikvideos. Damit sind sie weltweit die erste K-Pop-Boygroup, die jemals so viele Klicks auf ein Video bekommen haben. Vor ihnen hat das nur die Girlgroup “Blackpink” mit “DDU-DU DDU-DU” geschafft. BTS’...

1 Bild

Angst um BTS’ Jungkook: Hat er den Coronavirus?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.05.2020 | 117 mal gelesen

Jungkook von BTS zieht mit anderen Idols um die Häuser und bekommt großen Ärger: Ist er jetzt mit Corona infiziert? BTS' “Golden Maknae” Jungkook wollte einfach nur etwas Spaß haben: Ende April ging er zusammen mit den Idol-Freunden Jaehyun (NCT), Eunwoo Cha (ASTRO) und Mingyu Kim (Seventeen) zuerst in ein Restaurant und danach in zwei verschiedene Clubs in Itaewon, einem Viertel in Seoul. Für seine Partynacht hat sich der...

1 Bild

BTS: Wen datet Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.05.2020 | 1160 mal gelesen

BTS’ Jungkook und Jin wurden in Selena Gomez neuestem Musikvideo zu “Boyfriend” bemerkt. Datet sie etwa einen von den Bangtan Boys? Einige Fans haben Jungkook und Jin von BTS im neuen Musikvideo von Selena Gomez zu “Boyfriend” aufgespürt. Selena veröffentlichte das offizielle Musikvideo bereits im April - im Mai kam nun die Puppen-Version des Videos von “Boyfriend” raus. Einige Armys - so nennen BTS ihr Fans - bemerkten...

1 Bild

BTS neue pikante Details aus dem Boyband-Leben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2020 | 211 mal gelesen

Endlich ist es soweit: BTS ist nun offiziell in Hollywood angekommen. Woher wir das wissen? Sie waren endlich bei James Cordens Carpool Karaoke eingeladen und haben die Show gerockt! Der Late Night Talkshow Moderator, James Corden schnappte sich nun die größte Sensation des derzeitigen Boyband-Universums und packte sie in ein Auto: BTS waren bei Carpool Karaoke. In der Show fährt der Moderator mit verschiedenen Weltstars in...

1 Bild

BTS: Sie sind mit neuem Album zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 72 mal gelesen

Fans können sich freuen! Denn die Band BTS kehrt mit einem Album zurück! Doch wann? Es muss sich für alle Fans wie eine Ewigkeit angefühlt haben, denn die Band hatte seit August eine Pause eingelegt. Viele Fans wurden dadurch geschockt – doch die Beruhigung kam schnell: Es handelte sich dabei nur um eine Pause zur Erholung nach der anstrengenden Tour. Ursprünglich wurde die Pause zwar nur bis September angedacht, doch die...

1 Bild

BTS haben wichtige Ankündigung für die Fans 2

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2019 | 1237 mal gelesen

Die koreanischen Superstars haben sich dieses Jahr eine kurze Pause gegönnt. Doch jetzt haben sie eine wichtige und sehr positive Ankündigung für ihre Fans auf der ganzen Welt. Die Boyband aus Korea begeistert noch immer die ganze Welt. Daran hat auch eine kleine Auszeit in diesem Jahr nichts geändert, in der V, Suga, J-Hope, Jeon Jungkook, Kim Seokjin, Jimin und RM Kraft tanken konnten. Die Zeit haben sie nicht nur...

1 Bild

BTS: Jungkook in Autounfall verwickelt 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.11.2019 | 238 mal gelesen

Die BTS-Army war schockiert, Jungkook, einer der BTS-Sänger, hatte am 02. November einen Autounfall in Seoul. Doch was ist passiert? Gerade erst räumte die erfolgreichste Kpop-Band aller Zeiten, wie gewohnt einen Preis nach dem anderen ab. Diesmal bei den “MTV EMAs 2019”. BTS erhielt einen Award für “Bester Live-Act”, “Beste Gruppe” und “Größte Fans”. Lediglich ihre vierte Nominierung, für die “Beste Kollaboration”, mit...

1 Bild

BTS und Lauv veröffentlichen "Make It Right"-Remix 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 133 mal gelesen

Da freut sich die BTS-Army, endlich können sie Fehlerfrei den Text ihrer Lieblingsband mitträllern. Möglich macht dass der Remix zu BTS’ Song “Make It Right”, mit Lauv. Wie gewohnt, haben die Jungs von BTS Erfolg. Einer ihrer Songs, “Make It Right”, wurde über 30 Millionen mal auf YouTube geklickt. In dem Lied singen die Koreaner den Refrain auf Englisch, während die Strophen in ihrer Muttersprache verfasst sind. Nun wollten...

BTS: Gemeinsamer Song mit Billie Eilish ?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.10.2019 | 123 mal gelesen

Die derzeit erfolgreichste Boyband der Welt mit der erfolgreichsten Newcomerin des Jahres? Exakt, BTS und Billie Eilish könnten schon bald zusammen Musikgeschichte schreiben. Billie Eilish hat unfassbaren Erfolg. Nun könnte sie ihre bisherigen Errungenschaften noch toppen. Denn bei einem Interview wurde die “bad guy”-Interpretin kürzlich gefragt, mit welchen Künstlerin sie sich eine musikalische Kollaboration vorstellen...

BTS: Jungkook macht jetzt auf Justin Bieber  1

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.09.2019 | 868 mal gelesen

Nach ihrer Sommerpause sind die BTS-Boys jetzt wieder auf Tour. Dabei entstand nun ein bezauberndes Video, indem Jungkook Justin Bieber imitiert. Ihr nächstes Ziel ist Saudi Arabien: BTS ist immer noch auf ihrer “Love Yourself - Speak Yourself”-Welttournee. Gerade hatten die Jungs ein paar Wochen Pause, schon sind sie wieder gemeinsam unterwegs. Das macht ihnen offensichtlich Spaß, denn sie blödeln in ihrem neuesten Video...

1 Bild

BTS: Startet Jungkook eine Solokarriere? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.09.2019 | 568 mal gelesen

Der BTS-Sänger, Jungkook, versuchte sich nun mit Vlogging und löst damit den Wunsch aus, er solle eine Youtuber-Karriere starten. Warum er perfekt wäre? BTS ist gerade aus der Sommerpause zurück, da scheint sich einer der Sänger ein zweites Standbein aufzubauen. Die Mitglieder, der erfolgreichste KPop-Band der Welt, betreiben schon seit längerem Solo-Projekte. RM, Jin und andere BTS-Sänger, nahmen schon Singles ohne ihre...

1 Bild

BTS Army stellt eigene Awardshow auf die Beine 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.08.2019 | 57 mal gelesen

Die erfolgreichste Boyband der heutigen Zeit wird nicht entsprechend gewürdigt. Daher erledigt das die BTS Army jetzt kurzerhand selbst in einer Anti-VMAs Kampagne. Die VMAs sind gerade vorbei. Die Show war gespickt von erotischen Auftritten, verrückten Promis und einer Menge Gewinnern. Doch bei den Fans der K-Pop-Band BTS, sorgte die Show schon im Vorraus für Aufregung: Mit ihrem Video zu “Boy With Luv” brachen die Sänger...

1 Bild

BTS nehmen Auszeit 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.08.2019 | 34 mal gelesen

Die BTS-Boys machen eine Pause vom Band-Leben. Wie lange sie andauert ist offiziell noch nicht bekannt gegeben. Die Fans sind traurig, denn ihre Lieblingsband BTS macht eine Pause. Das Big Hit Entertainment - Management verkündete die Nachricht via Twitter. Die Jungs werden eine längere Pause einlegen, in der sie sich mal ausruhen und entspannen können. Immerhin hatte die erfolgreichste Boyband der heutigen Zeit, seit ihrer...

1 Bild

BTS: Jimin schreibt Chart-Geschichte 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.08.2019 | 435 mal gelesen

Jimin von BTS schreibt nun Chartgeschichte - so geht der koreanische Superstar in die Musikgeschichte ein. Der Sänger, Songwriter und Tänzer Jimin ist seit 2013, zur Veröffentlichung von dem BTS-Song “No More Dream” Teil der beliebten Kpop-Band geworden. Durch seine langjährige Tanzausbildung als Kind und Teenager, war er dafür auch mehr als qualifiziert. Obwohl dabei primär sein Tanz-Talent ausgebildet wurde, ist auch seine...

1 Bild

Mattel veröffentlicht BTS-Puppen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.07.2019 | 226 mal gelesen

Die Boys von BTS einmal anfassen, einen Tag oder sogar ein ganzes Leben mit ihnen verbringen - all das ist jetzt möglich: Mattel bringt BTS-Puppen heraus. BTS ist eine koreanische Kpop Band, bestehend aus sieben Mitgliedern, die gerade die Welt erobert. Gegründet wurde die Band in der südkoreanischen Hauptstadt, Seoul, wo die verschiedenen Charaktere zusammengewürfelt wurden. Es gibt Rapper, Sänger und Tänzer, wobei RM, Jin,...