Brad Pitt

Brad Pitt im Rollstuhl: Das steckt hinter den neuen Fotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2021 | 98 mal gelesen

Brad Pitt wurde am Mittwoch entdeckt, wie er mit einem Bodyguard und Mitarbeitern aus einem Krankenhaus in Beverly Hills mit einem Rollstuhl befördert wurde. Doch was steckt hinter diesen Bildern? Brad Pitt hatte sich laut Berichten die Weisheitszähne entfernen lassen. Diese Zahnentfernung kommt nun mehr als eine Woche vor der 93. Academy Awards Präsentation, die aus Los Angeles am Sonntag, dem 25. April, übertragen wird....

Seltenes Interview: Angelina Jolie spricht erstmals wieder über Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.02.2021 | 21 mal gelesen

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen über ihre Trennung von Brad Pitt. In einem Interview spricht sie über diese Zeit. Zum ersten Mal spricht Angelina Jolie über ihre Trennung von Brad Pitt. Wie “Hollywood Life” berichtet, habe die Schauspielerin nach Jahren das Gefühl, dass der Schmerz nachlässt und ihr normales Leben wieder zurückkehrt. Obwohl Angelina Jolie Brad Pitt im Interview mit der britischen Vogue namentlich nicht...

Nach Brad Pitt: Jennifer Aniston ist frisch verliebt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2020 | 357 mal gelesen

War es Liebe auf den ersten Blick? Jennifer Aniston postet erstes Bild! Endlich zeigt sie ihn in der Öffentlichkeit! Die Rede ist vom neuesten Familienmitglied von Jennifer Aniston, 51, - ihrem kleinen Welpen. Schneeweiß, super flauschig und erschöpft von seinem langen Tag liegt der kleine Welpe auf einer kuscheligen Decke. “Hallo! Ich möchte Ihnen das neueste Mitglied unserer Familien vorstellen....dies ist (ein sehr...

Lili Reinhart verteidigt Brad Pitt und Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 29 mal gelesen

Reunion von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston- darum verteidigt Lili Reinhard die Beiden Hollywoods ehemaliges Traumpaar Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, haben sich am Donnerstag zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder auf der Leinwand getroffen. Zuletzt hatte der Oscar-Preisträger 2001, ein Jahr nach ihrer Hochzeit, einen Gastauftritt in Jennifers erfolgreicher TV-Sitcom “Friends”. Für eine...

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Über diese Reunion spricht jeder

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.09.2020 | 55 mal gelesen

Sean Penn sorgt für eine Reunion zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Und die ist auch noch für einen guten Zweck Das Ex-Ehepaar Jennifer Aniston und Brad Pitt hat vor rund 19 Jahren das letzte Mal zusammengearbeitet. 2001 hatte man das einstige Hollywood-Traumpaar das letzte Mal zusammen auf den Bildschirmen gesehen. In diesem Jahr hatte Brad Pitt einen Gastauftritt in der Erfolgsserie “Friends”, in der Jennifer...

Brad Pitt: Überraschende Reunion mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.08.2020 | 103 mal gelesen

Eine echte Überraschung und großartige Neuigkeit wurde verkündigt: Brad Pitt und Jennifer Aniston kommen wieder zusammen. Kaum zu glauben aber wahr: nach jahrelanger Trennung und einem Leben in Scheidung bzw. in neuen Partnerschaften kommt es zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston jetzt zu einer Reunion! Aber um Gerüchte vorzubeugen - diese Wiedervereinigung findet nicht im romantischen Sinne statt sondern vor Kamera. Die...

Brad Pitt: So schlimm steht es um seine Beziehung zu Sohn Maddox

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 32 mal gelesen

Während sich mit Ex-Frau Angelina Jolie die Fronten glätteten, steht es weiterhin schlecht um die Beziehung zwischen Brad Pitt und seinem 18-jährigen Sohn. Nachdem vor einigen Wochen endlich der Sorgerechtsplan für die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt festgelegt wurde, ging die Beziehung zwischen den beiden endlich wieder bergauf. Das Ex-Schauspielerpaar ist zwar seit 2016 geschieden aber kann mittlerweile wieder ein...

Brad Pitt und Angelina Jolie nähern sich wieder an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.06.2020 | 257 mal gelesen

Das Ex-Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie geht seit der Scheidung getrennte Wege. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder besser. Kommen sie vielleicht wieder zusammen? Zwischen Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt herrschte seit der Scheidung in 2016 eine eher ungemütliche Stimmung. Ein anhaltender Streitpunkt war dabei vor allem der Plan für das Sorgerecht um ihre 6 Kinder: Maddox (18), Pax (16), Zahara...

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 242 mal gelesen

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich...

Brad Pitt: Ist das seine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 562 mal gelesen

Ist Brad Pitt wieder vergeben? Der Schauspieler wurde mit Alia Shawkat gesehen und scheinbar verbindet die beiden ganz schön viel. Brad Pitt scheint die Gesellschaft einer bestimmten Dame in letzter Zeit immer öfter zu genießen. Der Schauspieler und die 31-jährige Alia Shawkat verbringen sehr viel Zeit miteinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen. “Zwischen Brad und Alia herrscht eine sehr gute Freundschaftsatmosphäre,...

Wieso Brad Pitt von der Quarantäne profitiert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 18 mal gelesen

Brad Pitt kann die freie Zeit während der Corona-Pandemie gut nutzen. Mit diesem schönen Zeitvertreib hat auch Ex-Frau Angelina Jolie etwas zu tun. Vor gut vier Jahren trennte sich das ehemalige Traumpaar. Dennoch zog sich die Scheidung in die Länge, da viele Vermögenswerte geteilt werden mussten. Noch komplizierter war es eine faire Lösung für das Sorgerecht zu finden. Immerhin haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs...

Brad Pitt: Berufswechsel für John Krasinski

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 42 mal gelesen

In Zeiten der Corona-Pandemie kann es auch mal schön sein, gute Nachrichten zu hören. Bei diesem Versuch unterstützte Brad Pitt nun Kollegen John Krasinski. Der 40-Jährige betreibt nämlich seit gut drei Wochen den YouTube-Kanal “Some Good News”. Das Ziel ist, wie der Name schon sagt, in dieser schwierigen Zeit auch mal positive Signal zu senden. Anscheinend kommt das bei vielen Zuschauern gut an. Immerhin hat John...

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 146 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 298 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

Nach Angelina: Ist das Brad Pitts neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2020 | 561 mal gelesen

Über drei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie gab es immer wieder Gerüchte zu neuen Partnerinnen oder Flirts des Schauspielers. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass Brad Pitt im Geheimen schon länger eine Neue hat. Hierbei handelt es tatsächlich nicht um seine Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit der hatte Brad Pitt Anfang des Jahres einen besonderen Moment bei den SAG-Awards. Sie hatten beide einen Preis gewonnen und sahen...

Das sind die Gewinner der Oscars 2020

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2020 | 24 mal gelesen

Was für eine Oscar-Nacht! Am Sonntag wurden zum 92. Mal die Filme des Vorjahres ausgezeichnet. Es gab viele Goldjungen und auch einige Überraschungen! Hier siehst du alle Oscar-Gewinner im Überblick. Die wohl größte Überraschung am Sonntag Abend war der Film “Parasite”. Der südkoreanische Film schrieb Geschichte und räumte die begehrte Auszeichnung in den Kategorien “beste Regie”, “bestes Originaldrehbuch”, “bester...

1 Bild

Joaquin Phoenix kettet sich an Tower Bridge

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 74 mal gelesen

Joaquin Phoenix möchte ein Zeichen setzen und kettet sich an die Londoner Tower Bridge! Doch wieso? Was verleitet einen Prominenten wie ihn dazu sich an eine Brücke zu ketten? Die Londoner Tower Bridge gehört zu den wohl beliebtesten Brücken von Touristen. Genau dort hatte sich vor der BAFTA Preisverleihung eine Gruppe von Menschen angekettet. Darunter auch Joaquin Phoenix. Doch weshalb kettet man sich an eine Brücke? Der...

Brad Pitt: Wieso er wirklich bei den BAFTAs fehlte

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.02.2020 | 59 mal gelesen

Eigentlich sollte er einen Preis entgegennehmen doch er war nicht da: “familiäre Verpflichtungen” hielten ihn auf. Was ist passiert? Eigentlich sollte der Frauenheld, Oscargewinner und Emmypreisträger einen weiteren Preis bei den BAFTAs entgegennehmen - doch er wahr nicht anwesend. Bei dem Preis handelte es sich um den “besten Nebendarsteller” für den Film “Once upon a time.. In Hollywood” bei den BAFTAs. Doch weshalb war...

BAFTA-Awards 2020: Kate und William lachen über Meghan-Markle-Witz

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 95 mal gelesen

Margot Robbie verlas bei den "BAFTA"-Awards, im Namen von Brad Pitt, einen Witz auf Kosten von Harry und Meghan. Die anwesenden Prinz William und Herzogin Kate lachten ausgelassen über den Megxit-Scherz. Zum 73. Mal wurden am Sonntagabend die British Film Academy Awards in der Londoner Royal Albert Hall verliehen. Besonders hervor stach der Auftritt der australischen Schauspielerin Margot Robbie, die stellvertretend für ihren...

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 36 mal gelesen

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen...

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 382 mal gelesen

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben! Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den...

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebescomeback in der Badewanne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2020 | 119 mal gelesen

“Brennifer” und das Badewannenfoto: Das Internet flippt gerade komplett aus – allen Anscheines nach könnte es schon bald wieder zu einem Beziehung-Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston geben, denn es sind besondere Fotos aufgetaucht. Sie waren das Hollywood Traumpaar schlechthin, denn als sie von 1998 bis 2005 zusammen waren träumten alle davon das diese Liebesgeschichte niemals enden wird. Jetzt im Jahr 2020 gibt es...

“Eyes Wide Shut”-Partys bei Brad Pitt und Angelina Jolie ?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2019 | 262 mal gelesen

Scheinbar war das Sexleben von Brangelina sehr abenteuerlich. Die beiden sollen, während ihrer Ehe, Sex-Partys gehabt, und diese gefilmt haben. Es gibt pikante Gerüchte aus dem Hause Pitt-Jolie: Ein Insider erklärte der Presse nun, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein sehr aufregendes Sex-Leben hatten. Er will wissen, dass Brangelina diverse Sex-Partys gefeiert haben. Ob bei ihnen zu Hause, in ihrem Privatjet, oder...

Brad Pitt: Liebescomeback mit der Ex? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.09.2019 | 145 mal gelesen

Ist Brad Pitt schon wieder vergeben? Scheinbar haben der Filmstar und seine Ex wieder interesse aneinander. Doch nicht etwas die Mutter seiner Kinder, nein: Jennifer Aniston ist die Glückliche. Zwei Jahre nach der Scheidung von Angelina Jolie hat sich für Brad Pitt einiges verändert. Er hat sich Hilfe für seine Alkoholkrankheit geholt, versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und versucht ein besseres Verhältnis...

Brad Pitt & Angelina Jolie: das war der traurige Grund für ihre Trennung 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 11.09.2019 | 198 mal gelesen

Es wurde immer viel gerätselt warum das Traumpaar Hollywoods Brad Pitt und Angelina Jolie sich eigentlich getrennt haben. Jetzt äußert sich Brad dazu. Vor drei Jahren war ganz Hollywood geschockt, als bekannt wurde, dass sich das perfekte Vorzeigepaar und Dreamteam Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt haben. Daraufhin gab es viele Gerüchte was denn der Grund für das Ende ihrer langjährigen Beziehung war. Jetzt äußert sich...