Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bleiglasfenster

Beiträge zum Thema Bleiglasfenster

Kultur
Wohin gehört, was bedeutet dieses Wappen?
5 Bilder

Wer kann bei der Bestimmung dieses Wappens helfen?

Expertenrat ist gefragt: Das Kalisalzmuseum in Empelde hat, wie berichtet, ein wunderschönes Bleiglasfenster installiert, dass von der Familie Möller aus dem Vorbesitz des Grubenbetriebsführers Martin Beyer gespendet wurde. Natürlich möchten die Museumsführer den Besuchern gerne alles ganz genau erklären können, aber die Heraldik ist nun einmal ein Spezialgebiet. Vielleicht gibt es unter den Lesern ja einen Spezialisten, der das gezeigte Wappen kennt oder zumindest die einzelnen Elemente deuten...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 11.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.