Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bennet Stahlhut

Beiträge zum Thema Bennet Stahlhut

Sport
Bennet und Logan
4 Bilder

Training am Samstag, Pokale beim Kartslalom für den SMC am Sonntag

Ein fast normales Motorsportwochenende Mit dem Kartslalom Training am Samstag bei den Stadthägern und einem Rennen am Sonntag war es schon fast wie immer in einer normalen Saison. Beim MTC Faßberg ging für die Stadthäger Kartsportler die veranstaltungsarme Saison im Jugendkartslalom nun zu Ende. Sämtliche Pokalwertungen wurden pandemiebedingt schon lange abgesagt, aber vier Kinder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC haben sich für die Hoffnung auf einen Pokal doch noch auf den Weg gemacht....

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 11.10.20
Sport
Bennet freut sich über seinen 4.Platz
9 Bilder

Slalom bei 37 Grad

Kart in Einbeck und Clubsport-Automobilslalom in Salzgitter Nicht nur der Mensch am Steuer kämpft mit der Hitze, auch die Reifen haben zu kämpfen. Beim Clubsport-Automobilslalom verlor ein Auto ein Rad ganz, andere überfuhren einfach den Bordstein. Christian Greth vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC mit seinem VW Lupo blieb glücklicher Weise von solchen widrigen Situationen verschont. Zwar verschaltete er sich in Lauf 1 und warf auch noch eine Pylone, aber es gab keine Schäden am Auto. Doch...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 30.06.19
Sport
Die SMC K1 und K1E Fahrer und Fahrerinnen
6 Bilder

Nico gibt nochmal alles

Saison MWP und MStH im Kartslalom in Anderten beendet Für Nico Greth war der Kartslalom vom LMAC in Anderten nochmal ein toller Abschluss einer erfolgreichen Saison. Flott umrundete er fehlerfrei alle Pylonen und erreichte damit einen guten 2.Platz der K1. Im nächsten Jahr wird er als Aufsteiger in der K2 hoffentlich auch weiterhin vorn mit dabei sein können. Auch Moritz Sievers (8) und Marlon Harms (9) vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC können auf eine gute Saison zurückblicken. Moritz...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 02.09.18
Sport
Sally erhält gleich zwei Pokale
12 Bilder

Was hat das Wunstorfer Wetter nur gegen junge Kartfahrer?

Herbstwetter zum Sommerbeginn bereitet Probleme Wieder hat das schlechte Wetter die jüngsten Kartfahrer getroffen. Wieder war es in Wunstorf, diesmal auf dem Fliegerhorst, veranstaltet vom KCL Luthe. Sommer war es wirklich nicht. Kalt, fieser Nieselregen und windig noch dazu. Und die Pylonen rutschten bei Berührung schnell weg oder wurden vom Wind beim Umfallen unterstützt. Mit dicken Jacken, Schirmen und sogar Decken standen die Eltern an der Strecke und beobachteten die Runden der Kinder....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 23.06.18
Sport
Bennet, Sally, Marie- stolzer Nachwuchs vom SMC
5 Bilder

SMC-Kartfahrer können es besser als die Fußballer

Bei trockenem Wetter wieder viele Pokale für die jungen Rennfahrer Ein Siegerpodest nur für die Stadthäger Kartfahrer-das gibt es nicht oft. Scheinbar gibt es in anderen Vereinen keinen jungen Nachwuchs vom Geburtsjahrgang 2012, der sich schon auf die Rennstrecke wagt. Beim Kartslalom vom MSC der Polizei Hannover ging vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC nun sogar der dritte Nachwuchsfahrer an den Start. Bennet Stahlhut setzte sich auch gleich vor Sally Rädke und Marie Sievers auf Rang 1...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 17.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.