Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bella Hadid

Beiträge zum Thema Bella Hadid

Freizeit

Gigi Hadid und Kylie Jenner keine Supermodels? Harte Kritik von Janice Dickinson

‘Sie stehen einfach nur da’: Laut ehemaliger ‘America’s Next Top Model’- Jurorin Janice Dickinson sind Bella, Gigi Hadid und Kylie Jenner “keine Supermodels” Während der Episode des “Behind The Velvet Rope”- Podcasts am Donnerstag sagte Janice Dickinson, dass Models wie Gigi und Bella Hadid sowie Kylie Jenner “nicht vergleichbar” mit den Models ihrer Zeit sind. “Die Instagram-Models, die berühmt werden und in die Vogue kommen, die Kylie Jenners und die Gigi Hadids und die Bella Hadids. Ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.21
Freizeit

Zayn Malik: Das bedeutet sein neues Tattoo

Während einer Instagram-Live-Story haben Fans das neue Tattoo von Zayn Malik entdeckt. Es soll der Name seiner kleinen Tochter sein. Bereits letztes Jahr im September sind Zayn Malik und Gigi Hadid Eltern geworden. Über Monate hinweg hielten die beiden den Namen ihres Kindes geheim. Das führte zu lang anhaltenden Diskussionen, wie das Neugeborene denn nun heiße. Im Dezember veröffentlichte Taylor Swift den Song “Dorothea”, was einige Fans des Briten denken ließ, seine Tochter würde Dorothea...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.21
Freizeit

Zayn Malik & Gigi Hadid hatten ein ganz besonderes Date

Paarzeit trotz Kind? Zayn Malik und Gigi Hadid genießen Date-Abend zu zweit Vor wenigen Wochen erblickte die gemeinsame Tochter von Zayn Malik. 27, und Model Gigi Hadid, 25, das Licht der Welt. Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung scheint bei den Beiden alles perfekt zu sein. Damit das auch so bleibt, ist den Beiden Zweisamkeit auch mit Kind weiterhin wichtig! Deswegen gönnten sie sich nun einen romantischen Abend ohne ihre kleine Tochter. Gigi selbst gab ihren Fans Einblicke via...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.10.20
Freizeit

Bella Hadid: Das steckt hinter ihrem Babybauch-Foto mit Schwester Gigi

Sind sie jetzt etwa beide schwanger? Bella und Gigi Hadid zeigen sich auf ihrem neuen Foto im “Baby”-Bauchvergleich ModelGigi Hadid erwartet zusammen mit ihrem Freund, Musiker und Ex-”One Direction”-Sänger Zayn Malik ihr erstes Kind. Die beiden führen schon seit 2015 eine On-Off Beziehung, beispielsweise trennten sie sich im März 2018, kamen schließlich wieder zusammen um sich dann ein Jahr später erneut zu trennen. Einige Monate später folgte dann das neue Liebes-Comeback. Welches aktuell wohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Freizeit

Bella Hadid wehrt sich gegen Instagram-Zensur

Model Bella Hadid ist empört über Instagram, nachdem die Plattform ihr Bild mit dem Ausweis ihres palästinensischen Vaters löschte. Bella Hadid ist schwer verärgert darüber, wie Instagram mit bestimmten Bildern umgeht und beschwert sich öffentlich gegen die Social-Media-Plattform. Es fing damit an, dass Bella Hadid ein Bild von dem amerikanischen Reisepass ihres Vaters in ihre Story postete. Ihr Papa hat zwar die amerikanische Staatsangehörigkeit, wurde aber in Palästina geboren. Bella schrieb...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.07.20
Freizeit

Bella Hadid entfolgt Selena Gomez - schon wieder!

Früher waren sie einmal Freundinnen. Dann kam The Weeknd und seitdem ist nichts mehr wie es war zwischen Selena Gomez (27) und Bella Hadid (23). Nun konnten die Fans immerhin einen Tag Hoffnung schöpfen. Durch Social Media und weitere technische Entwicklungen wird unser Leben immer komplexer. Zum Glück gibt es aber auch Sachen, die heutzutage deutlich einfacher funktionieren. Eine dieser Dinge wäre zum Beispiel, dass man Menschen heute deutlich schneller zeigen kann, ob man sie noch mag oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.05.20
Freizeit

Zayn Malik: Im Baby-Glück mit Gigi Hadid?

Überraschende Baby-News bei Gigi Hadid und Zayn Malik! Scheinbar ist das Topmodel schwanger und zwar schon in der 20. Woche! Gigi Hadid und ihr On-Off Freund Zayn Malik erwarten angeblich ein Baby! Medienberichten zufolge ist das Supermodel bereits in der 20. Woche schwanger. Ein Baby wäre sowohl für die 25-Jährige als auch für ihren 27-Jährigen Freund Zayn das erste Kind. Scheinbar hat die werdende Mutter das erfreuliche Geheimnis eine Weile für sich, ihre Familie und ihre Freunde genießen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.04.20
Freizeit

Gigi Hadid: Wegen ihres kurvigen Körpers wurde sie von Designern abgelehnt 

Sie ist eines der größten Models der heutigen Zeit, doch fast wäre es nie soweit gekommen. Der Grund: Designer sagten Gigi Hadid, ihr Körper hätte zu viele Kurven - skandalös! Sie ist wunschön und gertenschlank. Dennoch sagte man Gigi Hadid zu Anfang ihrer Karriere, sie habe zu viele Kurven für ein Model und würde es niemals auf die großen Laufstege der Welt schaffen. Als Bella Hadids kleine Schwester, Gigi, ihre Karriere als Model starten wollte, kam sie gerade frisch von der High School. Dort...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.02.20
Freizeit

Miley Cyrus: Nippelalarm bei Modenschau

Miley Cyrus liebt es einfach, zu provozieren. Auf Instagram postete die Sängerin ein Bild, von dem sie weiß, dass es bald wieder gelöscht wird, denn es verstößt gegen die Richtlinien des sozialen Netzwerks. Darauf zu sehen sind ihre nackten Brustwarzen. “Swipe nach rechts. Beeil dich. Instagram wird diesen Post bald löschen.” Diese Worte schrieb Miley Cyrus unter einen ihrer letzten Instagram Posts. Das Bild zeigt die Sängerin in einem kurzen Neckholdertop, das wohl ausversehen verrutschte. Es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.02.20
  • 1
Freizeit

#metoo: Bella Hadid wirft "Victoria's Secret" sexuelle Belästigung vor

Was müssen Models wirklich tun, um bei Catwalk-Shows von "Victoria’s Secret" mitlaufen zu dürfen? Nicht ohne Grund wurde die bekannte Show 2019 überraschend abgesagt. Models, wie Bella Hadid erheben jetzt schwere Belästigungsvorwürfe. Fast 15 Jahre fand die Victoria’s Secret Catwalk-Show jährlich in unterschiedlichen Städten statt. Zuletzt stellten die Models die Produkte der Firma in New York vor. Im vergangenen Jahr wurde die Show dann erstmals überraschend abgesagt. Der Grund? "Victoria’s...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
Freizeit

Nach Zayn Malik: Süßer Mädelsabend bei Gigi Hadid und Karly Kloss!

Das Supermodel Gigi Hadid ist nicht mehr mit dem heißen “One Direction”-Star zusammen. Ohne Zayn Malik genoss die 23-jährige am Montag einen süßen Mädelsabend mit ihrer Bestie Karly Kloss in Paris. Die On-Off Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik, ging für einige Jahre lang durch die Schlagzeilen. Gerüchte, dass der “One Direction”-Star, das Supermodel betrogen haben soll kamen auf, doch das damalige Traumpaar, gab selbst keine Auskunft zu ihrer Beziehung an die Presse weiter. Jetzt soll wohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: Wen datet Selena Gomez? 

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez datete lange den Sänger Justin Bieber. Ihre On-Off-Beziehung wurde zu einem großen Thema in den Boulevardmedien. Heute gehen beide getrennte Wege. Doch wen datet Selena jetzt? Das Teenie-Paar Justin Bieber und Selena Gomez war ziemlich berühmt. Noch immer wünschen sich die Fans, dass die beiden doch noch zueinander finden. Doch es sieht nicht besonders rosig aus. Denn Justin ist mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Und Selena geht ihrem Ex-Freund...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.02.19
Freizeit

Selena Gomez: Packt The Weeknd über die Ex von Justin Bieber aus?

Hat The Weeknd nun wirklich über Selena Gomez, die mal seine Freundin war, ausgepackt? Die Verflossene von Justin Bieber war mehrere Monate mit dem “Call out my name”-Sänger zusammen. Jahre, nachdem Justin Bieber der Freund von Selena Gomez war, kam Sel 2017 mit The Weeknd zusammen. Beide führten augenscheinlich eine harmonische Beziehung. Der “Starboy”-Sänger stand Selena sogar zur Seite, als sie eine neue Niere bekam. Doch so harmonisch, wie es auf Instagram aussah, war es dann doch nicht....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.11.18
Freizeit

Selena Gomez: Das hält sie wirklich von Justin Bieber und The Weeknd

Es ist kein Geheimnis mehr, was Selena Gomez über ihre beiden berühmten Ex-Freunde denkt. Ist Selena stinksauer auf Justin Bieber und The Weeknd, weil sie wieder zurück zu ihren Ex-Freundinnen gegangen sind? Während Selena Gomez solo ist, wird es bei Justin Bieber richtig ernst. Nachdem das gefühlt hundertste Liebescomeback mit Sel gescheitert ist, ist der “No Brainer”-Sänger zu einer anderen Ex zurückgekehrt. Der Kanadier plant sogar Hailey Baldwin zu heiraten. Auf Instagram folgte sogar eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.18
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat ein Doppeldate!

Die Dates von Kristen Stewart und Freundin Stella Maxwell häufen sich in letzter Zeit. Doch dieses Doppeldate, das Kirs nach Robert Pattinson hat, ist ein ganz besonders. Es scheint, als hätte sie neue Freunde gefunden. Ei offizielles Liebesstatement gibt es nicht, doch alle wissen, dass Kristen Stewart und Stella Maxwell seit mehr als einem Jahr glücklich sind. Seitdem die Beziehung von Stewart und Robert Pattinson früher extrem in der Öffentlichkeit gestanden hat, ist Kris ein wenig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 18.06.18
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin zeigt ihre Brüste!

Nachdem Shawn Mendes das erste Foto mit Hailey Baldwin auf Instagram gepostet hat, sorgt nun seine mögliche Freundin für Aufsehen. Sie zeigt jetzt nämlich ihre Brüste im Netz. Es war wohl die Sensation der letzten Tage für alle Fans von Shawn Mendes. Er hat tatsächlich ein Foto mit Hailey Baldwin gepostet. Lange Zeit haben viele Fans spekuliert, ob das Model nun die Freundin an seiner Seite ist oder nicht. Zwar gibt es noch immer kein offizielles Statement der beiden, doch das Bild verhärtet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.18
Freizeit

Vor Shawn Mendes: Krass! So sah Hailey Baldwin früher aus

Bevor Hailey Baldwin an der Seite von Shawn Mendes zu sehen war, sah das Model komplett anders aus! So krass hat sich die mögliche Freundin von Shawn mit der Zeit verändert. Gerade ist es eine riesen Sensation, dass Shawn Mendes ein Foto mit Hailey Baldwin auf Instagram geteilt hat. Immer wieder wurde gegrübelt, wie Shawn, der nicht nur Musik macht, sondern auch ein Parfum rausgebracht hat, zu dem Model steht. Anscheinend gibt es immernoch Hoffnung, dass Mendes und sie zusammenkommen könnten....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.04.18
Freizeit

Hailey Baldwin: Darum ist sie nicht auf Shawn Mendes angewiesen!

Auch wenn Hailey Baldwin nicht die Freundin von Shawn Mendes geworden ist, ist sie trotzdem einer der heißesten Durchstarterinnen. Sie ist damit in keinster Weise auf ihre Liaison angewiesen. Warum wurden Hailey Baldwin und Shawn Mendes eigentlich kein Paar? Sie sind sich auf der Party von Kendall Jenner und auch auf den EMAs nähergekommen, doch trotzdem wurde sie nicht die Freundin an seiner Seite. Mittlerweile machen beide anscheinend wieder ihr eigenes Ding. Shawn konzentriert sich nach...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.03.18
Freizeit

Kristen Stewart & Stella Maxwell: So verliebt zeigen sie sich in Los Angeles

Obwohl immer mal wieder Gerüchte um Kristen Stewart kursieren, dass sie einen neuen Liebhaber oder eine neue Liebhaberin haben könnte, zeigt sie sich jetzt innig verliebt mit ihrer Partnerin Stella Maxwell. Ganz still wird es nie um Kristen Stewarts Liebesleben und das hat oft nicht mal etwas mit ihr zu tun. Kaum ist Ex-Lover Robert Pattinson wieder Single, wird schon über ein Liebescomeback der “Twilight”-Stars spekuliert. Bei den jüngsten Spekulationen ging es dann sogar um ihre Freundin...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 22.03.18
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin im knappen Höschen!

Hailey Baldwin bringt mit diesem Look alle dazu, dass sie sich nach ihr umdrehen. Die angebliche Liaison von Shawn Mendes hat sich nämlich in ein ziemlich freizügiges Outfit geschmissen. Viele Männer beneiden Shawn Mendes mit Sicherheit, dass er was mit Hailey Baldwin gehabt haben soll. Zwar betonte er, dass er Single sei und keine Freundin habe, doch geknutscht haben die beiden trotzdem. Seitdem hat man das Model und den “Mercy” Sänger, der seine “Illuminate Tour” beendet hat, nicht mehr...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 21.03.18
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin trägt einen Kartoffelsack!

Hailey Baldwin sieht einfach nur schrecklich aus! Trägt die Vielleicht-Freundin hier etwa einen Kartoffelsack oder was hat sie sich bei diesem Outfit gedacht. Sonst sieht sie doch immer top aus. Als Model hat Hailey Baldwin natürlich einen verdammt guten Body und ist ziemlich trainiert. Ihre langen Beine und ihren flachen Bauch stellt sie auch gerne zur Schau und greift entweder zum Minikleid, engen Jeans oder kurzen Shorts. Es ist nicht zu bestreiten, dass Baldwin einfach ziemlich gut aussieht...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 07.03.18
Freizeit

Nach Selena Gomez: The Weeknd hat Grund zum Feiern!

Während Selena Gomez und Justin Bieber gerade die Zweisamkeit genießen, macht ihr damaliger Freund The Weeknd nun einen drauf. Dabei waren auch andere große Stars mitdabei. Die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd kam ziemlich überraschend. Nachdem Sel nämlich offenbarte, dass sie eine neue Niere bekommen hat, stand ihr der “Starboy”-Sänger zur Seite. Kurz darauf zerbrach die Beziehung allerdings und beide gingen getrennte Wege. Jetzt ist Justin Bieber der Partner an der Seite der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.03.18
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin kuschelt mit diesem Mann!

Hailey Baldwin sucht jetzt den engen Körperkontakt zu einem anderen Mann, nachdem sie in der Vergangenheit heftig mit Shawn Mendes rumgeknutscht haben soll. Aber wer ist der Schönling an ihrer Seite? Für mich gehört Hailey Baldwin zu den Überraschungen 2018 im Modebusiness. Alle sprechen über Gigi Hadid, Bella Hadid oder Kaia Gerber, dabei scheint Hailey total unterzugehen, obwohl sie für große Designer arbeitet. Außerdem hat sie eine eigene kleine TV-Show, die sie moderiert. Doch in den...

  • Bayern
  • München
  • 28.02.18
Freizeit

Krass: Kendall Jenner zeigt sich auf Instagram komplett nackt! (FOTO)

Kendall Jenner scheint keine Hemmungen zu haben, denn auf diesem Foto zeigt sie sich komplett nackt! So sexy und unverhüllt bleibt wirklich kein Detail versteckt und man sieht alles. Die Kardashians sind ja bekannt dafür, dass sie gerne mal zeigen, was sie so zu bieten haben. Gerade Kim Kardashian hat schon viele Nacktfotos von sich ins Netz gestellt und hat kein Problem damit ganz ohne Kleidung für die Kamera zu posieren. Auch Kylie Jenner, die Jüngste zeigte sich des Öfteren schon freizügig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.18
Freizeit

Shawn Mendes: Jetzt sorgt Hailey Baldwin für mächtig Aufmerksamkeit

Nach der Turtelei mit Shawn Mendes sorgt Hailey Baldwin nun für sehr viel Aufmerksamkeit und Interesse. Das Model hat damit nämlich alle zum Staunen gebracht. Wo ist Shawn Mendes eigentlich gerade? 2017 hat man fast jeden Tag neue News von ihm gehört und jetzt ist es ganz schön still um ihn geworden. Neben seiner “Illuminate Tour” ist er vor wenigen Monaten ja auch mit der Liaison mit Hailey Baldwin in die Schlagzeilen geraten. Trotzdem ist das Model nicht seine Freundin geworden und der...

  • Bayern
  • München
  • 26.02.18
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin braucht eine Pause!

Nicht nur Shawn Mendes hat sich momentan aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun braucht auch Hailey Baldwin eine kleine Auszeit vom ganzen Trubel um ihre Person und ihr Privatleben. In Deutschland ist das Interesse an Hailey Baldwin noch größer geworden, als bekannt wurde, dass sie und Shawn Mendes sich geküsst haben soll. Die Freundin an der Seite des “There’s nothing holding me back”-Popstars ist sie aber trotzdem nicht. Während Shawn mit jeder Single, seinem Parfum und seiner fertigen...

  • Bayern
  • München
  • 14.02.18
Freizeit

Hailey Baldwin: Sexy! Im kurzen Minikleid ohne Shawn Mendes

Shawn Mendes hat mit Hailey Baldwin wohl das große Los gezogen. Das Model zeigte nun in einem extrem kurzen Minikleid, wie sexy sie ist. Dabei kamen ihre langen Beine besonders gut zur Geltung. Wir wissen immer noch nicht, was eigentlich genau zwischen Shawn Mendes und Hailey läuft bzw. gelaufen ist. Vor wenigen Monaten machten ja wiederholt Gerüchte die Runde, dass die beiden sich geküsst haben. Bestätigt wurde allerdings nicht, stattdessen sprach der “Mercy”-Sänger sogar davon, dass er Single...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.02.18
Freizeit

Glücklicher Shawn Mendes: So sexy ist Hailey Baldwin!

Shawn Mendes hat mit Hailey Baldwin ein echtes Sexsymbol abbekommen! So sexy zeigte sich das Model nun in der Insta-Story von Freundin Bella Hadid. Der Kanadier Shawn Mendes hat auf uns stets so unschuldig gewirkt, doch vor wenigen Monaten kam das Gerücht auf, dass er und Hailey Baldwin sich mehrmals nähergekommen sein sollen. Wundern tut es einem im Nachhinein nicht, denn Mendes ist eine wirklich gute Partie. Mit seiner Tour, seinem Album, Merch und Parfum ist er extrem erfolgreich und machte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.18
Freizeit

Kendall Jenner: Süßer Mädelsabend mit Bella Hadid!

Kendall Jenner und Bella Hadid gehören zu den gefragtesten Models, die es zurzeit gibt. Dabei sind sie aber keine Konkurrentinnen, sondern echt gute Freundinnen. Sie gehört zu einer der bestbezahltesten Models der Welt und überrascht die Presse und ihre Fans immer wieder mit schönen Bildern und tollen Auftritten in der Öffentlichkeit. Mit knapp 100 Millionen Abonnenten auf Instagram spielt Kendall Jenner auch da ganz oben an der Spitze mit. Doch nicht jede Sekunde ihrer Zeit verbringt sie mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.18
Freizeit

Freude für Zayn Malik: Bella und Gigi Hadid posieren nackt zusammen! (FOTO)

So sexy haben wir Gigi und Bella Hadid wirklich noch nie gesehen: Auf dem neuen Cover der britischen Vogue posieren beide Models nackt! Klar, dass sich da nicht nur Zayn Malik kaum dran sattsehen kann… Dass Yolanda Hadid bei ihren Kindern so einiges richtig gemacht hat, wissen wir ja schon lange. Ihre beiden Töchter Bella und Gigi Hadid sind aus dem heutigen Modelbusiness nicht mehr wegzudenken, und auch ihr Sohn arbeitet inzwischen erfolgreich als Model. Nun haben die beiden Schwestern sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.