Die Bachelorette

Die Bachelorette

Die Bachelorette: Staffel 1 & 2


Die Bachelorette ist der direkte Ableger von "Der Bachelor". Die erste Folge wurde im Jahr 2004 unter dem Namen "Bachelorette - Die Traumfrau" veröffentlicht. Das Prinzip der Sendung ist relativ simpel. In einem schönen Haus in werben 25 Männer um eine wunderhübsche Frau. Diese kann dann pro Folge immer Männer aussortieren. 2005 wurde die Sendung mit Monika Ivancan wegen schlechter Zuschauerzahlen erstmals wieder abgesetzt. Die zweite Staffel erschien erst wieder im Jahr 2013, als sich RTL dazu entschied, eine Neuauflage zu versuchen. Damals suchte Anna Hofbauer nach der großen Liebe und fand sie in Marvin. Ihre Liebe zerbrach 2017.

Die Bachelorette: Dritte und vierte Staffel


Im Jahr 2016 suchte dann Alisa Persch nach dem Mann fürs Leben. Sie fand ihn in Patrick Kuninca, doch auch diese Beziehung scheiterte leider schnell. In diesem Jahr lief nun die vierte Staffel mit Jessica Paszka, die bereits selbst als Kandidatin beim Bachelor um das Herz von Christian Tews kämpfte und somit die erste "Promi"-Bachelorette war. Sie entschied sich für Musiker David Friedrich. Nach wenigen Wochen folgte dann allerdings die Trennung per Telefon.

Die Bachelorette 2018: Nadine Klein


Auch in diesem Jahr macht sich wieder eine junge Frau auf die Suche nach der großen Liebe. Nadine Klein war ebenfalls bereits beim "Bachelor 2018" dabei und buhlte um das Herz von Daniel Völz, das sie jedoch nicht erobern konnte. Nun wird sie selber zum Mittelpunkt der Sendung: 20 Kandidaten wollen die schöne Junggesellin ab dem 18.07.2018 für sich gewinnen. Ob es wohl in dieser Staffel ein Happy End gib?

Foto: Thomas Siepmann_pixelio.de.jpg
1 Bild

Gerda Lewis: Zeigt sie ihren Fans jetzt ihr wahres Gesicht?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 31 mal gelesen

Die 27-jährige Influencerin Gerda Lewis will ihren Fans und Followern auf ihren Social-Media Kanälen in Zukunft deutlich andere Bilder präsentieren als bisher. Die Ex-Bachelorette Gerda Lewis will nach ihrer Insta-Pause vor mehreren Wochen nun ihr Social-Media-Verhalten grundlegend ändern. Ihre Fans und Follower bekamen bisher fast tagtäglich Schnappschüsse von Gerda zu sehen. Die, wie unschwer zu erkennen, häufig mit...

1 Bild

"Love Island"-Melissa ist die neue Bachelorette 2020

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.08.2020 | 38 mal gelesen

Bei “Love Island” hat es nicht geklappt mit der Liebe. Melissa Damilia versucht es deshalb jetzt als “Bachelorette”. Wo kann man schon besser die große Liebe finden als im deutschen Reality-Fernsehen? Manche könnten sagen, im wahren Leben, das ist jedoch nichts für unsere liebsten Reality-Stars! So auch nicht für Melissa Damilia. Die Brünette versuchte ihr Glück, die große Liebe zu finden bereits vergangenes Jahr bei “Love...

1 Bild

Oliver Pocher legt sich mit Gerda Lewis an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.06.2020 | 52 mal gelesen

Oliver Pocher ist in letzter Zeit vor allem für eines bekannt: Für Parodien über Promis auf Instagram. Jetzt hat es Ex-”Bachelorette” Gerda Lewis getroffen. TV-Star Oliver Pocher macht sich derzeit nicht sonderlich viele Freunde. Erst Schlagersänger Michael Wendler und dessen Freundin Laura, dann Ex-”BTN”-Star Anne Wünsche und jetzt die ehemalige “Bachelorette” Gerda Lewis. Sie alle haben eines gemeinsam: Der Pocher...

1 Bild

"Are You The One?": Das müsst ihr über die neue Show wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2020 | 48 mal gelesen

Überraschenderweise verlegt RTL die Datingshow nicht nur ins Fernsehen, sondern auch noch in die Primetime. Ab dem 6. Mai soll “Are You The One?” mittwochs laufen. In letzter Zeit wurden scheinbar viele Pläne über den Haufen geworfen. So auch beim Sender der RTL. Der wollte seine neue Datingshow nämlich eigentlich nur auf dem Streamingdienst TVNow laufen lassen. Lediglich zwei Folgen sollten zu später Stunde im Free-TV...

1 Bild

"K11 - Die neuen Fälle": Philipp Stehler wird Kommissar

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.03.2020 | 319 mal gelesen

Nach der Nachricht, dass die Kult-Serie in eine neue Runde geht, werden nun immer mehr Details über das neue Team von “K11 - Die neuen Fälle” bekannt. Einer der neuen Kommissare ist Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler. Dieser müsste in der Serie genau in seinem Element sein. Mittlerweile ist er zwar als Influencer und als Kandidat in diversen TV-Shows unterwegs. Aber eigentlich ist Philipp Stehler gelernter Polizist...

1 Bild

Janine Pink: Hat sie sich als Bachelorette 2020 verraten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.02.2020 | 853 mal gelesen

Wenn jemand weiß, dass man sich im Fernsehen verlieben kann, dann ist es Janine Pink. Die ehemalige “Promi Big Brother” Gewinnerin verliebte sich damals in ihren Konkurrenten Tobias Wegener. Wird sie nun als zukünftige Bachelorette erneut nach der großen Liebe suchen? Während ihrer Teilnahme an dem Fernsehformat “Promi Big Brother” verliebte sich die Leipzigerin Janine Pink vergangenen Sommer in ihren Mitstreiter Tobias...

1 Bild

“Die Bachelorette” 2020: Der erste Kandidat verhält sich fragwürdig 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 03.02.2020 | 3198 mal gelesen

Noch sucht Sebastian seine Traumfrau, doch auch die nächste “Bachelorette” steht in den Startlöchern. Vor ihrer Enthüllung wurde jedoch schon der erste Kandidat bekannt gegeben. Die letzte “Bachelorette” - Gerda Lewis - ist schon neu verliebt, da wird es doch langsam Zeit für Nachschub. Dafür sorgt ein Kandidat nun selbst, der seine Bekanntgabe als erster “Bachelorette 2020”-Kandidaten in den sozialen Medien ausplauderte....

1 Bild

Prince Charming: Martin & Kiril pfeifen auf Nicolas 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.11.2019 | 1871 mal gelesen

Nun ist es tatsächlich noch mal passiert: Zwei Kandidaten haben sich ineinander verliebt, statt in “Prince Charming”, Nicolas. 20 Kandidaten kamen in die Villa, um das Herz von “Prince Charming”, Nicolas Puschmann, zu erobern. Doch die Befürchtungen der Fans wurden wahr: Das Format ist das erste seiner Art, im deutschen TV. Das heißt zuvor gab es nie die Angst, dass die Kandidaten sich ineinander verlieben könnten und den/...

1 Bild

"Prince Charming" Staffel 2: TVNow bestellt neue Folgen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.11.2019 | 150 mal gelesen

Es ist aufgebaut, wie der Bachelor, nur mit homosexuellen Männern.  Und jetzt geht der Datingshow Erfolg in die zweite Runde: "Prince Charming" bekomme eine zweite Staffel.Seit diesem Jahr gibt es die erste Dating-Serie mit homosexuellen Männern: “Prince Charming”. "TVNow" präsentierte sich als Vorreiter, im Bereich der Gendergerechtigkeit, und die Serie war bei Zuschauern stets beliebt. Zwanzig nach der Liebe suchende Männer...

1 Bild

Demi Lovato verliebt: Das ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 12 mal gelesen

Noch vor kurzem turtelte die Sängerin Demi Lovato noch mit dem US-Bachelorette-Kandidaten Mike Johnson, doch nun scheint aus dieser Romanze nichts mehr geworden zu sein, denn anscheinend hat sie einen neuen Freund. Die “Sorry not sorry” Sängerin scheint einen neuen Freund zu haben! Vor kurzem noch dachte jeder, dass sie nun bald verkünden würde, dass sie den Bachelorette-Kandidaten unsterblich lieben würde. Nun jedoch...

1 Bild

Nach Outing bei “Bachelor in Paradise”: Wird Rafi der nächste “Prince Charming”? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2019 | 98 mal gelesen

Erst war er bei einer der Kandidaten der “Bachelorette”, nun ist ihm bei “BiP” klar geworden, dass er schwul ist. Geht Rafi als nächstes zu “Prince Charming”? Die letzte Folge “Bachelor in Paradise” war eine Achterbahnfahrt. Nachdem Aurelio plötzlich von der Bildfläche verschwand, sorgte RTL spontan für Männer-Nachschub. Der neue Kandidat war Rafi Rachek. Letztes Jahr wurde er durch den merkwürdigen Schulterkuss, bei...

1 Bild

Das sagt Keno zur Bachelorette-Turteilei mit Gerda und Tim 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.11.2019 | 71 mal gelesen

Kürzlich wurden Fotos veröffentlicht, wie Bachelorette, Gerda Lewis und der Zweitplatzierte, Tim Stammberger in Strasbourg Händchen halten. Nun äußert sich Ex-Freund Keno dazu.  Am Wochenende trafen sich Gerda Lewis und Tim Stammberger in Strasbourg. Sie wurden dabei, Händchen haltend, auf einer Mauer sitzend, fotografiert. Die Bilder lösten natürlich einige Spekulationen aus. Die meisten “Bachelorette 2019”-Fans gingen...

1 Bild

"Bachelorette"-Harald: Keno war Gerdas zweite Wahl 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 31.10.2019 | 52 mal gelesen

Das Treffen von Tim und Gerda, nach der Trennung von “Bachelorette”-Gewinner Keno sorgt für einigen Wirbel. Nun äußerte sich auch der Kandidat, Harald, dazu. Voriges Wochenende trafen sich die ehemalige “Bachelorette”, Gerda Lewis und der zweitplatzierte Tim Stammberger, heimlich in Strasbourg. Die beiden wollten, laut eigener Aussage, nur miteinander über das Geschehene reden, da sie nach der Kuppelshow keine Zeit dafür...

1 Bild

Nach Keno: Bachelorette Gerda mit Tim erwischt 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.10.2019 | 33 mal gelesen

Kurz nach der Trennung von Keno sieht man die Bachelorette 2019, Gerda Lewis mit dem Polizisten Tim Stammberger im Urlaub. Was hat das zu bedeuten? Am Wochenende tauchten Bilder der “Bachelorette 2019” -Teilnehmer, Gerda Lewis und ihres Zweitplatzierten, der charmante Polizist, Tim Stammberger. Der Schnappschuss eines Fans zeigt, wie die beiden in Strasbourg auf einer Steinmauer, eng nebeneinander sitzen und reden. Dabei...

1 Bild

Nach der Trennung der Bachelorette: Hat Keno ein Auge auf ihre Freundin geworfen? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.10.2019 | 1505 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen gaben die Bachelorette, Gerda Lewis und Keno Rüst bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Hat Keno jetzt schon die nächste im Auge? Sechs Wochen nach dem "Bachelorette"-Finale haben sich Gerda Lewis und Keno Rüst voneinander getrennt. Die beiden waren gemeinsam im Urlaub, in L.A. Nun gaben sie beide bekannt, dass sie sich im Urlaub getrennt hätten, diesen aber als Freunde noch gemeinsam zu Ende...

1 Bild

“Bachelor in Paradise” 2019: Ist Paul Janke ist zum Start auch ein Kandidat? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 04.10.2019 | 48 mal gelesen

Schon bald startet auf RTL wieder “Bachelor in Paradise”. Paul Janke wird zum Sendestart auch dabei sein, aber ist der Bachelor erneut als Kandidat dabei? Der Start des “Bachelor in Paradise” rückt näher: Am Dienstag, den 15. Oktober, um 20.15 Uhr läuft die Dating-Show wieder auf RTL. Auch der ehemalige Bachelor, Paul Janke, wird wieder dabei sein. Doch diesmal ist er keiner der Kandidaten, der Show. Doch warum ist der dann...

1 Bild

“Bachelorette” 2019: Warum Tim seine Eltern versteckt hat 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2019 | 84 mal gelesen

Während der “Bachelorette” 2019 fragten sich die Zuschauer, warum Tim, bei den Homedates, seine Eltern nicht vorstellte, sondern seine Freunde. Jetzt kennen wir die Wahrheit. Der Polizist Tim Stammberger war dieses Jahr auf Platz zwei, bei der “Bachelorette”. Tim verließ die Show freiwillig vor dem Finale und sorgte dafür für eine Menge Aufsehen. Doch auch bei den Homedates erregte er Aufmerksamkeit: Anders, als die...

1 Bild

Keno und die Bachelorette: Reunion auf dem Oktoberfest 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.09.2019 | 16 mal gelesen

Die Wochen in der Bachelorette-Villa haben die Kandidaten zusammengeschweißt: Erst kürzlich hat die Dating-Show geendet, nun wollten sich die Männer schon wieder mit Keno und Gerda treffen. Die letzte Reunion ist erst ein paar Wochen her, da halten es die Ex-Bachelorkandidaten, rum um Gewinner Keno, schon nicht mehr aus: Die Männer verabredeten sich für das Oktoberfest 2019. Auch die Bachelorette, Gerda Lewis, durfte ihren...

Demi Lovato: Was läuft zwischen ihr und dem Bachelorette-Boy? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.09.2019 | 50 mal gelesen

Die talentierte Sängerin Demi Lovato ist seit einem halben Jahr Single, doch das könnte sich nun, dank eines Bachelorette-Kandidaten, ändern. Demi Lovato hatte es nicht leicht in den letzten Jahren. Nachdem sie mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde und daraufhin einen Entzug machte, entschied sie sich dazu, alles toxische aus ihrem Leben zu verbannen. Die Sängerin wollte sich ganz auf sich selbst...

1 Bild

"Bachelorette 2019": Alles nur ein abgekartetes Spiel? UPDATE! Gerda nimmt Stellung!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.09.2019 | 156 mal gelesen

Ein Insider meldet sich nun zu Wort und behauptet, dass Kenos "Bachelorette"-Sieg von vornherein feststand - denn Gerda Lewis und Keno sollen sich angeblich schon kennen. Sie hat ihn nicht sofort gesehen, doch seit ihrem Yacht-Date, war die Bachelorette, Gerda Lewis, verknallt in den attraktiven Keno. Nun will ein ehemaliger Freund von Keno die schöne Lovestory zerstören und setzt wilde Gerüchte in die Welt: Er behauptet...

1 Bild

Nach "Bachelorette 2019": Sind Gerda Lewis und Keno noch zusammen? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.09.2019 | 26 mal gelesen

Das verrückteste Bachelorette Finale, aller Zeiten ist vorbei. Doch hat die Beziehung von Gerda Lewis und Keno nach der Show noch gehalten? Es war das kurioseste "Bachelorette"-Finale aller Zeiten. Nachdem Tim im Halbfinale die Rose nicht gleich angenommen hat, sondern erst noch mal mit Gerda reden wollte, endete die vorletzte Folge mit einem Cliffhanger. Wird Tim die Rose noch akzeptieren, oder wird Keno alleine im Finale...

1 Bild

ACHTUNG SPOILER: DAS ist im Finale der Bachelorette 2019 passiert 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.09.2019 | 61 mal gelesen

Mittwoch, 04.09.19, ist es soweit: Das große Bachelorette 2019 Finale wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Doch bei TVNOW ist es jetzt schon online. Wenn ihr wissen wollt, wie der Cliffhanger mit Polizist Tim aufgelöst wird und wer gewinnt, lest jetzt weiter. ACHTUNG: SPOILER ALERT! Die letzte Folge Bachelorette war anders als jede zuvor: Im Halbfinale erhielt Keno die erste Rose, es stand zwischen Marco und Tim - wer...

1 Bild

Bachelorette 2019: Schwere Vorwürfe gegen Gerda 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2019 | 93 mal gelesen

Für die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis läuft es nicht besonders gut bisher - diese Promi Braut hält mit ihrer Meinung über das Model nicht hinter dem Berg. Die diesjährige Bachelorette kassiert einen Korb nach dem anderen. Gerda Lewis hat jetzt schon den Rekord für die meisten freiwilligen Ausstiege des Dating-Formats gebrochen. Denn in fast jeder Folge verlässt einer der männlichen Kandidaten freiwillig die...

1 Bild

Die Bachelorette 2019: Hatten Gerda und Tim Sex? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.08.2019 | 85 mal gelesen

In der letzten Folge Bachelorette verbringen Gerda und Tim die Nacht miteinander, was dort passiert ist, wurde nicht enthüllt - bis jetzt. In der letzten Folge der “Bachelorette 2019” ist das Glück mit dem Polizisten Tim, denn er bekommt nicht nur ein Einzeldate auf einer Yacht, er bekommt auch noch das erste Übernachtungsdate. Am nächsten Tag kommt Tim erst gegen Mittag zurück in die Männer-Villa. Die Jungs sind angespannt...

1 Bild

Die Bachelorette: Gerda laufen die Männer davon 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 15.08.2019 | 39 mal gelesen

Sie ist schön, sie ist witzig und doch bekommt sie einen Korb nach dem nächsten. Laufen der Bachelorette Gerda die Männer davon? Schon in der zweiten Folge verlässt sie der erste Kandidat: Bachelorette Gerda hatte bisher kein Glück in der Liebe, nun soll die RTL-Sendung “Die Bachelorette” Abhilfe schaffen. Doch leider scheint sie auch hier vom Pech verfolgt, denn obwohl Gerda Lewis wie ein Hauptgewinn wirkt, gehen die Männer...