Bachelor in Paradise

1 Bild

Nach "Bachelor in Paradise": Die erste Dschungelcamp Hochzeit!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.02.2020 | 208 mal gelesen

Das ging aber schnell! Vor ein paar Monaten lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten der Kuppelshow “Bachelor in Paradise” kennen, jetzt hielt dieser Dschungelcamp-Teilnehmer schon um die Hand seiner Freundin an! Bereits bei der Ausstrahlung von “Bachelor in Paradise” konnte jeder Zuschauer sehen, dass Christina Grass und Marco Cerullo schwer verliebt waren. Spätestens im Dschungelcamp wurde dann klar, dass Marco mehr als...

1 Bild

Nach Outing bei “Bachelor in Paradise”: Wird Rafi der nächste “Prince Charming”? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2019 | 100 mal gelesen

Erst war er bei einer der Kandidaten der “Bachelorette”, nun ist ihm bei “BiP” klar geworden, dass er schwul ist. Geht Rafi als nächstes zu “Prince Charming”? Die letzte Folge “Bachelor in Paradise” war eine Achterbahnfahrt. Nachdem Aurelio plötzlich von der Bildfläche verschwand, sorgte RTL spontan für Männer-Nachschub. Der neue Kandidat war Rafi Rachek. Letztes Jahr wurde er durch den merkwürdigen Schulterkuss, bei...

1 Bild

Bachelor in Paradise: DIESER Kandidat outet sich als homosexuell 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 09.10.2019 | 44 mal gelesen

“Bachelor in Paradise” hat noch nicht mal begonnen, da gibt es schon das erste Spektakel. Einer der Kandidaten outet sich bei den Dreharbeiten als homosexuell. Erst vor kurzem machte eine Kandidatin des amerikanischen “Bachelor in Paradise” damit Schlagzeilen, dass sie sich, während der Show, als bi-sexuell outete. Nun schreibt auch beim deutschen “Bachelor in Paradise” jemand Geschichte: Rafi Rachek outete sich während der...

1 Bild

“Bachelor in Paradise” 2019: Ist Paul Janke ist zum Start auch ein Kandidat? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 04.10.2019 | 51 mal gelesen

Schon bald startet auf RTL wieder “Bachelor in Paradise”. Paul Janke wird zum Sendestart auch dabei sein, aber ist der Bachelor erneut als Kandidat dabei? Der Start des “Bachelor in Paradise” rückt näher: Am Dienstag, den 15. Oktober, um 20.15 Uhr läuft die Dating-Show wieder auf RTL. Auch der ehemalige Bachelor, Paul Janke, wird wieder dabei sein. Doch diesmal ist er keiner der Kandidaten, der Show. Doch warum ist der dann...

1 Bild

"Modern Family"-Star Sarah Hyland hat sich verlobt 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.07.2019 | 10 mal gelesen

Die kleine Haley Dunphy wird heiraten: “Modern Family”-Schauspielerin Sarah Hyland hat sich mit Bachelor-Star Wells Adams verlobt. Seit zwei Jahren sind die beiden Stars nun schon zusammen. Während die schöne "Modern Family"-Schauspielerin Sarah sich “Bachelor in Paradise” ansieht tweetet sie darüber. Wells Adams antwortet ihr auf Twitter und das Gespräch geht hin und her, wird schließlich privat. Schließlich fragt der...

1 Bild

Das Sommerhaus der Stars: Johannes & Yeliz überraschen mit Liebescomeback

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.07.2019 | 23 mal gelesen

Johannes und Yeliz haben sich bei der Dating-Show Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Vor einigen Wochen haben sie sich getrennt. Kurz vor Start des "Sommerhaus der Stars" kommen sie wieder zusammen. Was steckt hinter dem überraschenden Liebescomeback? Sie waren so verliebt und dann kam die Trennung. Die "Bachelor in Paradise"-Stars Yeliz und Johannes folgen den vielen Kandidaten der beliebten Dating Show. Kaum...

1 Bild

Promi Big Brother: Sind DAS die ersten Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Stuttgart | am 18.06.2018 | 11 mal gelesen

Diesen Sommer erwartet uns wieder eine neue Staffel von “Promi Big Brother”. Wer wohl diesmal in die WG einzieht? Die ersten Kandidaten sollen schon feststehen - wir stellen sie euch hier vor!Letzte Woche lief das Finale von “Bachelor in Paradise”. Für diejenigen, die sich gerne an derartigen Trash-TV Serien erfreuen, ist das aber kein Grund zur Traurigkeit. Denn schon erwarten uns die ersten Neuigkeiten über die diesjährige...

1 Bild

Bachelor in Paradise Finale: Haut Christian einfach ab?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 13.06.2018 | 194 mal gelesen

Im Finale von “Bachelor in Paradise” sollen sich endlich Pärchen aus der bisher lockeren Gruppe an Singles bilden. Viola und Christian scheinen sich über ihre Gefühle einig zu sein - doch dann packt er seine Koffer!Bei “Bachelor in Paradise” gab es in den letzten Wochen einige verschiedene Entwicklungen. Während die einen seit der ersten Folge miteinander anbandeln, wie Evelyn und Domenico, wollen andere erst mehrere...

1 Bild

Bachelor in Paradise Finale: Schock! Betrügt Philipp Pam mit Carina?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.06.2018 | 618 mal gelesen

Heute Abend steht das große Finale bei “Bachelor in Paradise” an! Die Singles müssen sich in Paaren zusammenfinden - bei Carina und Philipp kommt es zu dieser geheimen Absprache! Seit einigen Wochen sind die Kandidaten von “Bachelor in Paradise” nun schon bei auf der Suche nach der großen Liebe. Bis jetzt ging es, abgesehen von der ein oder anderen Streiterei, noch relativ locker zu - doch “ab jetzt ist alles anders!”,...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Woher kennen sich Annika und Philipp?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 06.06.2018 | 851 mal gelesen

Ärger bei “Bachelor in Paradise”: Nicht nur Sebastian und Janika haben eine Vergangenheit! Auch Philipp gibt zu, Annika bereits zu kennen. Doch was steckt hinter der Geschichte, und woher kommt ihre Bekanntschaft? Philipp hatte es nicht leicht in den letzten Wochen bei “Bachelor in Paradise”. Gleich drei Frauen hatten es ihm angetan, und er konnte sich nicht so recht entscheiden. Doch Pam, Carina und Caro war das gar nicht...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Schock! Hat Sebastian wirklich eine Freundin zuhause?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 06.06.2018 | 223 mal gelesen

Sebastian eckt bei so manchem Konkurrenten bei “Bachelor in Paradise” an, weil er so viele verschiedene Frauen datet. Doch dann ein schockierendes Gerücht: Hat er eigentlich eine Freundin zuhause? Nach fünf Wochen im Paradies ist von Erholung keine Spur zu sehen. Stattdessen führt die Zeit bei “Bachelor in Paradise” bei einigen eher zu Ärger und Streit. Nicht jeder ist schließlich damit einverstanden, wie seine Konkurrenten...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Diese neue Kandidatin sorgt für Stress im Paradies!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 06.06.2018 | 26 mal gelesen

Mal wieder sorgen die Neuankömmlinge bei “Bachelor in Paradise” für Ärger - und diese neu angereiste Kandidatin verspricht sogar “Bitchfight”! Warum ist Jannika darauf aus? Letzte Woche flogen bereits die Fetzen bei “Bachelor in Paradise”. Drei Frauen kämpfen um die Gunst von Philipp, und die Rosenbrüder wurden durch eine Frau an die Grenzen ihrer Freundschaft gebracht. Bei so viel Konkurrenz ist es kein Wunder, dass ständig...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Carina sorgt für Streit unter den Rosenbrüdern!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.05.2018 | 198 mal gelesen

Was erwartet uns in der neuen Folge von “Bachelor in Paradise”? Allen Anzeichen nach wohl Krieg unter den neu vereinten Rosenbrüdern, für den Carina Spack sorgt! Doch was ist das Problem der Männer?Diese Woche sind sie wieder vereint: die Rosenbrüder, die sich in der Bachelorette-Staffel von 2017 gefunden haben, sind alle im Paradies angekommen! Denn Neuzuwachs Niklas Schröder vervollständigt das Trio, zu dem auch Sebastian...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Die Qual der Wahl für Philipp!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 23.05.2018 | 15 mal gelesen

Eine neue Folge von “Bachelor in Paradise” steht heute Abend an! Wer sind die Neuzugänge im Paradies, und wie geht Philipp mit dem Druck um, sich für eine von drei Frauen zu entscheiden? Auch in der dritten Woche von “Bachelor in Paradise” geht es wieder heiß her. Letzte Woche mussten Marvin Osei und Oliver Sanne das Paradies verlassen, nachdem sie keine Rose bekamen. Diese Woche dreht sich alles wieder um: drei neue Frauen...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Sorgt Paul Janke für Ärger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.05.2018 | 15 mal gelesen

Die zweite Folge von “Bachelor in Paradise” steht heute Abend an! Neuzugang Paul Janke sorgt für Aufregung - und Ärger, denn der Bachelor lässt nichts anbrennen!Letzte Woche startete “Bachelor in Paradise”, wo ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten und Kandidatinnen erneut ihr Glück mit der Liebe am Traumstrand versuchen. Die ersten romantischen Dates und Flirts gab es bereits, und am Ende der Folge wurden die ersten...

1 Bild

Heute startet die erste Folge “Bachelor in Paradise”!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 09.05.2018 | 11 mal gelesen

Es ist so weit: ab heute Abend beginnt die neue Dating-Show “Bachelor in Paradise” auf RTL. Was erwartet uns in der ersten Folge des Liebesabenteuers am Traumstrand? Ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der vergangenen Bachelor und Bachelorette Staffeln versuchen wieder ihr Glück mit der Liebe. Da es für die Singles in den jeweiligen Shows nicht geklappt hat, sind sie jetzt gemeinsam auf einer Trauminsel in Thailand und...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidat Oliver Sanne!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.04.2018 | 45 mal gelesen

Noch ein bekanntes Gesicht bei “Bachelor in Paradise”: Oliver Sanne! Doch was wissen wir eigentlich über den Kandidaten der neuen Dating-Show von RTL?Bei “Bachelor in Paradise” sind ab 9. Mai ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer wieder zu sehen, wie sie sich auf die Suche nach der großen Liebe an den Traumstränden der Insel Koh Samui machen. Denn keiner von ihnen hat bis jetzt einen Partner oder eine Partnerin fürs...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidat Jörg Petersen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 30.04.2018 | 284 mal gelesen

Ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer sind wieder auf der Suche nach der großen Liebe bei “Bachelor in Paradise”! Auch Jörg Petersen ist mit dabei, den wir euch hier vorstellen.Am 9. Mai startet die neue Sendung “Bachelor in Paradise”, in der die Kandidaten versuchen, einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben zu finden. Die Teilnehmer haben allesamt Erfahrung, denn sie waren schon bei früheren Bachelor und...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidat Paul Janke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.04.2018 | 53 mal gelesen

Mit “Bachelor in Paradise” startet nächste Woche eine neue Art der Dating-Show. Unter den Teilnehmern ist auch Paul Janke. Was wissen wir über den Ex-Bachelor?Jeder von ihnen ist noch auf der Suche nach der großen Liebe: Die Kandidatinnen und Kandidaten von “Bachelor in Paradise” wünschen sich einen Partner fürs Leben und versuchen ab 9. Mai, diesen auf der Trauminsel Koh Samui in Thailand zu finden. Dass es beim ersten...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidat Marvin Osei!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 30.04.2018 | 462 mal gelesen

Auch Marvin Osei ist einer der Kandidaten, die wir ab nächster Woche bei “Bachelor in Paradise” zu sehen bekommen. Doch was für ein Typ versteckt sich hinter dem Lockenkopf?Auf der Suche nach der großen Liebe muss man manchmal etwas ungewöhnlichere Wege einschlagen. Und wenn es beim ersten Mal in einer Dating-Show noch nicht geklappt hat, dann vielleicht auf den zweiten Versuch. Das haben sich wohl auch die Kandidaten und...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Das ist Kandidatin Ela Tas!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 30.04.2018 | 105 mal gelesen

Nächste Woche startet die neue Sendung “Bachelor in Paradise”! Mit dabei: Studentin Ela Tas. Doch wer genau ist die Brünette eigentlich?Am Traumstrand versuchen sie es erneut, die große Liebe bei einer Dating-Show zu finden. Am 9. Mai beginnt “Bachelor in Paradise”, und dabei können wir einige bekannte Gesichter aus den früheren Bachelor und Bachelorette Staffeln wieder verfolgen. Für alle hat es mit der großen Liebe so noch...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten im Überblick!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.04.2018 | 176 mal gelesen

Am Traumstrand versuchen ehemalige Bachelor und Bachelorette Teilnehmer erneut ihr Glück mit der Liebe bei “Bachelor in Paradise”. Wir stellen euch die Kandidaten der neuen Show vor!Am 9. Mai startet die neue Dating-Show “Bachelor in Paradise” bei RTL. Mit dabei sind bekannte Gesichter: denn alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kennen wir bereits aus früheren Bachelor und Bachelorette Staffeln. Da es dort mit der Liebe für sie...