Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anabelle

Beiträge zum Thema Anabelle

Freizeit
Gaja & Gina können schon prima klettern !
10 Bilder

Katzen,Kitten,Kinder !

Der tierischen samtpfötigen Rasselbande geht es gut,den Aufenthalt im Katzengehege finden gerade die Kitten spannend-viel besser als der Balkon daheim ! Anabelle beaufsichtigt nicht nur ihre Töchter Gaja & Gina-auch die 4 jüngeren handaufzucht Kitten hat sie unter ihre Fittiche genommen-sie hat alle Pfoten damit zu tun,die 6 Kätzchen zu betreuen,und droht auch mal den Hunden wenn die ihr zu nahe ans Gehege kommen. Dajana liebt die Freigänge im Garten,auch gerne gemeinsam mit den Hunden denen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.08.14
  • 12
  • 12
Freizeit
11 Bilder

Katze Anabelle war auf Inspektion

Das nicht nur wir und/oder die Hunde Spaß an an unseren Gartenwochenenden haben,sondern auch die Katzen,ist unschwer zu sehen. In einer sonnigen Stunde neulich gehörte Anabelle der Garten mal wieder ganz alleine,und das hat sie ausgiebig genutzt um überall zu kontrollieren,was es so Neues gibt... Auch einige Insekten wurden gejagd,das gehört einfach zum Job einer pflichtbewußten Katze ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.05.14
  • 7
  • 12
Freizeit
7 Bilder

Katzenleben...

Wie man sieht.läßt Cindy sich mal gerne hängen-um dann mit Barry eine Runde zu schmusen... Anabelle besteht auf regelmäßige Kontrollgänge durch den Garten-und wenn Glaurungs Herrchen da ist,wird der auch gleich mit beschmust,soviel Zeit muss sein. ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.07.13
  • 9
Freizeit
Aha,Toto's "Trödelplatz-hier wird gelagert und Holz gehackt,soso...
11 Bilder

Anabelle wieder im Garten

Da bin ich wieder - wer mich nicht kennt - solls ja geben,Ich bin Annabelle.meines Zeichens eine BLH ( Britisch Langhaar,blue golden shadad),habe beschlossen jetzt öfter zu gucken,was Gaby,meine Dosenöffnerin,schlicht Fraule genannt,denn im Garten so alles anstellt-denn auch wenns unserem Garten bald nicht mehr geben soll-er will gepflegt werden-Miau ! Dieses Mal streifte ich erst zum Komposter und Holzhaufen im "altem" Gartenteil,um dann mal zu erschnüffeln,was es da so gibt....begleitet mich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.04.13
  • 14
Freizeit
Ok,jetzt zu den Gemüsebeeten...
11 Bilder

Anabelle's Gartenrundgang

Ich,Annabelle.meines Zeichens eine BLH ( Britisch Langhaar,blue golden shadad),habe beschlossen jetzt öfter zu gucken,was Gaby,meine Dosenöffnerin,schlicht Fraule genannt,denn im Garten so alles anstellt-nicht das sie da nur Mäuse jagd ! Nene,als Katze von Welt ist es meine Pflicht,soll ja alles in Ordnung sein-Miau ! Nun,dann kommt mit und seht,was ich heute sah.... ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.04.13
  • 12

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.