Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amanda Bynes

Beiträge zum Thema Amanda Bynes

Freizeit

Baby-Gerüchte: Nachwuchs bei Amanda Bynes?

Ist der ehemalige “Nickelodeon”-Star Amanda Bynes etwa schwanger? Ein verdächtiges Ultraschallfoto bekräftigt dieses Gerücht. Verliebt, Verlobt, Getrennt oder doch Schwanger? Bei Amanda Bynes aktueller Lebenssituation kann man schnell mal den Überblick verlieren. Nachdem sich die ehemalige Schauspielerin Ende Februar Hals über Kopf mit ihrem, bis dato unbekannten Freund verlobt hatte, machten nur drei Wochen später Trennungsgerüchte des Paares die Runde. Scheinbar ist es dem ehemaligen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.03.20
Freizeit

Verlobt oder nicht? Verwirrung bei Amanda Bynes

Verwirrung bei Amanda Bynes. Erst kündigte sie überraschend eine Verlobung an, dann wurde sie erneut in eine Psychiatrie eingewiesen und jetzt dementiert ihr Ex auf einmal die Trennung! Bei dem ehemaligen Teenie-Star, Amanda Bynes läuft mittlerweile so einiges nicht mehr gut. In ihrer Jugend war die mittlerweile 33-Jährige ein gefeierter “Nickelodeon” Star und stand für Filme, wie “The Amanda Show”, “Was Mädchen wollen” oder “Einfach zu haben” vor der Kamera. Aus dem süßen, unschuldigen Mädchen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Amanda Bynes trennt sich von ihrem Verlobten

Nur 3 Wochen hielt die Verlobung des “Nickelodeon” Stars Amanda Bynes und ihrem Freund Paul Michael. Jetzt sind die beiden schon wieder getrennt. Nach drei Wochen Verlobung haben sich die Schauspielerin Amanda Bynes und ihr Freund, Paul Michael schon wieder getrennt. Erst am Valentinstag gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Amanda Bynes hat bereits alle gemeinsamen Bilder von sich und ihrem Ex-Verlobten von ihrem Instagram-Account gelöscht. Die beiden kannten sich seit 2019. Die Trennung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.20
Freizeit

Amanda Bynes: Drogen-Rückfall

Der Star der “Amanda Show” ist rückfällig geworden: Nachdem Amanda Bynes eigentlich auf dem Wege der Besserung war, wurde sie Sonntagmorgen verhaftet, weil sie unter Drogeneinfluss Auto fuhr. Angeblich wurde eine Kaution von 15000 Dollar festeglegt. Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen halb vier Uhr morgens von einem Polizisten im San Fernando Valley in Kalifornien angehalten. Nachdem sie einen Alkoholtest verweigerte, wurde sie zur lokalen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.14
Freizeit

Skandalnudel Amanda Bynes denkt an Hochzeit

Darstellerin Amanda Bynes scheint nun eine ernsthafte Bindung eingehen zu wollen. Die Skandalnudel, die vor einigen Jahren erfolgreich im Schauspielbusiness tätig war, denkt nun ernsthaft an eine Hochzeit! Doch wer ist der Glückliche und weshalb die ganzen Schönheitsoperationen? Schauspielerin Amanda Bynes scheint nun ihr Leben verändern zu wollen! Die „Hallo Holly“-Darstellerin ist in letzter Zeit eher durch ihre immer wiederholenden Skandale in den Medien aufgetaucht. Sie wurde schon wegen...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

Amanda Bynes legt sich wieder unters Messer

Amanda Bynes ist für Skandale aller Art bekannt und berüchtigt. Auch Schönheitsoperationen gehören zu ihren Hobbys, könnte man fast sagen. Obwohl der Ex-Kinderstar es wirklich nicht nötig hätte, hat sie sich jetzt schon wieder unters Messer gelegt. Wie weit geht die Schauspielerin noch? Erst letzten Monat twitterte Amanda Bynes über eine Nasen-Op, durch die sie viel selbstbewusster geworden sei. Sie beschwerte sich, dass die Medien alte Bilder von ihr veröffentlichen würden. Und warum ist das...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit

Knast! Amanda Bynes wurde eingesperrt

Amanda Bynes scheint inzwischen zu den Stars zu gehören, die durch den Verlust ihrer Beliebtheit immer weiter abrutschen. Die Schauspielerin hatte in jungen Jahren einige größere Filmrollen und war als süßer, junger Star berühmt. Doch inzwischen ist Amanda Bynes so weit gesunken, dass sie sogar verhaftet werden musste! Amanda Bynes gehört nun scheinbar endgültig zu den ehemaligen Jugendstars, die nur noch mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machen können. Eigentlich war die...

  • News
  • 24.05.13
Freizeit

Amanda Bynes bald mit Kahlkopf?

Die Schauspielerin Amanda Bynes hatte genug von ihren langen Haaren und rasierte sich diese prompt ab. Doch wieso unternahm die hübsche Blondine einen so dramatischen Schritt? Mit ihrem Verhalten in letzter Zeit erinnert sie stark an die damals mental instabile Britney Spears. Hat auch Amanda Bynes psychische Probleme? In letzter Zeit sorgte Schauspielerin Amanda Bynes („Lügen haben kurze Beine“) mit seltsamen Nachrichten für Verwirrung. Zuletzt ging ein Video (siehe unten) um die Welt, in...

  • News
  • 26.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.