Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventgesteck

Beiträge zum Thema Adventgesteck

Freizeit
Na Jungs, was machen wir denn in diesem Jahr?
15 Bilder

Tschüß Kürbis - Willkommen Weihnachtskugel

Endlich hat das Warten ein Ende und alle Schneemänner, Engel mit glitzendem Engelshaar und bunten Kugeln durften ihre dunklen Kisten im Keller verlassen und sahen wieder Tageslicht. Ja es ist kaum zu Glauben, aber am Sonntag ist der Erste Advent. Der Willkommensgruß vor der Haustür und das Adventgesteck sind fertig und die 24 Säckchen für die Kinder sind gefüllt. Eine kleine Erinnerung an Susi's Wichtel vom letzten Jahr gab es auch, die rote Schnur mit ihren schönen Säckchen hängt wieder am...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.11.12
  • 11
Freizeit
11 Bilder

Schon ein Adventgesteck?

Advent, Advent bald ist es so weit. Der Blick auf den Kalender ließ mich erschaudern. Nächste Woche ist der erste Advent und noch gar keine Weihnachtsstimmung. Waren wir doch erst in der letzten Woche in Jeans und T-Shirt bei 20 Gard wandern......... Da ich euch ja versprochen hatte das Geheimniss meines Adventsgesteckes in diesem Jahr zu lüften hier die Bilder für Bastelfreudige, die Lust auf Geldsparen haben. Man braucht eine gutes Untergestell, in meinem Fall ist es Korbgeflecht mit vier...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.11.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.