Vorstandswechsel beim EHC Königsbrunn
Bei der Mitgliederversammlung des EHC Königsbrunn kam es zu einem größeren Umbruch, denn der bisherige erste Vorstand Tim Bertele gab schon vor einiger Zeit bekannt, nicht mehr für sein bisheriges Amt zur Verfügung zu stehen. Nach sechs Jahren als erster und zuvor vier Jahren als dritter Vorstand ist nun Schluss. Die letzten Jahre gingen an die Substanz, weiß Tim Bertele zu berichten: „Die letzten Jahre waren sehr zeitintensiv, wir hatten mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. Corona,...