Skandal

1 Bild

Luke Mockridge: Das war der Grund für den Fernsehgarten-Skandal 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 5 Tagen | 24 mal gelesen

Vor einigen Wochen erhitzte Luke Mockridge die Gemüter der ZDF-Zuschauer, als er im Fernsehgarten einen kontroversen Auftritt hinlegte. Er telefoniert mit einer Banane, macht “Fritzchen und die Oma”-Witze und irgendwann nur noch Affengeräusche - witzig findet das die Moderatorin des Fernsehgartens nicht. Sie bricht Luke Mockridges Auftritt ab und hält ihm danach noch eine gehörige Standpauke, live im TV, und entschuldigt...

10 Bilder

Skandal am ISS Dome: Feuerwehr darf Tauben nicht retten

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 27.08.2019 | 16 mal gelesen

Düsseldorf, 27. August 2019 Anfang August hatten Tierliebhaber festgestellt, dass Tauben durch Löcher in Netzen unter das Dach des ISS Dome geflogen waren. Damals durfte die Feuerwehr sowohl diese retten, als auch tote bergen. Verantwortliche des ISS Domes sagten zu, Fachleute mit der Reparatur des Netzes zu beauftragen, um weitere Vorfälle dieser Art vermeiden zu helfen. Nun, gut zwei Wochen später, stellten...

1 Bild

Luke Mockridge und der Fernsehgarten-Skandal 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.08.2019 | 19 mal gelesen

Noch keiner wurde von Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel von der Bühne geholt und gerügt - bis Luke Mockridge kam. Sonntag ist für viele ZDF-”Fernsehgarten”-Zeit. Doch letzte Woche war alles anders, denn statt einer netten Unterhaltung kam es während der Show zum Eklat. Der junge Comedian Luke Mockridge lieferte einen skandalösen Auftritt ab. In diesem erzählte er kuriose Witze, machte sich über die älteren Zuschauer...

1 Bild

Was haben Sie am heutigen Tag im Jahre 1996 gemacht?

Erich Neumann
Erich Neumann | Rammenau | am 30.07.2019 | 49 mal gelesen

Rammenau: Golf- und Schlosshotel | Nun das ist 23 Jahre her und es war ein Tag wie viele andere, hatte im Allgemeinen nicht die Bedeutung wie der 09. November 1989, sodass sich Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel immer darin erinnern kann, während des Mauerfalles in der Sauna gewesen zu sein. Sie können also gut und getrost damit leben, es nicht mehr zu wissen, wenn es nicht gerade der Tag war, an welchem Sie die Liebe Ihres Lebens kennenlernten, oder sonst ein...

1 Bild

Bachelorette 2019: Hat ER eine Freundin? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.07.2019 | 1041 mal gelesen

Ist einer der Kandidaten in der aktuellen Bachelorette Staffel schon vergeben? Etwa mit einer ehemaligen Bachelor-Kandidatin? Der Youtube-Channel “It-Girl Agenten” hat die Nase bei Gerüchten zur aktuellen Bachelor-Staffel ganz weit vorne. Schon bei dem unangemessenem Post eines verschmähten Kandidaten, war Ramon einer der ersten, der darüber berichten konnte. Nun hat er ein neues Gerücht aufgegriffen: Wie schon im Teaser der...

1 Bild

Michael Jackson: Berühmte Statue in den Niederlanden wurde entfernt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 116 mal gelesen

Nach Michael Jacksons angeblichen Missbrauchsskandal durch die Dokumentation “Leaving Neverland”, wurde jetzt eine neun Meter große Statue des King Of Pop vor einer McDonald’s-Filiale in den Niederlanden entfernt. Bis vor kurzem wurde Michael Jackson von fast jedem gemocht. Doch jetzt machen Gerüchte über Missbrauch die Runde. In der Dokumentation “Leaving Neverland”, in der es um den erfolgreichen Sänger geht, erzählen...

1 Bild

Post vom Kraftfahrt-Bundesamt 16

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Flensburg | am 09.01.2019 | 305 mal gelesen

Flensburg: Im Januar 2019 | Nicht nur das Schmuddelwetter dieser Tage will einem das Autofahren vermiesen. Heute habe ich Post aus Flensburg erhalten. Nein, zum Idiotentest hat mich das Kraftfahrt-Bundesamt nicht eingeladen. Aber offenbar ist man in deren Amtsstuben der Meinung, alle Diesel-Fahrer seien Idioten, weil sie sich immer noch mit relativ jungen aber kurzerhand zu Dreckschleudern degradierten Fahrzeugen auf die Straße wagen. Daher macht man...

1 Bild

Skandal: Nach fünf Tagen liegt die getötete Gans noch immer im Rheinbahngleis 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 08.10.2018 | 20 mal gelesen

Düsseldorf, 8. Oktober 2018 Am Dienstag, dem 2. Oktober 2018 starb eine Gans qualvoll im Rheinbahngleis. Nach fünf Tagen liegt dieser Kadaver dort noch immer. Die Rheinbahn sagt über sich selber, dass sie „Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung [übernimmt], ist für uns wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Nachhaltiges Handeln bedeutet für uns, Umweltaspekte zu berücksichtigen sowie unserer...

1 Bild

Justin Bieber: Ausraster bei dem Ex von Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2018 | 458 mal gelesen

Justin Bieber hat die Nerven verloren und ist komplett ausgerastet. Ein TV-Mitarbeiter hat nun ausgepackt, was genau passiert ist. Warum ist der frühere Freund von Selena Gomez so an die Decke gegangen?2018 ist Justin Bieber ein ganz neuer Mensch geworden. Vielleicht liegt das auch an seiner neuen Freundin. Er und Hailey Baldwin sind verlobt und planen eine gemeinsame Zukunft. Wann die Hochzeit allerdings stattfindet, ist...

1 Bild

Skandal nach Selena Gomez: Justin Bieber wird als Rassist betitelt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.06.2018 | 259 mal gelesen

Die letzten Monate lief es bei Justin Bieber so gut. Doch nun hat der Ex-Freund von Selena Gomez wieder großen Ärger am Hals. Jetzt könnte eine Bemerkung sogar rechtliche Schritte nach sich ziehen. Vor ein paar Jahren verging eigentlich kein Tag, an dem Justin Bieber nicht für Ärger gesorgt hat. Der “Friends”-Musiker hatte eine Phase, da war er ziemlich rebellisch unterwegs. er hat sich sogar einmal mit “Herr der...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev wird attackiert!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.01.2018 | 591 mal gelesen

Eigentlich hat Nina Dobrev ein lupenreines Image und sorgte noch nie für negative Schlagzeilen. Doch nun muss der frühere Co-Star von Ian Somerhalder eine heftige Attacke über sich ergehen lassen.Über mangelnde Fans oder mangelnden Erfolg kann sich Nina Dobrev eigentlich nicht beschweren. Nach ihrem Austritt aus “The Vampire Diaries” hat ihre Karriere so richtig Fahrt aufgenommen. So war die Schwester von Alexander Dobrev...

1 Bild

Dakota Johnson & Jamie Dornan: Riesen Skandale vor "50 Shades Freed" Start

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.01.2018 | 300 mal gelesen

Bevor “50 Shades Freed” ins Kino kommt, kommen nun die alten Skandale wieder hoch! Denn in den letzten Jahren ist in der Crew rund um Jamie Dornan und Dakota Johnson Einiges passiert.Mit der “Shades of Grey” Reihe haben die Produzenten echte Kassenschlager gefunden. Mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in der Hauptrolle wurden die ersten beiden Teile mehr als nur erfolgreich. Kein Wunder, dass alle schon auf den dritten Teil...

1 Bild

Ohne Kate Middleton: Unterwäsche-Fauxpas sorgt für Ärger mit Queen Elizabeth!

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 12.01.2018 | 128 mal gelesen

Dieser Skandal von Queen Elizabeth ist wirklich sehr skurril! Mit so etwas stand noch kein Royal in den Schlagzeilen. Weder Kate Middleton noch ein anderes Mitglied der Königsfamilie.Gerade die Royals achten stets darauf, dass keine privaten Details an die Öffentlichkeit gelangen. Das kann man beispielsweise zurzeit wieder ganz gut beobachten. Zwar wissen wir, dass Kate Middleton schwanger ist, ob es aber Zwillinge werden...

1 Bild

Vor Selena Gomez: Wut! Justin Bieber sollte sich schämen!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 12.01.2018 | 590 mal gelesen

Ich werde nie verstehen, wie Justin Bieber so etwas tun konnte! Eigentlich scheint der On/off-Lover von Selena Gomez ein echt netter Kerl zu sein, doch das war ein absolutes No-Go.Eigentlich bin ich ein echter Fan von Justin Bieber und freue mich, dass er nach dem Abbruch seiner “Purpose Tour” endlich wieder positive Schlagzeilen macht. Besonders die Reunion mit seiner ehemaligen Freundin Selena Gomez freut mich total. Die...

1 Bild

Tänzer verrät: So ist Justin Bieber wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2017 | 408 mal gelesen

Justin Bieber hat ja in den letzten Jahren für sehr viele Skandale gesorgt. Aber ist er in Wirklichkeit auch so ein bad-Boy? jetzt hat ein Tänzer über den "Friends" Sänger ausgepackt! Der Kanadier soll ja wieder mit Selena Gomez zusammen sein. Das Liebescomeback des Jahres! Seither ist der Sänger auch wesentlich ruhiger geworden. Die Skandale, in denen er vor seiner "Purpose" Tour verwickelt war, hat er hinter sich gelassen....

1 Bild

Nacktfotos: Schockierendes Geständnis von Jennifer Lawrence!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 21.11.2017 | 454 mal gelesen

Im Jahr 2014 wurden Nacktfotos von Jennifer Lawrence in den Umlauf gebracht. In einem Interview spricht die Blondine jetzt über den Skandal und macht dabei ein schockierendes Geständnis. Diesen Moment wird Jennifer Lawrence wohl nicht so schnell vergessen: Im Jahr 2014 wurde ihr Handy gehacked und private Fotos der Schauspielerin entwendet. Unter anderem wurden dabei brisante Nacktfotos in Umlauf gebracht. Ein großer Schock...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Riesen Zoff bei Selena Gomez & Shawn Mendes?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 1937 mal gelesen

Selena Gomez sorgt jetzt für schockierende Schlagzeilen. Das muss sich Shawn Mendes jetzt gefallen lassen. Damit ist die Ex von Justin Bieber in einen fiesen Shitstorm involviert. Der Kanadier gilt als absoluter Liebling in der Musikbranche. Mit seinen Hits “There’s nothing holding me back”, “Mercy” und “Stitches” hat es Shawn Mendes 2017 geschafft. Angefangen hat er wie Justin Bieber auf Youtube und sorgte dieses Jahr mit...

1 Bild

Kate Middleton: Krass! Fiese Vorwürfe gegen ihre Eltern!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 179 mal gelesen

Kate Middleton und ihre Eltern müssen sich jetzt fiese Anfeindungen gefallen lassen. Dabei wird die Familie Middleton mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Eigentlich gelten Kate Middleton und ihre Familie als echte Vorbilder. Die Herzogin, die momentan schwanger ist, gerät jetzt jedoch ins Visier der Kritiker. Nach Verkündung des Geburtstermins ist der Medienrummel um die Frau von Prinz William wieder gestiegen. Alle sind...

1 Bild

Kate Middleton: Skandal! So nutzt die Queen ihre Mitarbeiter aus UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2017 | 378 mal gelesen

So hart geht es zu, wenn man für die Queen arbeitet. Jetzt wurde gelüftet, wie heftig das Leben als Angestellter im Buckingham Palace wirklich ist.Mit diesen Schlagzeilen sorgt die Queen für viel Ärger. Auch Kate Middleton, Prinz William und Prinz Charles kommen nicht gut weg. Gibt sich Queen Elizabeth in der Öffentlichkeit immer als volksnah, sieht es hinter den Toren in London ganz anders aus. Denn ihre Mitarbeiter sind...

1 Bild

Robert Pattinson: Kristen Stewart rettet Mitarbeiterin vor sexueller Gewalt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2017 | 280 mal gelesen

Kristen Stewart macht jetzt ein krasses Geständnis. Sie musste einige ihrer Mitarbeiter vor einer echten Straftat bewahren. So drastig geht es hinter den Kulissen von Hollywood zu.Momentan wird das Thema “Sexuelle Belästigung” in Hollywood heiß diskutiert. Nach dem Skandal um Harvey Weinstein, melden sich immer mehr Promis zu Wort. Auch Kristen Stewart, die mit dem Schauspieler und “Dior” Model Robert Pattinson liiert war,...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Ekel! Er rechnet mit Hollywood ab UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2017 | 581 mal gelesen

Benedict Cumberbatch bricht sein Schweigen und findet knallharte Worte für den “Hollywood”-Skandal. Das hat der “Dr.Strange” Darsteller nun zu sagen!Cumberbatch ist einer der beliebtesten Schauspieler und spielte in so manchem Blockbuster mit. So war in “Der Hobbit” und in “The Imitation Game” zu sehen. Außerdem spielt er in der BBC-Serie Sherlock die Hauptrolle. Privat läuft bei Benedict Cumberbatch auch alles glatt. So hat...

1 Bild

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Skandal! Das sagen sie zu den Vorwürfen UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2017 | 806 mal gelesen

Ian Somerhalder und Nikki Reed lösten jetzt nach der Geburt einen echten Shitstorm aus. Jetzt zeigte sich der Star aus “The Vampire Diaries” mit seiner Frau das erste Mal wieder auf dem roten Teppich. Nikki Reed und Ian Somerhalder sind vor Kurzem das erste Mal Eltern geworden. Die beiden haben jetzt einen gemeinsamen Sohn, Bodhi Soleil. Eigentlich verlief die Beziehung von Nikki und dem TVD-Star bis jetzt ziemlich...

1 Bild

Krass: Deswegen hat Ariana Grande ihre Tänzerin gefeuert! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 725 mal gelesen

Ariana Grande ist anscheinend ziemlich sauer, weswegen sie jetzt einer ihrer Tänzerinnen gefeuert hat. Aber welchen Grund hat die “Break Free” Sängerin? Einer ihrer Background-Tänzerinnen hat jetzt für einen riesen Skandal gesorgt, den Ariana so nicht auf sich sitzen lassen kann. Ariana Grande ist nach dem Anschlag in Manchester wieder mit ihrer “Dangerous Woman Tour” auf der ganzen Welt unterwegs. Erst vor ein paar Tagen...

1 Bild

Kim Kardashian: Neues Nacktfoto von vorne! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2017 | 112 mal gelesen

Kim Kardashian sprengt das Netz mit neuen Nacktfotos. Und es ist wirklich alles zu sehen! Damit geht die Kardashian noch einen Schritt weiter als sonst. Die nackten Aufnahmen spalten ihre Fans auf Instagram. Der Star aus “Keeping up with the Kardashians” hat ja schon viel von sich preisgegeben. Schon oft sah man Kim in sexy posen und ziemlich knapp bekleidet. Doch auf Instagram und Facebook schockt Kim Kardashian jetzt mit...

1 Bild

Kate Middleton: Schock! Hat Prinz William eine geheime Schwester? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2017 | 479 mal gelesen

Krasser Skandal im britischen Königshaus: könnte Prinz William womöglich eine geheime Schwester haben? Angeblich ist die junge Dame nicht einmal eine Unbekannte und hat Kate Middleton sowie ihren Vater Prinz Charles bereits kennengelernt… WOW, mit solchen krassen Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus hätten wir wahrlich nie gerechnet! Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana kommen so manche dunkle Geheimnisse der Royals...