Skandal

1 Bild

Lily James und Dominic West: Diese Fotos sorgen für einen Skandal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2020 | 20 mal gelesen

Ehe aus? Dominic West genießt Zeit mit Lily James - ohne Ehering!   Mamma Mia - was geht denn hier schief? Vor wenigen Tagen sorgten Dominic West und Schauspielerin Lily James, bekannt aus “Mamma Mia!” für Schlagzeilen. Neue Fotos zeigen die Beiden äußerst vertraut miteinander in Rom. In einem Restaurant küssen sie sich, etwas später fahren sie gemeinsam auf einem E-Scooter durch die Innenstadt - mit sehr viel Körperkontakt....

1 Bild

EGAL

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 10.10.2020 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Royal-Skandal sorgt für schlechte Schlagzeilen für den Palast

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.10.2020 | 19 mal gelesen

Prinzessin Eugenie und Beatrice beim Feiern gesichtet. Und die Menschen sind sauer. Die Coronafälle steigen weltweit in die Höhe und Europa geht sehr sensibel mit diesem Thema um. Das vereinigte Königreich wird keine erneute Ausgangsbeschränkung verordnen, doch das Nachtleben in Großbritannien soll laut Premierminister Boris Johnson gebremst werden. Natürlich müsste man sich an so eine Verordnung halten, doch Prinzessin...

1 Bild

Britney Spears: Lebt sie in ständiger Angst?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.07.2020 | 56 mal gelesen

Die Fans von Popstar Britney Spears machen sich große Sorgen, denn um die Sängerin kursieren Gerüchte, dass ihr alle Rechte entzogen wurden und sie in Gefahr sei. Seit Britney Spears großem Zusammenbruch besitzt ihr Vater die Vormundschaft über den Popstar: Er kann seit 2008 über ihr Vermögen, ihre Karriere und weitere persönliche Entscheidungen bestimmen. Die Vormundschaft wurde bisher immer wieder verlängert und...

1 Bild

Die Kleinen bestraft man, und die Großen lachen sich eins …

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Braunschweig | am 21.05.2020 | 357 mal gelesen

Braunschweig: Gericht |   Wer kennt schon Oliver Schmidt? Selbst im VW-Konzern, seinem Arbeitgeber, sagte der Name des Managers kaum einem etwas. Er war ja auch keine große Nummer im Weltkonzern, bis er in den USA zu einer Haftstrafe wegen Mitwirkung am Dieselskandal verurteilt wurde. VW bedankte sich postwendend für den jahrelangen Einsatz seines Mitarbeiters: Er wurde kurzerhand gefeuert und erhielt als Zugabe noch eine Klage auf...

1 Bild

Anne Wünsche: Streit mit Oliver Pocher eskaliert?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.05.2020 | 67 mal gelesen

Ein möglicher Skandal rund um Ex-Berlin-Tag-und-Nacht-Star Anne Wünsche wird von Oliver Pocher aufgedeckt - allerdings mit vollkommen unerwarteten Folgen … Oliver Pocher ist in letzter Zeit vor allem dafür bekannt, dass er zusammen mit seiner Frau Amira einige der teils fragwürdigen, (Geschäfts-)Tätigkeiten von InfluencerInnen aufdeckt. Etwa, dass viele keine persönliche Note in ihren Accounts haben, sondern nur noch das...

1 Bild

Das Drama um Woody Allens Biographie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 50 mal gelesen

Woody Allen veröffentlicht eine Biographie - und die Aufmerksamkeit darüber ist größer, als wenn er einen neuen Film präsentiert hätte. Warum ist das so und was steckt genau dahinter? Wenn mal wieder eine neue Biographie erscheint, ist das im ersten Moment keine besondere Meldung wert. Die gibt es schließlich wie Sand am Meer und manche haben damit sogar so einen Erfolg, dass sie gleich noch eine zweite (oder dritte, …)...

9 Bilder

Mit dem Virus Covid-19 auf Kosten anderer Geld verdienen? 5

Olly Suppelt
Olly Suppelt | Burgdorf | am 23.03.2020 | 191 mal gelesen

Ich habe gerade bei bild.online festgestellt, dass dort mit dem Corona-Virus Geld verdient wird, indem wichtige Beiträge und sogar unnütze Storys nur mit einem Beitrag von 12,99 € pro Monat zu lesen sind. Ich persönlich finde so etwas "Verachtend", aber der Axel-Springer-Verlag zahlt sicher soviel Steuern, das er sich diese Sauerei leisten darf. Oder wie ist so etwas zu verstehen? Vermutlich wird der Verlag zu ihrer...

1 Bild

Nach Video-Skandal: Xavier Naidoo gegen die Kinder

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 17.03.2020 | 123 mal gelesen

Xavier Naidoo sorgt erneut für Aufsehen. Nach der Verbreitung mehrerer fremdenfeindlicher Videos, ist nun ein neues Skandal-Video im Netz aufgetaucht. Seit einer Woche ist der Soul-Sänger und Ex-”DSDS” Juror, Xavier Naidoo deutschlandweit ein großes Thema. Der Grund dafür ist die Veröffentlichung mehrerer Skandal-Videos mit fremdenfeindlichen Text-Inhalten. Darin warnt Naidoo vor angeblichen Gefahren, die von Migranten...

1 Bild

"Der Bachelor 2020" Finale: Die Gewinnerin steht fest (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.03.2020 | 381 mal gelesen

Ein echter Skandal im Finale – der Bachelor, Sebastian Preuss, trifft eine folgenschwere Entscheidung bei der Rosenverteilung! (Vorsicht Spoiler! Hier enthalten sind viele Informationen über die Bachelor Staffel 2020 – unter anderem wird auch die Gewinnerin bekannt gegeben – auch wenn das Finale erst am 4. März im TV ausgestrahlt wird, ist das finale bereits bei TvNow zu sehen.) wochenlang warteten alle Bachelor Fans auf...

Miley Cyrus: Nippelalarm bei Modenschau 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2020 | 45 mal gelesen

Miley Cyrus liebt es einfach, zu provozieren. Auf Instagram postete die Sängerin ein Bild, von dem sie weiß, dass es bald wieder gelöscht wird, denn es verstößt gegen die Richtlinien des sozialen Netzwerks. Darauf zu sehen sind ihre nackten Brustwarzen. “Swipe nach rechts. Beeil dich. Instagram wird diesen Post bald löschen.” Diese Worte schrieb Miley Cyrus unter einen ihrer letzten Instagram Posts. Das Bild zeigt die...

1 Bild

Shitstorm gegen "Let's Dance"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.02.2020 | 76 mal gelesen

Skandal-Drama bei Lets Dance! Manche Profitänzer müssen die Show verlassen – wie soll es jetzt nur weitergehen? Bricht die Show zusammen? Es ist ein großer Schock für alle Lets Dance Fans! Die dreifache Gewinnerin Ekaterina Leonova wird in der Staffel im Jahr 2020 nicht dabei sein! Das gab sie vor wenigen Stunden via Instagram bekannt: "Dieses Jahr werde ich bei 'Let's Dance' als Profi leider nicht dabei sein. Diese...

1 Bild

#metoo: Bella Hadid wirft "Victoria's Secret" sexuelle Belästigung vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 97 mal gelesen

Was müssen Models wirklich tun, um bei Catwalk-Shows von "Victoria’s Secret" mitlaufen zu dürfen? Nicht ohne Grund wurde die bekannte Show 2019 überraschend abgesagt. Models, wie Bella Hadid erheben jetzt schwere Belästigungsvorwürfe. Fast 15 Jahre fand die Victoria’s Secret Catwalk-Show jährlich in unterschiedlichen Städten statt. Zuletzt stellten die Models die Produkte der Firma in New York vor. Im vergangenen Jahr wurde...

1 Bild

Nach “Nie”: Fynn Kliemann hat neues Album “POP”!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 2013 mal gelesen

Es ist unglaublich! Fynn Kliemann wird anscheinend ein neues Album veröffentlichen! Nach “Nie” folgt nun “POP”. Doch wann kommt es? Und bahnt sich da etwa ein feat mit einem berühmten Künstler an? (AMK?) Man kann es kaum glauben. Nach “Nie” soll nun das neue Album “Pop” kommen. Soeben veröffentlichte Fynn ein neues Lied namens “1 Minute”. Dort wurde etwas klar, worauf viele Fans lange gewartet haben – er kündigt an, dass in...

1 Bild

Dschungelcamp – wer fliegt raus, was passiert? (Zusammenfassung) (Update!)

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.01.2020 | 57 mal gelesen

Hier seht ihr alle Tage mit einer Übersicht, erfahrt die Highlights und wer das Camp verlassen muss. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Täglich Updates!) Das Dschungelcamp ist wieder im vollen Gange! Doch welche Highlights gibt es und welche Promis müssen gehen? Hier erfahrt ihr es! Tag 1 Das gab es noch nie. Ein Kandidat verschwindet bereits nach der ersten Folge: Günther Krause ist aus gesundheitlichen...

1 Bild

Albtraum Prinz Harry und Meghan landen im Kreuzfeuer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.01.2020 | 54 mal gelesen

Nach Zelten vor der Haustür: Harry und Meghan Markle müssen nach einem Vorfall erneut gegen die Boulevardpresse vorgehen – das kann ernste Konsequenzen haben. Parallelen zu Prinzessin Diana werden deutlich. Harry und Meghan haben sich aus den königlichen Pflichten befreit und leben nun in einem Haus in Kanada. Sie wollen finanziell unabhängig sein und mit ihrem Sohn weniger in der Öffentlichkeit stehen – doch die...

1 Bild

Shitstorm für "Tribute von Panem"-Prequel

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.01.2020 | 260 mal gelesen

SKANDAL: Tribute von Panem kommt bald – doch es gibt bereits erste Gründe für einen Shitstorm - Fans reagieren wütend. Dabei dreht sich der Shitstorm vor allem um die neue Handlung - erwarten wir einen Flop? In den drei Büchern der Filmreihe “Die Tribute von Panem” ist der Präsident Corialanus Snow ein echter Bösewicht. Er veranstaltet die Huger Games, in denen sich Jugendliche zum Spaß anderer gegenseitig töten, hält...

1 Bild

Baby Archie: Zwei weitere Paten enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2020 | 82 mal gelesen

Baby Archie ist ein einfach nur süßes Baby. Doch wer kümmert sich um ihn, sollte Prinz Harry und Meghan Markle etwas passieren? Es wurden zwei seiner Paten enthüllt! Archie ist - so wie fast alle Babys – einfach nur herzzerreißend süß. Der leicht aufstehende Mund, die großen staunenden Augen und seine einfach kleine Statur machen Archie zu einem echten Schwarm für alle Babyfans. Erst kürzlich hatte der kleine Junge mit dem...

1 Bild

Prinz Harry ließ seine Freunde für Meghan Markle im Stich

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 20.01.2020 | 80 mal gelesen

Nachdem Prinz Harry das Königshaus verlassen wird, wird nun klar wie sehr Harry seine Freunde für Meghan Markle im Stich ließ/lässt. Viele, die Prinz Harry, nahestehen sind besorgt über die wachsende Distanz zwischen ihm und dem Rest der königlichen Familie – vor allem deshalb, da es so scheint, als wolle er mit seiner gesamten Vergangenheit abschließen, denn er verliert immer mehr den Kontakt zu alten bekannten. Ein...

1 Bild

Skandal: Eminem macht sich über Terrorangriff lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 235 mal gelesen

Eminem nimmt die tragischen Bombenanschläge bei Ariana Grandes Manchester-Konzert in seinen neuen Song "Unaccomodating" unter die Lupe genommen – jetzt schreien die Fans auf. Ist der Rapper zu weit gegangen? Der 47-jährige Rapper erlebt momentan große Rückschläge auf Twitter, nachdem er in einem neuen Song die Bombenanschläge auf Ariana Grandes Konzert - die bereits drei Jahre her sind – behandelt. Der Anschlag gehörte zu...

1 Bild

Rezo: “Ja ich finde Gewalt auch wichtig und gut” (Update)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 9307 mal gelesen

Der Hobby Zerstörer Rezo meldet sich in einem Video mit seinem Youtube Kollegen Julien Bam mit kritischen Worten. “Ja ich finde Gewalt auch wichtig und gut” Was möchte uns der Youtube-Star mit diesem erschreckenden Statement sagen? (Mit Video!)  Der Youtuber den man an den blauen Haaren erkennt, meldet sich in einem neuem Video mit einem auf den ersten Blick schockierenden Statement zu Wort. Das 27-jährige Multitalent...

1 Bild

Dschungelcamp-Skandal: Sarah Knappik hat eine Lösung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.01.2020 | 51 mal gelesen

Schlimme Brände in Australien sorgen für einen Ausnahmezustand und heizen auch das Dschungelcamp ein – viele sind der Meinung die Show sollte abgesagt werden – doch Sarah Knappik scheint eine rettende Idee zu haben! Sonja Zietlow verteidigt währenddessen die Unterhaltungssendung. Die Kritik an der RTL Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch Dschungelcamp genannt bleibt Laut und legt einen großen Schatten über...

1 Bild

Wie die Queen Prinz Harry an seinem Plan hindern wollte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2020 | 55 mal gelesen

Prinz Harry soll seine schockierenden Pläne anscheinend doch im Voraus dem Königshaus mitgeteilt haben. Die Queen soll einiges getan haben, um den Plan zu verhindern. Ist das alles nur Show oder widersetzte er sich der Queen?  Bisher hieß es, dass das Königshaus von Prinz Harrys und Meghan Markles Ankündigung im Voraus nichts wussten – dies soll sich jetzt als falsch herausgestellt haben. Doch worum gehts? Vor einigen...

1 Bild

Harry & Meghan treten zurück: So reagierte Queen Elizabeth II

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2020 | 26 mal gelesen

Harry und Meghan treten von den Royals zurück - doch wie die Queen reagierte zeigt bereits den nächsten Skandal auf – denn sie haben alle hintergangen! Das Jahr ist erst wenige Tage alt und dennoch wird der Boden bereits weltweit erschüttert: Es geht durch alle Medien und ist überall zu hören: Meghan Markle und "noch Prinz" Harry treten von den Royalen Pflichten zurück. Zuvor gab es solch einen Skandal mit unglaublichem...

1 Bild

Justin Bieber überrascht mit neuer Frisur im "Yummy"-Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 102 mal gelesen

Seit 5 Jahren hat Justin Bieber sein erste Solo hochgeladen – in dem Musikvideo überrascht er mit seiner spektakulären Frisur – mit einer krassen Bedeutung! Vor wenigen Tagen hatte Justin Bieber seit fünf Jahren endlich wieder eine neue Single “Yummy” veröffentlicht. In einem Musikvideo überraschte er zunächst mit seiner Frisur – doch die tiefere Bedeutung des Videos ist einfach nur unglaublich tiefsinnig! Zu Beginn des...