"Der Bachelor 2020" Finale: Die Gewinnerin steht fest (SPOILER)

Ein echter Skandal im Finale – der Bachelor, Sebastian Preuss, trifft eine folgenschwere Entscheidung bei der Rosenverteilung!

(Vorsicht Spoiler! Hier enthalten sind viele Informationen über die Bachelor Staffel 2020 – unter anderem wird auch die Gewinnerin bekannt gegeben – auch wenn das Finale erst am 4. März im TV ausgestrahlt wird, ist das finale bereits bei TvNow zu sehen.)
wochenlang warteten alle Bachelor Fans auf diese Stunde: Das Finale der diesjährigen Bachelor Staffel. Eine Staffel die wirklich wild umherging! Der diesjährige Bachelor musste viel hate einstecken. Sebastian Preuss sei ein Macho und zu sexuell hieß es so im Netz. Manche Kommentare beschuldigten ihn sogar als “zurückgeblieben”. Für einen weiteren Aufschwung sorgte der “Schwan-Skandal”. Angeblich hatte Preuss in seiner Kriminellen Vergangenheit jemanden mit einem Schwan und einem Grill geschlagen. Nun soll es aber nach vielen romantischen Dates und abenteuerlichen Ausflügen endlich die Entscheidung geben mit wem der Bachelor 2020 gehen wird.

Skandal: Das gab es noch nie beim Bachelor!

Zur Auswahl stehen mittlerweile nur noch Diana Kaloev und Wioleta Psiuk. Online gab es bereits die Finale Folge zu sehen. (Vorsicht! Letzte Warnung! Es folgen Spoiler!) Nun fällt Bastis letzte Entscheidung. Die beiden auserwählten lernen nun noch Sebastians Mutter, Conny, kennen. Nach dem Treffen ist der Mutter klar: Diana ist die Frau für ihren Sohn. Bei der Rosenvergabe wird die komplett in Weiß gekleidete Wioleta schließlich abserviert. Die Münchnerin nimmt den Korb tapfer entgegen. Dann folgt die nervöse und zitternde Diana in einem schwarzen Kleid – doch was ist das? Preuss möchte auch ihr die Rose nicht geben. "Ich glaube, ich kann dir diese letzte Rose nicht geben!", sagte er. Er würde zwar etwas empfinden aber es könne keine Liebe sein, da Liebe noch wachsen müsse. Diana hat für die folgenschwere Entscheidung kein Verständnis. Doch was passiert nun mit der Rose? Dieses Mal bekommt weder eine Dame noch ein Herr die finale Schnittblume – die Gewinnerin wird wohl hoffentlich eine Vase sein. Übrigens: es ist das erste Mal, dass ein Bachelor am Ende keine Wahl trifft – ein echter Skandal. Die Folge gibt es bei TvNow zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.