Diät

2 Bilder

Nett sein zu anderen und dir selbst! // Spruch des Tages 05.10.2021

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 05.10.2021 | 6 mal gelesen

Sei nett zu deinem Körper wie du nett zu anderen bist! Der 05.10 ist für manche bekannt als „Mach etwas nettes Tag“. Es gibt viele Wege nett zu sein. Geschenke, zusammen essen gehen, jemanden besuchen, zusammen feiern etc. Aber meist ist man nett zu jemand anderen, nicht sich selbst. Das muss sich ändern. Gönne dir einen Self-care day, ruhe dich aus und tue deinem Körper etwas Gutes! Denn ein glücklicher Körper macht...

Bildergalerie zum Thema Diät
33
30
23
21
2 Bilder

Warum Low-Carb- Diäten gefährlich für dich sind!! / Spruch des Tages 25.08.21

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 25.08.2021 | 22 mal gelesen

Heute haben wir eine kostenlose Leseprobe über die Gefährlichkeit von Low-Carb – Diäten für dich. Sie stammt aus dem Buch „Power-Kohlenhydrate“ von Dantse Dantse: 1.1. Low-Carb – Gefahr: Wenig komplexe Kohlenhydrate schaden Es lauern Gefahren hinter Low-Carb (kohlenhydratfreien) Diäten. Ein gesunder Körper braucht alles, was die Natur für ihn bestimmt hat: komplexe, unverarbeitete Kohlenhydrate, Fett und Proteine....

1 Bild

Schadet mir Low-Carb?//Spruch des Tages 12.05.21 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 12.05.2021 | 8 mal gelesen

Es lauern Gefahren hinter Low-Carb oder No-Carb Diäten. Ein gesunder Körper braucht alles, was die Natur für ihn bestimmt hat: komplexe, unverarbeitete Kohlenhydrate, Fett und Proteine. Tatsache ist, dass in Gebieten, in denen die Menschen am gesündesten und längsten leben, die Ernährung hauptsächlich auf pflanzlicher Basis beruht. Damit ist sie reich an komplexen Kohlenhydraten ist. Ausschließlich verarbeitete Kohlenhydrate,...

1 Bild

Martin Luther in seinem Sermon von den guten Werken  3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 17.02.2021 | 46 mal gelesen

„Ich will jetzt davon schweigen, dass manche so fasten, dass sie sich dennoch vollsaufen; dass manche so reichlich mit Fischen und anderen Speisen fasten, dass sie mit Fleisch, Eiern und Butter dem Fasten viel näher kämen … Wenn nun jemand fände, dass auf Fische hin sich mehr Mutwillen regte in seinem Fleisch als auf Eier und Fleisch hin, so soll er Fleisch und nicht Eier essen. Andererseits, wenn er fände, dass ihm vom...

1 Bild

Veröffentlicht am 25. September 2020 von indayi Die Gefahr hinter Light-Produkten/Spruch des Tages 25. September 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 25.09.2020 | 4 mal gelesen

Fast alle wissenschaftlichen Studien warnen vor Diätlebensmitteln, Diätgetränken sowie Light-Produkten. Diätgetränke, wie Cola Light, sind schlimmer für die Gesundheit als die normale zuckergesüßte Limonade. „Diät“-Limo und andere Diät-Getränke und -Lebens­mittel können krebserregend sein. All diese auf den ersten Blick gesünderen Getränke enthalten Aspartam. Aspartam ist ein synthetisch hergestellter Süßstoff. Der Stoff...

1 Bild

Diät macht dick/ Spruch des Tages 05. August 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 05.08.2020 | 3 mal gelesen

Diät macht dick, krank und unglücklich Während der Diät schaltet der Stoffwechsel auf Sparflamme und verbrennt nur noch wenig Energie. Nach der Diät nimmt man dann schneller wieder zu, sogar viel mehr als früher, weil der Körper froh ist, endlich wieder Nachschub zu bekommen... Abnehmen kann einfach sein. Aber die Erhaltung des gewonnenen Gewichts ist viel schwieriger. Der Körper vergisst nicht so schnell Während einer...

10 Bilder

Kann man durch häufigeres wiegen sein Gewicht reduzieren? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.07.2020 | 160 mal gelesen

ÜBERGEWICHT : Dass eine regelmäßige Gewichtskontrolle eine gute Sache ist, werden bestimmt viele Menschen einsehen. Übergewicht kann nämlich zu Herz-Kreislauferkrankungen führen. Auch das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden ist bei Übergewichtigen Menschen erhöht. Um aber nun endlich auf die obige Frage einzugehen. Durch ständiges Wiegen, ohne dabei seine Kalorienzufuhr zu reduzieren, kann man natürlich nicht...

1 Bild

Mein Körper will einfach nicht abnehmen – Was tun?/ Spruch des Tages 10. Juli 2020 2

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 10.07.2020 | 26 mal gelesen

Kennst du das? Du willst abnehmen, aber es klappt einfach nicht? Du hast schon eine Diät nach der anderen probiert, aber nichts hilft? Oder es hat am Anfang sogar geholfen, aber jetzt nicht mehr? Autor Tabou B. B. Braun weiß Rat. Auszug aus „Bauch Design“ Kapitel 17: Trotz aller Anstrengungen nimmst du nicht ab bzw. nimmst zu – was tun? • Alles lief gut, du hast tatsächlich abgenommen, aber plötzlich geht nichts mehr?...

1 Bild

Kennen sie schon die Salat- Diät? 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.05.2020 | 84 mal gelesen

DIÄT-METHODEN : Es gibt eine Unzahl von Diäten. Bei der einen darf man Fleisch und Fisch in fast unbegrenzter Menge essen. Allerdings muss man dabei auf Kartoffeln, Reis und Nudeln verzichten. Also keine Kohlenhydrate! Veganer schwören allerdings auf Gänseblümchen und Blattsalat. Ich mache einen Kompromiss und habe mich zu einer Salat-Diät entschlossen. Wie die funktioniert wollen sie wissen? Ganz...

Adele: Zu viel abgenommen? Das sagt ihr Trainer dazu.

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.05.2020 | 15 mal gelesen

Die Sängerin Adele (32) überraschte vor einigen Tagen ihre Fans, als sie ein Bild von sich teilte auf dem sie deutlich verändert erschien. Nach teils negativen Kommentaren bekommt sie nun von einer ganz besonderen Person Unterstützung. Nachdem die Sängerin Adele zuletzt länger nicht mehr mit ihrer Musik in der Öffentlichkeit stand, sorgte sie in den vergangenen Tagen nun wieder häufiger für Schlagzeilen. Fans der...

Adele enthüllt: Ihre Abnehm-Geheimnisse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 40 mal gelesen

Die Sängerin Adele feiert ihren riesigen Abnehm-Erfolg und ist kaum wiederzuerkennen. Jetzt kam heraus, was ihre Diät-Geheimnisse sind. Nachdem Adele für mehrere Monate auf Social Media verschwunden war, postete sie ein Bild und schockte jeden damit: Adele Adkins, die eigentlich für ihre weiblichen Kurven bekannt war, ist nun gertenschlank. Damit ist auch klar, was sie während ihrer Instagram-Pause gemacht hat - hart an...

1 Bild

Krise hin – Welttage her; manches läuft halt einfach so weiter.  4

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 28.04.2020 | 87 mal gelesen

Marburg: Welttage | Zum Beispiel der Kalender der internationalen Welttage. Morgen, am 29.April 2020 begehen wir den Welttag des Tanzes. Den zu feiern ist momentan wohl etwas schwierig. Übermorgen folgt dann der Welttag der Frisuren. Super, denn wenn ich in den Spiegel schaue, freue ich mich, dass die Frisöre bald wieder ihre Salons öffnen. Und am 1.Mai feiern wir den Tag der Arbeit. Ob da unsere Kurzarbeiter und alle, die um ihren Job...

Kim Karadashian: So sehen die Diäten ihrer Kinder aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 47 mal gelesen

Dass sich Kim Kardashian seit Jahren an ein striktes Diätprogramm hält, ist kein Geheimnis. Nun verriet sie allerdings, dass ihre Kinder ebenfalls auf bestimmte Lebensmittel verzichten müssen. Wie sehen die Diäten des Kardashian-Nachwuchses aus und ist das überhaupt vernünftig?Kinder auf Diät. Für den Nachwuchs des Reality-Stars Kim Kardashian ist das Alltag. Vergangenen Dienstag startete sie überraschend eine offene...

1 Bild

Diäten legen den Stoffwechsel lahm/Spruch des Tages 19. Dezember 2019

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 19.12.2019 | 6 mal gelesen

Du weißt vielleicht schon, dass Diät dick macht? Durch jede Diät, die du machst, konditionierst du deinen Körper darauf, bei nächstmöglicher Gelegenheit noch mehr Kalorien aufzunehmen, bzw. diese sparsam zu verarbeiten und somit nimmst du wieder zu. Diäten legen den Stoffwechsel lahm. Wusstest du, dass du mit Freude abnehmen kannst, ohne zu verhungern und ohne auf Essen zu verzichten? Dass du abnehmen und das erreichte...

1 Bild

Abnehmen ohne Hunger und Verzicht

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.11.2019 | 29 mal gelesen

„Fett macht fit – light macht fett“, titelte mal die Bildzeitung. Sie hätte noch ergänzen müssen, dass pflanzliches Fett fit macht und nicht tierisches Fett, wie Butter, Sahne. Du musst wissen, dass die afrikanischen und asiatischen Essgewohnheiten diese Erkenntnisse von Jahrhunderten erkannten. Diät macht dick. Bei jeder Diät, die du machst, konditionierst du den Körper dazu, bei nächstmöglicher Gelegenheit noch mehr...

"Alle meine Frauen": Christine Brown enthüllt Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2019 | 8959 mal gelesen

Die Frau von Kody Brown, Christine, ist kaum noch wiederzuerkennen. Sie nahm nun sehr viel Gewicht ab und sieht fantastisch aus. Doch wie hat der “Alle meine Frauen”-Star das geschafft? Obwohl es einige Fragen bezüglich “Alle meine Frauen” zu klären gäbe, beantwortet eine der Ehefrauen von Kody Brown, Christine, nur ein Themengebiet: Fragen zu ihrem Körper. Als sie neulich ein Foto in einem Kleid veröffentlichte konnte sich...

Diät-Angst um Kate Middleton 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2019 | 245 mal gelesen

Das Gewicht von Herzogin Kate Middleton ist oft ein Thema, doch es machen sich auch Prinz William und ihre Schwester Pippa große Sorgen um Kate. Kate Middleton war schon immer eine sehr schlanke Frau. Einerseits hat sie das guten Genen zu verdanken, andererseits war sie schon immer sehr sportlich und aktiv. Doch ein Insider verrät nun, dass sie, mit ihrer Diät und ihrem Fitnessplan, ihrem Mann, Prinz William, und ihrer...

1 Bild

Meine persönliche Relativitätstheorie 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 10.09.2019 | 166 mal gelesen

RATGEBER : Alles im Leben ist relativ. Das musste ich erfahren als ich mich mit meinem Sohn über mein Körpergewicht unterhielt und dabei auf der Waage stand. Ich sollte mich zu einem Flug zum Mond anmelden, denn da würde ich nur 16 Kilogramm auf die Waage bringen. Wie meint der denn das, und was hat er denn auf meiner Waage hier zu Hause abgelesen?

3 Bilder

Ich mache keine Diät mehr.... 4

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 02.09.2019 | 78 mal gelesen

Gewichtsprobleme habe ich schon lange, Diäten - nein danke sagte ich und möchte mich eigentlich mit meiner gesunden Ernährung - viel Gemüse, wenig Fett, wenige Kohlenhydrate -  mein Gewicht auch langsam minimieren. Doch leider tut sich da nichts. Mein Diabetes und meine Schilddrüse machen mir es nicht leichter. Nun hört man von Intervallfasten, hierbei unterscheidet man von 16:8 und 5:2. Bei 16:8 ist es einfach, keine...

1 Bild

Spruch des Tages 10. Mai 19: „Was zerstört den Darm?“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 10.05.2019 | 12 mal gelesen

Kranker Darm durch: Abendbrot wenig KauenDauerdiät„Wiederholt abends nur Brot zu essen, kann dem Darm schaden. Das klassische „Abendbrot“ besteht hauptsächlich aus ungesunden Lebensmitteln: Brot (oft glutenhaltiges Weizen. Vollkorn ist allerdings auch nicht besser), Käse und andere Milchprodukte (enthalten manchmal mehr Giftstoffe als reines Fleisch), Marmelade (viel Zucker), verarbeitete Fleischwaren wie Wurst, Schinken...

1 Bild

Spruch des Tages 03. Mai 19 „Fettwampe? Ja, aber richtig – Bauchfett-Booster!“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.05.2019 | 58 mal gelesen

Überraschende Bauchfett-Booster: 4. Obst – Bananen und Avocados Wenn man von dickem Fettbauch redet, denken viel an Fett, Zucker, Weizen. Das stimmt, sie sind wirklich schlecht. Aber die versteckten Bauchfett-Booster sind nicht immer das, was wir denken. Das sind sehr gesunden Lebensmittel, von denen wir zu viel essen. Wenn du auf Zucker, tierische Fette und Weißmehlprodukte verzichtet hast und dein Bauch weiter wächst, dann...

“The Biggest Loser” 2019: Ist Michael der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.04.2019 | 111 mal gelesen

Michael hat die Chance zum Gewinner von “The Biggest Loser” 2019 gekürt zu werden. Doch dafür muss er sich gegen Mario und Melanie durchsetzen. Wer macht am Ende also das Rennen?Heute Abend endet die aktuelle Staffel von “The Biggest Loser”. Mareike Spaleck, Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss haben den Kandidaten von TBL dabei geholfen den Schritt zum Traumgewicht zu wagen. Melaniem, Mario und Michael sind die drei Letzten,...

“The Biggest Loser” 2019: Ist Mario der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.04.2019 | 145 mal gelesen

Mario hat heute Abend im Finale von “The Biggest Loser” die Chance, als Gewinner die Staffel zu verlassen. Aber was hatte sich Mario vor dem Start als Zielgewicht gesetzt? Es war eine harte Zeit bei “The Biggest Loser”. Die Kandidaten kamen immer wieder an ihre körperlichen Grenzen. Sport und Schwitzen gehören nämlich zur Tagesordnung bei den TBL-Kandidaten. Um ihr Traumgewicht zu erreichen, mussten sich die Kandidaten durch...

“The Biggest Loser” 2019: Ist Melanie die Gewinnerin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.04.2019 | 349 mal gelesen

Nach vielen harten Wochen bei “The Biggest Loser” 2019, steht nun endlich das Finale an. Melanie hat sich seither optisch ganz schön verändert. Aber ist sie auch der Gewinner der neuen Staffel?Heute entscheidet sich, wer bei “The Biggest Loser” als Gewinner nach Hause gehen wird. Eigentlich ist jeder ein Gewinner von ihnen. Melanie, Michael und Mario haben nämlich eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Mit der Hilfe von Dr....

1 Bild

Spruch des Tages 24. April 19 „Abnehmen mit Charme - Gute Kohlenhydrate“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.04.2019 | 9 mal gelesen

Unser Spruch des Tag am Mittwoch, den 24. April 19: Mit guten Kohlenhydraten zum Traumkörper! Kochbananen Yams Maniok … Gute Kohlenhydrate sind Energielieferanten, lassen Fett schmelzen und sorgen für einen straffen und muskulösen Körper! „Gute Kohlenhydrate, die zum Abnehmen beitragen, sind Vielfachzucker. Durch ihre Fasern wird der Körper den Zucker über den Tag verwenden, ohne Zeit zu haben, ihn umzuwandeln und zu...