Anzeige

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER)

Schickt Heidi Klum diese Woche wirklich drei Mädchen nach Hause, wie ProSieben jetzt verrät? (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum)

Wieder einmal verrät ProSieben schon einige Tage vor der Sendung, welche Mädchen bei GNTM 2018 gehen müssen. Diesmal durch einen technischen Fehler auf der Website…(SPOILER)

Es ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen: auch wenn die Folgen von GNTM 2018 längst abgedreht sind, halten die Mädchen dicht darüber, wann sie die Show verlassen mussten. ProSieben dagegen scheint es mit dem Spoilern nicht so genau zu nehmen, und gibt regelmäßig (unabsichtlich?) Hinweise darauf, was bei der Entscheidung passiert. So wurde zum Beispiel bereits im Trailer erkennbar, dass Zoe in Folge 11 rausflog. Diesmal kam es zu einem technischen Defekt auf der Website über die Models - wo plötzlich erschien, wer am Donnerstag raus ist!

Drei Mädchen müssen gehen

Bei drei Kandidatinnen erschien auf dem jeweiligen Profil das Wort “raus”, und das, obwohl sie zur Top 8 gehören, die aktuell noch im Rennen ist. Das war wohl ein technischer Fehler! So wurden Klaudia, Sara und Sally als ausgeschieden markiert. Demnach müssen also Klaudia und Sara im Shootout gehen. Dass Toni im Shootout gewinnt, wurde schließlich auch schon in der Preview verraten. Jennifer scheint es damit auch zu schaffen. Allerdings reicht es Heidi Klum wohl nicht, zwei Mädchen im Shootout nach Hause zu schicken, und deswegen muss Sally abschließend bei der Entscheidung gehen. Eine ganz schöne starke Reduzierung der Kandidatinnen, die vor allem sehr überraschend ist! Keiner hätte doch damit gerechnet, dass Klaudia mit K rausfliegt. Mittlerweile ist der technische Fehler bei ProSieben wieder behoben, und es ist nichts mehr von diesem Spoiler zu sehen. Am Donnerstag Abend werden wir dann wissen, ob wirklich diese drei Mädchen gehen müssen!


Das könnte dich auch interessieren: 

Läuft GNTM 2018 diese Woche trotz Feiertag?

GNTM 2018: Warum gibt es dieses Jahr keinen Opel Job?

GNTM 2018: Diese Kandidatin boykottiert das Finale!

GNTM 2018: So sehen die Drag Queens ungeschminkt aus! (FOTOS)
0
2 Kommentare
6
Inez Eckebrecht aus Braunschweig | 08.05.2018 | 21:00  
6
Inez Eckebrecht aus Braunschweig | 08.05.2018 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.