Anzeige

GNTM 2018: So sehen die Drag Queens ungeschminkt aus! (FOTOS)

Die Mädchen bei GNTM 2018 erwartet eine neue Herausforderung: sie müssen mit Drag Queens zusammen performen! Wir stellen die Gast-Stars vor und zeigen, wie sie ungeschminkt aussehen!

Am Donnerstag gibt es eine neue Folge Germany’s Next Topmodel, und auch diesmal sind die Anforderungen hoch. Bei der letzten Entscheidung schickte Heidi vier der acht Mädchen ins Shootout. Somit müssen wir uns schon gegen Anfang von zwei Kandidatinnen verabschieden. Alle, die das Shooting überstehen, müssen schließlich nicht nur auf dem Catwalk laufen, sondern gemeinsam mit Drag Queens auftreten und performen! Doch wer sind die Drag Queens, die wir schon in der Preview zu sehen bekommen, überhaupt, und wie sehen sie ungeschminkt aus?

Morgan McMichaels

Diese Drag Queen zeichnet sich aus durch wahnsinnig auffällige Make-up Looks und eine blonde Mähne, und war schon in der Reality-TV Show RuPaul’s Drag Race zu sehen. Bei GNTM wird Morgan McMichaels zusammen mit Pia auftreten. In der Preview sehen wir beiden mit ihren krassen Looks, und Pia muss zugeben, dass sie noch nie in ihrem Leben so viel Make-up getragen hat. Doch so unscheinbar und natürlich zeigt sich Morgan ungeschminkt auf Instagram:

Farrah Moan

Auch Farrah Moan war bereits bei RuPaul’s Drag Race mit dabei. Die Drag Queen ist 24 Jahre alt und wird bei GNTM zusammen mit Christina eine Performance hinlegen. Ihr Markenzeichen ist die Farbe pink, die sich oft in Outfits und Haaren zeigt. In Rosa-Tönen ist auch das Outfit im Partnerlook mit Christina, die den Look als den aufwendigsten aber auch schönsten bezeichnet. Hier ist Farrah (fast) ungeschminkt zu sehen:

Jaidynn Fierce

Jaidynn wird bei der nächsten Folge von GNTM an der Seite von Julianna zu sehen sein. Die Outfits und Make-ups der beiden sind so extrem, dass Julianna kaum wiederzuerkennen ist! Das findet die Kandidatin auch selbst. Wie Farrah und Morgan war auch Jaidynn bereits bei RuPaul’s Drag Race im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Ungeschminkt sieht die Drag Queen komplett anders aus:

Laganja Estranja

Die letzte Drag Queen, die wir bis jetzt zu sehen bekommen haben, ist Laganja Estranja, und auch sie hat wie die anderen bei RuPaul’s Drag Race teilgenommen. Mit wem wird sie diese Woche in der Sendung performen? Show-Talent bringen die Drag Queens schließlich alle mit, und Laganja stand unter anderem auch schon mit Miley Cyrus auf der Bühne! Ungeschminkt dagegen ist sie kaum wiederzuerkennen:

Die Looks der Drag Queens sind wirklich extrem, doch wie die ungeschminkte Wahrheit zeigt, stecken dahinter doch auch ganz andere Persönlichkeiten. Außerdem werden wohl auch noch zwei andere Drag Queens mit dabei sein. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Mädchen von GNTM 2018 in den jeweiligen Paaren präsentieren, und wie ihnen die speziellen Auftritte gelingen!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER)

Läuft GNTM 2018 diese Woche trotz Feiertag?

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.