Stuttgart - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Gastschülerprogramm
Gastschüler aus Mexiko und Peru suchen die Gastfamilien in Deutschland!

Lernen Sie einmal die Länder des Lateinamerikas ganz praktisch durch Aufnahme eines Gastschülers kennen. Im Rahmen eines Gastschülerprogramms mit Schulen aus Brasilien und Mexiko sucht die DJO - Deutsche Jugend in Europa Familien, die offen sind, Schüler als „Kind auf Zeit“ bei sich aufzunehmen, um mit und durch den Gast den eigenen Alltag neu zu erleben. Die Familienaufenthaltsdauer : Mexiko/ Guadalajara : 02.03. – 16.05.24 (14- 16 Jahre alt) Peru Arequipa: von 20.04. – 15.05.24 (14 – 16 Jahre...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 16.01.24

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart und Stella Maxwell bei Chanel

Zusammen, getrennt? Keiner weiß mehr so genau, was bei Kristen Stewart und Stella Maxwell eigentlich los ist. Am Montag sah man die Ex von Robert Pattinson und das Model separiert auf der Chanel-Make-up Gala. Es scheint eine on-off-Romanze zu sein: Kristen Stewart und Stella Maxwell gaben nie eine offizielle Stellungnahme, ob sie zusammen sind oder nicht. Doch nachdem sie Händchen haltend durch Hollywood spazierten, scheint es offiziell zu sein: Nach Robert Pattinson, hat Kristen Stewart eine...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.07.19

One Direction: Liam Payne zieht sich aus

Nach der Zeit bei One Direction lässt Liam Payne nun die Hüllen fallen. Der “Strip that down”-Sänger hat seinen eigenen Song also wortwörtlich genommen. Für eine erfolgreiche Karriere braucht Liam Payne seine früheren Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik nicht. Liam ist auch weiterhin ziemlich erfolgreich und hat sich nach der Trennung von One Direction sogar weiterentwickelt. Sowohl persönlich als auch beruflich. Persönlich hat sich viel für Liam verändert....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.07.19

Robert Pattinson: Er schwärmt von Kristen Stewart

Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gerade im Guten auseinandergegangen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden aber kein böses Blut. Als “Twilight” durch die Decke ging, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart noch ein Paar. Doch nachdem sie alle Filme der Vampir-Saga gedreht hatten, ging die Beziehung schnell in die Brüche. Damals wurde die Schauspielerin, die demnächst in “3 Engel für Charlie” zu sehen ist, wurde nämlich dabei erwischt, wie sie einen anderen Mann...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.07.19

Prinz Harry erhält ein besonderes Geschenk für Meghan Markle

Die Präsidentin und Gründerin der TAPS überreichte Prinz Harry, in alter Militärsmanier eine challenge coint und ein Armband für seine geliebte Frau, Meghan Markle. Bei dem ersten National Youth Mentoring-Gipfel der TAPS, einer Organisation, die sich um die Hinterbliebenen der im Krieg gefallenen kümmert, wurde Prinz Harry eine große Ehre zuteil: Die Gründerin und Präsidentin von TAPS, Bonnie Carroll, machte dem Royal zwei Geschenke. Er erhielt zunächst eine challenge coin, eine Medaille, die...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 03.07.19

Justin Bieber: Wurde bewiesen, dass er Selena Gomez betrogen hat?

Wurde jetzt bestätigt, dass Selena Gomez von Justin Bieber betrogen wurde? Lange war ja nicht bekannt, warum sich die “Back to you”-Sängerin und der “Friends”-Sänger immer wieder trennten. Immer wieder haben es Selena Gomez und Justin Bieber miteinander versucht, immer wieder sind sie daran gescheitert. Die Gründe für die Trennungen sind bis heute aber nicht bekannt. Beide haben stets darüber geschwiegen, warum es letztendlich nicht zwischen ihnen gepasst hat. Aber wurde das Rätsel nun gelöst?...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 02.07.19

Justin Bieber: Ein neuer Song über Selena Gomez?

Hat Justin Bieber jetzt wirklich über die Beziehung mit Selena Gomez gesungen? Davon sind die Fans von ihm auf jeden Fall davon überzeugt. Die beiden haben ja eine bewegte Vergangenheit. Viele Jahre über haben Fans auf eine gemeinsame Zukunft von Selena Gomez und Justin Bieber gehofft. Mehrfach haben die beiden versucht, eine gemeinsame Zukunft zu starten. Doch langfristig wurde Sel nicht die Freundin von dem “What do you mean?”-Sänger. Mittlerweile ist der Kanadier auch verheiratet. Hailey...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 27.06.19

Dakota Johnson: Jamie Dornan macht ein schockierendes Geständnis

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan nur als professionellen Schauspieler, der mit Dakota Johnson seinen Durchbruch feierte. Aber wusstet ihr, dass er mal an einer schweren Krankheit gelitten hat? In “50 Shades of Grey” haben wir nicht gerade die verletzliche Seite von Jamie Dornan zu sehen bekommen. Und auf dem roten Teppich spricht er auch nicht gerade oft über sein Privatleben, geschweige denn über seine Gefühle. Doch der Co-Star von Dakota Johnson musste bereits in jungen Jahren eine sehr...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.06.19

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan machen nun ihre eigene Musik, die auch ziemlich...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 17.06.19

Ariana Grande: Sie ehrt ihren früheren Freund Mac Miller

Ariana Grande gedenkte jetzt auf eine süße Art und Weise ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller. Bei einem ihrer Konzerte sorgte sie nämlich für eine echte Überraschung. Viele Jahre waren Ariana Grande und Mac Miller ein Paar. Doch irgendwann folgte die Trennung und die “7 Rings”-Interpretin verliebte sich in einen neuen Mann, Pete Davidson. Allerdings ist sie auch von Pete seit einigen Monaten schon getrennt. Auch wenn Grande nicht mehr mit Miller zusammen war, wird sie ihren Ex wohl nie...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.06.19

Nach Justin Bieber: Startet Selena Gomez eine zweite Karriere?

Selena Gomez ist ein echtes Multitalent. Filme, Musik und modeln - es gibt nichts, was sie nicht kann. Aber plant die Ex-Loverin von Justin Bieber jetzt etwas Neues auszuprobieren? Mittlerweile geht es Selena Gomez wieder richtig gut. Nachdem sie Anfang des Jahres mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte und daraus auch kein Geheimnis auf instagram machte, kehrt sie wieder glücklich zurück ins Rampenlicht. Endlich kann Selena, die letztes Jahr noch einmal ein Liebescomeback mit Justin Bieber...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 13.06.19

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson am Set ihres neuen Filmes

Dakota Johnson arbeitet hart, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Nun gibt es neue Fotos, die die Ex-Kollegin von Jamie Dornan am Set ihres neuen Filmes zeigen. Vergesst “50 Shades of Grey”, denn mit dieser Phase haben Dakota Johnson und Jamie Dornan abgeschlossen. Auch wenn sie in gewisser Maßen immer Ana Steel und Christian Grey bleiben werden, widmen sich die beiden Schauspieler mittlerweile neuen Rollen und Projekten. Gerade Dakota hat in der letzten Zeit ganz schön viele Filme gedreht....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 12.06.19

Sorge um Ariana Grande: Irre Allergie legt sie lahm

Ariana Grande war nun ziemlich krank und musste sich für ein paar Tage aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Doch auf dem ersten Schock der Fans, folgte schnell eine gute Nachricht hinterher. Kaum eine Künstlerin ist momentan so erfolgreich wie Ariana Grande. Man hat das Gefühl, dass sie sich mit ihrem neuen Album “Sweetener” noch einmal selbst übertroffen hat. Mit Songs wie “Thank u, next” und “7 Rings” eroberte sie in diesem Jahr die Charts. Außerdem war sie Headliner beim Coachella 2019. Und...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.06.19

Robert Pattinson: Doppeldate mit Taylor Swift

Robert Pattinson hat nun tatsächlich ein Doppeldate mit Taylor Swift verbracht. Nach Kristen Stewart hat er Star aus “Twilight” nämlich eine neue Freundin an seiner Seite. Mit Kristen Stewart hat es ja bekanntlich nicht funktioniert. Nachdem sie dabei erwischt worden war, wie sie einen anderen Mann küsste, ging die Beziehung mit Robert Pattinson in die Brüche. Doch kein Grund zum Trübsal blasen. Robert nächste Beziehung mit FKA Twigs war zwar auch nicht für die Ewigkeit bestimmt, doch...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 07.06.19

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan bekommt Unterstützung von Niall Horan

Niall Horan und Jamie Dornan könnten nun das neue Traumduo werden, denn beide machen bald gemeinsame Sache. Damit hat der ehemalige “One Direction”-Star Dakota Johnson als Partner von Dornan abgelöst. Mit Dakota Johnson an der Seite wurde Jamie Dornan zum Weltstar. Ihre Zusammenarbeit für die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe hat sie zu Weltstars gemacht. Doch nach dem Ende der Trilogie macht jeder nun sein eigenes Ding. Dakota ist weiterhin fleißig im Filmgeschäft, während Dornan eher...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.06.19

Meghan Markle: Jetzt meldet sich Prinz Harry zu Wort

Endlich war es soweit, Meghan Markle und Prinz Harry wurden vergangene Woche Eltern. In einem Interview sagte Harry jetzt, er könne sich ein Leben ohne seinen Sohn gar nicht mehr vorstellen. Am 6. Mai war es nach langem warten endlich soweit, Meghan Markle und Prinz Harry bekamen ihr erstes Kind. Sohn Archie ist gesund und munter und bekommt von seinen frisch gebackenen Eltern ganz viel Liebe. Am Dienstag stattete Harry dem Kinderkrankenhaus in Oxford einen besuch ab. Das Krankenhaus wird von...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.06.19

BTS: Heftig! So haben sich die Jungs nun verändert

BTS hat sich nun einen ganz neuen Look zugelegt und erinnert damit an eine andere ganz berühmte Band. Doch auch der etwas andere Style steht den Bangtan Boys durchaus ziemlich gut. Die Bangtan Boys sind nicht nur wegen ihrer Musik oder ihrer Choreografien bekannt, nein, sie werden auch für ihren Style gefeiert. Jimin, Jin, Jungkook, V, RM, J-Hope und Suga sind in Sachen Mode nämlich echte Trendsetter. Die Jungs aus Korea trauen sich nämlich vieles und kreieren ihre eigenen Fashion-Maßstäbe. BTS...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 03.06.19

Nach Selena Gomez: Justin Bieber zeigt seinen Nachwuchs

Justin Bieber hat nach Selena Gomez Nachwuchs bekommen. Der “I don’t care”-Sänger baut sich gerade seine eigene ganz kleine Familie auf. Und da darf natürlich ein kleiner Zuwachs nicht fehlen. Der Justin Bieber von früher ist Geschichte. Der Ex von Selena Gomez hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Skandale, die abgebrochene Tour und das Hin und Her mit Selena bestimmten nicht mehr sein Leben. Stattdessen ist Justin, der bald ein neues Album rausbringt, endlich angekommen. Im letzten Jahr...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 02.06.19

Meghan Markle: Schock-Geständnis von ihrem Bruder

Die erst kürzlich Mutter gewordene Meghan Markle, hält sich bis jetzt immer noch aus der Öffentlichkeit heraus. Wer dies nicht tut, ist Meghans Bruder Thomas Markle Jr, der  jetzt bekannt gab, dass er obdachlos ist und seinen Job verloren hat. Und das alles soll natürlich wieder Meghans Schuld sein. In einem Interview sagte Meghan Markles Bruder, dass er am tiefsten Punkt in seinem Leben angelangt sei. Derzeit lebt Thomas Markle Jr mit seiner Verlobten Darlene, ihrem Sohn und ihren zwei Hunden...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 29.05.19

Miley Cyrus: Fieser Diss gegen Selena Gomez

Miley Cyrus hat nun tatsächlich Selena Gomez ganz öffentlich auf Twitter gedisst. Dabei kennen sich die beiden doch persönlich. Was hat es also mit dem gemeinen Diss auf sich? Nach dem Album “Bangerz” bringt Miley Cyrus nun endlich wieder neue Musik raus. “Catitude” heißt das neue Lied von der früheren “Hannah Montana”-Darstellerin. Und dafür muss sie natürlich auch ordentlich die Werbetrommel rühren. Und das geht natürlich am Besten, wenn man provoziert. Das weiß sie ja noch, als sie mit...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 28.05.19

“Goodbye Deutschland”: Jennifer Matthias muss sich entscheiden

Auch Jennifer Matthias haben wir schon öfter bei “Goodbye Deutschland” gesehen. Und auch heute dürfen wir sie, kurz vor einem neuen Lebensabschnitt, wieder begleiten. Der Tod von Jens Büchner hat natürlich auch Auswirkungen auf das Leben von Jennifer Matthias. Immerhin ist Leon der Sohn von Jens. Wegen ihres Sohnes hat sich Jennifer auch für die Zukunft vorgenommen, etwas zu ändern. Doch genau deswegen steht sie gerade unter Zeitdruck. Bei “Goodbye Deutschland” bekommen wir heute Abend um 22.05...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 27.05.19

Meghan Markle: Herber Rückschlag für die Herzogin

Auch nach der Geburt von Baby Archie Harrison, hat es Meghan Markle nicht gerade einfach. Einen Rückschlag musste sie nun erneut verkraften. So ganz scheint sie nämlich nicht Willkommen zu sein. Im Gegensatz zu Kate Middleton hatte Meghan Markle eine deutlich schwierigeren Start. Zwar waren am Tag der Hochzeit, als sie im Hochzeitskleid die Kirche betrat, Fan von der früheren “Suits”-Darstellerin. Doch bereits kurz nach der Hochzeit kippte die Stimmung schnell. Sie wurde dann nämlich als Diva...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 26.05.19

Meghan Markle: So ist sie wirklich!

Wir alle kennen Meghan Markle nur aus “Suits” und als Herzogin von Sussex. Aber wie sieht die Persönlichkeit von ihr eigentlich aus. Fakt ist, dass sich die Frau von Prinz Harry verändert hat. Im Gegensatz zu früher führt Meghan Markle nun ein komplett anderes Leben. Hollywood und die Schauspielerei musste sie für die royalen Pflichten aufgeben. Doch Herzogin Meghan wusste ja, worauf sie sich einlässt, wenn sie Prinz Harry heiratet. Und beide wirken auch echt happy. Nachdem Markle letztes Jahr...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 24.05.19

Robert Pattinson: Liebescomeback?Kristen Stewart zeigt sich mit ihrer Ex-Freundin

Kristen Stewart verwirrt uns nun alle. Jetzt hat sich die Verflossene von Robert Pattinson nämlich wieder mit ihrer Ex-Freundin gezeigt. Aber was hat das Treffen zu bedeuten? Mehr als ein Jahr waren Kristen Stewart und Stella Maxwell ein Paar. Beide sprachen nie über die Beziehung oder zeigten sich gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch von Paparazzi wurden die zwei immer wieder gesichtet, wodurch auch ohne offizielles Statement klar war, dass das “Victoria’s Secret”-Model und die...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 22.05.19

Nach Jamie Dornan: Neuer Film mit Dakota Johnson

Dakota Johnson kehrt wieder zurück ins Kino. Nach “Suspiria” und der Zusammenarbeit mit Jamie Dornan, sehen wir die Schauspielerin bald endlich wieder in einer lustigen Rolle. Mit der Zeit ist Dakota Johnson schon in verschiedenste Rollen geschlüpft. Die meisten kennen die Schauspielerin aber als Anastasia Steele an der Seite von Jamie Dornan als Christian Grey. Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe machten Johnson immerhin zum Weltstar. Doch als Schauspielerin ist Dakota ganz schön...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 21.05.19

Meghan Markle Instagram: DIESE Fotos von der Hochzeit hat noch keiner gesehen!

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nun mehr als ein Jahr her. Nun haben die beiden auf Instagram bisher ungesehene Bilder veröffentlicht, die einem die Tränen in die Augen treibt. Es war wohl das Highlight im letzten Jahr: Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Im Vergleich zu Prinz William und Kate Middleton feierten die frühere “Suits”-Schauspielerin und der Rotschopf eine ziemlich moderne royale Hochzeit. Sie hatten einen Gospel Chor, der “Stand by me” sang, viele...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 20.05.19

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson zeigt sich mit neuer Freundin

Robert Pattinson hat sich jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder mit seiner neuen Freundin gezeigt. Der Ex-Freund von Kristen Stewart zeigt sich sonst ziemlich selten mit seiner neuen Freundin. Nachdem die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson früher stets im Rampenlicht stand, haben beide aus der Vergangenheit gelernt. Kristen und Robert zeigen ihre neuen Partner kaum in der Öffentlichkeit und schreiten mit ihnen nie über einen roten Teppich. Von Interviews, in denen sie über...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 15.05.19

Kristen Stewart: DARÜBER schweigt Robert Pattinson weiterhin

In der letzten Zeit hat man wieder viel von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehört. Doch über eine Sache schweigt der Schauspieler, der mit seiner Rolle als Edward Cullen berühmt wurde. Es ist schon unglaublich, dass Twilight mittlerweile zehn Jahre alt ist. Vor einem Jahrzehnt feierten Kristen Stewart und Robert Pattinson ihren internationalen Durchbruch. Wir alle haben doch noch die verliebten Bilder von Kristen und Robert im Kopf. Dadurch galten sie auch lange Zeit als Traumpaar in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 13.05.19

Meghan Markle: Baby Archie - Sein Name ist eine Hommage an Lady Diana

Meghan Markle und Prinz William haben mit dem Namen Archie eine ziemlich ungewöhnliche Wahl für ein royales Baby getroffen. Doch der Name steht in direkter Verbindung zu Lady Diana. Die Wettbüros in England waren gut besucht, als Meghan Markle noch schwanger war. Genau wie bei Kate Middleton wurden viele Wetten über das Baby abgeschlossen. Es wurde darauf gewettet, ob es Zwillinge werden, welches Geschlecht das Kind hat und wie der Name des Babys lautet. Zwillinge wurden es nicht, es wurde ein...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 09.05.19

Nach Selena Gomez: So heißt der neue Song von Justin Bieber

Jetzt wissen wir endlich wie der neue Song von Justin Bieber heißt und vor allem, wann er rauskommt. Der Verflossene von Selena Gomez meldet sich damit nach einer langen Pause zurück. Musikalisch ist Justin Bieber nach seiner “Purpose”-Tour erst einmal zurückgetreten. Ihm ging es gesundheitlich einfach nicht mehr gut, weswegen sich der Kanadier, der 2018 ein kurzes Comeback mit seiner früheren Freundin Selena Gomez hatte, eine Pause gönnte. In dieser Zeit konzentrierte sich der...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 08.05.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.