Anzeige

Läuft GNTM 2018 diese Woche trotz Feiertag?

Kommt GNTM 2018 auch am Feiertag? (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Noch 8 Mädchen sind im Rennen bei GNTM 2018! Und in der nächsten Folge wird es für die Hälfte von ihnen eng im Shootout. Doch läuft die Show überhaupt am Feiertag?

Im Monat Mai können wir uns über besonders viele Feiertage freuen! Auch in dieser Woche ist am Donnerstag, den 10. Mai, ein gesetzlicher Feiertag: Christi Himmelfahrt. Außerdem wird dieser Tag als Vatertag gefeiert. Ein Feiertag bringt immer so einige Änderungen mit sich: die Geschäfte haben geschlossen, und auch das Fernsehprogramm wird auf den freien Tag angepasst. Dadurch fallen regelmäßige Sendungen gerne einmal aus. Doch was heißt das für Germany’s Next Topmodel?

GNTM läuft auch am Feiertag

Fans von GNTM 2018 können aufatmen: wir müssen nicht etwa eine Woche länger warten, bis die Mädchen von Heidi Klum wieder zu sehen sind. Denn obwohl am Donnerstag ein Feiertag ist, wird die neue Folge ganz normal laufen. Und die verspricht einiges an Aufregung! Schließlich wurde bei der letzten Entscheidung niemand nach Hause geschickt, dafür aber steht die Hälfte der Teilnehmerinnen im Shootout. Wir können uns also wie jede Woche wieder darauf freuen, zu erfahren, wie es weitergeht.


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: So sehen die Drag Queens ungeschminkt aus! (FOTOS)

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER)

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

GNTM 2018: Das sind die Favoritinnen von Wolfgang Joop!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.