GNTM 2018: Diese Kandidatin boykottiert das Finale!

Nicht mehr lange bis zum großen Finale bei GNTM 2018! Dort treten auch immer die Kandidatinnen auf, die schon früher rausgeflogen sind. Stichwort: Top 20-Walk! Doch ein Model kündigt jetzt an, nicht an der Show teilzunehmen!

Bei Germany’s Next Topmodel wird es heute Abend ein letztes Mal spannend in Staffel 13: Das große Finale steht kurz bevor. In Team Thomas ist nur noch eine Kandidatin übrig, die um den Titel kämpft - Christina. Team Michael hat dagegen noch drei Models, und damit größere Chancen, dass die Gewinnerin aus diesem Team kommt. Doch Pia, Julianna und Toni haben mit Christina eine harte Nuss zu knacken. Im heutigen Finale treffen wir natürlich nicht nur auf die Finalistinnen, sondern sehen auch viele alte Gesichter aus der 13. Staffel wieder. So gibt es zum Beispiel immer den Top 20 Walk. Doch eine Ex-Kandidatin hat jetzt angekündigt, dass sie dabei nicht mitmachen will.

Victoria will nichts mit ProSieben zu tun haben

Die 19-jährige Victoria aus Österreich, die uns wohl durch ihren Zickenkrieg mit BFF Zoe wohl am meisten im Gedächtnis hängen geblieben ist, kündigte vor einigen Tagen in ihrer Story auf Instagram an, nicht beim Finale dabei sein zu wollen. Scheinbar hat sie sich aus ihrem Vertrag mit dem Sender gelöst, weil sie nicht weiter so dargestellt werden will, wie das bislang der Fall war. Was genau vorgefallen ist, verrät sie allerdings nicht, aber die Ex-GNTM Kandidatin war wohl mit den Plänen von ProSieben nicht einverstanden. Das erklärt auch, warum wir seit ihrem Ausstieg aus der Sendung auf ihrem offiziellen GNTM-Account bei Instagram keine Updates mehr bekommen haben - obwohl andere Mädchen dort fleißig weiter posten. So wird auf jeden Fall ein Model bei der großen Final-Show fehlen. Wir sind gespannt, ob wir weiterhin von Victoria hören werden und ob ihre BFF Zoe sich heute im Finale von GNTM 2018 zu ihrer Abwesenheit äußern wird... 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Diese Kandidatinnen sind bei Kleiderkreisel!

GNTM 2018: Diese Kandidatin boykottiert das Finale!

GNTM 2018: Ist Toni die Gewinnerin?

GNTM 2018: Ist Christina die unsympathischste Kandidatin aller Zeiten?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.