Anzeige

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

Wird Heidi Klum diese Kandidatin nach dem Shootout bei GNTM 2018 lassen? (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0)

Nächste Woche wird es eng für die Mädchen bei GNTM 2018! Gleich vier Kandidatinnen stehen im Shootout, und zwei davon müssen die Sendung verlassen. In der Preview sehen wir aber, welches Mädchen sicher noch dabei bleiben wird!

Je näher es auf das Finale zugeht, desto mehr wird von den Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2018 verlangt. Auch diese Woche waren die Aufgaben wieder extrem: das Meerjungfrauen-Shooting unter Wasser kostete so einige viel Überwindung. Trotzdem wurde am Ende keine nach Hause geschickt. Dafür steht die Hälfte der letzten acht Kandidatinnen nächste Woche im Shootout: Klaudia, Jennifer, Sara und Toni werden direkt gegeneinander antreten, und zwei von ihnen müssen die Show dann verlassen. So etwas gab es noch nie bei GNTM! Doch wieder einmal spoilert ProSieben die Entscheidung durch eine Preview…

GNTM 2018: Diese Kandidatin gewinnt im Shootout!

Denn im Trailer zur nächsten Folge wird das Thema der Entscheidung angekündigt: die Mädchen müssen mit Drag Queens zusammen performen. Und wen sehen wir in der Ankündigung dazu? Es ist Toni! “Ich glaub, wir haben mit allem gerechnet, aber nicht damit”, sagt sie. Nur eine zufällig zusammengeschnittene Szene? Später im Trailer sehen wir sie allerdings wieder im Hintergrund, bei den Vorbereitungen zur Entscheidung! Zwar unter einem Weichzeichner versteckt, aber trotzdem erkennbar. Dafür hebt sich Toni einfach zu deutlich von den anderen Teilnehmerinnen bei GNTM 2018 ab! Damit wurde also scheinbar schon wieder etwas über die Entscheidung verraten - jetzt bleibt nur noch die Frage offen, welches zweite Mädchen im Shootout überzeugen kann!


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Das sind die Favoritinnen von Wolfgang Joop!

GNTM 2018: Wer muss nächste Woche ins Shootout?

GNTM 2018: Jennifer, Klaudia oder Pia - wer muss heute gehen?

GNTM 2018: Fliegt Toni heute beim Walk ins Wasser?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.